• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

ICCup Ger Top20 aka Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

[Borg]Psycho

Guest
ExUlAtOR, bist du dumm oder so? admin abuse deluxe? haben dir die personen erlaubt ihre akas zu posten? hat schon seinen grund warum man einen smurf erstellt...vorallem jetzt bei der wcg phase.

geh lieber complaints bearbeiten anstatt hier so eine scheisse abzuziehen.

eDa)AnDrE[cWc]

Guest
kann den iccup admin deppen mal hier einer im forum bannen?

was fällt dir ein, smurfs preis zu geben? schäm dich

moRvh

Guest
kommt mal wieder runter, außer das mit closers smurf, geht das absolut klar (das is zugegebenermaßen schon etwas krass). bei batman "glaubt" ers ja nur und bei den andern beiden sagt er lediglich, dass es keine deutschen sind.

Reaktionen
0
wieso ist das krass?
wenn er es kann soll ers doch tun!

ExUlAtOR

Guest
geht eig. noch?
ich hab nur geholfen den typen von chile aufzudecken und den bulgaren, das sollte eig nur helfen??!?!??!?!?
batman = reine vermutung
closer ist einfach und ich hab keine admin rechte dazu verwendet. am nächsten tag war ganz einach ein neuer acc auf der selben rank mit identen race statistis. das hätte jeder andere auch geschafft, also mal schön ball flach halten. :fu:

ExUlAtOR

Guest
als spasst würde ich eher jemanden bezeichnen der keinen sinnvollen kommentar schafft

sChnAkE2

Guest
Original geschrieben von ExUlAtOR
als spasst würde ich eher jemanden bezeichnen der keinen sinnvollen kommentar schafft

Das passiert hier leider aber im BW.de Forum viel zu oft, man könnte es fast schon als Standard bezeichnen und sinnvolle Beiträge kennzeichnen die Ausnahme, nicht die Regel. =(

Reaktionen
849
letzte ermahnung..

bischen off topic ist ja ok..aber nicht so

p3G_chris

Guest
Hehe, D+ Ranking Guys weinen weil ihre aks aufgedeckt werden.
Ist schon herlich.
Getroffene Hunde bellen?!
Ich hab in dem iccup Forum / Regelwerk keinen Paragraphen zum Dateunschutz gefunden. Nichts das darauf quer verweist das smurf accounts als Geistliches Gut behandelt werden.

btw. Hab schon wieder "Ausländische" Spieler mit deutscher Sprache gefunden. Wird sowas hier auch gemünzt, also ist es Interessant oder geht es hierbei nur um die Topxxx der deutschen 1on1 Ladder?

ExUlAtOR

Guest
regeln sind wie ein pyramide mit vielen verstrickungen. chris hat recht das es keinen datenschutz auf accounts gibt und auch kein geistiges eigentum. auf icc und pgt glaub ich auch waren zb shareaccs schon immer erlaubt. wenn einer der teilnehmer abused oder hackt, hat jeder admin immer das recht die ips und gameinfos zu filtern und auch öffentlich zur schau zu stellen siehe "hall of shame +gg+" ->gibts auf einigen seiten. natürlich ist es auch erlaubt zb bei stats abuse alle akas die dafür verwendet wurden um die aktion zu verschleiern jeder zeit aufzudecken. :D weiters gibt es user die eine ip aus einem IS pool ihres providers bekommen die nicht dem bestimmungsland entspricht -> flag change. wer flagchange beantragt verzichtet auch automatisch auf die privacy seines accs weil das profil editiert werden muss. da gibts 100k beispiele...

den aka von close hätte ich eventuell nicht posten sollen, my mistake :P aber wie gesagt, da war auch kein nachhelfen dabei :X

Reaktionen
0
Hey Juppi guck dir doch mal bitte den PerfecToss an, das schaut mir sehr nach abuse aus.
RockStar_ war 'ne ID mit der last Season schon massig freewins verschenkt wurden, was auch auffällt ist das der Kerl sonst nur gg Russen spielt, und immer in 5-6 min gewinnt :o

Reaktionen
0
Klar, ich beschuldige mich selbst des abusens. -_-;;
Nö, bin ein anderer!
Horror hats ja schon "angedeutet".

eDa)AnDrE[cWc]

Guest
goody hat wieder seinen wgt smurf rausgekramt www)2good4you(

Reaktionen
1
Kann es sein das iccup rein aktivitätsmäßig und so alles.. bissi abgebaut hat ?

Nein die Frage is kein Witz.. bin nemma so drinnen seit eeeeiniger Zeit
:elefant:

Reaktionen
0
updated.

und btw, hört mal auf den ICC admin da zu flamen ihr trottel. das isn aka thread, der dazu dient, die akas der spieler in den top20 rauszufinden, und es werden eh schon nur wenig akas genannt. Und dann kommt freundlicherweise nen admin daher, der halt ein paar akas gibt (durch was für methoden auch immer, das ist mir persönlich reichlich egal, jedenfalls ganz im sinne des threads) und ihr flamt ihn weil er akas sagt? seid ihr eigentlich nur blöd?

Reaktionen
0
Furlinger ist übrigens Tombom, er zockt fast soviel wie ich!

ExUlAtOR

Guest
Original geschrieben von iNfeRnaL
Hey Juppi guck dir doch mal bitte den PerfecToss an, das schaut mir sehr nach abuse aus.
RockStar_ war 'ne ID mit der last Season schon massig freewins verschenkt wurden, was auch auffällt ist das der Kerl sonst nur gg Russen spielt, und immer in 5-6 min gewinnt :o

das ist kein deutscher, aber ein sehr bekannter P aus lt
abuse ist es nicht aber ich hab fast eine halbe woche gebraucht den ursprungsacc zu finden, weil so viele transfers und verschiedene länder benutzt wurden

HoRRoRTeRRaN

Guest
dann würd ich doch glatt mal sagen PerfecToss = Kr/Arew und KingPin = kAra

Reaktionen
0
Ich würde sogar noch eher auf Arew tippen als auf Kr

Reaktionen
0
Original geschrieben von ExUlAtOR
regeln sind wie ein pyramide mit vielen verstrickungen. chris hat recht das es keinen datenschutz auf accounts gibt und auch kein geistiges eigentum. auf icc und pgt glaub ich auch waren zb shareaccs schon immer erlaubt. wenn einer der teilnehmer abused oder hackt, hat jeder admin immer das recht die ips und gameinfos zu filtern und auch öffentlich zur schau zu stellen siehe "hall of shame +gg+" ->gibts auf einigen seiten. natürlich ist es auch erlaubt zb bei stats abuse alle akas die dafür verwendet wurden um die aktion zu verschleiern jeder zeit aufzudecken. :D weiters gibt es user die eine ip aus einem IS pool ihres providers bekommen die nicht dem bestimmungsland entspricht -> flag change. wer flagchange beantragt verzichtet auch automatisch auf die privacy seines accs weil das profil editiert werden muss. da gibts 100k beispiele...

den aka von close hätte ich eventuell nicht posten sollen, my mistake :P aber wie gesagt, da war auch kein nachhelfen dabei :X

rechtlich bist du hart im unrecht ;) gut dass es halt keinen "genug" stören wird um das "auszunützen"

Reaktionen
0
Original geschrieben von e-Sport)Xedo(

rechtlich bist du hart im unrecht ;) gut dass es halt keinen "genug" stören wird um das "auszunützen"

Kennst du dich tatsächlich auch im russischen Datenschutzgesetz aus, dass du das rechtlich hart beurteilen kannst?

Unabhängig davon, ist die "Aufdeckrate" überschaubar gering?! Find ich schade... :elefant:

ExUlAtOR

Guest
ich bezweifle auch stark das du dich damit auskennst, wozu denn auch?

p3G_chris

Guest
Weil er xedo ist?

Und seit wann verstößt es gegen das Datenschutzgesetz das man akas heraus sucht? Er gibt keinerlei Pers. Daten weiter, und ein Anonym wird im Rechtssystem nicht geschützt, es sei denn es dient
zur Verhütung von Straftaten / Angriffen auf die pers. etc. etc. pp-

Komm bitte nicht mit Strafrecht, sonst muss ich Parapraphen posten und so einen Trocken Post habt ihr seit Jahren nicht mehr gehabt.
Ich schwöre.

iG.kyopo etc. = Deutscher kyopo / selbiges mit Gen?
Ist zwar 2on2 aber wäre mal Interessant zu wissen.
Gogo 2on2 aka Thread.

Reaktionen
0
jop das müssten real accounts sein..mich würde "Kitty" interessieren

ExUlAtOR

Guest
ich find iwie einen 2x2 aka thread unnötig, allein in dem ist schon recht wenig los. zusammenlegen besser :)

Reaktionen
0
Lol juppi grade Arew / Kr abusen doch immer.
Aber Yello-Ant lässts durchgehen weil er beide mag.
Und BITTE sag mir jetzt nicht das es nicht so ist, Arew macht das seit 5 Seasons, regelmäßig gg Mass Lt / Rus accs win ohne das man jemals 1 Game gg diese Jungs verliert + dermasen wenig eco das es garkeine Real games sein konnten.
Wie auch immer. Ist ja ok wenn es Arew ist, dann soll er aber doch bitte wieder eine lt flag usen oder kor oder sonstwas.

Reaktionen
0
Original geschrieben von iNfeRnaL
Wie auch immer. Ist ja ok wenn es Arew ist, dann soll er aber doch bitte wieder eine lt flag usen oder kor oder sonstwas.

öhem was macht das dann genau für einen unterschied wenn er kor flag used?? wenn er abused dann poste das im abuse forum, die werden dass dann schon klären. aber die flagge hat damit reichlich wenig zu tun :)

p3G_chris

Guest
Das erinnert mich an diese zwei Australier die eine Zeitlang als einzige Non kor User unter den top150 1on1 waren.
Beide high stats, aber stats transfer und auf aktuellem acc 0 Spiele gemacht.
Würde das ja als nicht so besonders sehen aber wer transferit stats auf einen non clan tag / non known acc?
Verdacht auf share deluxe, und so etwas sieht man häufig.
(Bei Transfer -> keine Match liste, zu der Zeit zumindest.)
Wäre doch mal nett wenn man bei stats transfer trotz allem noch die ex match list mit bekommt, damit würden viele abuser von vorn herein entlarvt.
Passt nicht zum Thema, aber ist als Anstoß für den admin über mir gedacht.

Btw. neue aka?

ExUlAtOR

Guest
es reicht doch wenn admins die transfers sehen, das ist schon seit anfangszeiten so

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben