[HOTS]Neue Zerg Unit

Mitglied seit
01.09.2003
Beiträge
1.561
Reaktionen
0
Für mich sieht das ding aus wie n wc3 cryptlord. >.<
 
Mitglied seit
01.03.2008
Beiträge
508
Reaktionen
0
Crypt_Lord_Anub__arak_by_highdarktemplar.jpg


Will it blend? Yeaaah!
Passt meiner Meinung nach wirklich ganz gut. Ich möchte alle vier Skills bitte haben =)
(Aber nen Banelingwerfer wäre auch ganz gut^^)
 
Mitglied seit
27.05.2007
Beiträge
3.711
Reaktionen
0
Nah, das Teil wird natürlich ein Vierbeiner und keine Hydralisk mit Fallschirm. Sieht aber wirklich von der Silhouette schon weitaus eindrucksvoller aus als unser Helliontransformer.
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.984
Reaktionen
521
nen "Pickup-Truck" für Hydras...x Hydras/Queens springen drauf und sind dann schneller offcreep :elefant: :rofl2:
 
Mitglied seit
08.02.2001
Beiträge
3.554
Reaktionen
2
Sieht für mich aus wie die fetten Viecher aus Starship Troopers.
Vll. wirds ne Art "ZergTank", der Splash Schleimbälle oder so auf mittelgroße Distanz verschießt.
 
Mitglied seit
02.09.2010
Beiträge
252
Reaktionen
0
Ich tippe auf eine Unit die burrowed Angreifen kann, ähnlich, aber nicht gleich wie der Lurker. Vielleicht mit hoher Reichweite, vielleicht kann sie sogar Lufteinheiten bekämpfen.
 
Mitglied seit
16.08.2010
Beiträge
231
Reaktionen
0
nen "Pickup-Truck" für Hydras...x Hydras/Queens springen drauf und sind dann schneller offcreep :elefant: :rofl2:


Wenn sich Blizzard an anderen Strategietiteln orientiert, ist es nicht so unwahrscheinlich. Hydras können dann auch runterfeuern, das wäre dann wie dieser Terroristenbus aus Generals oder dieser englische Mannschaftswagen aus dem letzten Company of Heroes Addon. :D
 
Mitglied seit
28.10.2005
Beiträge
83
Reaktionen
0
also wird wohl kein lurker werden. und damit will ich immer noch ne uni, um nen anstaendigen ontain anbringen zu können, wenn ich vorne bin...der T und P contained mich ja auch easy, aber ich kann das nicht machen? :/ cmon blizz.

und @ buhuhu splash soo schlimm: soweit ich weiß, machen hellions auch "strahlmäßig" schaden, oder? bin ich dann auch gegen. das argument faellt ja mal total flach...
 
Mitglied seit
21.09.2010
Beiträge
10.069
Reaktionen
0
Ort
Mainz
also wird wohl kein lurker werden. und damit will ich immer noch ne uni, um nen anstaendigen ontain anbringen zu können, wenn ich vorne bin...der T und P contained mich ja auch easy, aber ich kann das nicht machen? :/ cmon blizz.

und @ buhuhu splash soo schlimm: soweit ich weiß, machen hellions auch "strahlmäßig" schaden, oder? bin ich dann auch gegen. das argument faellt ja mal total flach...

Terra hat aber keine Einheit die mit nem Spell alles Movement verbietet. 1 Infestor und 1 Lurker und keine Einheit kommt die Ramp hoch
 
Mitglied seit
23.09.2009
Beiträge
956
Reaktionen
0
Ort
127.0.0.1
Irgendwas massives gepanzertes glaube ich ;)

Werden mit dem Addon eigentlich auch Units aus dem Spiel entfernt? Kann mir das aber nicht vorstellen.
 
Mitglied seit
13.07.2006
Beiträge
4.114
Reaktionen
0
:rofl: made my day.

lurker wäre geil, weil er zoning möglich machen würde.
aber wie man den lurker in verbindung mit den unitklumpen balancen will, is mir schleierhaft. lassen wir uns mal überraschen.

Bei Hellions, Tanks, Colossi, Banelings etc. etc. ist das doch auch kein Problem.

N Lurker isses ja schonmal nciht, da es ncith aussieht wie der Lurker in WoL.

Aber n Morph vom Hydralisken ist es. Ich den da an n T3 Caster. Irgendwas mit Burrow mMn - wegen der Statur. Und recht langsam

Vote für mehr langsame T3 Units beim Zerg. Hat noch nicht genügend von.


Endlich können Zerglinge auch das Kontern für das sie geschaffen sind: Carrier. Bisher brauchte man immer Phönixe die aushalfen. ^.^

Terra hat aber keine Einheit die mit nem Spell alles Movement verbietet. 1 Infestor und 1 Lurker und keine Einheit kommt die Ramp hoch

Hi Tanks+Colossi. Drops gibts auch noch. Abgesehen davon wäre ich dafür, dass Fungal endlich mal der nervige Stun weggenommen wird. Snare wäre so viel besser gameplaytechnisch.
 
Mitglied seit
21.09.2010
Beiträge
10.069
Reaktionen
0
Ort
Mainz
Vote für mehr langsame T3 Units beim Zerg. Hat noch nicht genügend von.
Es sieht halt so aus. Und zu ner Extrcat Einheit würd ich nicht nein sagen ;) Egal ob se langsam ist



Hi Tanks+Colossi. Drops gibts auch noch. Abgesehen davon wäre ich dafür, dass Fungal endlich mal der nervige Stun weggenommen wird. Snare wäre so viel besser gameplaytechnisch.

Hö? Fungal + Lurker (+banes) fänd ich zu hart bzw würde jedes Bio Play im Lategame denien.

Aber das Problem des Earlygames wird jedenfalls nicht durch n T3 oder T2.5 Caster gelöst.

Aber n Lurker wirds ja eh nicht sein weils halt nicht die Lurkertextur ist.
Fungal + Lurker find ich trotzdem fies. :P

edit:
3aLEx.jpg

O.o the fuck? Bigbaneling :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
28.07.2006
Beiträge
1.494
Reaktionen
0
wirkt dann einfach wie ne weitere entwicklung des zerglings...
stell ich mir gut vor so fail klicks wo man 20 banelings haben will aber in das falsche morpht ^^
 
Mitglied seit
07.07.2010
Beiträge
2.022
Reaktionen
0
Terra hat aber keine Einheit die mit nem Spell alles Movement verbietet. 1 Infestor und 1 Lurker und keine Einheit kommt die Ramp hoch

da ist toss mit ff ja auch schon ganz gut aufgestellt.. 3 sentries an die choke und der zerg wird NIE die choke hochkommen. ausserdem haben terra tanks und toss colossi, um solch eine kombi zu schlagen.
 
Mitglied seit
04.07.2003
Beiträge
146
Reaktionen
0
Sieht für mich aus wie eine gemorphte Hydralisk zu einem Lurker(-ähnlichen Unit).

Der Panzer könnte hindeuten, dass es burrowed eine sehr starke Panzerung hat und unburrowed anfällig und langsam ist.

Macht keinen Sinn für mich. Du meinst doch eher, dass es im burrowed-modus langsam und stark gepanzert ist, aber im unborrowed weder damage, armor, speed besitzt...


Ich bin immer noch für das Baneling-Katapult
 
Mitglied seit
09.06.2003
Beiträge
50
Reaktionen
0
Ich muss auch eher an Zerg-Artillerie denken.
Ähnelt doch sehr den Biovoren aus Warhammer 40k ^^

Biovore%2C_Codex_Tyraniden%2C_2010.jpg
 
Mitglied seit
01.07.2000
Beiträge
1.062
Reaktionen
0
Das Baneling-Katapult find ich gar nicht so abwegig. 4 Banelinge passen rein und die kann er dann mit Tank-Range verschießen :top2:
 
Mitglied seit
21.09.2010
Beiträge
10.069
Reaktionen
0
Ort
Mainz
Das Banelingkatapult Konzept hört sich für mich zu 100% nach Reaver an. Ich hätte ja nichts dagegen, nur glaub ich kaum das Zergspieler noch ne langsame noncaster Hightech Einheit brauchen.

Hauptsache nicht noch n Dragooner - auch wenn bis jetzt jede gespoilte Eiheit nach Dragooner aussieht :(
 
Mitglied seit
21.06.2011
Beiträge
533
Reaktionen
0
falls sich das ding aus nem hydra morpht, ist doch fast klar, dass hydra t1 wird.
anders kann das doch gar nicht funktionieren, zumindestens nicht effektiv.
glaube auch langsam an die banelingkanone, würde mir aber eigentlich gar nicht gefallen :/
hoffentlich ist blizzard da konservativer..^^
 
Mitglied seit
04.03.2002
Beiträge
3.086
Reaktionen
0
Ort
Nürnberg
Na, die Idee, die von TL "geklaut" wurde, sieht doch recht plausibel aus.
Hydramorph zu was Dickem, welches den Panzer öffnen kann, um dann irgendwas raus zu lassen, SCOURGEeinheiten (oder sowas Insektenschwarmviehzeugmäßiges in kleiner).

Bereits bestehende Einheiten werfen (wenn man das als Kanone interpretiert, wobei es mir echt eher nach Panzer aussieht), fände ich auch schwer albern.

Allerdings fliegende Banelinge ... eigentlich ... nix ... dagegen. :D
 
Mitglied seit
29.07.2010
Beiträge
295
Reaktionen
0
Wenn das wirklich ne Baneling-Kanone wird, dann müssen die aber verdammt langsam fliegen, weil sonst Marines bei nem Push nur nochn witz sind^^ man müsste shcon ausweichen können. Ich weiß, dass größere Gruppen Marines problematisch sein können, aber mit fungal, kanone und normalen BLings wäre es dann doch etwas krass, könnte man fast nur noch reinen Metal spielen. Aber nur meine bescheidene Meinung.
 
Mitglied seit
04.03.2002
Beiträge
3.086
Reaktionen
0
Ort
Nürnberg
Ich gehe so ziemlich jede Wette ein, dass das keine Baneling Kanone wird. :)
 
Mitglied seit
13.07.2006
Beiträge
4.114
Reaktionen
0
Es sieht halt so aus. Und zu ner Extrcat Einheit würd ich nicht nein sagen ;) Egal ob se langsam ist





Hö? Fungal + Lurker (+banes) fänd ich zu hart bzw würde jedes Bio Play im Lategame denien.

Aber das Problem des Earlygames wird jedenfalls nicht durch n T3 oder T2.5 Caster gelöst.

Aber n Lurker wirds ja eh nicht sein weils halt nicht die Lurkertextur ist.
Fungal + Lurker find ich trotzdem fies. :P

Banelinge können sie meinetwegen auch rausnehmen, egal wie niedlich die sind. :D
Glaube aber trotzdem, das Fungal in Zukunft sowieso immer schwächer wird, da Spieler mehr Splitten und Ghosttimingsverbessern.

Ich muss auch eher an Zerg-Artillerie denken.
Ähnelt doch sehr den Biovoren aus Warhammer 40k ^^

Wäre ja nicht das erste mal, dass sie ihre "Inspiration" von dort holen. :deliver:
 

WitchesBrew

Guest
Ne unit die nur burrowed angreiffen kann, hohe Range und Schaden hat aber kein Splash macht (also nur 1 Unit gleichzeitig angreifen kann, mit einem Stachel oder sowas) wäre noch möglich / realistisch.
 
Mitglied seit
29.07.2010
Beiträge
295
Reaktionen
0
Also ein Tank in schlecht?

Naja, wenn der Damage wieder hoch genug wäre, wirklich extrem, wäre es wieder nicht so verkehrt, mit entsprechender Range könnte man dann Colosse focusen oder so. Außerdem dürfte der Gegner sich nicht mehr ohne angemessene Detection aufn Kampf einlassen :) Klingt für mich bisher als die coolste Möglichkeit.
 
Mitglied seit
02.09.2010
Beiträge
252
Reaktionen
0
falls sich das ding aus nem hydra morpht, ist doch fast klar, dass hydra t1 wird.
anders kann das doch gar nicht funktionieren, zumindestens nicht effektiv.
Wieso? Die neue Unit kann doch T3 werden. Oder T2,5 als Upgrade im Hydra-Den.
Mir würde spontan noch einfallen, dass Zerg keine Anti-Caster Unit hat; Protoss hat Feedback, Terran hat EMP, Zerg haben in der Beziehung nichts. Ich sag ja nicht dass alle Rassen unbedingt alles können müssen, aber denkbar wäre es schon, dass Zerg eine Unit bekommen, die besonders gut ist gegen Feinde mit Energiebalken.
 

RoscHii_K

News
Mitglied seit
23.07.2009
Beiträge
4.381
Reaktionen
0
Ort
HROyal
Ich gehe so ziemlich jede Wette ein, dass das keine Baneling Kanone wird. :)

oh gott wenigstens einer der das anscheinend genau so albern finden würde :sofa:
DENN: Wozu gibt es schließlich Overlord-Drops?


Naja, wenn der Damage wieder hoch genug wäre, wirklich extrem, wäre es wieder nicht so verkehrt, mit entsprechender Range könnte man dann Colosse focusen oder so. Außerdem dürfte der Gegner sich nicht mehr ohne angemessene Detection aufn Kampf einlassen :) Klingt für mich bisher als die coolste Möglichkeit.

Muss ich auch sagen, dass mir diese Möglichkeit von allen bisher gelesenen (und da waren viele dumme "artillerie/geschoss varianten" dabei), mit Abstand am besten gefällt.
Weiß nur nich ob es so viel Sinn macht da NP ja quasi für das "focussen" von gegnerischen wichtigen units vorgesehn ist.
Allerdings könnte man so auch einen Kolossi-Ball von 5-6 bestimmt effektiv bekämpfen. Kann natürlich sein dass die Synergie von Zerg dann ganz neue Formen annimmt (protoss ball vs Fungal/Corruptor/BLord/"neue focus unit" inkl. NP auf die unit die gefocust wird damit sie auch ja nicht angreifen kann) klingt erstmal extrem op ^^...

Außerdem würde es sich viel mehr nach Zerg anfühlen als fliegende Banelinge oder irgendeine Säure/creep/spuckende Kopie aus StarshipTroopers. *find*
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
21.06.2011
Beiträge
533
Reaktionen
0
naja noch ne t3 unit kann ich mir nicht vorstellen, da die neue terran einheit auch nicht gerade nach t3 aussieht..^^
wobei es natürlich sein kann, dass es jeweils mehr neue einheiten werden und nicht nur eine.
 
Mitglied seit
09.08.2010
Beiträge
371
Reaktionen
0
wer sagt denn das blizzard nach dem ,,Zerg bekommt eine neue T3 einheit, also müssen Protoss und Terran auch" Prinzip geht.
 
Mitglied seit
21.09.2010
Beiträge
10.069
Reaktionen
0
Ort
Mainz
Banelinge können sie meinetwegen auch rausnehmen, egal wie niedlich die sind. :D
Glaube aber trotzdem, das Fungal in Zukunft sowieso immer schwächer wird, da Spieler mehr Splitten und Ghosttimingsverbessern.



Wäre ja nicht das erste mal, dass sie ihre "Inspiration" von dort holen. :deliver:

Wenn sie Banelinge rausnehmen geht jeder Terra 6 rax allin auf 1 base ^.^

man bruacht ne frühe AOE Einheit die ganz gut gegen Bio ist mMn
 

PWD

Mitglied seit
02.08.2010
Beiträge
4.372
Reaktionen
0
1510030-plasma_20bug_20plain.jpg


Ich fände ja einen "AirTank" ala Starshiptroopers schon ziemlich nice :D am besten sollte man sich aussuchen können ob man einen Roach/Hydra was auch immer in einen Lurker oder eben in dieses Viech verwandelt! War ja bei SC/BW mit den Schändern (mir fällt der name grad nimmer ein) auch möglich von daher!
 

RoscHii_K

News
Mitglied seit
23.07.2009
Beiträge
4.381
Reaktionen
0
Ort
HROyal
^ das wäre einfach so dermaßen einfallslos... da müsst ich schon brechen x_X
 
Mitglied seit
16.07.2002
Beiträge
1.128
Reaktionen
0
Denke es ist sehr wahrscheinlich das eine Art Siegeeinheit für Zerg kommen könnte. Auf der anderen Seite hat Zerg mit Broodlords schon eine, wenngleich sie erst sehr spät im Spiel ist. Mal abwarten. Es könnte bisher so ziemlich alles sein. Bei Terra wars etwas eindeutiger.
 
Mitglied seit
25.01.2004
Beiträge
1.041
Reaktionen
0
wenn man die farbsättigung verändert sieht das oben schon krass nach ner kanone oder sowas aus

attachment.php
 

RoscHii_K

News
Mitglied seit
23.07.2009
Beiträge
4.381
Reaktionen
0
Ort
HROyal
Mir kam grade ein Geistesblitz xD

VIELLEICHT wird das ja ein Hydra-Morph der eben keine Säure, blinge oder Schleim Geschosse veschießt sondern eine Salve aus vielen kleinen Stacheln, so wie sie der Hydra verschießt. So ungefähr in dem Bereich den der Fungal abdeckt :D
Um das Ganze nich zu stark werden zu lassen könnte es ja durchaus "sichtbar" und ausweichbar gemacht werden.
(dann müsste fungal evtl doch nochn bisl weniger dmg machen ^^)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben