naja es ist alles Möglich. Wenn du zur absoluten serverelite gehören willst und Russen am laufenden Band abschlachten willst brauchst du schon nen bissel länger
Wenn du aber nur bissel dahinspielst gibt es quasi keine Grenzen nach unten wie wenig du spielen "musst".
Du kannst genauso gut einmal die Woche für 15 Minuten on kommen um deine Felder zu ernten oder was weiß ich. In dem Fall wirst du weit genug kommen um dir ne Hütte zu baun, dein eigenes Stück land zu claimen und nen paar Felder mit Zaun zu baun.
Raiden wird dich keiner, solange du nicht so dumm bist und dein Haus direkt nen Screen neben den Spawnpunkt für neue Spieler setzt und wenn du keinen beklaust oder tötest sinkt die Wahrscheinlichkeit geraidet zu werden nochma drastisch
€: Ist Int eigentlich immernoch genauso kacke wie früher oder braucht man das inzwischen für irgendwas nützliches? Warri meinte immer mal wieder, dass kommt eventuell mit Viehzucht rein, aber ka, hab ich nichts zu gehört, ob es nun wirklich ne Rolle spielt oder nicht. Kurzum, kann man int nun wie früher getrost waynen oder sollte man das schon mit pushen?
€2: jetzt erst gelesen, dass du geschrieben hast "um einigermaßen vernünftig zu spielen". Naja, wie bei Ogame nachts aufstehen ist hier eigentlich nicht. Wie schon 3 bis 4 mal gesagt, wenn du in der Pampa, meinetwegen mit paar Freunden zusammen lebst wird dich keiner finden solange du keine Scheiße anstellst und Spuren hinterlässt. Bei allen Verbrechen wie Vandalismus, Diebstahl oder mord hinterlässt man Spuren, die Spieler zu deinem eigenen Spawnpunkt zurückverfolgen können.
Abgesehen davon, wenn du nachts das Tor zu machst (
) wird auch keiner reinkommen, selbst wenn er Spuren hat, mit denen er dich verfolgt, es ist nen Serverreset. Bis jemand genug Stärke hat um Ziegelwände mit bloßen Händen einreißen zu können wirds wohl erst mal wieder nen bissel dauern. Bis jetzt ists ja auch so, dass das eh nur die "Elite" der Spieler kann, wenn sie paar kisten Tee mitnehmen