[HOTS]Neue Terraner Unit

Mitglied seit
08.09.2010
Beiträge
111
Reaktionen
0
Was bitte ist denn daran obvious, dass es ein Helliontransformer ist? Das könnte alles mögliche sein alle bilden sich hier ein es hätte was mit dem hellion zu tun wegen dem kleinen Turret oben drauf, ich bin mir ziemlich sicher dass es nichts mit dem Hellion zu tun haben wird.

Naja man kann 4 Reifen erkennen, obwohl die Unit auf zwei Beinen steht. Das lässt schon auf einen :airquote: Transformer :airquote: schließen. Ausserdem fehlt mMn ein Kopf bei der Silhouette. Die Waffe sieht zudem aus wie der Flammenwerfer des Helions (inkl Zünder).
 
Mitglied seit
21.09.2010
Beiträge
10.069
Reaktionen
0
Ort
Mainz
Naja man kann 4 Reifen erkennen, obwohl die Unit auf zwei Beinen steht. Das lässt schon auf einen :airquote: Transformer :airquote: schließen. Ausserdem fehlt mMn ein Kopf bei der Silhouette. Die Waffe sieht zudem aus wie der Flammenwerfer des Helions (inkl Zünder).

Genauer gesagt:
Die 2 Reifen an den Schultern der Einheit sind vom Maß genausogroß wie die Hinterreifen vom Hellion und haben die gleiche Form.
Die 2 Reifen an den Beinen der Einheit sind identisch mit den Vorderreifen des Hellions.
Die Waffe am Kopf der Einheit ist identisch mit der Waffe am "Kopf" des Hellions.

dh für mich, dass entweder das Hellion durch die Einheit ersetzt wird doer in diese transformierbar ist.
 
Mitglied seit
04.10.2011
Beiträge
4
Reaktionen
0
Gott ein hellion imba Transformer der kleine Ponies killt.

Oder sie ändern gleich alle Verschlechterungen von Terra (Hellions, Marauder und die Reaper) und bauen eine Unit die das ALLES kann!
 
Mitglied seit
07.07.2010
Beiträge
1.404
Reaktionen
0
Was bitte ist denn daran obvious, dass es ein Helliontransformer ist? Das könnte alles mögliche sein alle bilden sich hier ein es hätte was mit dem hellion zu tun wegen dem kleinen Turret oben drauf, ich bin mir ziemlich sicher dass es nichts mit dem Hellion zu tun haben wird.

Die Reifen sind halt ziemlich auffällig. Wenn sich die Unit also nciht aus dem Hellion verwandelt, dann eben aus einer neuen Unit mit Reifen...
 
Mitglied seit
18.09.2004
Beiträge
5.293
Reaktionen
0
Da es eine Terranunit ist und somit sehr stark wird, ist es wohl ein mobiler Atomraketenwerfer welcher instant schießen kann.
 

Bundeskassler

Guest
ein fahrzeugtransformer mit railgun wie in quake 3 wäre geil =)
 
Mitglied seit
04.05.2010
Beiträge
271
Reaktionen
0
Was denn für Reifen? Das können auch Turbinen sein wie sie bei den meisten Bio Units von Terran auf der Rüstung sind...
 
Mitglied seit
26.07.2010
Beiträge
6.704
Reaktionen
0
absolut imba die Unit, das zeigen schon die Umrisse. Nerf! Das sieht man doch schon ohne es angespielt zu haben ohne die Unit zu kennen!!!!111111!!!!


:elefant:
 

Bundeskassler

Guest
du hast recht!!! man sollte schonmal anfangen das design zu nerfen! ein bein reicht auch ^^
 
Mitglied seit
14.08.2000
Beiträge
395
Reaktionen
0
Was denn für Reifen? Das können auch Turbinen sein wie sie bei den meisten Bio Units von Terran auf der Rüstung sind...

Jo nur etwas größer, damit die ordentlich Dampf haben...
Sprich die terranischen Forscher haben sich von Z inspirieren lassen, wenn man die Dinger voll aufdreht drückt's den armen Marine komplett in den Boden -> Burrow Upgrade für Marines!!!11!

omg Blizzard stellt mich ein, ich hab zwar keine besseren Design Ideen aber wenigstens kann man dann beim Kopfschütteln noch lachen XD
 
Mitglied seit
01.08.2007
Beiträge
436
Reaktionen
0
Was denn für Reifen? Das können auch Turbinen sein wie sie bei den meisten Bio Units von Terran auf der Rüstung sind...

find ich agrnicht so abwegig. vllt. nicht unbedingt turbinen, sondern halt sonstirgendwas. klar spricht gerade die position der runden dingern an den beinen für reifen, aber als bewiesene tatsache sehe ich das nicht.

auch der kopf erinnert zwar sehr stark an den flammenwerfer des hellion, aber auch irgendwie an den kopf der kampfdroiden aus starwars.


und was sollte so ein hellion-transformer überhaupt für nen sinn haben? er könnte mehr panzerung haben, wurde genannt. und wie soll dies auch nur annähernd realistisch begründet werden? nur durch die transformation wird dann aus dem hellion-blech plötzlich mech-stahl? urplötzlich ist die unit also nicht mehr leicht, sondern armored und hat ne grundrüstung von 3?
 
Mitglied seit
14.08.2008
Beiträge
3.221
Reaktionen
0
Ort
Landshut
Gott ein hellion imba Transformer der kleine Ponies killt.

Oder sie ändern gleich alle Verschlechterungen von Terra (Hellions, Marauder und die Reaper) und bauen eine Unit die das ALLES kann!

evtl hab ich des falsch verstanden aber ich sehe die 3 genannten einheiten bestimmt nicht als verschlechterung für den terra... also ich als z leide unter diesen 3 units ständig....
 
Mitglied seit
04.05.2010
Beiträge
271
Reaktionen
0
:stupid:

Man kann sogar das Profil der Reifen auf den Bildern erkennen.

Man kann kein Profil erkennen, man kann nur erkennen, dass es nicht glatt ist.. könnten schweißnähte sein etc. Wenn man einen unbedingt einen Reifen erkennen möchte, dann ist klar dass man alles darauf zurückführt...
 
Mitglied seit
21.09.2010
Beiträge
10.069
Reaktionen
0
Ort
Mainz
Man kann kein Profil erkennen, man kann nur erkennen, dass es nicht glatt ist.. könnten schweißnähte sein etc. Wenn man einen unbedingt einen Reifen erkennen möchte, dann ist klar dass man alles darauf zurückführt...

wEUkX.jpg
Achtung großes Bild.
Das sit das Profil von Hellin Rädern.
Hör mit dem trollen auf
 
Mitglied seit
27.05.2007
Beiträge
3.711
Reaktionen
0
Ich bin auch ein beführwörter der Hellion Theorie, allerdings gibt es zwei Dinge, die mich irritieren: Die Waffe auf dem Kopf von dem Teil ist nicht identisch zu der Waffe des Hellion und die Schilde sind ganz klar Marine Schilde.

Vieleicht ein Marine, der nen Hellion als Schutzanzug nimmt oder sowas? Auf der Blizzcon letztes Jahr gabs ne Zerg Unit als Vorgeschmack auf HOTS, wo sich ein Zerg mit nem Bunker "vereiningt" hat. Vieleicht ist das ja quasi die "Theme" von HOTS, Units die sich miteinander kombinieren.
 
Mitglied seit
18.10.2009
Beiträge
3.536
Reaktionen
0
Die Waffe auf dem Kopf von dem Teil ist nicht identisch zu der Waffe des Hellion
ist ja auch nicht mehr die gleiche. da der 2. hinweis "chill" war, gehe ich davon aus dass der optimushellion nen freeze angriff bekommt
Vieleicht ein Marine, der nen Hellion als Schutzanzug nimmt oder sowas? Auf der Blizzcon letztes Jahr gabs ne Zerg Unit als Vorgeschmack auf HOTS, wo sich ein Zerg mit nem Bunker "vereiningt" hat. Vieleicht ist das ja quasi die "Theme" von HOTS, Units die sich miteinander kombinieren.
Gott, das wäre ja furchtbar :nervous:
 
Mitglied seit
25.01.2004
Beiträge
1.041
Reaktionen
0
das mit dem "chill" wundert mich ja auch etwas.
für slow gäbe es ja schon marauder. ka was ein frostangriff sonst machen würde
 
Mitglied seit
16.12.2004
Beiträge
65
Reaktionen
0
Ganz klar ein 8-supply-riesen-thor,der leere geschütze überall am korpus hat,die von marines benutzt werden können. die transformation wäre dann ein pickup
 
Mitglied seit
23.05.2010
Beiträge
345
Reaktionen
0
Ort
Essen
Ich bin auch ein beführwörter der Hellion Theorie, allerdings gibt es zwei Dinge, die mich irritieren: Die Waffe auf dem Kopf von dem Teil ist nicht identisch zu der Waffe des Hellion und die Schilde sind ganz klar Marine Schilde.

Vieleicht ein Marine, der nen Hellion als Schutzanzug nimmt oder sowas? Auf der Blizzcon letztes Jahr gabs ne Zerg Unit als Vorgeschmack auf HOTS, wo sich ein Zerg mit nem Bunker "vereiningt" hat. Vieleicht ist das ja quasi die "Theme" von HOTS, Units die sich miteinander kombinieren.

CnC anyone? xD
http://cnc.wikia.com/wiki/Avatar_(Tiberium_Wars)
 
Mitglied seit
09.10.2009
Beiträge
120
Reaktionen
0
:D is ne terra unit also muss sie imba sein also verschießt sie atombomben instant :D sehr geil, es lebe das vorurteil

grafik nerf---> nur 1 bein :D auch sehr gut

und turbinen um nen marine im boden versenlen :D auch sehr lustig

ich glaube nicht, dass ein helion ist der sich transformieren kann.
wäre irgendwie sinnlos, hellion ist für harass gut da will man die unit nicht langsam machen und mehr rüstung geben, es sei denn sie bekommt mind +2 rüstung oder mehr hp, aber grade der vorteil der hellions ist ihre mobilität. die lässt sie vor gefahren oft fliehen.

klar würde dieses transformupgrade die hellions nicht verschlechtern sondern nur verbessern (man kann es ja nutzen muss es aber nicht) aber wäre ne verschwendung für ne neue einheit.

glaube da kommt was andres
mfg
 
Mitglied seit
12.07.2003
Beiträge
1.753
Reaktionen
51
Mal abgesehen davon fände ich es ziemlich komisch, wenn diese Bohnenstange von Hellionpilot mit Fliegermütze plötzlich in Mech-Manier dasteht und einen auf Tychus macht...
 

Ensidia

Guest
Ich denke nicht, dass es ein Hellion wird... jedenfalls hoffe ich es nicht...

Bitte, bitte, bitte FIREBAT! :D
 
Mitglied seit
14.08.2000
Beiträge
395
Reaktionen
0
Ok jetzt mal halbwegs ernsthafte Spekulation, you heard it here first:

Hellion & Reaper werden zusammengelegt.
Hellion bleibt im Fahrzeugmodus so wie er ist, bekommt ein Transformer Upgrade mit langsamem Movement Speed aber der Möglichkeit Cliffs zu überwinden. Reaper fliegt dafür raus.
 
Mitglied seit
28.07.2006
Beiträge
1.494
Reaktionen
0
Ausserdem fehlt mMn ein Kopf bei der Silhouette. Die Waffe sieht zudem aus wie der Flammenwerfer des Helions (inkl Zünder).


also in meinem kopf, erkennt ich dort eine kopf silhouette.

die reifen könnten einfach eine art charge verursachen womit er sich einmal schnell nach vornbe bewegen kann.
 
Mitglied seit
01.08.2007
Beiträge
436
Reaktionen
0
ich glaube nicht, dass eine einheit irgendwie ersetzt wird. wäre das erste mal, dass ich erlebe, dass ein addon einheiten aus dem grundspiel entfernt. blizzard ist zwar innovativ (oder war es zumindest), aber so innovativ auch wieder nciht, denke ich...
 
Mitglied seit
14.08.2000
Beiträge
395
Reaktionen
0
Browder hat bereits mehrfach gesagt, dass sie durchaus die Möglichkeit in Betracht ziehen auch Einheiten wieder aus dem Spiel zu entfernen.
 
Mitglied seit
02.09.2010
Beiträge
252
Reaktionen
0
Ich wage einfach mal die Behauptung, dass es eine neue Unit ist, die man in einer Reaktorfabrik bauen kann. ZUSÄTZLICh zum aktuellen Hellion (das vielleicht geändert wird, eine andere Waffe bekommt, was weiß ich). Hat mich schon die ganze Zeit gestört, dass in einer Reaktorfabrik nur eine Unit gebaut werden kann, in einem Reaktorstarport aber zwei verschiedene. Reaktorkaserne mit nur Marine ist in Ordnung, weil der ja so ziemlich die allroundigste Unit im Spiel ist.

Aber zurück zum Thema. Was auch immer das "Chill" bedeuten mag, die Waffe sieht halt nunmal sehr stark nach Flammenwerfer aus, und die Unit sieht dank Reifen stark nach Auto-Transformer aus. Diese beiden Fakten sind nur schwer von der Hand zu weisen.
 
Mitglied seit
08.06.2009
Beiträge
344
Reaktionen
0
Die Spione der Terras waren erfolgreich und haben bei Protoss die Konstruktionszeichnungen der Schilde geklaut.
Das wird eine Nahkampfeinheit mit Schilden, die sich zur schnelleren Fortbewegung zu einen Fahrzeug ähnlich einen Helion transformieren kann.

Edit: Zusätzlich mit hoher Sprungkraft um mit den Nahkampfwaffen auch Luftfahrzeuge zu bekämpfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
27.12.2004
Beiträge
9.381
Reaktionen
0
Terra hatte nie und wird nie eine Meleeunit neben dem WBF haben (Firebats hatten Range 2).
 
Mitglied seit
01.03.2008
Beiträge
508
Reaktionen
0
Klar Reaper und Helion in eins. Das heißt sie können jetzt auch direkt die Mainbase mit blueflame entfernen?^^ Dann wäre ich aber dafür das Zerg aus Kriecher Wälle bauen kann xD

Slow gibt es schon. Ja, aber noch keinen Stun oder? Das braucht Terra noch. Verwandelt den Gegner in nen Eisblock, angegriffene Gebäude können nicht mehr produzieren (aka 2 supply frostwyrm).

ne, finde eigentlich die zeichnung von peq noch ganz denkbar.
 
Mitglied seit
25.10.2005
Beiträge
2.777
Reaktionen
0
Firebats waren trotz Range2 aber melee units. Sie konnten ja unter einem dark swarm attackieren. (und nicht nur durch splash wie siege tanks)
 
Mitglied seit
29.10.2002
Beiträge
10.014
Reaktionen
966
Nach deiner Firebat = Melee-Logik wären auch Lurker Melee ;).
 
Oben