• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

ICCup Ger Top20 aka Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HoRRoRTeRRaN

Guest
alle durchschnitts-GerA-user die meinen sie hätten A- labern derbe scheiße.
Letzte Saison bin ich nichtmal an A- rangekommen, soweit ich weiß warn es sogar nur Infernal und Mondragon und da will sonen 0815 user A- sein? eher B-.

eDa)AnDrE[cWc]

Guest
Original geschrieben von SuKo

btw back2topic da das ganze hier zu nichts fuehrt:

im grossen und ganzen sind diese top20 threads sowieso asche.

hat man "gute" stats will man sich profitieren und/oder seedet gegner.
hat man schlechte stats ist das ranking nichts wert + man ist newbie.
spielt man ab mitte der season ist das ranking auch nichts mehr wert da es ja ach so leicht ist

. [/B]

genau mit diesem post hast du die grundhaltung der deutschen community (channel ger-a ) szene auf den punkt gebracht. und diese einstellung bzw meinung ist nunmal absoluter müll.

Es ist doch völlig egal ob jemand nun gute stats hat oder schlechte, früh in die season einsteigt oder recht spät, es geht einzig alleine um den spaß am spiel und an iccup. dein gesagtes ist lediglich das resultat, das nunmal entsteht, wenn keiner dem anderen etwas gönnt und keiner das schätzt, was ein anderer erreicht. dann wird eben alles schlecht geredet und verdreht, sodas ein rank sowieso nichts mehr wert ist.

Dann fangen alle an nur noch mit smurfs und anderen flaggen zu spielen weil sie dem pseudo niveau des deutschen durchschnitsgamers sowieso nicht mehr gerecht werden können. und es wird grundsätzlich nur mit einer überragenden winratio transfert, weil es dann so verkauft wird, als könne man sich ja noch viel höher spielen, habe aber einfach kein bock drauf. Ich habe mich damals gefreut as ich B- war, und was kam von den meisten leuten? " OHO ANDRE HAT DAS ERSTE MAL B- gepackt WOW nun bildet er sich was drauf ein!...ey auf was für nem hohen ross sitzt denn bitte die szene?
und noch besser : wo sind denn die ganzen A- gamer im ranking? alle am smurfen wa? ....

nunja es kotzt schon ziemlich an das hier jeder in seiner B+ / A- welt schwebt und leider aber welten davon entfernt ist. Jungs butter bei de fische, kaum einer gibt zu, schlechter als B+ oder B zu sein.....ist es nicht so? spielt einfach unter ger flagge mit real account, scheisst auf die stats und seid glücklich und freut euch das andere auch etwas erreichen. Dann entsteht nämlich ein schöner durchschnitt im B- / C+ bereich und man kann unverkrampft spielen, ohne sich irgendwie verstecken zu müssen.

Reaktionen
0
Original geschrieben von eDa)AnDrE[cWc]

genau mit diesem post hast du die grundhaltung der deutschen community (channel ger-a ) szene auf den punkt gebracht. und diese einstellung bzw meinung ist nunmal absoluter müll.
usw...

und ich verachte diese einstellung daher bin ich in diesem einen punkt sogar mal mit dir einer meinung:D

acc_weg

Guest
ich rautiere (ich glaube es kaum) andre, weil er es voll auf den punkt gebracht hat. wer mit smurf spielt braucht sich nicht rechtfertigen den 90% winratio B account, am anfang der season, ohne kor dodge, nicht erreicht zu haben den eigtl jeder newbie schafft^^

btw hallo broodwar.de und sry für mein fehlverhalten damals =(

uzi

Reaktionen
0
sehr interessant alles :rolleyes: ..

ich hab nu auch aufgehört zu smurfen, weils einfach dumm ist. natürlich ist es entspannter, wenn man smurft.. schließlich bleibt man ja in den meisten fällen anonym und muss sich nicht für jeden lose gegen einen schlechten gegner rechtfertigen. aber jeder weiß doch, dass man auch mal gegen einen vermeindlich schlechteren verliert (schlechter tag/müde etc). das geht doch jedem mal so und da ist doch nichts schlimmes bei. muss man halt zu stehen :p ..

außerdem.. winratio is mal so fürn arsch. letzte season hab ich meistens vormittags gespielt und gelinde gesagt ziemlich auf die fresse bekommen (ich war sogar kurzzeitig D- :rolleyes: ). diese season spiel ich nur abends. entweder ich hab verdammtes glück, das niveau ist erheblich gesunken oder es ist wirklich so, dass vormittags das niveau wesentlich höher ist als nachmittags/abends (koreaner sieht man selten abends).

es kommt also immer drauf an, wen man als gegner bekommt. da kann man "glück" haben oder "pech" (oder sich die gegner picken; was ja seit der neuen season schwerer ist, weil man die stats nicht mehr angezeigt bekommt.. find ich super :)). und eigentlich sollte man froh sein, wenn man auf bessere trifft, gegen die man verliert, weil man so am meisten lernt. in der ladder geht es doch eh um nichts (außer um "fame" hoho oder evt noch ums eigene ego).

also ich smurf nicht mehr. weil ich zu meiner guten und auch schlechten "leistung" stehe. aber wenns jeder so machen würde, gäbe es so ein topic ja gar nicht mehr ;)

BrEaKdOwN[pG]

Guest
Original geschrieben von JusTAfANaTiC

Sicherlich einge der Gründe, ein Hauptgrund bei vielen Spielern ob Pro oder Low ist aber doch letztendlich gleich. Man hat Angst sich zu blamieren, weil man am Anfang unglücklich auf stärkere Spieler trifft, oder legt Wert auf seine guten Stats (die dadurch ruiniert werden könnten). Mit dem echten Account finden die Spiele also unter viel größerem Druck statt. Da ist es leicht sich einen Smurf zu machen, der falls man versagt in der Versenkung verschwindet, weil kein Schwein ihn bemerkt.

Ich finde das auch vollkommen in Ordnung was den Ligabetrieb angeht, denn in der Regel setzen sich die guten Spieler nach mehreren (50-100) Spielen ja auch durch und geben ihre Smurfs dann gerne bekannt (eben weil oben genannter Fall nicht eingetreten ist).

da hast du sicher recht, aber wer dieses fitzelchen an druck nicht aushält hat eh nix oben an der spitze verloren. wie will so jemand zB live auf der wcg spielen ? geschweige denn auf der bühne ? versagensangst hat jeder, je eher man lernt damit umzugehen anstatt sie zu verstecken desto eher wird man zur spitze gehören. just my 2 cents.
bezieht sich lediglich auf den "druck", ich hab früher AUSSCHLIESSLICH gesmurft, weil man andauernd von irgendwelchen pissern genervt wird.
Mag Arrogant klingen, aber man ist ja auch nur das produkt seines umfeldes ;x

June_inaktiv

Guest
Original geschrieben von BrEaKdOwN[pG]

...ich hab früher AUSSCHLIESSLICH gesmurft, weil man andauernd von irgendwelchen pissern genervt wird...

..und da fragt sich noch jemand warum es im Forum Topics zum Einstieg in die Community statt ins Spiel gibt.

BrEaKdOwN[pG]

Guest
übertriebenes beispiel : gehst du zur merkel und nervst sie weil du ihre politik so geil findest? -_-

June_inaktiv

Guest
Original geschrieben von waschito
merkel smurft?

Ja:

merkelconanrgbjm8.jpg

BrEaKdOwN[pG]

Guest
klar smurft sie, siehst sie nur zu offiziellen anlässen ;)
das bild js genial^^

Reaktionen
0
labert doch nich so viel und zockt lieber..

btw wann kommt die nächste tabelle? will bis dahin in den top 20 sein und dann wichs ich mir einen auf den fame. das wird geil.

Reaktionen
0
*updated*

die 8 neuen sagen mir jedoch, dass ich wohl diese Seas zu früh angefangen habe ^^ anyway von 20 leuten 10 unbekannt, rekord.

botschi

Guest
lol es ist echt sagenhaft, was ihr hier alle für wichtige probleme habt .^^

eDa)AnDrE[cWc]

Guest
nein horror prochobo bestätigt das es sele ist.. so hab ich es verstanden.

Reaktionen
0
dass es sele sein soll hörte ich schon vorn paar tagen, und bei den stats denke ich geht das auch in ordnung.

könnte TSavior ash.rob sein? ders normal doch immer son savior fan gewesen.

Tweeterl_inaktiv

Guest
Alpenbummler is S-o-S]Alpen da hat da gheddo recht ^^

Reaktionen
0
schau du mal lieber, dass du nicht aus der online quali rausfliegst ;P

BrEaKdOwN[pG]

Guest
fu das passt schon. ich such nur die herausforderung, das is alles ;) :p
komm trotzdem vorbei wenn icks nich schaffe :D

Reaktionen
0
goody hast komplett resettet oder wenigstens nem Freund gegeben? ^^ Verstehe das nämlich sonst irgendwie 0, naja, dein Bier ;-)

Reaktionen
0
*update*

ganze 11 neue.....außerdem insgesamt 13 unbekannte nun. Bei der aufdeckquote hier frag ich mich ob das noch weiter sinn macht.

Asel

SCBW-Turniersieger 2019
Reaktionen
109
SparkY ist wiede back YO
also rl :)
und emo nicht rum ave, sondern zieh den thread lieber durch ;D
Vllt verat ich dann nochn paar akas ^^

Reaktionen
0
mist hätte doch paar spiele machen sollen - nun bin ich nimmer top 20 ^-^

ich darf leider auch keine akas verraten