pericolum
Guest
Original geschrieben von morphium
ich glaube nach drei jahren zwangsisolation ist JEDER einwenig komisch... und warum die vampire/zombies/mutanten angreifen wurde auch erklärt... die frau ist im sonnenaufgang zu dem haus gefahren und reingegangen... da das auto wohl verfolgt wurde, hat das einer der mutanten gesehen und dem "alphamännchen" bescheid gesagt... was ein heilmittel bringen soll? vielleicht ein paar von den viechern retten?! ka, aber ich denke mal es ist nur eine frage der zeit bis die viecher sterben (kein fressen mehr) und dann kann die wiederbevölkerung beginnen
Jop ... hat ihm bescheid gesagt. So wie früher Lessi:
Lessi kommt zu dem Herrschen macht wuff wuff und der Typ: Ah da hinten 200m unterm Fluss liegen 8 verletzte. Ich komme!
Nur das hier weder der Alphamann noch der Betamann sprechen können. Die können nur schreien und hüpfen.
Und die können so schnell hüpfen, dass sie es geschafft haben beim Sonnenaufgang schnell zurück zum Alphamann zu springen.
Lessi kommt zu dem Herrschen macht wuff wuff und der Typ: Ah da hinten 200m unterm Fluss liegen 8 verletzte. Ich komme!
Nur das hier weder der Alphamann noch der Betamann sprechen können. Die können nur schreien und hüpfen.
Und die können so schnell hüpfen, dass sie es geschafft haben beim Sonnenaufgang schnell zurück zum Alphamann zu springen.