sehr interessant alles

..
ich hab nu auch aufgehört zu smurfen, weils einfach dumm ist. natürlich ist es entspannter, wenn man smurft.. schließlich bleibt man ja in den meisten fällen anonym und muss sich nicht für jeden lose gegen einen schlechten gegner rechtfertigen. aber jeder weiß doch, dass man auch mal gegen einen vermeindlich schlechteren verliert (schlechter tag/müde etc). das geht doch jedem mal so und da ist doch nichts schlimmes bei. muss man halt zu stehen

..
außerdem.. winratio is mal so fürn arsch. letzte season hab ich meistens vormittags gespielt und gelinde gesagt ziemlich auf die fresse bekommen (ich war sogar kurzzeitig D-

). diese season spiel ich nur abends. entweder ich hab verdammtes glück, das niveau ist erheblich gesunken oder es ist wirklich so, dass vormittags das niveau wesentlich höher ist als nachmittags/abends (koreaner sieht man selten abends).
es kommt also immer drauf an, wen man als gegner bekommt. da kann man "glück" haben oder "pech" (oder sich die gegner picken; was ja seit der neuen season schwerer ist, weil man die stats nicht mehr angezeigt bekommt.. find ich super

). und eigentlich sollte man froh sein, wenn man auf bessere trifft, gegen die man verliert, weil man so am meisten lernt. in der ladder geht es doch eh um nichts (außer um "fame" hoho oder evt noch ums eigene ego).
also ich smurf nicht mehr. weil ich zu meiner guten und auch schlechten "leistung" stehe. aber wenns jeder so machen würde, gäbe es so ein topic ja gar nicht mehr