Für mich sieht das ding aus wie n wc3 cryptlord. >.<
Man könnte den Knubbel auch als Kopf sehen. Dann hätte man so ne Art Schildkröte mit Klauen/Scheren
nen "Pickup-Truck" für Hydras...x Hydras/Queens springen drauf und sind dann schneller offcreep
also wird wohl kein lurker werden. und damit will ich immer noch ne uni, um nen anstaendigen ontain anbringen zu können, wenn ich vorne bin...der T und P contained mich ja auch easy, aber ich kann das nicht machen? :/ cmon blizz.
und @ buhuhu splash soo schlimm: soweit ich weiß, machen hellions auch "strahlmäßig" schaden, oder? bin ich dann auch gegen. das argument faellt ja mal total flach...
made my day.
lurker wäre geil, weil er zoning möglich machen würde.
aber wie man den lurker in verbindung mit den unitklumpen balancen will, is mir schleierhaft. lassen wir uns mal überraschen.
N Lurker isses ja schonmal nciht, da es ncith aussieht wie der Lurker in WoL.
Aber n Morph vom Hydralisken ist es. Ich den da an n T3 Caster. Irgendwas mit Burrow mMn - wegen der Statur. Und recht langsam
Zu gut ! ^^
Terra hat aber keine Einheit die mit nem Spell alles Movement verbietet. 1 Infestor und 1 Lurker und keine Einheit kommt die Ramp hoch
Es sieht halt so aus. Und zu ner Extrcat Einheit würd ich nicht nein sagen Egal ob se langsam istVote für mehr langsame T3 Units beim Zerg. Hat noch nicht genügend von.
Hi Tanks+Colossi. Drops gibts auch noch. Abgesehen davon wäre ich dafür, dass Fungal endlich mal der nervige Stun weggenommen wird. Snare wäre so viel besser gameplaytechnisch.
Terra hat aber keine Einheit die mit nem Spell alles Movement verbietet. 1 Infestor und 1 Lurker und keine Einheit kommt die Ramp hoch
Sieht für mich aus wie eine gemorphte Hydralisk zu einem Lurker(-ähnlichen Unit).
Der Panzer könnte hindeuten, dass es burrowed eine sehr starke Panzerung hat und unburrowed anfällig und langsam ist.
Es sieht halt so aus. Und zu ner Extrcat Einheit würd ich nicht nein sagen Egal ob se langsam ist
Hö? Fungal + Lurker (+banes) fänd ich zu hart bzw würde jedes Bio Play im Lategame denien.
Aber das Problem des Earlygames wird jedenfalls nicht durch n T3 oder T2.5 Caster gelöst.
Aber n Lurker wirds ja eh nicht sein weils halt nicht die Lurkertextur ist.
Fungal + Lurker find ich trotzdem fies. :P
Ich muss auch eher an Zerg-Artillerie denken.
Ähnelt doch sehr den Biovoren aus Warhammer 40k ^^
Ne unit die nur burrowed angreiffen kann, hohe Range und Schaden hat aber kein Splash macht (also nur 1 Unit gleichzeitig angreifen kann, mit einem Stachel oder sowas) wäre noch möglich / realistisch.
Also ein Tank in schlecht?
Wieso? Die neue Unit kann doch T3 werden. Oder T2,5 als Upgrade im Hydra-Den.falls sich das ding aus nem hydra morpht, ist doch fast klar, dass hydra t1 wird.
anders kann das doch gar nicht funktionieren, zumindestens nicht effektiv.
Ich gehe so ziemlich jede Wette ein, dass das keine Baneling Kanone wird.
Naja, wenn der Damage wieder hoch genug wäre, wirklich extrem, wäre es wieder nicht so verkehrt, mit entsprechender Range könnte man dann Colosse focusen oder so. Außerdem dürfte der Gegner sich nicht mehr ohne angemessene Detection aufn Kampf einlassen Klingt für mich bisher als die coolste Möglichkeit.
Banelinge können sie meinetwegen auch rausnehmen, egal wie niedlich die sind.
Glaube aber trotzdem, das Fungal in Zukunft sowieso immer schwächer wird, da Spieler mehr Splitten und Ghosttimingsverbessern.
Wäre ja nicht das erste mal, dass sie ihre "Inspiration" von dort holen.
lololol sau nice