• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

How i met your mother

ArT

Reaktionen
0
Mir taugts auch nimma so wirklich.

Barney sorgt noch hi und da für ein lacher und Ted is auch noch großteils ok.

Aber lilly, marschall gehen mir so am sack mit der babykiste. Robbin treibt in mittelmäßigkeit dahin.

Die serie sollte nun rasch gas geben und zu nen ende kommen da wäre eh ncoh genug material für die staffel.

Reaktionen
0
raute.
ich mochte marshall; sicher kam er zu cool für die show rüber (gegenüber ted..) und wurd daher in seiner Rolle kastriert.

Reaktionen
0
marshall versinkt in kompletter hodenlosigkeit... das nervt echt mal.

raute.
ich mochte marshall; sicher kam er zu cool für die show rüber (gegenüber ted..) und wurd daher in seiner Rolle kastriert.

Find auch Marshall nervt nur noch, fand den früher ganz cool. Allgemein nerven mich nun schon die meisten. Gut Barney passt noch aber is halt irgendwie auch ausgelutscht das ganze. Robin ist eher so wayne, Lily nervt eh schon lange und Ted geht mir auch auf die Eier mit seinem "Ja ich bau das GNB-Haus, nein ich baus nicht, ja ich baus...". Der führt sich auf wie ne Frau.

Reaktionen
11
mimimi ich gucke jede Woche 20 Minuten die Serie, aber sie gefällt mir einfach nicht .....

Reaktionen
0
Ist das eigentlich Cameron aus Dr. House, die Ted da so nervt?

Squirtle

Guest
Die Serie ist schon seit Staffel 5 nicht mehr zu ertragen, Barney kann noch manchmal ein Schmunzeln evozieren, aber das war es dann auch.

Reaktionen
0
das wird immer mehr zur blödel Comedy die sich mit Insiderwitzen über Wasser zu halten versucht

Reaktionen
1
die folge war doch mal wieder richtig geil! die ganzen insider sind doch klasse.

how much wood would I need to keep both of those beavers well fed all weekend long? :ugly:

Reaktionen
1
jeder statistik von der barney erzählt, dreht sich um 83%

Reaktionen
0
die Staffel in der Qualität und dann noch auf deutsch, das kann nur unterirdisch werden

Reaktionen
0
Hab die ersten paar Folgen jetzt auf englisch geschaut und fands eigentlich ganz solide, irgendwann hat halt jede Serie mal nen Hänger.

Reaktionen
0
Ted geht mir auch auf die Eier mit seinem "Ja ich bau das GNB-Haus, nein ich baus nicht, ja ich baus...". Der führt sich auf wie ne Frau.

Das war doch schon seit der ersten Staffel so?
Im Übrigen stimmt's die Serie ist nicht mehr so gut wie zu Beginn, der natürliche Alterungsprozess alles Guten macht sich bemerkbar. Schade, dass Serien nicht so sind wie Rotwein...

Reaktionen
0
ich mochte sie auch. hatte eig normales himym niveau. warn se wieder fleißig am sandwich essen:)

Reaktionen
0
Hab' mich eben auch gut amüsiert ;)
Recht witzig, wie in jeder Staffel Thanksgiving eine Episode einnimmt. Fehlt nicht eigentlich auch noch ein Slap?

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
diese themenfolgen halloween/thanksgiving/weihnachten macht jede 2. amerikanische serie, das ist jetzt nix orginelles

Reaktionen
0
Letztens hat mir ein Kumpel die Folge "The Playbook" (S5 08) vorgestellt - ich glaub ich muss die Sendung nun auch gucken ^_^

Oben