[HOTS]Neue Terraner Unit

Mitglied seit
11.04.2010
Beiträge
707
Reaktionen
0
314869_10150414630507457_178337772456_10501457_581742292_n.jpg


bHdkR.jpg

was denkt ihr könnte das sein??


TL Thread : http://www.teamliquid.net/forum/viewmessage.php?topic_id=271979
Quelle : https://www.facebook.com/photo.php?fbid=10150414630507457&set=a.10150414625217457.406451.178337772456&type=3&theater
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
11.04.2010
Beiträge
707
Reaktionen
0
Für mich sieht das aus wie eine Combi aus Marine, Marauder und Hellion !^^
 
Mitglied seit
28.07.2006
Beiträge
1.494
Reaktionen
0
mhh also das wirkt auf mich auch em ehesten wie eine mech nahkampf unit (oder allrounder ein wenig wie der goliath, aber halt mir nahkamf am boden)
aber es könnte auchn caster sein, wobei ich nocht nicht gehört habe das sie den raven oder ghost aus dem spiel nehmen wollen, und 3 caster wären doch ein wenig viel für terra.
 
Mitglied seit
01.07.2006
Beiträge
183
Reaktionen
0
sieht auf jeden fall imba aus, so wie jede Terran-unit.
 
Mitglied seit
28.07.2006
Beiträge
1.494
Reaktionen
0
naja ich finde der sieht ein wenig aus wie nummer 5 xD
 
Mitglied seit
19.05.2010
Beiträge
869
Reaktionen
0
Ich spekuliere mal auf ne Mech-Melee-Unit.

Aber zum Glück wird HotS nicht mit ner neuen Zerg-Unit eingeleitet.
 
Mitglied seit
12.10.2010
Beiträge
556
Reaktionen
0
Das sieht mir in erster Linie wie Stetman (Medic) aus WoL aus (Silhouette). Nach dem Aufhellen wirkt es aber ziemlich deutlich wie eine Kampfunit.

Was in über 30 Seiten bei TL allerdings keine Sau erwähnt hat: Nirgendwo steht dort was von Multiplayer. Wette es handelt sich am Ende um so etwas unbedeutendes und langweiliges wie den Predator (ja richtig, das sagt euch erstmal gar nichts (mehr) - gemeint ist das hier: http://goo.gl/CRaFq).
 
Mitglied seit
19.05.2010
Beiträge
869
Reaktionen
0
Was in über 30 Seiten bei TL allerdings keine Sau erwähnt hat: Nirgendwo steht dort was von Multiplayer.
Jo, mit Ausnahme von den Links direkt im OP, die auf Blueposts verweisen, in denen steht, dass es ne Multiplayer-Unit ist. :elefant:

http://us.battle.net/sc2/en/forum/topic/3279043802?page=2#40
Just for those wondering, the unit we're teasing in this image is planned to be a new multiplayer unit. Stay tuned for more mysterious pictures of new Heart of the Swarm multiplayer units!

http://us.battle.net/sc2/en/forum/topic/3279043802?page=7#126
Anything could change over the course of development and testing, but I wanted to make it clear that the unit we're teasing here is intended to be usable in multiplayer. This also doesn't speak to what other units could be added, or even what units could be removed, from multiplayer in HotS.
 
Mitglied seit
21.09.2010
Beiträge
10.069
Reaktionen
0
Ort
Mainz
Das sieht mir in erster Linie wie Stetman (Medic) aus WoL aus (Silhouette). Nach dem Aufhellen wirkt es aber ziemlich deutlich wie eine Kampfunit.

Was in über 30 Seiten bei TL allerdings keine Sau erwähnt hat: Nirgendwo steht dort was von Multiplayer. Wette es handelt sich am Ende um so etwas unbedeutendes und langweiliges wie den Predator (ja richtig, das sagt euch erstmal gar nichts (mehr) - gemeint ist das hier: http://goo.gl/CRaFq).

"Just for those wondering, the unit we're teasing in this image is planned to be a new multiplayer unit. Stay tuned for more mysterious pictures of new Heart of the Swarm multiplayer units!"

Klick
Hier wurde das bild etwas entziffert.
Sieht sehr nach nem transformten
Hellion
aus *.*
 
Mitglied seit
14.08.2008
Beiträge
3.221
Reaktionen
0
Ort
Landshut
finde auch daß es ein wenig nach dem BW-firebat ausschaut...
war zumindest mein erster gedanke als ich des bild sah
 
Mitglied seit
14.05.2007
Beiträge
3.467
Reaktionen
0
jo meine auch firebat, direkt mal konturen reinzeichen. Also dass es bio ist ist glaube recht deutlich zu erkennen oder bilde ich mir es nur ein?

Edit: Andererseits, an den füßen unten sind ja schon räder oO

Edit2: Gott die spekulationen sind einfach zu geil :rofl2:
Der battle Medic: Der Marauder hat jetzt einfach auch diese Medic shields (ähnlich wie nen marine), hat sein concusive shells, kann healen und hat nun oben aufm Kopf den Feuerwerfer als splash dmg.

Naja, bleibe aber bei bio unit. Er hat halt einfach so Rullschuhschuhe beim Deichmann mitgehen lassen
heelys_lighten-up_7506.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
25.04.2011
Beiträge
51
Reaktionen
0
das is nen marinehelliontransformer :O

fehlt nur noch medipac damit man freestimmen kann^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
 
Mitglied seit
18.10.2009
Beiträge
3.536
Reaktionen
0
to state the obvious: es ist ein upgrade mit dem ein hellion zum transformer wird
 
Mitglied seit
08.09.2010
Beiträge
111
Reaktionen
0
to state the obvious: es ist ein upgrade mit dem ein hellion zum transformer wird

Jep, denke auch. Die vier Reifen und der Flammenwerfer machens sehr offensichtlich. Auf alle Fälle kann man jetzt schon sagen, dass das imba sein wird!

edit: ok, es könnte natürlich auch das hier sein:
e26tc.png
 
Zuletzt bearbeitet:

zoiX

Administrator
Mitglied seit
07.04.2002
Beiträge
25.232
Reaktionen
10.986
Ich fand das Maraullion eigentlich am schönsten als Spekulation. Irgendwie will ich das mit dem transformer-Hellion nicht glauben, das wär doch keine "neue" Unit...
Andererseits ist es zu offensichtlich irwie...

Edit: Gerade erst im TL-OP gelesen: "Hint (chill) Hint."

Vllt. wird der Flammenwerfer damit zum Freezer? :D
 
Mitglied seit
18.10.2009
Beiträge
3.536
Reaktionen
0
"Anything could change over the course of development and testing, but I wanted to make it clear that the unit we're teasing here is intended to be usable in multiplayer. This also doesn't speak to what other units could be added, or even what units could be removed, from multiplayer in HotS."

bye reaper
 
Mitglied seit
08.09.2010
Beiträge
111
Reaktionen
0
"Anything could change over the course of development and testing, but I wanted to make it clear that the unit we're teasing here is intended to be usable in multiplayer. This also doesn't speak to what other units could be added, or even what units could be removed, from multiplayer in HotS."

bye reaper

Würde ich begrüßen! Stattdessen den Zerg eine verbesserte Version eines Infested Reapers geben. Endlich könnte man vernünftig scouten und früh Druck machen ohne Allin zu gehen.
 
Mitglied seit
18.06.2007
Beiträge
1.266
Reaktionen
0
Ort
Rheinland Pfalz
Zum Glück spiel ich nicht diese Rasse, schon die Umrisse sind der Gipfel der Lächerlichkeit. Heute ist auch kein erster April....?
 
Mitglied seit
02.09.2010
Beiträge
359
Reaktionen
0
Ort
Berlin
The answers will come at BlizzCon. These three units, as well as the rest of the new Heart of the Swarm multiplayer units and abilities, will be unveiled and playable at the show on October 21 and 22.
ich bin gespannt!

in dem fall hier finde ich das mit hellion aber auch echt am plausibelsten. und ganz generell sie hatten ja schon gesagt, dass sie auch einheiten entfernen/komplett überarbeiten werden, die sie "langweilig" finden (ich glaube overlord wurde da ganz konkret als beispiel mal genannt). reaper bei T ist auch noch ziemlich obvious. vielleicht auch noch viking. bei P? carrier? immortal? vielleicht sentry ums besser balancebar zu machen? mal gucken. ich bin echt gespannt.
 
Mitglied seit
22.05.2011
Beiträge
1.215
Reaktionen
0
Jep, denke auch. Die vier Reifen und der Flammenwerfer machens sehr offensichtlich. Auf alle Fälle kann man jetzt schon sagen, dass das imba sein wird!

edit: ok, es könnte natürlich auch das hier sein:
e26tc.png

4 minütiger lachflash inklusive frühstückswiederkäuung.

hat sich aber gelohnt!
 

ScorpEUs92

Co-Sekki Turniere, , Headadmin, Bronze-Silver Clas
Mitglied seit
19.09.2009
Beiträge
3.110
Reaktionen
0
Wie es halt einfach wie ein Cybot aus WH40K aussieht. Hat halt noch n unnötigen Flammenwerfer obendrauf.
 

ScorpEUs92

Co-Sekki Turniere, , Headadmin, Bronze-Silver Clas
Mitglied seit
19.09.2009
Beiträge
3.110
Reaktionen
0
Ich habs, ich weiß was es ist:
131245266920348mw.png


fuck yeah, danke blizzard.
 

Bundeskassler

Guest
gibts es für hots eigentlich wieder ne beta phase vorher zwecks balance? ^^ würds gern erstmal testen bevor ichs kaufe :D aber ich glaub daran führt wohl eh kein weg vorbei schätze ich mal.
 
Mitglied seit
08.09.2010
Beiträge
111
Reaktionen
0
lol, wenn man auf der battlenet page die nummern hinter dem Bild ändert kommen auch noch andere Bilder. Das 2te scheint nur ein Dummy zu sein (kleines weisses Quadrat). Wenn mans auf 3 ändert kommt aber das hier. Schaut leider nicht nach Lurker aus

teaseri.png
 

Bundeskassler

Guest
wow gute arbeit :O sieht aus wie ein fettes piccachu :D
 
Mitglied seit
18.10.2009
Beiträge
3.536
Reaktionen
0
pickachu? never

das ding sieht aus wie ein vampirwindbeutel
 
Mitglied seit
08.08.2002
Beiträge
23
Reaktionen
0
lol, wenn man auf der battlenet page die nummern hinter dem Bild ändert kommen auch noch andere Bilder. Das 2te scheint nur ein Dummy zu sein (kleines weisses Quadrat). Wenn mans auf 3 ändert kommt aber das hier. Schaut leider nicht nach Lurker aus

Das ist doch die alte Version des Infestors.

23342_infestor_normal.jpg


Entweder recyclen sie das alte Model oder sie wollen die Leute hinters Licht führen, die auf die Idee kamen die Zahl zu ändern.
 

Küken

Maps
Mitglied seit
24.07.2007
Beiträge
451
Reaktionen
0
Das sieht für mich nach der alten Infestor-Grafik aus, die bereits im Editor verfügbar ist:
Wäre leicht enttäuschend für mich, vllt ist es ja auch nur ein Platzhalter.
€ ninja'ed :(
Infestor_SC2_Art1.jpg
 
Mitglied seit
28.07.2006
Beiträge
1.494
Reaktionen
0
ich bin gespannt!

(ich glaube overlord wurde da ganz konkret als beispiel mal genannt). r


sie wollten einheiten rausschmeissen oder vollkommen überarbeiten mit deren rolle sie im spiel nicht zufrieden sind, und als konkretes beispiel kam da der overseer ; )...


wobei der seid der kosten änderung ja schon viel beser einsetzbar ist.
 
Oben