HuK von Liquid zu EG?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mitglied seit
17.12.2002
Beiträge
1.721
Reaktionen
0
auf reddit wird zur zeit diskutiert, was es mit einem versteckten timer auf der page des clans EG auf sich hat.

die gerüchte verdichten sich, dass liquidHUK zu EG wechselt, noch vor der gamescom.
wie man in dem thread sieht, verdichten die sich die anzeichen, und per ausschlussverfahren, kann es fast nur noch ein wechsel von HuK zu EG sein, und entweder hat oGsSuperNova getrollt, oder es "ausversehen" auf twitter bereits bestätigt:

Update: according to other pro teams that are apparently in the know, HuK will be joining EG for a boatload of money. But this is still only hearsay and should be taken as such.

FXO.BoSs: "A new protoss player is my guess.... Maybe huk or sase." --- Mr Bitter: "As someone that knows what it is, I can assure you all, this announcement may cause internet implosion."

Also, Heosat said he was not at liberty to comment, which means TL is definitely involved somehow, otherwise they could freely deny it.

Update #3:"jenzebubble" posted this below:

"1. HuK will be staying in Korea. 2. The plan is for him to get an apartment. 3. Salary is rumored to be right around six figures. 4. EG aggressively pursued him. This has been in the works for a while. 5. I'm told there is a new sponsor and this sponsor's influx of money is what made this deal possible. (Say what you want about EG, from a business stand point they set the standard for North American organizations) 6. This is news to most (this had been "very few", it should have always been most) people "in-the-know". 7. Apparently if you are female and have MSN HuK has been willing to tell you for a while. Rumor has it that Team Liquid has signed a Protoss to replace HuK. That I am less sure of so that's all I'll say about that. This is likely not the last major move for EG, but nothing else is signed/100% confirmed."

Furthermore, when I asked a friend of mine to ask thermaltake(tt esports, White-Ra's sponsor) if White-Ra would be joining EG, he told me, "Nope, Thermaltake denies". Assuming EG were to pick up White-Ra it would have to be without White-Ra's sponsor tt esports as it would conflict with EG's current sponsors.

und hier der twitter von SuperNova
QgIFq.jpg


außerdem würde es zudem erklären, wieso idra nach nem loss gegen huk aufm BNet Invitational die hand geschüttelt hat ;)

natürlich ist noch alles gerücht bis zum offiziellen announcement, aber die anzeichen verdichten sich :P
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.984
Reaktionen
521
wie sollte Huk am 12. auch im Teamhaus sein? Wenn er da grad (immer noch) in den USA war wegen MLG und NA Blizz Invitational?

den Tipp auf SaSe find ich da passender...aber mal sehen
 
Mitglied seit
12.03.2011
Beiträge
151
Reaktionen
0
Hassen sich Idra und Huk eigentlich WIRKLCH?
Oder ist das alles nur "Spaß" und nicht ganz ernst zu nehmen? (und bleibt im spiel?) Weil sowohl Huk und Idra sprechen in Interviews sehr respektvoll übereinander.

Wenns wahr ist, freut es mich. Da es supernova das gepostet hat, wird es wohl auch stimmen
 
Mitglied seit
04.08.2010
Beiträge
58
Reaktionen
0
Der "hass" der beiden geht wohl nicht über das Spiel hinaus. Wenn man z.B. die Wettrennen bei MLG ansieht, dann sind alle freundlich zu einander und da sind keine OP Protosse :D
 
Mitglied seit
20.08.2010
Beiträge
3.019
Reaktionen
1
Welche Sponsoren hat EG eigentlich? Will gar nicht wissen wieviel Gehalt Idra und Co. bekommen. Und wenn sie mehr zahlen als Liquid, müssen die finanziell ja gut aufgestellt sein.
 
Mitglied seit
02.09.2010
Beiträge
359
Reaktionen
0
Ort
Berlin
seitdem ich letztens mal huks stream gesehen hab und er eigenltich die ganze zeit seine gegner nur bm-ed hat, ist der junge mir unsympathisch geworden...

der wechsel an sich scheint bei den ganzen kommentaren von TL und spieler/orga seite schon relativ wahrscheinlich zu sein, wenn man sich die übersichten auf reddit und TL mal anschaut. ich frag mich bloß, wie sich ein angeblich so hohes gehalt lohnen kann. neuer sponsor hin oder her, aber ob sich mit einem spieler soviel verdienen lässt im esport?
 
Mitglied seit
27.12.2002
Beiträge
4.964
Reaktionen
568
Welche Sponsoren hat EG eigentlich? Will gar nicht wissen wieviel Gehalt Idra und Co. bekommen. Und wenn sie mehr zahlen als Liquid, müssen die finanziell ja gut aufgestellt sein.

soweit ich weiss sind die leute hinter EG allgemein ziemlich reich und stecken da einiges an privatvermögen rein
 
Mitglied seit
09.08.2008
Beiträge
2.251
Reaktionen
0
3. Salary is rumored to be right around six figures.

Sechsstellig? Pro Jahr oder was? Erscheint mir irgendwie unrealistisch, wirtschaftlich sinnvoll schon gar nicht. Wenn das stimmt sind das wirklich Privatleute die dahinter stehen und ihr Hobby fördern wollen. Mal gucken ob EG dann auch so Probleme kriegt wie manche Englische Fußballclubs 2009 als ihre reichen Russen nicht mehr zahlen wollten/konnten.

Der Twitterpost muss nicht drauf hindeuten, Huk ist bereits nen paar Tage vor der Assembly geflogen und ist danach direkt in die USA. Er hätte ja frühestens am Samstag Abend (13.8., US Zeit) zurückfliegen können, Korea ist der Pazifikküste aber 16h voraus. Dazu 12h Flugzeit, vor Sonntag spät Abends/nachts (Korea zeit) hätte er gar nicht wieder in Korea sein können.

Frag mich auch was Jinro dann macht wenn es stimmen sollte. Als einziger Foreigner da bleiben? Dazu ist auch aus Code A gedropt.
 
Mitglied seit
17.01.2011
Beiträge
2.120
Reaktionen
0
weil sie versuchen ihr team zu verbessern?
glaub ich nich drann, denke nicht, irgendwer würde liquid verlassen wollen..

.

Frag mich auch was Jinro dann macht wenn es stimmen sollte. Als einziger Foreigner da bleiben? Dazu ist auch aus Code A gedropt.
jinro hat schon 100 mal gesagt, dass er selbst wenn er nicht mehr spielen würde in korea bleibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
09.08.2008
Beiträge
2.251
Reaktionen
0
jinro hat schon 100 mal gesagt, dass er selbst wenn er nicht mehr spielen würde in korea bleibt.

Wollen und können sind aber zwei paar Schuhe. Er muss ja auch irgendwie seinen Lebensunterhalt verdienen, denn Liquid wird ihm ja kein Spielergehalt mehr bezahlen wenn er aufhört zu spielen.
 
Mitglied seit
08.12.2006
Beiträge
9.975
Reaktionen
0
kA warum EG solche sachen macht, die Sache mit Puma hat sie ja schon in einem schlechte licht dastehen lassen und er hat ihnen bisher auch noch keinerlei publicity eingebracht, jetzt HuK von Teamliquid abkaufen, wo er eigentlich perfekt hinpasst und zu EG holen, wo doch eigentlich durch IdrA eine Feindschaft herrscht - das kommt mir einfach alles super komisch vor.

EG zerstört damit doch jegliche Identität die ihr team mal hatte - natürlich ist HuK allerdings einfach ein super spieler und jedes team wid sich über ihn freuen.
 
Mitglied seit
14.06.2011
Beiträge
297
Reaktionen
0
Bitte nicht noch mehr Drama. Die Starcraft Szene hatte davon in den letzten Wochen mehr als genug. Ich kann nur hoffen, dass sich das Gerücht nicht bewahrheitet. Huk passt einfach besser zu Liquid.
 

Deleted_504925

Guest
mal sehen was das gibt, vorallem idra + huk in einem haus wird gut :)
 
Mitglied seit
17.12.2002
Beiträge
1.721
Reaktionen
0
@IntelEM
IntelExtremeMasters
EG's IdrA's slot will be filled with someone else in the #SC2 Cologne Global Challenge. We will have news about it soon.

http://twitter.com/#!/IntelEM/status/103107015093661696

edit: zudem postet irgend n freak rätsel auf teamliquid und verschlüsselt nachrichten mit random passwörtern :D
er hatte auch n pokemon savegame in seinem blog irgendwann mal geladen

WGNlt.jpg


edit2: der verrückte redet weiter

[16:24] <Kurumi> it is not eghuk
[16:24] <Kurumi> nor egwhitera
[16:25] <Kurumi> there is another thing.
[16:25] <Kurumi> they WILL aquire one of the horsemen
[16:25] <Kurumi> but the way they'll aquire him won't be as the others
[16:25] <Kurumi> they will cut off one of the heads
[16:25] <Kurumi> but two others will emerge
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
16.11.2009
Beiträge
381
Reaktionen
0
weil sie versuchen ihr team zu verbessern?
glaub ich nich drann, denke nicht, irgendwer würde liquid verlassen wollen..


jinro hat schon 100 mal gesagt, dass er selbst wenn er nicht mehr spielen würde in korea bleibt.

Aus dem gleichen Grund wieso man Man City im Fußball nicht leiden kann ;)
 
Mitglied seit
14.06.2011
Beiträge
297
Reaktionen
0
[16:24] <Kurumi> it is not eghuk
[16:24] <Kurumi> nor egwhitera
[16:25] <Kurumi> there is another thing.
[16:25] <Kurumi> they WILL aquire one of the horsemen
[16:25] <Kurumi> but the way they'll aquire him won't be as the others
[16:25] <Kurumi> they will cut off one of the heads
[16:25] <Kurumi> but two others will emerge

Vlt. wechselt ja Hydra zu Sc2 und EG? :ugly2:

Aber EGWhite-Ra wäre irgendwie nice gewesen.
 
Mitglied seit
05.02.2011
Beiträge
107
Reaktionen
0
@IntelEM
IntelExtremeMasters
EG's IdrA's slot will be filled with someone else in the #SC2 Cologne Global Challenge. We will have news about it soon.

http://twitter.com/#!/IntelEM/status/103107015093661696

edit: zudem postet irgend n freak rätsel auf teamliquid und verschlüsselt nachrichten mit random passwörtern :D
er hatte auch n pokemon savegame in seinem blog irgendwann mal geladen

WGNlt.jpg


edit2: der verrückte redet weiter

[16:24] <Kurumi> it is not eghuk
[16:24] <Kurumi> nor egwhitera
[16:25] <Kurumi> there is another thing.
[16:25] <Kurumi> they WILL aquire one of the horsemen
[16:25] <Kurumi> but the way they'll aquire him won't be as the others
[16:25] <Kurumi> they will cut off one of the heads
[16:25] <Kurumi> but two others will emerge


Das einzig coole daran ist, dass Haypro female is :ugly:
 
Mitglied seit
13.01.2011
Beiträge
3.650
Reaktionen
1
Ort
Unterfranken
Wetten oGsMc und dafür geht dann IdrA oder inControl? ;D
Mal schauen was noch kommt.
/edit: zur verdeutlichung, der Smiley soll die Ironie darstellen
 
Mitglied seit
17.01.2011
Beiträge
2.120
Reaktionen
0
idra twitter:
idrajit Greg Fields
it was fun
e: fuuu!!
idra jetzt protoss? deswegen keine iem?
macht voll spaß :D:D
 
Mitglied seit
14.06.2011
Beiträge
297
Reaktionen
0
Die trollen heftig. D:
Bin gespannt was da kommt, hieß ja schon auf der MLG, dass EG was Großes plant.
 

Deleted_504925

Guest
aus "it was fun" lest ihr nen wechsel zu protoss?
denke mal idra trollt nur bisschen rum um den hype um den countdown anzuheizen.
 
Mitglied seit
17.01.2011
Beiträge
2.120
Reaktionen
0
es ist auch die ganze zeit von protoss die rede :) les jetz aber erst seit ca. 20 seiten den tl thread :(
 
Mitglied seit
17.01.2011
Beiträge
2.120
Reaktionen
0
Greg Fields
@idrajit vollständiges Profil ansehen →
South Korea


direkt von idras twitterprofil!
 

Deleted_504925

Guest
war schon immer south korea soweit ich mich erinnern kann, hat wahrscheinlich zu der zeit denn acc erstellt
 
Mitglied seit
14.06.2011
Beiträge
297
Reaktionen
0
MachineUSA Bryce Bates
s D r A w K C a b s I E c n e T n e S s I h t

Musste gut lachen :D
 
Mitglied seit
13.10.2004
Beiträge
984
Reaktionen
0
Ort
Bielefeld
auf tl.net eh so gut:
puma postet nen link zu nem lied und einer schreibt
"we have to listen it backwards for more informations!"
 
Mitglied seit
20.07.2002
Beiträge
1.386
Reaktionen
10
Aus dem gleichen Grund wieso man Man City im Fußball nicht leiden kann ;)

this.

Liquid Huk ist eine Identifikationsfigur, mehr oder minder, der einzige nicht-Koreaner, der dort mithalten kann. Noch dazu bei einem Community nahem Team. Ein Wechsel zu EG würde das "alles" zerstören. Wie dem auch sei, sonst ists mir eigentlich relativ wumpe :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben