[HOTS]Neue Zerg Unit

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Wenn man schon andere Units als Geschossmöglichkeit mit einbezieht (wenn auch bisher nur als joke), dann könnte man das Ding als eine Mischung zwischen Siege Tank und dem guten alten Defiler sehen. Halt eine Art Kadaverschleuder, mit der man erst linge oder sonstwas fressen muss um nen Splashklumpen abzufeuern.
Wobei das schon echt microintensiv wäre.
 
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ich lass das einfach ma so hier ;D

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Wo kommt das her?

Also schießen Hyds nicht mit einer Mischung aus Säure und Stacheln? ^^

Weil Säure only gibt kein Sinn. Jetzt rein vom logischen her.. - da die Hydras damit nirgendswo Schaden machen könnten, da das Wirkungssprektrum von Säure ziemlich klein ist. Im Klartext, es gibt keine 'Mega-Säure'..wenn man von einer säure-schießenden-Hyd getroffen wird, brennt es ein wneig aber mehr würde quasi nicht passieren :D

Die Säure von Zerg zerfrisst Tank-Panzerung innerhalb von einer Sekunde. Nur weil die dummen Menschen sowas nicht kennen, also wirklich.

Wenn man schon andere Units als Geschossmöglichkeit mit einbezieht (wenn auch bisher nur als joke), dann könnte man das Ding als eine Mischung zwischen Siege Tank und dem guten alten Defiler sehen. Halt eine Art Kadaverschleuder, mit der man erst linge oder sonstwas fressen muss um nen Splashklumpen abzufeuern.
Wobei das schon echt microintensiv wäre.

Wenn man damit Hauptgebäude One-Shoten könnte, dann fände ich das in Ordnung. Würde auch ins Schadensprinzip von SC2 passen.
 

RoscHii_K

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Versteh nicht das Leute ernsthaft für die neue Zerg Unit eine alte rausnehmen möchten. Zerg hat doch mehrere EInheiten weniger als die anderen zwei Rassen.....

Hydra-Roach Morph wäre vorstellbar oder halt doch der Lurker ,-)
 
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Meine behauptung:
Ein aus dem Hydralisken morphende Einheit. Die einen Panzer hat und sich vorne tiefer als hinten eingräbt ähnlich wie eine Krabe. Und im eingegrabenen Zustand eine passive fähigkeit ausstrahlt in einem umkreis von dieser Einheit. Z.b. mit der dauer des Vergrabens sowas wie darkswarm um die Einheit erzeugt. Im nicht vergrabenen Zustand tut die einheits nichts.

So etwas glaube ich auch.
Also eine "Art Lurker", die aber etwas anders ist.

Ich glaube darüberhinaus, dass es mehr als eine Einheit pro Rasse geben wird (also GEFÄLLIGST), allerdings glaube ich nicht, dass man zwei Einheiten aus dem Hydralisken gewinnen wird.

Oder wollen die damit die Hydra unverzichtbar machen? :ugly:
 
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So etwas glaube ich auch.
Also eine "Art Lurker", die aber etwas anders ist.

Ich glaube darüberhinaus, dass es mehr als eine Einheit pro Rasse geben wird (also GEFÄLLIGST), allerdings glaube ich nicht, dass man zwei Einheiten aus dem Hydralisken gewinnen wird.

Oder wollen die damit die Hydra unverzichtbar machen? :ugly:

glaube nicht, dass es mehr als eine unit pro rasse neu geben wird, da man ja auch im toss teil noch eine weitere dazu fügen will. würde man jetzt 2 pro rasse dazufügen und im 3. teil dann nochmal 2. wärs doch etwas viel im multipayer.
 
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kann ich mir schon gut vorstellen, sie können ja auch einheiten rausnehmen, bzw durch etwas neues ersetzen..

was ich mir auch gut vorstellen könnte ist, dass die neue zergeinheit ein zweiter caster wird, der dann zum einen infested terrans als zauber bekommt und noch einen neuen.
aber reine spekulation:uglyup:
 
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glaube nicht, dass es mehr als eine unit pro rasse neu geben wird, da man ja auch im toss teil noch eine weitere dazu fügen will. würde man jetzt 2 pro rasse dazufügen und im 3. teil dann nochmal 2. wärs doch etwas viel im multipayer.

denke +4 units wenn es gebalanced is wäre dann am ende aufjedenfall gut weil man sehr viel vielfallt hätte wenn man es schaffte alle units eine daseins brechtigung zu geben, aber natürlich is dies sehr schwer
 
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Denke auch nicht das mehr als eine neue Einheit dazukommt... allerdings wärs genial wenn manche units neue spells/upgrades etc bekommen... z.B ein upgrade für die Queen das sie offcreep schneller ist... neue Gebäude evtl Shieldbat für Toss <3 etc
 
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Da Blizzard gesagt hat, dass es eventuell auch Units entfernen wollen, könnte ich mir durchaus vorstellen, dass sie mehr als eine neue Unit bringen.
 

