[HOTS]Neue Zerg Unit

Mitglied seit
04.05.2010
Beiträge
271
Reaktionen
0
Mir kam grade ein Geistesblitz xD

VIELLEICHT wird das ja ein Hydra-Morph der eben keine Säure, blinge oder Schleim Geschosse veschießt sondern eine Salve aus vielen kleinen Stacheln, so wie sie der Hydra verschießt. So ungefähr in dem Bereich den der Fungal abdeckt :D
Um das Ganze nich zu stark werden zu lassen könnte es ja durchaus "sichtbar" und ausweichbar gemacht werden.
(dann müsste fungal evtl doch nochn bisl weniger dmg machen ^^)

Wie kommt man nur auf eine so unheimlich hirnrissige Idee? Ist mir echt ein Rätsel warum hier so viele so einen Schmarn schreiben, die denken doch nicht im ernst, dass das lustig ist....
 
Mitglied seit
23.05.2010
Beiträge
345
Reaktionen
0
Ort
Essen
Hab das auch schon im tl thread geschrieben

an sich ist es ja nur logisch das
wenn das eine hydra mutation ist -> es mit Stacheln angreifen wird
wenn das eine roach mutation ist -> es mit Säure angreifen wird

oder nicht?
 
Mitglied seit
04.05.2010
Beiträge
271
Reaktionen
0
Hab das auch schon im tl thread geschrieben

an sich ist es ja nur logisch das
wenn das eine hydra mutation ist -> es mit Stacheln angreifen wird
wenn das eine roach mutation ist -> es mit Säure angreifen wird

oder nicht?

Nein was ist daran logisch? Corruptor schießen auch nicht mit Broodlingen obwohl sie sich zu Broodlords morphen können...

Ich find es so albern darüber zu mutmaßen was genau die Unit kann und ob das mit Stacheln oder Säure ist.. Man muss doch erstmal wissen was es allgemein für eine Art von Unit wird.
 
Mitglied seit
07.07.2010
Beiträge
1.404
Reaktionen
0
Ist doch scheißegal, ob der mit Säure, Stacheln oder Schwänzen schießt - darüber zu spekulieren ist müßig. Viel entscheidender ist seine Rolle im Game - wird es eher eine früh verfügbare Defensivunit, die Stabilität ins Zerg - Gameplay bringt? Oder wird es doch eher eine zergsche Artillerie, als Zone Control.
Vielleicht ja sogar eine Mischung aus Beidem - Ich sehe jedenfalls Bedarf an beiden Baustellen, würde aber wenn ich mich entscheiden müsste das Erste als wichtiger erachten.
 
Mitglied seit
23.05.2010
Beiträge
345
Reaktionen
0
Ort
Essen
Dann halt dich doch einfach komplett raus deathrow.

Wenn jede Mutmassung albern für dich ist lass den Leuten doch ihren Spass mit dem rätseln und warte für dich selber bis blizzcon. Nur direkt zu sagen das is albern weiß getz nich was sone Aussage soll.

Bei der Geschichte mit den Corrupter geb ich dir aber Recht. :D

€: obwohl das pattern beim lurker ja genauso war ^^ hydra /stacheln -> lurker /stacheln
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
01.03.2011
Beiträge
787
Reaktionen
0
Also ich würde shcon drauf wetten, dass es einfach der Lurker ist.
Einmal der Kopf und zweitens bewegt er sich ja da auf zwei Hinterbeine und den Vorderklauen. In BW war der ja auch in bisschen Fett, was den übderdimensionalen Hinterleib erklären könnte...
Die Overlords haben ja in SC2 auch einen ganz anderen Kopf als in SC1.

Schaut aber trotzdem hässlich aus :D
 

RoscHii_K

News
Mitglied seit
23.07.2009
Beiträge
4.381
Reaktionen
0
Ort
HROyal
Warum wären kleine Stacheln so krasser als Säure?

nunja "krasser" vll nicht! aber 1. gibt es schon 2!Einheiten die mit Säure attackieren und zudem ist Fungal auch grün und 2. sähe es einfach zu comic artig aus wenn da von sonstwo n schwall grüne scheisse angeflogen kommt :D
(ich erinnere nur mal an den kurzzeitigen fungalchange von instant cast zu geschoss... man sah das kacke aus ;))
Außerdem sieht es cool aus wenn ein schwarm von dieses reißerischen Hydrastacheln den Himmel verdunkelt ;D (300 anyone?)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
28.07.2006
Beiträge
1.494
Reaktionen
0
also rein vom designe her ist der lurker doch recht unwharscheinlich, der lurker war riesg in seiner fläche, hatte einen überall ca gleich grossen körper und lief auf 6 beinen.
 
Mitglied seit
21.09.2010
Beiträge
10.069
Reaktionen
0
Ort
Mainz
also rein vom designe her ist der lurker doch recht unwharscheinlich, der lurker war riesg in seiner fläche, hatte einen überall ca gleich grossen körper und lief auf 6 beinen.

Wie schon mehrmals im Thread gesagt:

Der Lurker hat schon ein Unitdesign in WoL. Das sieht ganz anders aus. Blizzard wird NICHT nochmal ne Einheit redesignen und sie komplett anders aussheen lassen.
 
Mitglied seit
20.08.2010
Beiträge
3.019
Reaktionen
1
Wie schon mehrmals im Thread gesagt:

Der Lurker hat schon ein Unitdesign in WoL. Das sieht ganz anders aus. Blizzard wird NICHT nochmal ne Einheit redesignen und sie komplett anders aussheen lassen.

Und wer sagt dass?!

Genauso wie es sein kann dass der Thor auf einmal 8 Kanonen hat kann es auch sein dass der bisherige Lurker umdesigned wird.
 
Mitglied seit
01.03.2008
Beiträge
508
Reaktionen
0
Das macht Blizzard aber eigentlich ausgesprochen gerne.
Was mich trotzdem nicht in der Meinung bekräftigt dies sei die Ankündigung des Lurkers.
 
Mitglied seit
09.10.2009
Beiträge
120
Reaktionen
0
was ist WoL?
hat das was mit starcraft zu tun oder ist das was von Blizzard?
Wenn nicht warum sollte blizzard sich nicht seinen eigenen Lurker machen?
mfg
 
Mitglied seit
13.07.2006
Beiträge
4.114
Reaktionen
0
Ehrlich gesagt hoffe ich, dass wenn der Lurker kommt das Modell nochmal überarbeitet wird, das sieht nämlich momentan absolut kacke aus. : /
 
Mitglied seit
08.09.2010
Beiträge
111
Reaktionen
0
Ich glaube, FALLS der Lurker kommt, wird es dieser Teaser sein. Kann mir nicht vorstellen, dass Blizzard neue Units bringt, die sich äußerlich zu sehr ähneln.

Mein Tipp, was es ist:
Eine Anti-Air unit, die sich evtl. eingraben kann (bessere AA könnten Zerg schon brauchen). Ausserdem wirkt sie wie ein Radar und ersetzt Overseer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
04.05.2010
Beiträge
271
Reaktionen
0
Dann halt dich doch einfach komplett raus deathrow.

Wenn jede Mutmassung albern für dich ist lass den Leuten doch ihren Spass mit dem rätseln und warte für dich selber bis blizzcon. Nur direkt zu sagen das is albern weiß getz nich was sone Aussage soll.

Bei der Geschichte mit den Corrupter geb ich dir aber Recht. :D

€: obwohl das pattern beim lurker ja genauso war ^^ hydra /stacheln -> lurker /stacheln

Ich habe den Thread doch erstellt in der Hoffnung dass man paar brauchbare und realistische Vorschläge sieht und nicht so vollkommen abstrakte Dinge wie sie hier in 80% der Posts stehen. Ich weiß die wollen damit lustig sein aber meistens ist es einfach nur traurig.

