http://www.havenandhearth.com/

Reaktionen
0
hmm :(
aber seit wochen oder monaten schon kein neues feature. deutet ja bissl darauf hin das es bald mal fertig sein könnte.
naja würd mir dein gebautes mal anschauen und reinschnuppern, aber ka ob ich aktiv spielen werde.
hast n secret am start?

Reaktionen
0
hs wird sobald der server wieder hochkommt broodwar.de sein.

Reaktionen
432
als ichs vor kurzem mal angeschaut habe, hats immernoch so übel gelagt wie vor nem jahr... wird das irgendwann mal besser? oder liegt das irgendwie an mir?

Reaktionen
0
wenn deine fps stimmen liegts nicht an dir.
da die nun aber auf nen neuen server umgezogen sind sollten lags der vergangenheit angehören.

Reaktionen
0
als ichs vor kurzem mal angeschaut habe, hats immernoch so übel gelagt wie vor nem jahr... wird das irgendwann mal besser? oder liegt das irgendwie an mir?

den neuen server gibts seit gestern und es ist tatsächlich (fast) völlig lagfrei. im gegensatz zu früher lässt sich das nun auch ohne dicken krampf zocken.

Reaktionen
0
jo liegt daran das mein hf grade am arsch der welt mit na mauer drum liegt bis alle theft scencs weg sind und ich gestern und heute keine zeit hatte. sobald uni fertig is wirds geändert.

Reaktionen
0
du hinterlässt theft scents?
obwohl mein ruf nicht schlechter sein könnte, ist mir das zZ zu gefährlich. ich + freundin suchen eher n ruhiges plätzchen zum grinden und häuslebauen

Reaktionen
0
du hinterlässt theft scents?
obwohl mein ruf nicht schlechter sein könnte, ist mir das zZ zu gefährlich. ich + freundin suchen eher n ruhiges plätzchen zum grinden und häuslebauen

naja es sind so ungefähr 2/3 aller siedlungen verlassen, da kann man schonmal nen blick riskieren und metal tools machen das leben doch gut einfacher. ist jetzt auch nicht die action bei uns auhc wenn wir die woche noch ne kupfermine einnehmen müsse (inkl personal und village claim kaputt machen)

Reaktionen
0
ok da es irgendwie die accounts durch einen bug zerschossen hat, wurde ohne lange vorlaufzeit eine neue runde ausgerufen.

welt is neu, alle fangen bei 0 an und so. vielleicht schaffen wir ja diesmal ein bw.de dorf :ugly:

Oben