- Reaktionen
- 273
ja, eher total wahrscheinlich, dass ein hardwaredefekt natürlich genau in der ausleihwoche auftritt..was willst du hier eigl aussagen? dass du ziemlich genau 0 ahnung hast von computern?
ein hardwaredefekt tritt höchstens auf wenn man mutwillig am pc rumbastelt, z.b. die cpu spannung einfach mal auf maximum setzt oder so, aber sicher nicht wenn man ganz normal mit dem pc arbeitet.
aber in deinen vorstellungen bricht der pc wohl innerlich von allein auseinander..
immer wieder befremdlich leute zu sehen die meinung sie hätten irgendeine ahnung von pcs obwohl sie nur scheiss noobs sind..
Ich bau jetzt seit ~15 jahren meine pcs selber zusammen. Und selbstverständlich kommt es durch abnutzung (durch ganz normales am pc arbeiten) auch zu hardwaredefekten. Mir ist schon so ziemlich alles in einem pc verreckt was verrecken kann, festplatten, ram, cpu, motherboard, netzteil, grafikkarte. Wer sowas noch nicht erlebt hat, hat einfach keine ahnung oder kauft sich halt jedes jahr nen neues komplettsystem.
Was hardwaredefekte bei notebooks angeht:
http://www.netzwelt.de/news/81224-langzeitstudie-dritte-notebook-defekt.html
Also fick dich du dummer spasst du weisst garnichts du bist dreck.
MFG dein noob.

Böse Welt, ob es in anderen Ländern wohl besser ist? hmm...
(rofl)

Updates wären dann im Übrigen echt recht nice.