Und auch in Broodwar schoss der Hydra Säure und der Lurker hatte stacheln...
 
Mitglied seit
23.05.2010
Beiträge
345
Reaktionen
0
Ort
Essen
Und auch in Broodwar schoss der Hydra Säure und der Lurker hatte stacheln...

nach liquidpedia not

http://wiki.teamliquid.net/starcraft/Hydralisk

und das man mal, ich sag mal "kreativ" ist, bei so Schatten, kann man doch keinen vorhalten.
Must ja nur mal bei tl dich umschauen. Da steht auch en Haufen Mist aber auch gute Sachen. Nur regt sich da keiner auf. Der OP sammelt einfach die guten und packt die im header rein. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
16.07.2010
Beiträge
1.371
Reaktionen
0
Ahhh...ist wieder ein Käfer wo ich unbedingt drauf treten will. :D

Kannst garnicht erwarten bis Hots :D
 
Mitglied seit
13.07.2006
Beiträge
4.114
Reaktionen
0
Ich habe den Thread doch erstellt in der Hoffnung dass man paar brauchbare und realistische Vorschläge sieht und nicht so vollkommen abstrakte Dinge wie sie hier in 80% der Posts stehen. Ich weiß die wollen damit lustig sein aber meistens ist es einfach nur traurig.

Und auch in Broodwar schoss der Hydra Säure und der Lurker hatte stacheln...

Blabla realistisch. Das einzige was an dem pseudo Blizzardhypekrams Spaß macht ist das ganze auf die Schippe zu nehmen. Ansonsten ist das ganze eh witzlos, weil es dummes rumgerate ist und absolut nichts bringt. So hat man wenigstens noch ein bisschen Spaß dabei..

nach liquidpedia not

http://wiki.teamliquid.net/starcraft/Hydralisk

und das man mal, ich sag mal "kreativ" ist, bei so Schatten, kann man doch keinen vorhalten.
Must ja nur mal bei tl dich umschauen. Da steht auch en Haufen Mist aber auch gute Sachen. Nur regt sich da keiner auf. Der OP sammelt einfach die guten und packt die im header rein. ^^

Hört sich irgendwie falsch an in dem Artikel, sieht in BW auf jedenfall aus wie Säure, hört sich auch so an. o.O
 
Mitglied seit
23.05.2010
Beiträge
345
Reaktionen
0
Ort
Essen
Das höre ich hier zum aller ersten Mal das en Hydralisk Säure spuckt ehrlich xD
Wird sogar genaustens in der Lore erklärt wie das funktioniert. Mein das steht sogar im Handbuch von sc1-but not sure. Und man sah es ja auch in den sc2 Final Missionen als Vid das es Stacheln sind. Oder alleine wenn man sich den Button über ihre attack anschaut in sc1 stand da Stachel Attacke oder english Missle Attacks/Needle Spines. Sogar das upgrade für range in sc1 heißt "Grooved Spines".
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
13.07.2006
Beiträge
4.114
Reaktionen
0
Hm, das sind schon stichhaltige Beweise.^^ Komisch, also ich dachte immer es wäre Säure. Vielleicht lags am Klang, ka.^^
 
Mitglied seit
13.07.2006
Beiträge
4.114
Reaktionen
0
Ich meinte jetzt SC1?^^ Finde das hört sich so an, als würde der n großen Klumpen Eiter spucken. :> Vor allem weil das Geräusch kommt, wenn das Geschoss den Mund verlässt. ;)
 
Mitglied seit
23.05.2010
Beiträge
345
Reaktionen
0
Ort
Essen
Könnter ja mal drin stöbern

http://starcraft.wikia.com/wiki/Hydralisk

Ist auch direkt mit Lore und wie die Attacke funktioniert und Referenzen woher die Informationen sind hf =)

Ich meinte jetzt SC1?^^ Finde das hört sich so an, als würde der n großen Klumpen Eiter spucken. :> Vor allem weil das Geräusch kommt, wenn das Geschoss den Mund verlässt. ;)

Recht haste ja das hört sich wirklich so an. Das einzigste was wohl ist das sie "slightly poisonous" sind daher vll der sound xD
 
Zuletzt bearbeitet:

RoscHii_K

News
Mitglied seit
23.07.2009
Beiträge
4.381
Reaktionen
0
Ort
HROyal
Das höre ich hier zum aller ersten Mal das en Hydralisk Säure spuckt ehrlich xD
Wird sogar genaustens in der Lore erklärt wie das funktioniert. Mein das steht sogar im Handbuch von sc1-but not sure. Und man sah es ja auch in den sc2 Final Missionen als Vid das es Stacheln sind. Oder alleine wenn man sich den Button über ihre attack anschaut in sc1 stand da Stachel Attacke oder english Missle Attacks/Needle Spines. Sogar das upgrade für range in sc1 heißt "Grooved Spines".

sowas hier ?
http://images2.wikia.nocookie.net/_...s/8/8a/HydraliskSpine_SC2_CineCardToPlay2.jpg
 
Mitglied seit
28.07.2006
Beiträge
1.494
Reaktionen
0
also in sc1 hört es sich für mich aufjedenfall auch einfach mehr nach spines an, das klingt halt so als würden da nadeln abgeschossen werden.
 
Mitglied seit
25.05.2011
Beiträge
19
Reaktionen
0
Der Lurker wird definitiv nicht kommen. Und mal abgesehen davon, mag ich solche kleinen "appetitshaeppchen" an Informationen ueberhaupt nicht. Reine verkaufsmasche an den Kleinen (ihr, haha) um das Spiel noch mehr zu hypen. Was es gar nicht noetig hat.


Mit freundlichen Gruessen
die tugend
 
Mitglied seit
28.07.2006
Beiträge
1.494
Reaktionen
0
ach warum der schwachsinn den man atm labert in solchen threads ist doch witzig ^^
 
Mitglied seit
09.09.2003
Beiträge
54
Reaktionen
0
Meine behauptung:
Ein aus dem Hydralisken morphende Einheit. Die einen Panzer hat und sich vorne tiefer als hinten eingräbt ähnlich wie eine Krabe. Und im eingegrabenen Zustand eine passive fähigkeit ausstrahlt in einem umkreis von dieser Einheit. Z.b. mit der dauer des Vergrabens sowas wie darkswarm um die Einheit erzeugt. Im nicht vergrabenen Zustand tut die einheits nichts.
 
Mitglied seit
07.07.2010
Beiträge
2.022
Reaktionen
0
Der Lurker wird definitiv nicht kommen. Und mal abgesehen davon, mag ich solche kleinen "appetitshaeppchen" an Informationen ueberhaupt nicht. Reine verkaufsmasche an den Kleinen (ihr, haha) um das Spiel noch mehr zu hypen. Was es gar nicht noetig hat.


Mit freundlichen Gruessen
die tugend

nettes getrolle XD
 

RoscHii_K

News
Mitglied seit
23.07.2009
Beiträge
4.381
Reaktionen
0
Ort
HROyal
ich lass das einfach ma so hier ;D

311790_10150873567645515_785870514_21324431_484815886_n.jpg
 
Mitglied seit
16.07.2010
Beiträge
1.371
Reaktionen
0
Also schießen Hyds nicht mit einer Mischung aus Säure und Stacheln? ^^

Weil Säure only gibt kein Sinn. Jetzt rein vom logischen her.. - da die Hydras damit nirgendswo Schaden machen könnten, da das Wirkungssprektrum von Säure ziemlich klein ist. Im Klartext, es gibt keine 'Mega-Säure'..wenn man von einer säure-schießenden-Hyd getroffen wird, brennt es ein wneig aber mehr würde quasi nicht passieren :D
 
Oben