• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

ICCUP S4 [Who is Who Top 20]

Reaktionen
0
Link zu S3

Ab 1.3.2008 0:00 CET geht die Saison los. Mal sehen wer diesmal wieder oben dabei ist :)!

Poste das Design / Stand der Dinge für Woche 1 etwas früher, damit ich noch etwas verbessern kann, Vorschläge einfach posten :)!

WOCHE 1: Rang 1-25!

woche1xf1.png

WOCHE 2: Rang 1-25!

week2go3.png

WOCHE 3: Rang 1-25!

week32us2.png

WOCHE 5: Rang 1-25!

week5mm4.png

WOCHE 7: Rang 1-25!

week6io7.png

Anmerkung: Ein paar Dinge fehlen, wie zum Beispiel das +/- Ranking. Das ist im Moment Schwachsinnig, da es mehr "NEW!" geben würde, als Auf- oder Abstiege.

Reaktionen
0
Wie Ave nun in seinem Keller randaliert wenn er den Thread sieht :top2: .

Hoffe mal es gibt paar spannende Duelle vorne, es gibt schließlich einiges an Invites usw zu erringen.

Reaktionen
0
lol wie lustig, silv postet schon vor beginn der season einen thread für sich weil er angst hat dass es sonst wieder die ganze zeit ave übernimmt und er nichts hat :D

MGorbatschow

Guest
Sry für doofe Frage, aber was heißt das? Werden alle 8 Wochen die Accs wieder auf 0 gesetzt? Und kriegt derjenige der am längsten oben war irgendeinen Preis? Bin erst seit Januar bei iCCup, kenne mich da also nicht so aus.
Und warum sehe ich Mondi nirgends? Dachte er wäre der beste deutsche.

DiE_aCe[GsE]

Guest
Naja gut wenn Naruto das nun machen will dann aber bitte auch so planvoll wie Ave weil das war wirklich top. Hoffe er weiß was er sich da zumutet. Insofern lass ich mich mal überraschen.

Reaktionen
0
egtl machts nichtmal sinn so. wenn überhaupt machts erst sinn wenn die saison schon 4 wochen oder so läuft

Reaktionen
0
Original geschrieben von MGorbatschow
Sry für doofe Frage, aber was heißt das? Werden alle 8 Wochen die Accs wieder auf 0 gesetzt? Und kriegt derjenige der am längsten oben war irgendeinen Preis? Bin erst seit Januar bei iCCup, kenne mich da also nicht so aus

Es gibt nur Preise für die allerbesten (afaik), aber wer Ger Top5 ist kann auf Invites zu Showmatches, evtl. Gerteam (ka wie da nun Planung ist) und solchen Sachen halt hoffen.

Reaktionen
0
Und warum sehe ich Mondi nirgends? Dachte er wäre der beste deutsche.
da rine Teil 1 beantwortet hat beantworte ich Teil 2.
Weil Mondi eh sau gut ist. Bald kommt SC-2 raus und so viele Leute die in der Lage sind ihn zu besiegen gibts es nicht. Icc Ladder ist primär zum tranieren gut, weil man genügend Gegner findet. Wieso sollte er da noch trainieren?
Glaube Mondi hat doch auch schon in interviews gesagt, dass er SC-2 mal anspielen wird aber nicht so wie bw zocken wird. von daher gar kein sinn mehr zu trainieren => er spielt nurnoch turniere mit, da er die (selbst wenn er die letzten par monate nicht außerhalb von turnieren trainiert hat) trotzdem immernoch alle winnt :hammer:

Reaktionen
0
Ich will Avenger keineswegs den Thread klauen-_-! Wenn er möchte, kann er gerne den Thread übernehmen..
Ich wollt eigentlich nur was Gutes tun und direkt wieder aktiv werden, aber wenn das nicht gewünscht ist, teilt es mir bitte mit!

-.-..

Reaktionen
0
Original geschrieben von G.s)NarutO
Ich will Avenger keineswegs den Thread klauen-_-! Wenn er möchte, kann er gerne den Thread übernehmen..
Ich wollt eigentlich nur was Gutes tun und direkt wieder aktiv werden, aber wenn das nicht gewünscht ist, teilt es mir bitte mit!

-.-..
War einfach nur ein guter Anlass für ein paar Späßchen, mach den Thread ruhig.

Reaktionen
0
solang der Thread so gut gemacht wird wie der alte gogo silv

das war wirklich aktuell und die bilder waren immer gut

Reaktionen
0
Wie wäre es, wenn ihr den Thread auf Top 30 ausdehnt?

Reaktionen
0
silvy das ein spaß :D stehst du so oft in der kritik das du sie nicht mehr von spaß unterscheiden kannst? :fu: :fu: :fu: :top2: :top2:

Reaktionen
0
Original geschrieben von vEnAtOr
silvy das ein spaß :D stehst du so oft in der kritik das du sie nicht mehr von spaß unterscheiden kannst? :fu: :fu: :fu: :top2: :top2:

Das wirds sein.. ich weite gerne auch auf Top 25-30 aus, wenn ihr das für besser haltet. Ich frage Ave nochmal von wegen Grafiken, womit er die gemacht hat usw.. sonst müsste ich die mit Exel machen, oder halt mit screenshots.. was aber auch kein Problem wäre :)!

shotgoon

Guest
sason 3 sollte nochma aktualisiert werden, da die top20 sich doch noch verändert haben, bin doch auch dabei :8[:

Reaktionen
0
Original geschrieben von Toadesstern

Weil Mondi eh sau gut ist. Bald kommt SC-2 raus und so viele Leute die in der Lage sind ihn zu besiegen gibts es nicht. Icc Ladder ist primär zum tranieren gut, weil man genügend Gegner findet. Wieso sollte er da noch trainieren?
Glaube Mondi hat doch auch schon in interviews gesagt, dass er SC-2 mal anspielen wird aber nicht so wie bw zocken wird. von daher gar kein sinn mehr zu trainieren

also trainen die Leute die jetzt iccup spielen nur für SC2 und wollen da dann richtig rocken?

:<

MGorbatschow

Guest
oh man jetzt peil ich es endlich. Die stats werden alle paar Wochen auf 0 gesetzt. Und ich bin wirklich frustriert, weil ich schon öfters gegen D total geraped wurde. Dabei sind das B und A Spieler deren Stats einfach auf 0 gesetzt wurden. Gerade eben z.B.: Spiel ich gegen D und wurde total geraped. Ich mein ich wusste nicht mal wie mir geschieht, schon war ich tot. Dann frag ich ihn: "highest Rank" und er meint "last season I reached A-".

Reaktionen
0
:klatsch: :klatsch: :klatsch: @ ave für den alten.
hab zwar kaum/nix drin gepostet aber immer schön drin gestöbert.

Reaktionen
0
Find diese Resets irgendwie zu oft... klar, neue Motivation und so. Aber wenn dann alle die eigentlich A und B sind, auf D landen, kriegt man halt einige Bashs am Anfang der Season... irgendwie doof. oO

Reaktionen
0
Original geschrieben von SoFar
Find diese Resets irgendwie zu oft... klar, neue Motivation und so. Aber wenn dann alle die eigentlich A und B sind, auf D landen, kriegt man halt einige Bashs am Anfang der Season... irgendwie doof. oO

Andere finden es aufregend mal gegen richtig gute zu spielen.

MGorbatschow

Guest
ja ein oder zweimal schon. Aber irgendwann nervt es. Ich habe nichts dagegen gegen jemanden besseres zu spielen und zu verlieren. Schließlich lernt man nur gegen bessere Spieler dazu. Aber wenn der unterschied zu groß ist, dann wird man nur geraped und hat gar nichts davon

Reaktionen
0
Das problem bei dieser ladder ist, dass für jeden irgendwo irgendwann mal stop ist. auch auf a+ konnte sich atm keiner so abheben wie bei pgt das man trotzdem nochmal fast 10k mehr punkte hat. Trotzdem ist es kein ELO ranking oder wie die interne bnet ladder früher hieß. Das heißt ein resett ist zwingend notwendig irgendwann mal... natürlich könnte man die season ewig laufen lassen, aber dann wäre es mit turnieren am Ende der season etwes schlecht :) ,,,, oder man ädert das pointsystem aber das finden mich eingeschlossen glaue zu viele passend.

MGorbatschow

Guest
Uh hab grad gegen Madcow-X17 gespielt. 23-1 Statistic.
Hat mir erzählt, dass er letzte Season A+ war und für USA spielt.
Also muss sagen war echt spassig. Hatte zwar keine Chance und bin schon an der ersten Welle +1 Zeals mit 2 Archons gestorben (und das obwohl ich +1 defense sogar noch fertig bekommen hab)
Also man merkt wirklich den Unterschied. War einfach abartig schnell der Kerl. So schnell hat ich glaub ich noch nie +1 Zeals in meiner Base.

DiE_aCe[GsE]

Guest
Uh hab grad gegen Madcow-X17 gespielt. 23-1 Statistic.
Hat mir erzählt, dass er letzte Season A+ war und für USA spielt.

Kann garnicht sein ;) Bester Amerikaner war ParadoxDreams und der war Maxrank A mit knappen 11k punkten

BuR-

Guest
willst du besser werden oder immer nur nubs bashn?

Reaktionen
0
Gegen Madcow wollte ich eigentlich auch spielen, aber er hat mich gedodged. :x Naja.. werde mal vs ihn spielen wenn ich mit X17 rede :x

Reaktionen
0
finde gerade gosu bashs sehr cool, ist doch viel besser als wenn man nur gegen die Noobs gamed, die man immer kriegen kann und die gerade mal so gut sind wie man selbst.
Letzte Saison hab ich recht früh am Anfang auf D+ nacheinander vs Nony, Strafe ,15-1/0 etc kors gegamed. Hab 6 games in Folge verkackt und meine stats waren im Arsch, aber mir hats sau viel mehr Spaß gemacht als sonst.
Allgemein finde ich man sollte immer gegen die bestmöglichen Leute gamen, aber ist wohl Ansichtssache.

Außerdem sind viele, ich z.B., am Ende der Saison en bischerl gelangweilt und wollen wieder neu starten. Bei mir gings gleich gut los, 1. game vs 5pool verkackt^^

Reaktionen
0
Man kann ja auch so gegen A und B spielen wenn man will. :P
Außerdem, was bringts wenn man sieht... aha, ich hab keinen Fehler gemacht, aber sein Macro, sein Micro, seine BO, sein Strategieverständnis und sein Timing sind besser...

:P

-OdiN-

Guest
Original geschrieben von Toadesstern

da rine Teil 1 beantwortet hat beantworte ich Teil 2.
Glaube Mondi hat doch auch schon in interviews gesagt, dass er SC-2 mal anspielen wird aber nicht so wie bw zocken wird. von daher gar kein sinn mehr zu trainieren => er spielt nurnoch turniere mit, da er die (selbst wenn er die letzten par monate nicht außerhalb von turnieren trainiert hat) trotzdem immernoch alle winnt :hammer:

nach der anzahl die ich infernal in games m2#ll joinen sehe, ist er wohl nicht sooooo inaktiv wie viele sagen. er ist halt kein 24/7 gamer, aber imho war er das auch noch nie.
er zockt seiene 4-10 games am tag und das wars.

Reaktionen
0
Seine 4-10 games vs Mondragon bringen auch weit mehr als 50 games vs Newbies :)

Reaktionen
0
Man kann ja auch so gegen A und B spielen wenn man will. :P
Außerdem, was bringts wenn man sieht... aha, ich hab keinen Fehler gemacht, aber sein Macro, sein Micro, seine BO, sein Strategieverständnis und sein Timing sind besser...

:P

Wenn du irgend en D Chobo bist, oder auch als C chobo, dann musst aber schon Leute finden die so en Anti Train mit dir machen, also Spaß daran haben noobs zu bashen. Der normale gute Gamer der was für sein Skill tun will wird wohl kaum immer seine Gaming Zeit opfern um noobs zu bashen :<
Brauchst also Connections.
Sehe ja selbst an so B00n wie mir, wenn ich gegen (deutlich) schlechtere spiele, übe ich entweder cheese oder game off race, weils mir sonst zu langweilig ist. Kenne viele denen das net anders geht.

eDa)AnDrE[cWc]

Guest
die einzigen die es nervt, das nun alle guten/schlechten gleichen rank haben sind jene, die auch letze season noch 2 tage vor schluss leute mit 20-0 stats dodgen. -- einstellung ändern=gg

Reaktionen
0
hammgergeil gestern 5 games gemacht ,
2 davon offgates 1 6pool ;)

Oben