Highscore Lost Viking

Mitglied seit
26.05.2004
Beiträge
311
Reaktionen
0
ich rede von richtigen cheats >-> und kein photoshop
 
Mitglied seit
12.04.2001
Beiträge
2.201
Reaktionen
0
so ich hab mal wieder bisschen Zeit investiert... nach der million hatte ich allerdings keine Lust mehr weiterzumachen ;)
 

HotIce

Guest
schade dass im single-player keine replays gespeichert werden, so könnte man Betrug deutlisch ausschließen.

Lücke? @Blizzard
 
Mitglied seit
10.07.2004
Beiträge
1.812
Reaktionen
0
Ziemlich genau 500.000 habe direkt nach dem Goldachievement abgebrochen.
 
Mitglied seit
12.04.2001
Beiträge
2.201
Reaktionen
0
ist ja nur j4f hier... wenn einer meint er muss bescheißen um in diese Fun-Highscore reinzukommen kann ich ihm auch nicht helfen und derjenige der deshalb aus der Highscore rausfällt, verfällt dann hoffentlich auch nicht in Depressionen :)
 
Mitglied seit
01.04.2004
Beiträge
629
Reaktionen
0
Es macht auch keinen Spaß, da man die ganze Zeit auf die Spacetaste hämmern muss. Aber mit nem AHK Skript, wo man die einfach nur halten muss, ists deutlich angenehmer :P
 
Mitglied seit
12.04.2001
Beiträge
2.201
Reaktionen
0
Es macht auch keinen Spaß, da man die ganze Zeit auf die Spacetaste hämmern muss. Aber mit nem AHK Skript, wo man die einfach nur halten muss, ists deutlich angenehmer :P
och jö... ich kenn da so ein Spiel, da besteht die Hauptaufgabe im Hämmern der linken/rechten Maustaste um komische Monster aus ner Isoansicht zu plätten... hat auch nach 10 Jahren immer noch ne klitzkleine Fangemeinde hab ich gehört
 
Mitglied seit
01.04.2004
Beiträge
629
Reaktionen
0
och jö... ich kenn da so ein Spiel, da besteht die Hauptaufgabe im Hämmern der linken/rechten Maustaste um komische Monster aus ner Isoansicht zu plätten... hat auch nach 10 Jahren immer noch ne klitzkleine Fangemeinde hab ich gehört

Vergleich hinkt, Maustasten lassen sich einfacher spammen als eine Leertaste. Und da musste auch nicht 30 min. lang hindurch spammen.
 
Mitglied seit
06.09.2010
Beiträge
229
Reaktionen
0
alter was geht, hätte ich gewusst dass es hier highscore-threads geben wird hätte ich das auch gescreent. kann ich mir meinen highscore irgendwo anzeigen lassen? 13 mios auf lvl 81 btw lol

ich machs nochmal und geb euch n screenshot ihr newbies
 
Mitglied seit
08.01.2010
Beiträge
79
Reaktionen
0
ist es bei euch auch so das die rekorde nicht gespeichert werden
bissel assi wo für ist die anzeige den da
 
Mitglied seit
12.04.2001
Beiträge
2.201
Reaktionen
0
alter was geht, hätte ich gewusst dass es hier highscore-threads geben wird hätte ich das auch gescreent. kann ich mir meinen highscore irgendwo anzeigen lassen? 13 mios auf lvl 81 btw lol

ich machs nochmal und geb euch n screenshot ihr newbies
wie viele Stunden bist denn da dran gehockt? ;)

und ja die Rekorde werden leider nicht gespeichert :/
 
Mitglied seit
28.11.2004
Beiträge
232
Reaktionen
0
oh mann... wie macht ihr das nur...

sillber bekomme ich ja noch hin, dann hört es leider auf.
2 drohnen und 2x plasma fand ich super um durchzukommen, leider schleichen sich dann aufmerksamkeitsfehler ein, drohnen weg weil ich keine bombe gezündet habe und dann gehts dahin :error:
 
Mitglied seit
09.05.2002
Beiträge
79
Reaktionen
0
screenshot2010091320203.jpg


ich war froh als es vorbei war o_X
 
Mitglied seit
01.08.2010
Beiträge
197
Reaktionen
0
wie auf 4 Tage verteilt? kann ma da zwischenspeichern und später weitermachen ?

Mein Rekord war um die 600k, dann hatte ich kein Bock mehr weil der Arm weh getan hat vom spammen.
Und natürlich kein Screen gemacht :(
 
Mitglied seit
29.05.2007
Beiträge
403
Reaktionen
0
Dann werde ich mich hier auch mal verewigen. :-)
Hier ein Bild kurz nach meinen Tod gegen den Thor (IMBA! *joking*)^^
 
Mitglied seit
27.04.2002
Beiträge
3.336
Reaktionen
0
Ort
Chemnitz
Website
www.ssbm-rankings.net
544.800 Punke

Screen

Wer seine Leertaste schonen oder sich das ganze etwas einfacher machen möchte, sollte sich einfach AutoHotkey runterladen. Einfach ein neues Script aufmachen und den Code hier einfügen:

Code:
$y::  
Loop
{
    if not GetKeyState("y", "P") 
        break 
    Send {Space}
    Sleep, 80  
}
return

Einfach y im Spiel gedrückt halten und freuen, man kann damit sogar nach oben links lenken und schön weiter feuern.

funzt net. Wo soll man da ein Script einfügen?
 
Mitglied seit
01.10.2010
Beiträge
5
Reaktionen
0
So Leute
jetzt kommt mein PunkteStand: 1.033.000
 
Mitglied seit
09.08.2010
Beiträge
272
Reaktionen
0
ich hab letztens auch endlich viking gold geholt, nachdem ich beim vorherigen versuch mit 496000 punkten an megatron gestorben bin weil ich ausversehen streuschuss mim letzten up eingesammelt hatte....
danach erstmal frustpause und jetzt (letzte woche, deswegen hab ich leider nur den highscore screen).
war glaub lvl 21 rum, diese forschungsschiffe... :P
 
Mitglied seit
01.09.2008
Beiträge
1.201
Reaktionen
0
Ich find immer noch die sollten eine stand-alone Version davon rausbringen.

lvl21 1.218.850 Punkte

 

Stupid

Guest
Fand schon die dritte runde qualvoll. Wird einfach viel zu langsam schwieriger.
 
Mitglied seit
02.08.2010
Beiträge
71
Reaktionen
0
Dafuer bleibt es aber irgendwann spaeter sehr hart, da will man solche fetten Schwierigkeitsspruenge lieber nicht haben.

Gerade im Zerg-Level, wo nicht-schießen oft viel besser ist.
 

Superbeowulf

Guest
Mein Highscore liegt bei 443 450.

Um so weit zu kommen, muss man das ganze Spiel über die Leertaste für eine höhere Feuerrate malträtieren und nicht gedrückt halten - so habe ich das nämlich anfangs gemacht.
 
Oben