Mir kam grade ein Geistesblitz xD
VIELLEICHT wird das ja ein Hydra-Morph der eben keine Säure, blinge oder Schleim Geschosse veschießt sondern eine Salve aus vielen kleinen Stacheln, so wie sie der Hydra verschießt. So ungefähr in dem Bereich den der Fungal abdeckt
Um das Ganze nich zu stark werden zu lassen könnte es ja durchaus "sichtbar" und ausweichbar gemacht werden.
(dann müsste fungal evtl doch nochn bisl weniger dmg machen ^^)
Hab das auch schon im tl thread geschrieben
an sich ist es ja nur logisch das
wenn das eine hydra mutation ist -> es mit Stacheln angreifen wird
wenn das eine roach mutation ist -> es mit Säure angreifen wird
oder nicht?
Warum wären kleine Stacheln so krasser als Säure?
Ist doch scheißegal, ob der mit Säure, Stacheln oder Schwänzen schießt
also rein vom designe her ist der lurker doch recht unwharscheinlich, der lurker war riesg in seiner fläche, hatte einen überall ca gleich grossen körper und lief auf 6 beinen.
Wie schon mehrmals im Thread gesagt:
Der Lurker hat schon ein Unitdesign in WoL. Das sieht ganz anders aus. Blizzard wird NICHT nochmal ne Einheit redesignen und sie komplett anders aussheen lassen.
was ist WoL?
hat das was mit starcraft zu tun oder ist das was von Blizzard?
Wenn nicht warum sollte blizzard sich nicht seinen eigenen Lurker machen?
mfg
Dann halt dich doch einfach komplett raus deathrow.
Wenn jede Mutmassung albern für dich ist lass den Leuten doch ihren Spass mit dem rätseln und warte für dich selber bis blizzcon. Nur direkt zu sagen das is albern weiß getz nich was sone Aussage soll.
Bei der Geschichte mit den Corrupter geb ich dir aber Recht.
€: obwohl das pattern beim lurker ja genauso war ^^ hydra /stacheln -> lurker /stacheln
sporecrawler? so als geheimtipp...Mein Tipp, was es ist:
Eine Anti-Air unit, die sich evtl. eingraben kann (bessere AA könnten Zerg schon brauchen). Ausserdem wirkt sie wie ein Radar und ersetzt Overseer.
die kann man so gut offcreep eingrabensporecrawler? so als geheimtipp...
Und auch in Broodwar schoss der Hydra Säure und der Lurker hatte stacheln...
Ich habe den Thread doch erstellt in der Hoffnung dass man paar brauchbare und realistische Vorschläge sieht und nicht so vollkommen abstrakte Dinge wie sie hier in 80% der Posts stehen. Ich weiß die wollen damit lustig sein aber meistens ist es einfach nur traurig.
Und auch in Broodwar schoss der Hydra Säure und der Lurker hatte stacheln...
nach liquidpedia not
http://wiki.teamliquid.net/starcraft/Hydralisk
und das man mal, ich sag mal "kreativ" ist, bei so Schatten, kann man doch keinen vorhalten.
Must ja nur mal bei tl dich umschauen. Da steht auch en Haufen Mist aber auch gute Sachen. Nur regt sich da keiner auf. Der OP sammelt einfach die guten und packt die im header rein. ^^
Hm, das sind schon stichhaltige Beweise.^^ Komisch, also ich dachte immer es wäre Säure. Vielleicht lags am Klang, ka.^^
Ich meinte jetzt SC1?^^ Finde das hört sich so an, als würde der n großen Klumpen Eiter spucken. :> Vor allem weil das Geräusch kommt, wenn das Geschoss den Mund verlässt.
Das höre ich hier zum aller ersten Mal das en Hydralisk Säure spuckt ehrlich xD
Wird sogar genaustens in der Lore erklärt wie das funktioniert. Mein das steht sogar im Handbuch von sc1-but not sure. Und man sah es ja auch in den sc2 Final Missionen als Vid das es Stacheln sind. Oder alleine wenn man sich den Button über ihre attack anschaut in sc1 stand da Stachel Attacke oder english Missle Attacks/Needle Spines. Sogar das upgrade für range in sc1 heißt "Grooved Spines".
Der Lurker wird definitiv nicht kommen. Und mal abgesehen davon, mag ich solche kleinen "appetitshaeppchen" an Informationen ueberhaupt nicht. Reine verkaufsmasche an den Kleinen (ihr, haha) um das Spiel noch mehr zu hypen. Was es gar nicht noetig hat.
Mit freundlichen Gruessen
die tugend