• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

ICCup Ger Top20 aka Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
0
Original geschrieben von acc_weg
glaub ned das das mondi is. der hat ggn lyra.listen verloren ggn den ich kurz zuvor leicht gewonnen habe. warscheinlich hat er den acc nur für jmd aus dem team erstellt.

hat nich viel mit glauben zu tun, er sagte es mir selbst - Ace spielte ihn halt hoch, von daher wird der großteil der games wohl von ihm kommen atm. Mal abgesehen davon kann man erst recht ZvZ ziemlich easy mal verlieren >_>

SuM

Reaktionen
0
@ Benrath

Keinen Bock haben und keine Zeit sind unterschiedliche Sachen.
Zu der WCG Zeit musste ich Arbeiten + Lehrgang am Abend... Da hat man keine Lust noch großartig BW zut rainen!

Und nun hatte ich Urlaub und nen Krankenschein => Mass Zeit!

acc_weg

Guest
Original geschrieben von -=Avenger=-

hat nich viel mit glauben zu tun, er sagte es mir selbst - Ace spielte ihn halt hoch, von daher wird der großteil der games wohl von ihm kommen atm. Mal abgesehen davon kann man erst recht ZvZ ziemlich easy mal verlieren >_>

na dann sag es doch direkt so und was weiss ich von ZvZ^^

Reaktionen
849
Original geschrieben von SuM
@ Benrath

Keinen Bock haben und keine Zeit sind unterschiedliche Sachen.
Zu der WCG Zeit musste ich Arbeiten + Lehrgang am Abend... Da hat man keine Lust noch großartig BW zut rainen!

Und nun hatte ich Urlaub und nen Krankenschein => Mass Zeit!

najo die 2 games gg naruto noch und dann gg mich o_O

dafür hätte man ja wohl zeit gefunden.. vor allem wenns um die quali für son event geht. hey ist dein ding, ich finds toll sonst wär ich ja nun nciht dabei.:elefant:

LanDWoertH-ScT-

Guest
Original geschrieben von gheddoblaster
waren ja auch lange genug im selben Clan

inferno war nicht so lange bei uns... wollte ja unbedingt groß karriere machen ;D um dann umso tiefer zu fallen!
ich glaube sogar er hat nicht ienen cw für uns gegamt, was auch besser so ist =)

acc_weg

Guest
meine "karriere" (wenn du ein hobby so nennen willst) ist im vollen gange. jetzt wo horror weg ist behaupte ich einfach mal das ich bis auf einen ScT jeden im bo3 schlage.

Reaktionen
849
das ist natürlich total super und spitze.

aber leider nicht das thema.

Reaktionen
0
Horror ist mitlerweile schon B+, ave könntest du die liste nochmal updaten?;d

Reaktionen
0
Ich habe keine Ahnung, aber ich hoffe mal noch bis mitte august. ;d

ExUlAtOR

Guest
mitte kann nicht sein, die season fängt immer am 1 oder 2 dM an und hört nach dem 3ten monat auf

Reaktionen
0
bis zum 1. september geht die saison glaube noch!

Reaktionen
0
Das finde ich gut, dass die noch so lange geht. :D

Aber die Page ist in letzter Zeit ziehmlich oft down. ;[

restart

Guest
hrrr.. Gen mittlerweile mit A- im 2n2 :) sehr nice..

€: Mich würde aber immer noch interessieren wer Kitty ist

Reaktionen
0
eben schau ich aufs ranking noch keine kitty im 2on2 ranking top5 aber gen..dann aktualisiere ich und kitty ist da, aber gen ist weg..lol!

restart

Guest
Das Kitty auf einmal im Ranking wieder ist, hat mich auch gewundert. del

Reaktionen
0
Ja, wusstet ihr nicht, dass Kitty ein share aka von Gen und Kyopo ist?

ExUlAtOR

Guest
nah, ende august. um gottes willen, ich will auch mal zwischendurch ferien :hammer:

Reaktionen
0
Original geschrieben von x6.Sucki
Horror ist mitlerweile schon B+, ave könntest du die liste nochmal updaten?;d

das ranking update ich nur jeden sonntag. was ich am montag reineditierte waren nur akas, keine veränderungen des rankings von So auf Mo

Reaktionen
0
atm sind die stats von out(capigui) auf dem kitty acc wenn ich mich net irre

CrackdowN_inaktiv

Guest
Ich hatte ne sehr lange Broodwar Pause, aber kann mir jemand sagen seit wann Goody Protoss spielt ?

Er hat doch mal ne lange Zeit lang Terra gespielt oder ?

Reaktionen
849
Würde sich jemand freiwillig melden morgen das update durchzuführen?

SuM

Reaktionen
0
@ CrackdowN

Ja Goody war sehr lange Zeit T, aber seit nem halben Jahr oder Jahr spielt er Toss.

Ka wie lange genau, aber schon länger!

Reaktionen
0
joa mein tvz war viel zu schlecht D: dafür bin ich zu langsam

und bevor sich wieder jemand wundert ich habe mal wieder resetet weil ich nun viel für uni tun muss D:

p3G_chris

Guest
Ich würde das update durchfüren, aber vorher bitte eine msg (pm) nicht das sich zwei Leute darüm kümmern.
Wie sieht es mit zu Griff auf die Tabelle aus? ANsonsten müsste ich es nachträglich anhängen und es schlauht dann.
Zeitpunkt etc. des release der neuen tabelle wäre nett.
Danke im vorraus

Reaktionen
0
Original geschrieben von iv.GoOdy
joa mein tvz war viel zu schlecht D: dafür bin ich zu langsam

und bevor sich wieder jemand wundert ich habe mal wieder resetet weil ich nun viel für uni tun muss D:

peile nie warum du dann resettest anstatt die Stats einfach stehen zu lassen^^ Kostet doch nix und wenn du dann wieder Zeit und Lust hast, brauchst net erst wieder von D anfangen ~_~

Reaktionen
0
Das ist eine psychologische Sache, würde ich mal schätzen. Wenn man noch ne Account hat und eigentlich keine Zeit ist man eher verleitet weiterzumachen. Beim Neuanfang isses mit mehr Arbeit verbunden, was etwas mehr "abschreckt" - wäre so mein Tipp :)

noob)hot(

Guest
auf iccup spielen echt nur verdammte loser und noobs, ich lose jedes game man t.t

he, wo bleibt die tabelle? :o

noob)hot(

Guest
Original geschrieben von pyro_loss_acc
avenger ist gebannt!

hatte ich gemerkt. ich finde trotzdem dass jemand das jetzt auf der stelle weitermachen sollte. und ICH werde das BESTIMMT NICHT sein omfg!!!

booooh ihr seid alle so unpraktisch. dann soll es doch ein anderer typi posten. oder es einem mod geben. oder ... ach ihr kapiert eh kein wort von dem was ich SCHREIBE"!!

Flopgun

Guest
Er könnte ja das aktuelle Bild genauso nennen wir das von vorheriger Woche und dann mit der gleichen url hochladen.

ExUlAtOR

Guest
Original geschrieben von noob)hot(
auf iccup spielen echt nur verdammte loser und noobs, ich lose jedes game man t.t

he, wo bleibt die tabelle? :o

willst du die leute die auf icc nun beschimpfen oder dich selbst bloß stellen indem du sagst das du gegen jeden loser und noob verlierst? irgendwie schaut dein satzbau wie ein windschiefes konstrukt aus :P

ach ihr kapiert eh kein wort von dem was ich SCHREIBE"!!
jop, teilweise wirklich nicht

Reaktionen
0
Respekt an den User der sich als "Kolll" rumtreibt.
700 games in einer ICC season ist echt schon respektabel.
Wayne ob die Stats negativ sind, er wird die Hälfte Deutschlands nach so einer Mass practice-season wegklatschen. :elefant:
Selbes gilt für "Deutschland" - welcher allerdings ein Share acc ist - falls ich mich da täusche dennoch gj an den user.
Ebenso FunnyThing.
Nice zu sehn das wir viele richtig aktive Leute haben!

Reaktionen
0
woher weißt du, dass "Kolll" nicht auch ein shareaccount ist? neja nichtsdestotrotz sind 700games trotzdem knorke!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben