• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

ICCup Ger Top20 aka Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

restart

Guest
Kolll ist ein Kid aus meinem Clan, der btw auch sehr viel gegen Kors spielt, und das ist kein share-acc.

StormLash

Guest
kolll ist kolll der is bei uns im clan seit fast 2 monaten
normal daddelt er immer auf C/C+ rum (ggn mass koreaner) Er is allgemein sau gut. Gamt halt kaum auf europe wenn er on is dann auf iccup

Reaktionen
0
Wer ist denn dieser Commercial, der sich heute eben von C- auf B+ hochgespielt und Mondi/Gosia/Ace 5 mal locker geschlagen hat?

Da der Acc bei mtwAMD ist, müsste es eigentlich ja Infernal sein, da ich das Kara einfach nicht zutraue. Zudem wäre mir nicht bekannt, dass Kara gern ZvP statt PvP gamet!

Vll hat da ja jemand Ahnung/Wissen/Vermutungen.

Reaktionen
0
gratz zu A- horror :)
Bist damit wohl der höchste foreigner momentan, abgesehen von den chinesen. Die beiden canadier die über dir sind scheinen nämlich auch koreaner zu sein. Denen hat der nrg leader wohl nur die accs erstellt.

HoRRoRTeRRaN

Guest
dinOt is low ;-/

Genauso wie der Kor-Canadier NrG.Zgotyu oder wie der heißt.
NrG.MacuO ist ganz okay, liegt aber wohl daran, dass mein TvT recht scheiße ist.

p3G_chris

Guest
Hm, wer hat vor Wochen noch gegen mich Argumentiert das kein Deutscher A- schafft?
Sauber Leistung, Horror. Weiterspielen ist halt einfach besser als nach C zu resetten.
Nächste Saisson will ich dann aber A sehen!
(Vor allem: Ein T aus Deutschland höchster Foreigner ... das ist Ironie:) )

restart

Guest
Original geschrieben von SC.Kerl
Wer ist denn dieser Commercial, der sich heute eben von C- auf B+ hochgespielt und Mondi/Gosia/Ace 5 mal locker geschlagen hat?

jo, Commercial ist Infernal

Reaktionen
0
HoRRoR sagte, er will in dieser Saison noch A schaffen!^^

Reaktionen
0
Kann ich bestätigen, mir langweilig und ich hab meinen 20-8 C- acc nen bissel hochgespielt.

Zu eurer Information:
Es war weder Dissy, noch Gosia der auf der ToT ID spielt / spielte.

Reaktionen
0
Ret, Haypro, Midian, Squall, Xiaozi ( ok in china also unwahrscheinlich) ...

bleiben ja genug übrig!

Aso btw. wäre es auch goil Infernal mal (wieder) auf A- zu sehen:cool:

HoRRoRTeRRaN

Guest
ich tippe auf SquaLL ! ( okay ich weiß es eigentlich :fu: )

p3G_chris

Guest
Low ist Relativ, denn dagegen kann man was tun.
In deiner iccup Match list steht u.a. gesammt gerechnet 4 mal vs. TT1 gespielt und 4mal gewonnen.
Also tvp nicht wirklich etwas auszusetzen.
TvT kann ich nicht beurteilen, noch nichts davon gesehen. Denke aber das man da auf iccup auf hohem lvl (den du da ja hast) viel und schnell dazu lernen kann, spätestens im mass tvt vs. kor (ggf. für tvt fragen?)

Tvz, hab dazu das erste Spiel vs. Dimagma angeschaut und er war nicht wirklich gut, aber konstant. Du hättest bei mehr scouting direkt die expand kicken können (2mal rine gruppen vs. paar muta und dem schlechten muta micro des gegners, gg)

Allg. hab ich in deinem tvz zuwenig scouting gesehen. Ab und an ein scan, ab und an ein scv rum fahren lassen würde dir gut tun.

Setz enorme Zeit auf tvz, den Rest auf tvt und du wirst um einiges besser werden. Bester Deutscher T bist du ja schon (gut, so schwer ist es ja nicht) aber International könntest du wirklich noch weiter oben stehen bei konstantem Skill in allen(!) 3 Match ups.

GG, btw. good luck in mTw / gratulation zu A- und viel Glück auf dem Weg zu A.

Reaktionen
0
Er trainiert halt hart.
Scheiß auf Stats, scheiß auf Ranks.
Ist alles Übung.
Bin 3x B+ atm aber komme momentan halt einfach nicht auf A-.
Horror hat 'nen geiles TvP das ihn da relativ hochboostet, ich bin gegen P viel zu schwach.
Und die Terras / Zergs (solang keine non Kors) sind einfach zu böse auf B+ atm.
Wenn ich A- packen kann, werd ich das schon.
Momentan halt nur eher nicht, zmd nicht ohne abuse.

restart

Guest
Da Momentan wohl keiner updatet hier, würde ich mich anbieten die Tabellen weiterzuführen. Bin relativ begabt mit Excel :)

p3G_chris

Guest
Gibt im 2on2 auch ein paar Teams die an sich nicht bekannt sind und mit ihren 200-200 und höheren accs auf C ranks rum dümpeln. Unterschätzen darf man solche Leute keines falls! Meist fangen sie recht schwach an und steigern sich extrem, liegt eben an den konstant guten Gegnern.
Wer besser werden will, und zwar schnell (aber ohne Hack :) ) sollte nach einem gewissen Grundwissen (Basics / bos etc.) einfach solche Ladder System nutzen.
Auserdem kann man wie schon einmal genannt bestimmte Match ups fordern. Es mag im Ansatz Lustig und etwas Lächerlich für die "Pros" klingen wenn ein C+ spieler nach "1v1 u p / t / z" sucht aber wo sonst kann man vs. soviele verschiedene Leute ein bestimmtes mu trainieren?
Wie ich schon zu horror sagte: Sein tvp ist wirklich stark, da muss man nicht mehr sägen, da reicht es die Ecken zu feilen.
Die restlichen mu sollten daher das Ziel des Trainings sein, und nicht stumpf tvp hoch pushen auf A++ (Wobei: Ich ihm das hier nicht unterstelle, es sollte nur das gesagte unterstützen)

Reaktionen
0
so absurd is das gar nicht nur ein bestimmtes mu zu trainen. das gleiche machen doch die ganzen pros in korea auch. die bereiten sich wochen auf einen bestimmten spieler mit dieser bestimmten rasse vor.

Die restlichen mu sollten daher das Ziel des Trainings sein, und nicht stumpf tvp hoch pushen auf A++

auf iccup ist es halt so, dass es vieeeeeeeel mehr toss gibt als Z oder T, auch wenn es in den oberen rängen mehrere Z und T gegner gibt als auf niedrigeren.

Reaktionen
0
FDWDHF muss irgendwer von ps.de sein - nen pokernder bbv lesender bwler, breakdown kommt mir bei den stats eigentlich nur in den sinn :cool:

Reaktionen
0
seit dem transfer von perfectoss zu mTwAMD-Mutal hat er es i wie geschafft 1-12 stats dort zu erspielen, und das später in der season. :D
da könnte fast der verdacht aufkommen, dass der acc vorher doch nicht von ihm war :D
vlt liefs so: du XX willst zu mTwAMD? dann transfer mal stats vlt lässt sich dann was machen... :D:D:D

acc_weg

Guest
ionfernal sagte doch vorher schon das der acc abused ist/war und als er auf mutal transferiert hatte war es eh klar da er ²low is um sich so früh so einen acc mit den stats zu erspielen. er ist in jeder season davor nie über C-/C gekommen und selbst da hatte er stats von 30-20 30-40 und so scherze. sry aber der typ isn witz verstehe sowieso ned wieso der account nicht resetet wurde.

Reaktionen
0
gay?!?! wieso ist das so verschwommen nach dem upload bei imageshack :/

€: mal als .png gespeichert. Mal schaun ob das hübscher ausschaut, sobald benrath es reinpackt

Reaktionen
0
ich hab hier ma die neuen tabellen

4.8. - 10.8.
ICC2week8.jpg

11.8. - 17.8.
ICC2week9.jpg

hf~

Reaktionen
0
ich würd sagen, du hast dir nicht seeeehr viel mühe gegeben :( sry

commercial + mtwamd-hulk = mtwamd-iNfeRnaL
mtwamd-hulk war vorher NotExactly und somit +-0 und nicht "new"

GerTeamB sagt schon der name..nen shareaccount vom Bteam

repulse_s = ZerGMania-ScT-

Reaktionen
0
Original geschrieben von DA]KuH
ich hab hier ma die neuen tabellen

hf~

jetzt hab ich meine umsonst gemacht :8[: aber bei dir stehen mehr namen drin (ich wollt kein bullshit rein schreiben wenn ich mir nicht 100% sicher bin) also benrath editier mal sein bildchen rein :p

Reaktionen
0
Original geschrieben von pyro_loss_acc
ich würd sagen, du hast dir nicht seeeehr viel mühe gegeben :( sry

commercial + mtwamd-hulk = mtwamd-iNfeRnaL
mtwamd-hulk war vorher NotExactly und somit +-0 und nicht "new"

GerTeamB sagt schon der name..nen shareaccount vom Bteam

repulse_s = ZerGMania-ScT-

ok naechstes mal machst du die tabellen=)

p.s. ich hab sie nit gemacht =)

Reaktionen
0
Original geschrieben von pyro_loss_acc
toad hat recht^^

Naja ich hatte aber auch im vorhinein das mit benrath abgeklärt im irc, dass wenn Ave das nicht macht (was er anscheinend jetzt doch getan hat) ich das halt mache aber auch wirklich nur Aktualisierung von dem, was schon letzte Woche bekannt war.
Bevor ich mich hier zum Deppen mach mit fröhlichem Rätselraten oder Sachen die ich halt nur zu 95% sicher weiß (sowas wie der GerB acc z.B.).
Hatte in das Ding deswegen auch wirklich nur ~ 5 minuten c&p arbeit investiert und dachte mir bevor es keiner macht halt wenigstens sowas :rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben