• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

ICCup Ger Top20 aka Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

acc_weg

Guest
ich denke er meint abusen sonst würde das mit der gamelist keinen sinn ergeben

Reaktionen
0
Battlepig auf #8 -> ist nicht wirklich iv.Sau sondern wohl eher Fenris der halt "ihm zu ehren" mit battlepig spielt.
Schön zu sehn Fen. =]

novakatze*

Guest
Eine Frage: Welchen tieferen Sinn erfüllt es überhaupt, dass man Stats an andere Accounts beliebig übertragen kann?

ExUlAtOR

Guest
Original geschrieben von novakatze*
Eine Frage: Welchen tieferen Sinn erfüllt es überhaupt, dass man Stats an andere Accounts beliebig übertragen kann?
najo, wenn du zb den clan wechselst brauchst du, in den meisten Fällen, einen neuen acc mit clantag. damit du nicht wieder bei 0 anfangen musst, kannst die stats gleich rüberschicken.

p3G_chris

Guest
Finde die Möglichkeit des stats transfer schon interessant. Schade ist es allerdings das Leute es nutzen um mit smurf accounts gute stats zu sharen um jene dann, unbeobachtet, auf andere accoutns zu transferieren und die eigentliche Match List dadurch undurchsichtig wird.

Reaktionen
0
Ja perfekt wäre wenn die alten Games noch da stehn - nur halt unter der neuen ID - aber ich glaube das ist Scripttechnisch zu schwer zu realisieren.

Reaktionen
0
scripttechnisch wohl überhaupt kein problem (1 zeile sql code ftw) - aber die logik wär komisch. wenn du vs asdf spielst und winst und am nächsten tag steht ein komplett anderer name in deiner gamelist - verwirrend :D

Reaktionen
0
update. bisschen spät i know, aber ich wollte das der gerteam acc noch dabei ist, welcher auch eine neuerung seit 6 tagen oder so darstellt. jedem im gerteam B steht der acc frei zum usen.

anyway, wohl die beste woche seit existenz der ICC aka threads. 5 neue leute in der liste, grad mal _4_ stück overall unbekannt. Und wenn gH-Ree real ist, sinds egtl nur 3. die einzigen fehlenden sind damit egtl nur Budvar, Cholera und FDWDHF.

p3G_chris

Guest
Kann jemand von euch ein aktuelles Rep Pack von iG.fenris klar machen?

Reaktionen
0
ich sah doty einfach nur vorgestern mit excello acc und wir obsten ein game, daher nahm ich an das ist kein fake und so i.o.

Reaktionen
0
naja wenns ihn stört soll er sich beschweren, dann berichtige ich es. ich blick sowieso nicht mehr durch bei seinem clan-wechsel-dich-spielchen

ExUlAtOR

Guest
musst tl.net schauen, aber da gibts net viel über die top 20 zu lesen

Reaktionen
0
updated. egtl wieder so gut wie letztes mal, nur 4 unbekannte. aber die aktivität hielt sich a weng in grenzen glaub ich, grade so 14-19 sind nur abgerutscht weil keiner spielte

acc_weg

Guest
Original geschrieben von ExUlAtOR

das ist kein deutscher, aber ein sehr bekannter P aus lt
abuse ist es nicht aber ich hab fast eine halbe woche gebraucht den ursprungsacc zu finden, weil so viele transfers und verschiedene länder benutzt wurden

lol das ist dein toller admin freund und der ist never B-^^ der hat auf nderen accs so tolle 20-15 D+ oder 30-20 C- stats und nun soll er seit season beginn B- sein^^ vorallem die paar games die er in der Gamelist hat sind zu 90% lose games^^
erst hackt er dann abused er und dann noch das was im iccup thread über den steht omg
kickban plz

Reaktionen
0
Original geschrieben von acc_weg
erst hackt er dann abused er und dann noch das was im iccup thread über den steht omg
kickban plz
ist immer wieder amüsant wie hacker andere hacker mit solch einer empörung anprangern oO
hach bei der suche nach deinem hacker thread gefunden:
zitat horror:
jede einzelne aussage von acc_weg aka inferno aka metro ist lächerlich. er hat JEDESMAL genau das geflamt was er selber macht/ist/sein wollte.
lustig :top2:
horror kennt dich^^

Reaktionen
0
kann es sein, dass PerfecToss "mTwAMD-Mutal" ist/war?

acc_weg

Guest
Original geschrieben von -=Avenger=-

wenn er das wäre hätte ihn mTw sicher nicht nur als orga only aufgenommen >_>

ave wenn du dir die stats anguckst wirst du schnell feststellen das er es ist. leider passt der rank nicht zum skill, was wiederum erklärt das selbst der headadmin von iccup nicht durchgeblickt hat wo der ursprungsaccount herkommt ;-)

Reaktionen
0
lol wie bitte hat der mutal den ich kenne, mit 69-28 B- mit Toss geschafft?
Er muss ja nen riesen Skill sprung gemacht haben oder irre ich mich? Zudem ist er Zerg.
:eek3:

acc_weg

Guest
weil perfectoss die selben stats hatte und komischerweise aus dem ranking raus is als kurz darauf mutal drin war mit den selben stats und nun auf genau 0-0 ist = /stats transfer

Reaktionen
0
Original geschrieben von acc_weg
weil perfectoss die selben stats hatte und komischerweise aus dem ranking raus is als kurz darauf mutal drin war mit den selben stats und nun auf genau 0-0 ist = /stats transfer

ach du meinst das - ja das ist logisch. Dachte du meinst das wäre von vorneherein klar dass perfecttoss mutal gewesen ist ^^

Reaktionen
0
Bei practise17 dürfte es sich um Mondi handeln! Oder kenn jemand einen anderen deutschen Zerg bei TOT?:elefant:

Reaktionen
0
Evtl. teilen sie sich den acc auch wieder. Zumindest Gosia und Mondi haben das ja schon ein paar mal gemacht.

Reaktionen
0
ja, sie teilen sich ihn - Mondragon Gosia und Ace und vlt noch wer anders.

und da ich nun schon wieder 2 neue weiss, war ich mal so frei die tabelle jetzt schon zu updaten, halt nur die akas und nicht das ranking. damit verbleiben jetzt nur noch 2 akas, Budvar und der FDWdingens, wieder mal rekord ^^;;

acc_weg

Guest
glaub ned das das mondi is. der hat ggn lyra.listen verloren ggn den ich kurz zuvor leicht gewonnen habe. warscheinlich hat er den acc nur für jmd aus dem team erstellt.

Reaktionen
849
ich versteh so leute wie sum nicht, erst hat er keinen bock mehr bei dem wcg online turnier und nun wieder nen icc acc bis b- hochgespielt..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben