[HOTS]Neue Terraner Unit

Mitglied seit
14.08.2008
Beiträge
3.221
Reaktionen
0
Ort
Landshut
Was ich überlegt hab evtl is es ja ein mobiler destruptor oder wie des ding heist um gegnerische einheiten zu verlangsamen..... 8-)
 
Mitglied seit
22.05.2011
Beiträge
1.215
Reaktionen
0
teaseri.png


kingsukamon1.jpg


definitely
 
Mitglied seit
01.03.2008
Beiträge
508
Reaktionen
0
Sieht für mich aus wie nen Firebat mit aufgesetzen Helionwerfer. Halt Feuer + Blueflame. Einen Droppen, gesamte Eco 1hitten ;)
/edit: Auf den wirkt sich das Shield-Upgrade natürlich auch aus. Sieht man ja, hat er inner Hand^^
/edit2: Wo ihr gerade von Pikachu redet. Diese Units erinnern mich an diese alten Folgen von Pokemon, wo immer so der Umriss von einen dieser Viecher vor der Werbung kam und am Ende dann "It's Vieh#067!!!!"
 
Zuletzt bearbeitet:

Ahli

Maps
Mitglied seit
03.05.2006
Beiträge
826
Reaktionen
0
Ort
in Seenähe
Ich versteh nicht, wie man auf die versteckten Bilder (Platzhalter) kommen soll, ...

Könnte ja auch ein Wasserwerfer sein und die Einheit fungiert als automatisches single-target-Forcefield. Hat dann 2 Schilde, weil es mehr HP und Armor haben soll, damit es Marines unterstützt... Aber wozu sind da diese reifenähnlichen Dinger dran... terranischer Guardian Shield? ^^
 
Mitglied seit
12.07.2003
Beiträge
1.753
Reaktionen
51
Wird wohl der Statur zu Folge eine Blocker-Einheit sein. Damit man eben nicht immer Stutter Step nutzen muss mit Bio, sondern Stim + A-Klick reicht.
 

zoiX

Administrator
Mitglied seit
07.04.2002
Beiträge
25.232
Reaktionen
10.986
Au ja. Nennt sich Phalanx. Auf Knopfdruck nimmt es die Schilde vorn zu ner Barriere zusammen und geht dahinter in die Hocke. Der Flammenwerfer deckt mit 1 Range vor der Barriere das Gebiet mit AoE ein. Vermutlich ca. 150 HP und 1 Armor, wobei die Transformation +3 Armor bringt.
 

Bundeskassler

Guest
ich hoffe nur eine sache vor der ich noch bissl bammel habe. in anbetracht dessen, dass kerrigan in hots eine aufwertbare heldeneinheit darstellt, kann es passieren dass das heldensystem in sc2 einzug hält. ich hoffe es nicht, schließlich gibts dafür warcraft :O
 
Mitglied seit
01.02.2007
Beiträge
6.830
Reaktionen
0
Es ist nen transformierter Hellion... soweit sollte aber mittlerweile jeder sein :D
 
Mitglied seit
13.02.2008
Beiträge
30
Reaktionen
0
Sieht für mich aus wie wenn ein Marine, Marauder, Mediviac, (Reaper) und ein Hellion sich wie bei Power Rangers sich zusammen transformieren.

http://www.youtube.com/watch?v=tyBMT9o_xSY&feature=related


Nach der Tranformation ist es eine Unit die mit einem Gewehr schiessen kann, gleichzeitig aber noch Verbündete heilt, angeschossene Units verlangsamt, mit einem Flammenwerder schiesst und Mienen legen kann.
Profitieren tut es vom Medi-update, shield, conclusion (?) shell, stim und vom blueflame upgrade.

Ausserdem kann es sich, wie ein Tranformer, in einen Art Hellion tranformieren und wird damit schneller (wie ein Hellion halt) wie auch wieder zurück verwandeln. Vieleicht wird es sich auch wie ein Viking in eine Lufteinheit verwandeln können?

Die Erstellung dieser Unit wäre vergleichbar mit der Hypogryphreiterin aus WC3.

http://classic.battle.net/war3/nightelf/units/hippogryphrider.shtml


Die Unit selbst ist Mech und Bio. Kann somit geheilt und auch repariert werden.

Ungefähr so stelle ich ihn mir spontan vor so nach diesem Bild. :ugly:
 
Mitglied seit
01.09.2003
Beiträge
1.561
Reaktionen
0
sie wären zb gegen toss weeeeesentlich besser ;)
 

Bundeskassler

Guest
sehe ich nicht so... auch gegen zealots ist das große + der hellions die geschwindigkeit.
 
Mitglied seit
01.09.2003
Beiträge
1.561
Reaktionen
0
die bringt dir aber nichts, wenn die hellions vorm mech blocken sollen.
 
Mitglied seit
14.08.2000
Beiträge
395
Reaktionen
0
Bei Blizzard kann ich mir alles vorstellen...

Selbst dass sie auf die Idee kämen: "hmmm Hellions sind zu gut, die fahren einfach zu 'ner entlegenen Exe und zerlegen die Mineral Line. Wie wär's wann sie immernoch so schnell dorthin kommen, sich aber erst 3 Sekunden zu 'nem super abgefahrenenen Mech Walker transformieren müssen um schießen zu können? So hat jeder Vollhorst ausreichend Zeit zu reagieren und wir brauchen uns keine besseren Harass Möglichkeiten für die anderen Rassen überlegen...geil, das machen wir, Transformer sind super!"

Hoffentlich bin ich nur hoffnungslos unkreativ und habe unrecht, aber...
- es ist ziemlich offensichtlich ein Transformer - steht auf 2 Beinen, hat aber 4 Räder...
- das Ding obendrauf sieht nunmal nach Düse + Zünder aus, also Flammenwerfer
 
Mitglied seit
27.04.2010
Beiträge
124
Reaktionen
0
Ich bin für einen Minithor, der über Klippen springen kann und sich in einen Helion transformieren kann :D Dann brauch ich mir mit nem Reaktor opening keine gedanken mehr über Spinecrawler an der natural oder Roaches machen :D
 
Mitglied seit
27.05.2007
Beiträge
3.711
Reaktionen
0
Mh, jo, ein Helliontransformer wirds wohl werden. Allerdings sind die Schilde zu 100% Marineschilde.
 

peq

Maps
Mitglied seit
25.07.2008
Beiträge
627
Reaktionen
0
Website
peeeq.de
Ich glaube mittlerweile, dass der zwei Schilde trägt und oben einen Laser hat. Etwa so:

FmZ1u.png
 
Mitglied seit
18.10.2009
Beiträge
3.536
Reaktionen
0
@peq: siehe deathrow

hoffentlich kriegen zerg und toss ne coole einheit und nicht son müll iksdeh
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
25.01.2004
Beiträge
1.041
Reaktionen
0
sieht wirklich nach nem hellion aus, ich frag mich bloß zu was das gut sein soll.
Worin wäre der transformierte hellion denn besser als der fahrende?
mehr damage, mehr hp, mehr armor würde alles keinen sinn machen,
ebenso wenig wie dass er plötzlich zu er bio unit wird
einzige was sinn macht wäre dass er langsamer ist. dann wäre die transformation aber auch sinnlos.

und dann hat man ja schon nen viking als transformer unit, also nichtmal das transformieren an sich wäre cool.

Vielleicht führen sie ja auch die Merc Compounds aus der kampagne ein und das ist eine unit die man dort anheuern kann :ugly:

€: ok vielleicht mehr armor durch die schilde, aber fänd ich trotzdem dumm
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
19.02.2006
Beiträge
2.749
Reaktionen
9
Ort
Franken
wenns wirklich ein transformierbarer Hellion ist, finde ich das ziemlich behindert xD

ich hoffe einfach mal auf nen medic, der mit dem "Flammenwerfer" heilt
 
Mitglied seit
07.12.2003
Beiträge
447
Reaktionen
0
ein wandlernder turret mit helion + thor(air) attack rumgeht
 

chinak

Replays, , Moderator, Starcraft2-Forum
Mitglied seit
30.11.2007
Beiträge
3.491
Reaktionen
0
nen antiair flammenwerfer wäre ja ganz schön witzig :D ich bin ja mal gespannt...
 
Mitglied seit
21.09.2010
Beiträge
10.069
Reaktionen
0
Ort
Mainz
Maybe Anti-Air Modus.. dafür langsamer ..

Das wäre ansich sehr interessant, ausser das ich vom Gedankengang nen Flammenwerfer nur gegen Light Extraschademachen seh und somit Mech immernoch scheisse wär gegen Toss. Nur gegen Zerg wärs halt wieder was stärker bzw spielbarer
 
Mitglied seit
25.04.2011
Beiträge
51
Reaktionen
0
Die Flamme wird heißer, dadurch auch gegen Mechanisch gut, und damit auch gegen Toss gut :D

gogo blizzard =D
 
Mitglied seit
01.06.2004
Beiträge
284
Reaktionen
0
Denke auch wie die meisten hier, ziemlich obvious ein Helliontransformer ähnlich der Footmenfähigkeit in WC3, bessere Verteidigung dafür langsamer.
 
Mitglied seit
04.05.2010
Beiträge
271
Reaktionen
0
Denke auch wie die meisten hier, ziemlich obvious ein Helliontransformer ähnlich der Footmenfähigkeit in WC3, bessere Verteidigung dafür langsamer.

Was bitte ist denn daran obvious, dass es ein Helliontransformer ist? Das könnte alles mögliche sein alle bilden sich hier ein es hätte was mit dem hellion zu tun wegen dem kleinen Turret oben drauf, ich bin mir ziemlich sicher dass es nichts mit dem Hellion zu tun haben wird.
 
Mitglied seit
29.10.2002
Beiträge
10.014
Reaktionen
966
kA, ich habs angeschaut und dacht sofort an nen Hellion-Transformer... Sieht halt eifnach irgendwie so aus ^^.
 
Oben