ScArPe

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es gab 1-2 screenshots von SC2, lange bevor es announced war und die alpha phase erreicht und lange bevor blizzard sich starcraft2.com gesichert hat.

ich meine mich zu errinern, zergeinheiten gesehen du haben, die aussahen, wie die oben im umriss. leider finde ich die bilde jetzt auf die schnelle nicht mehr.

damals wusste man nicht ob das ein fake war oder nicht, denn wie gesag standen dort einheiten die in sc1 so nicht vorkamen ;)
 
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Also ich finde ja, das sieht absolut nach dem Lurker aus. Fänd ich auch super, wenn der kommt, versteh auch nicht so ganz, warum soviele das ausschließen (nur wegen alpha model?); und dass baneling und lurker redundant wären, kann ich auch nicht nachvollziehen, aber ok.

Lassen wir uns überraschen.
For the Swarm!
 

ScArPe

Anfängerhilfe
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der lurker wäre mMn zu stark, wenn die einheiten so klumben.
da müsste das movement geändert werden.
 
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Doch, es wird wohl mehr als eine neue Unit pro Rasse geben. Quelle (Bluepost):

New silhouettes for the zerg and protoss will be unveiled on the official StarCraft Facebook page on October 10 and October 17, respectively. What are they, and how do they fight? The answers will come at BlizzCon. These three units, as well as the rest of the new Heart of the Swarm multiplayer units and abilities, will be unveiled and playable at the show on October 21 and 22.
 
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der lurker wäre mMn zu stark, wenn die einheiten so klumben.
da müsste das movement geändert werden.
auch storm oder tanks wären in der scbw fassung zu stark in sc2. und gegen small units sind hellions ja quasi lurkerlike, nur dass sie sauschnell sind, sich nicht eingraben müssen und nur mins kosten.
also dass lurker generell zu stark wären, kann man absolut nicht sagen.

trotzdem wären sie wohl nicht das, was zerg derzeit gebrauchen könnt. da wäre eine art "artillerie lurker" nützlicher. also singletarget mit meinetwegen ~8 range auf t2.
 
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auch storm oder tanks wären in der scbw fassung zu stark in sc2. und gegen small units sind hellions ja quasi lurkerlike, nur dass sie sauschnell sind, sich nicht eingraben müssen und nur mins kosten.
also dass lurker generell zu stark wären, kann man absolut nicht sagen.

trotzdem wären sie wohl nicht das, was zerg derzeit gebrauchen könnt. da wäre eine art "artillerie lurker" nützlicher. also singletarget mit meinetwegen ~8 range auf t2.

nur das lurker detection forcen und auch schaden machenw as nicht light ist
 
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das mit dem hellion bezog sich auch eher darauf, dass auch ein "line attack" nicht unbedingt zu stark sein muss.
 
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Wurd eigentlich noch nix zu ner neuen toss unit geteasert?
 
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Bin schon gespannt :D Pls one more Imba Shit Uniiiiit <3
 
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na was ist denn jetzt los?
hab um diese zeit schon heftige Theorien um den letzten Schatten erwartet
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aber nicht CET also heute nacht irgendwann
 
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oder welcher Dienstag :deliver:

wehe es kommt einer mit blizzcon mimimi das kann nicht sein bla bla :elefant:
 
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ich glaube die sitzen grade noch am design der einheit und dann kommt sowas wie der kolossus raus :P :P
 
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Blizzard weiß aber auch wie man spannung aufbaut -.-
 
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Also schießen Hyds nicht mit einer Mischung aus Säure und Stacheln? ^^

Weil Säure only gibt kein Sinn. Jetzt rein vom logischen her.. - da die Hydras damit nirgendswo Schaden machen könnten, da das Wirkungssprektrum von Säure ziemlich klein ist. Im Klartext, es gibt keine 'Mega-Säure'..wenn man von einer säure-schießenden-Hyd getroffen wird, brennt es ein wneig aber mehr würde quasi nicht passieren :D

Keine Ahnung, wo du das her hast, aber ich kann dir aus Erfahrung sagen, dass zumindest konzentrierte, oxidierende Säuren mehr tun, als nur ein "wenig zu brennen". Solltest du dir mal kochende Schwefelsäure über ein Körperteil gießen, bist du ein Fall für die Notaufnahme ;).
 
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Keine Ahnung, wo du das her hast, aber ich kann dir aus Erfahrung sagen, dass zumindest konzentrierte, oxidierende Säuren mehr tun, als nur ein "wenig zu brennen". Solltest du dir mal kochende Schwefelsäure über ein Körperteil gießen, bist du ein Fall für die Notaufnahme ;).

Ahm...

Das bin ich auchw enn ich mir eifnach kochendes Wasser über den Arm giesse? :D.
 

Mietfekatfe

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zumal scifi nicht zwingend an unsere Naturgesetze gebunden ist, ausserdem kann man durch synthetisieren ziemlich eklige säuren aufbauen.
 
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dieses bild von tl mit dem loch oben erinnert mich bisschen an den Plasmabug aus Starship Troopers. Für die dies nicht kennen Bilder im Spoiler.
Optisch jetzt nicht so sehr ähnlich. Aber dass dieses Loch da oben dazu da sein könnte, wie beim Plasmabug, Air zu attacken kann ich mir durchausvorstellen.
Plasmabug nochmal kurz zusammengefasst: schwerfällig, langsam, greift nur air an, sehr stark (evtl sogar Splash). also im Prinzip ein Siege Tank der in die Luft schießt.
 
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