- Mitglied seit
- 22.09.2004
- Beiträge
- 3.692
- Reaktionen
- 0
Original geschrieben von Tazz 404
Coolere Schauspieler als Will Smith, Bruce Willis und Brad Pit bitte?
christian bale
Original geschrieben von Tazz 404
Coolere Schauspieler als Will Smith, Bruce Willis und Brad Pit bitte?
Original geschrieben von DrStrumpf
christopher lambert
robert redford
silvester stallone
dass will smith eine art idol des jungen mannes ist, ist mir aber auch schon desöfteren aufgefallen. mir gefallen auch madonna und shakira
Original geschrieben von Rain
...aber redford? fand den eigtl nur in der pferdeflüsterer gut.
Original geschrieben von Tazz 404
Eine Frage hab ich aber doch noch
Ich hab das Verhalten des Oberviechs bemängelt, also, dass er zu intelligent/organisierht, ja human agieren würde.
Nun nochmal zum Anfang der Szene mit den Hunden, er fährt da entlang, wirkt keineswegs depressiv und sieht die Figur, kriegt einen Anfall und läuft in die Falle.
Ich hatte mir natürlich gedacht, dass er selbst die Falle gelegt hätte und wegen angesprochener Isolation etc. einen Aufstand drum macht weil die Einsamkeit ihn plötzlich übermannt hat.. nun sitzt der Vampir aber anschließend genau in dem Gebäude und hat 3 Vampirhunde bereit um die auf ihn zu hetzen? Meinungen?
Original geschrieben von Da_DaVe
ich frag mich wieso er nach 3 jahren beim anblick einer tussi nicht gleich p to the vissay pounden will.
Original geschrieben von pericolum
der Film ist doch so lange gut. Bis die Story anfängt. Ich stelle mir das mit den Subplots in dem Buch so geil vor. Die Wesen entwickeln ihre eigene Intelligenz und plötzlich ist der Protagonist der Außenseiter.
Der Film ist was die Bilder und die schauspielerische Leistung von Will Smith (in dem ersten 3/4 des Films) einfach genial. Aber dann fängt dann halt die Story an.
Die Falle war btw von diesem Wesen. Welches aber anscheinend nur springen/schreien kann. Achja und Fallen abgucken von anderen. Das war doch sooo offensichtlich.
Und klar die Frau rettet ihn in letzter Sekunde. 3 lange Jahre kommt kein Mensch, keiner empfängt seine Radioausstrahlung. Keiner nimmt Kontakt auf und gerade in dem Moment wo er sich umbringen will kommt die Tuse und rettet ihn. Die ist wahrscheinlich auch die ganze Zeit durch das Land gereist, ohne sich der Gefahr dieser "Wesen" bewusst zu sein. Und was das dumme Kind da sollte wusste ich auch nicht. Das war doch nur da um ein bisschen Mitleid zu erzeugen.
Und urplötzlich findet er dann auch noch das Gegenmittel.
Meine Güte. ... Schlechter gehts echt nicht mehr.
Wenigstens die Bilder vom verlassenen New York waren cool.
Original geschrieben von Skaarj
Fand den Film ganz gut, bis aufs ende. Aber ist glaub ich kein Film den man sich besonders oft angucken kann.
Original geschrieben von spockmann
bin sehr vom film enttäuscht. vor allem das unlogische verhalten von will smith hat mich genervt
ausserdem diese bescheuerten storywendungen nach dem motto "in 20 minuten muss der film fertig sein"wieso geht er auf die falle voll ab?
anstatt mal das nötige misstrauen an den tag zu legen wenn man nach 3 jahren das 1. mal eine fremde manipulation an der außenwelt feststellt...
wieso ist er so abweisend zu der frau? 3 jahre lang ohne irgendwelche mitkämpfer o.ä. und er regt sich über den speck auf ...
ausserdem würde ich erstmal erfahrungen mit der tussi austauschen etc....
hund stirbt, will sich umbringen aber genau in der sekunde wo der zombie zubeissen will kommt die tussi (die natürlich die ganzen zombies besiegen kann in der situation aber nacher von will smith gerettet werden muss da sie so hilfsbedürftig ist).
zufällig wird genau 1 tag nachdem die tussi bei ihm ist das heilmittel gefunden und genau dann kommen auch die zombies in sein haus...
also ist der film ungefähr 3 tage nach dem ableben des hundes zu ende ^^
ich hab echt gedacht: "was soll die scheisse?"
willi stirbt als märtyrer und hat zufällig grade das gegenmittel gefunden. letzte szene des films: frau übergibt heilmittel
olol
stimme octanis übrigens zu, was solln heilmittel jetzt bringen
bis zur stelle mit der falle ist der film cool, aber ab da gehts bergab
Original geschrieben von ^mErCenary^
Gestern gesehen und Film ist okay, aber nichts besonderes. Die Logikfehler sind hier ja schn ausreichend formuliert worden, welche mir auch aufgefallen sind. Muss man nicht unbedingt nochmal sehen.
Die Viecher gingen mir irgendwie sowas auf'n Sack.Ist der Hubschrauber mit Smiths Frau und Kind eigentlich abgestürzt in dem Flashback?
Original geschrieben von ^mErCenary^
Ist der Hubschrauber mit Smiths Frau und Kind eigentlich abgestürzt in dem Flashback?
Original geschrieben von Lost2
Mir ist mal aufgefallen, dass man sich nur über Logikfehler aufregt wenn einem der Film nicht gefallen hat. Wahnsinns Erkenntnis, ich weiß.
Original geschrieben von ArT-hirni
so ein rotz.
glücklicherweise erspart man dem zuschauer wenigstens die fortsetzung.