Franzmann2
Guest
geiles setting
mieser film, miese story, mieses ende
mieser film, miese story, mieses ende
Sagt wer, auf dessen Meinung etwas zu geben ist?Original geschrieben von Kuma
Besser als Master and Commander war er allemal.
Original geschrieben von sHaO-LiNg
Wie typisch, alle rennen sie in einen Drecksfilm und wundern sich: oh, der ist ja echt scheiße. Sagt man ihnen vorher, dass er scheiße ist und gar nicht lohnt, gesehen zu werden, ist man der Buhmann.
![]()
Original geschrieben von Yussuf
Grade gesehen und fuer schlecht befunden.
Wie soll der gute Will denn bitte drei Jahre ueberlebt haben, wenn er andauernd Aussetzer hat UND nichtmal einen der 'Zombies' aus ca. drei Meter Entfernung mit einer vollautomatischen Waffe treffen kann.
master and commander = bester film ever!Original geschrieben von Kuma
Besser als Master and Commander war er allemal.
Original geschrieben von Pikkart
liegt wohl dadran dass es vampir zombies sind und die kein licht vertragen, hm? ^^
viel interessanter ist aber die frage: woher er seinen strom bezieht ^^
ich fand den film aber trotzdem interessant anzusehen.
Das find ich noch obskurer. Bei einem Kinobesuch kann ich ja noch nachvollziehen, wenn man gewisse Abstriche bei der Qualität in Kauf nimmt, weil es ja nicht nur um den Film geht. Aber warum man einen Film, der offenbar minderwertig ist, allein zu Hause gucken sollte, ist mir nun gänzlich schleierhaft.Original geschrieben von Yussuf
Ich habe den Film nach ner Woche Nachtschicht am Samstag Nachmittag von meinem Bett aus 'genossen'.
Original geschrieben von sHaO-LiNg
Das find ich noch obskurer. Bei einem Kinobesuch kann ich ja noch nachvollziehen, wenn man gewisse Abstriche bei der Qualität in Kauf nimmt, weil es ja nicht nur um den Film geht. Aber warum man einen Film, der offenbar minderwertig ist, allein zu Hause gucken sollte, ist mir nun gänzlich schleierhaft.
Original geschrieben von Pikkart
liegt wohl dadran dass es vampir zombies sind und die kein licht vertragen, hm? ^^
viel interessanter ist aber die frage: woher er seinen strom bezieht ^^
ich fand den film aber trotzdem interessant anzusehen.
Original geschrieben von Benrath
das mit dem strom und so hab ich mich auch gefragt.. ich mein ok essen wird man in der stadt wohl genug finden, wobei nach 10 jahren wohl auch konserven langsam schlecht werden, und hat die eine ihm nicht sogar nen omlett gemacht?
Original geschrieben von Tazz 404
Coolere Schauspieler als Will Smith, Bruce Willis und Brad Pit bitte?