[HOTS]Neue Zerg Unit

Mitglied seit
04.05.2010
Beiträge
271
Reaktionen
0
gVxAU.jpg


Discuss.

It's probably a Hellion Transformer, oh wait...

Ernsthaft jetzt, könnte der Lurker sein. Es heißt er hätte das Gesicht und den Unterkörper vom Hydralisk.


TL Thread: http://www.teamliquid.net/forum/viewmessage.php?topic_id=274047
Quelle: http://www.facebook.com/photo.php?f...5747407456.191804.178337772456&type=3&theater
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
18.10.2009
Beiträge
3.536
Reaktionen
0
it's... beautiful *_*

irgendwas defensives bestimmt
würde mich nicht wundern wenn es wie der megatronhellion ein upgrade für eine bereits vorhandene unit ist, für die cucaracha zB

e: ok, mundwerkzeuge sagen es stammt von der hydra ab
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
20.08.2010
Beiträge
3.019
Reaktionen
1
Da fehlen doch irgendwie Beine, oder? Also könnte es wirklich der Lurker sein.
 

zoiX

Administrator
Mitglied seit
07.04.2002
Beiträge
25.232
Reaktionen
10.986
Irgendwie gefällt mir der Gedanke nicht, dass Z den Lurker wirklich bekommt. Hab das Gefühl, dass Lurker + Banelinge einfach "doppelt gemoppelt" wären. Kann mich aber natürlich kolossal irren
 
Mitglied seit
16.12.2010
Beiträge
15
Reaktionen
0
Wieso kriegen die Terraner sonen hässlichen Hellion-Transformer, die zerg aber so eine geile Einheit..
 
Mitglied seit
06.04.2010
Beiträge
164
Reaktionen
0
Das isn laufender Overlord. Ganz klar.
Eventuell könnte es auch ein mobiler zerstörbarer Felsen sein.

Egal was es ist, es braucht einen Buff.
 
Zuletzt bearbeitet:

zoiX

Administrator
Mitglied seit
07.04.2002
Beiträge
25.232
Reaktionen
10.986
Wieso kriegen die Terraner sonen hässlichen Hellion-Transformer, die zerg aber so eine geile Einheit..

Oh ja, ich rieche auch schon massive Imbalance, da sollte Blizz am besten gleich schonmal anfangen, am Patch zu arbeiten... :D
 
Mitglied seit
04.05.2010
Beiträge
271
Reaktionen
0
Irgendwie gefällt mir der Gedanke nicht, dass Z den Lurker wirklich bekommt. Hab das Gefühl, dass Lurker + Banelinge einfach "doppelt gemoppelt" wären. Kann mich aber natürlich kolossal irren

Wenn entweder Fungal oder Banelinge dafür rausgenommen werden fänd ichs ok..
 
Mitglied seit
18.10.2009
Beiträge
3.536
Reaktionen
0
wird kein lurker. ne 3. aoe unit?? ich bitte euch
 

Bundeskassler

Guest
was immer es ist, es ist ne zergunit und sollte gebufft werden... zumindest grafisch schonmal!!!
 
Mitglied seit
21.10.2008
Beiträge
20.837
Reaktionen
3.747
Ort
München
Das isn laufender Overlord. Ganz klar.
Eventuell könnte es auch ein mobiler zerstörbarer Felsen sein.

Egal was es ist, es braucht einen Buff.
:rofl: made my day.

lurker wäre geil, weil er zoning möglich machen würde.
aber wie man den lurker in verbindung mit den unitklumpen balancen will, is mir schleierhaft. lassen wir uns mal überraschen.

die neue einheit wird übrigens aus nem hydra und nem baneling gemorpht.

vielleicht ist es auch eine krallenschildkröte. so schnell wie ein overlord, und stark gepanzert. sie muss auf den rücken gedreht werden, um gekillt werden zu können. (den skill "auf den rücken drehen" kriegen der raven, weil er noch nicht genug unnütze fähigkeiten hat und das mutterschiff, weil...ja....mutterschiff.)
 
Zuletzt bearbeitet:

RoscHii_K

News
Mitglied seit
23.07.2009
Beiträge
4.381
Reaktionen
0
Ort
HROyal
oben auf diesem "panzer" sieht es so aus als wenn sich da ein loch befindet. ich hoffe wirklich dass es KEIN banelingwerfer wird xD fände das wirklich extrem albern!
 
Mitglied seit
08.06.2009
Beiträge
154
Reaktionen
0
Sieht auf jedenfall besser aus als die Terraunit :P

Freue mich schon auf die Protossunit <3 :D
 
Mitglied seit
13.02.2008
Beiträge
30
Reaktionen
0
Sieht für mich aus wie eine gemorphte Hydralisk zu einem Lurker(-ähnlichen Unit).

Der Panzer könnte hindeuten, dass es burrowed eine sehr starke Panzerung hat und unburrowed anfällig und langsam ist.

Hätte ich nichts dagegen wenn es den Baneling ersetzen würde. Jedoch habe ich dann das Gefühl, dass der Hydralisk eine Art Courrupter wäre, den man nur produziert hat, um es weiter zu morphen.
 
Mitglied seit
21.09.2010
Beiträge
10.069
Reaktionen
0
Ort
Mainz
N Lurker isses ja schonmal nciht, da es ncith aussieht wie der Lurker in WoL.

Aber n Morph vom Hydralisken ist es. Ich den da an n T3 Caster. Irgendwas mit Burrow mMn - wegen der Statur. Und recht langsam
 
Mitglied seit
20.08.2010
Beiträge
3.019
Reaktionen
1
This is blizzards new way of adding units to SC2.
step 1: post silhouette of ambiguous concept unit
step 2: create uproar on forums
step 3: steal ideas for what people think it is
step 4: profit
step 5: change bunker timing


:D :D von TL.
 
Mitglied seit
19.02.2006
Beiträge
2.749
Reaktionen
9
Ort
Franken
definitv ein Hydramistkäferlisk...aber er rollt keine Scheiße vor sich her, sondern zusammengeklumpte Banelinge!
Jedoch achtet er beim rollen darauf, dass noch 3 löcher in seinem Banelingball sind, um genügend Grip zu haben, um den Terra auszukegeln.
 
Mitglied seit
14.05.2007
Beiträge
3.467
Reaktionen
0
defiler. Er sieht jetzt nur anders aus. Wer was anderes sagt gehört gelyncht.
 
Mitglied seit
18.10.2007
Beiträge
967
Reaktionen
0
ich könnte mir vorstellen das wird eine Art Zerg-Reaper... Sc1 Style und anstatt Scaraps nachzubauen muss man banes in der Unit nachbauen oder ihn mit Banes "befüllen" er wird langsam sein und eher als defensive unit genutzt werden...
 
Mitglied seit
18.10.2009
Beiträge
3.536
Reaktionen
0
mal was interessantes von Tl geklaut
 
Mitglied seit
19.05.2010
Beiträge
869
Reaktionen
0
Ein robusterer Morph aus Hydras wäre nice, dann hätten Hydras im ZvP auch nach Colossi-Transititions noch eine Verwendung. :deliver:
 
Mitglied seit
23.07.2007
Beiträge
523
Reaktionen
0
This is blizzards new way of adding units to SC2.
step 1: post silhouette of ambiguous concept unit
step 2: create uproar on forums
step 3: steal ideas for what people think it is
step 4: profit
step 5: change bunker timing


:D :D von TL.

:ugly2:

Tjoa, sieht stark nach nem Morph aus einem Hydralisk aus.. Viel mehr kann man jetzt wohl noch nicht sagen...
 
Mitglied seit
08.09.2010
Beiträge
111
Reaktionen
0
Vermute eher, dass es ein Frosch ist, der auf dem Rücken liegt. Könnte eine Antiair-unit sein, die mir ihrer Zunge Fliegen vom Himmel holt.
frogw.png
 
Mitglied seit
09.08.2008
Beiträge
2.251
Reaktionen
0
Wird bestimmt aus nem Hydra und nem Roach gemorpht. Den Hydrateil erkennt man ja noch, der 'Panzer' auf dem Rücken ist bestimmt nen Roach.
 
Mitglied seit
19.02.2006
Beiträge
2.749
Reaktionen
9
Ort
Franken
haha, finde die threads zu dem thema echt zu geil
blizzard sollte jede Woche ne neue unit machen :D
die verstehen es einfach wie man hype macht...alles in allem sind die schatten doch nur Werbung für die Blizzcon, damit noch ein paar online tickets weggehen...ich glaub am dem WE von der blizzcon werd ich das ganze WE nur vorm monitor sitzen
 
Mitglied seit
28.07.2006
Beiträge
85
Reaktionen
0
Ich wär stark dafür, dass die Zerg ne Highgroundlatscheinheit bekommt.... wie Colossus und Reaper...


Ich mein ... gerade das Design der Zerg, schreit doch nach soner Einheit, die nen Cliff hochkrabbeln kann...
 
Mitglied seit
12.07.2003
Beiträge
1.753
Reaktionen
51
Je nachdem, ob man den mittleren unteren Knubbel als Torso oder als linkes Vorderbein interpretiert ergibt sich entweder ein ziemlich massiver Vierbeiner mit Panzer oder ein Hydraliskenmutant mit Fallschirm.
Ersteres gefiele mir besser. Muss dann auch nichts mehr mit Hydra zu tun haben, die komischen Kiefer haben noch andere Zergeinheiten.
 
Mitglied seit
06.04.2010
Beiträge
164
Reaktionen
0
Je nachdem, ob man den mittleren unteren Knubbel als Torso oder als linkes Vorderbein interpretiert ergibt sich entweder ein ziemlich massiver Vierbeiner mit Panzer oder ein Hydraliskenmutant mit Fallschirm..

Man könnte den Knubbel auch als Kopf sehen. Dann hätte man so ne Art Schildkröte mit Klauen/Scheren
 
Oben