Highscore Lost Viking

Mitglied seit
11.05.2003
Beiträge
334
Reaktionen
0
jbwargargelgarghp


oh noes....

beim 3. mal den terratron nicht gepackt.. 6k punkte nurnoch bis viking gold gefehlt Q.Q

egal.. morgen wieder :)


edit @ fenixgirl: warst du schon im vierten durchgang bei den terras? weil ich hab eigentlich garnicht sooo viele gegner verpasst und bin nichtma auf 500k gekommen..
oder hast du bei dem träger bissle gestallt um mehr punkte durch die interceptoren zu bekommen? bei dem terratron ist so das mit dem kommischen blauen ding irgendwie so zufällig ob man da leben verliert oder nicht..
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
12.10.2002
Beiträge
254
Reaktionen
0
Ort
Wien
hab die 1 mio geschafft, level 29.

die letzten leben gabs bei 975.000, 1.250.000, des nächste hätt ich bei 1.675.000 bekommen.

warum hast du deine bomben eigentlich nicht verwendet? selbst wenn man die 25 hintereinander verwendet, kann man ein gutes viertel von nem level überstehen und punkte sammeln. spätestens beim letzten leben fetz ich die alle raus.

mein rekord ist atm 734.000. danach geht die konzentration flöten...
 
Mitglied seit
02.10.2004
Beiträge
752
Reaktionen
0
Jup mir ist es passiert das ich in lvl 12 die drohnen verloren hab weil man an der "lichtschranke" stirbt ob man ne drohne hat oder nicht. und dann wird das lvl ziemlich heftig nur mit dem lila schuss. da kriegt man kaum was gekillt


bei terratron gibt es einige tricks. also zB wenn die beiden teile an den seiten sich drehen und so übelst viele schüsse loslassen brauch man einfach nur in der mitte bleiben und chillen xD
 
Mitglied seit
29.05.2003
Beiträge
112
Reaktionen
0
544.800 Punke

Screen

Wer seine Leertaste schonen oder sich das ganze etwas einfacher machen möchte, sollte sich einfach AutoHotkey runterladen. Einfach ein neues Script aufmachen und den Code hier einfügen:

Code:
$y::  
Loop
{
    if not GetKeyState("y", "P") 
        break 
    Send {Space}
    Sleep, 80  
}
return

Einfach y im Spiel gedrückt halten und freuen, man kann damit sogar nach oben links lenken und schön weiter feuern.
 
Mitglied seit
31.08.2004
Beiträge
80
Reaktionen
0
Hatte gerad etwas über 590.000, war lv. 12, hab leider keinen Screenie gemacht.... Nachm 2ten mal durchspielen wirds glaub ich gar nicht mehr schwerer, da kann man eig. nen durchlauf schaffen ohne nen Leben zu verlieren. Hatte immer den 2er Plasmaschuss (pink) mit 2 Dronen und Zeitweise 14 Bomben.
 
Mitglied seit
11.02.2005
Beiträge
192
Reaktionen
0
Meh, war am Ende zu unkonzentriert. Aber ist auch gut so, muss noch lernen -.-

493400 Punkte

Screen: klick!
 
Mitglied seit
12.04.2001
Beiträge
2.201
Reaktionen
0
sorry hatte den Post gestern übersehen, ist jetzt eingetragen
 
Mitglied seit
18.06.2007
Beiträge
1.266
Reaktionen
0
Ort
Rheinland Pfalz
549K noch 8 Leben und 8 Bomben und einfach kein Bock mehr weil ich morgen früh raus muss....

Sollten die Levels echt begrenzen dachte 3mal durchspielen langt....
 
Mitglied seit
07.07.2006
Beiträge
2
Reaktionen
0
681450 sind es geworden, aber aufgrund eines kaputten Strg Knopfes ohne Bombenbenutzung :catch:
Macht das Spiel dann doch ein bischen schwieriger, vorallem lvl 2 varianten, wenn wieder mass terrors ankommen. (nicht schießen ist was für weicheier)
44 Bomben noch über, da nie eine eingesetzt, Drohnen sind dein bester Freund.
 
Mitglied seit
12.04.2001
Beiträge
2.201
Reaktionen
0
ist eingetragen
muss ich mich mal wieder dran machen damit ich nicht aus den Top 10 rausfliege
 
Mitglied seit
24.04.2003
Beiträge
209
Reaktionen
0
Schade. Wollt nur Gold erreichen aber hat nicht geklappt weil ich aus Versehen die dicke Wumme eingesammelt hab, danach hab ich 4 Leben am Stück verloren.
 
Mitglied seit
07.07.2006
Beiträge
2
Reaktionen
0
so diesmal mit bomben, 1.369.700 Punkte.
Schönstes Erlebnis:
Windows entscheidet sich zu minimieren ohne grund, 2 leben weniger und ohne upgrades geht es weiter (bei ca 1000000 Punkten beim Leviathan)

Mal schauen, vieleicht zock ich es am wochenende zum dritten mal ^^
 
Mitglied seit
12.04.2001
Beiträge
2.201
Reaktionen
0
puh.. kleiner ging der screenie nimmer was? :D
Ich hoffe mal dein nick bleibt vorerst der längste... meine arme unterstrichtaste ^^
 
Mitglied seit
24.04.2003
Beiträge
209
Reaktionen
0
539.950

Da ich nun Gold geschafft hab bleibt es das vorest letzte mal für mich :P Also kick ich mich erstmal nur selbst aus der Liste.
 
Mitglied seit
18.03.2010
Beiträge
167
Reaktionen
0
Habt ihr eigentlich schon gemerkt, dass man auch W, A, S und D benutzen kann? Ausserdem haben die Pfeiltasten ein dickes Delay drin. Mit WASD nicht. Kann mir nicht erklären warum.

LG Knoxley
 
Mitglied seit
01.09.2008
Beiträge
1.201
Reaktionen
0
puh.. kleiner ging der screenie nimmer was? :D

Der Screen hat 1680x1050. Keine Ahnung warum das hier so winzig ist -_-

Habt ihr eigentlich schon gemerkt, dass man auch W, A, S und D benutzen kann? Ausserdem haben die Pfeiltasten ein dickes Delay drin. Mit WASD nicht. Kann mir nicht erklären warum.

An meinem Standrechner haben weder WASD, noch die Pfeiltasten ein nennenswertes Delay. An meinem Notebook haben die Pfeiltasten allerdings gut über 0,5s Delay. Dort habe ich WASD aber noch nicht ausprobiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
04.06.2009
Beiträge
283
Reaktionen
0
Ort
Berlin natürlich
jbwargargelgarghp


oh noes....

beim 3. mal den terratron nicht gepackt.. 6k punkte nurnoch bis viking gold gefehlt Q.Q

egal.. morgen wieder :)


edit @ fenixgirl: warst du schon im vierten durchgang bei den terras? weil ich hab eigentlich garnicht sooo viele gegner verpasst und bin nichtma auf 500k gekommen..
oder hast du bei dem träger bissle gestallt um mehr punkte durch die interceptoren zu bekommen? bei dem terratron ist so das mit dem kommischen blauen ding irgendwie so zufällig ob man da leben verliert oder nicht..

ich glaub es könnte daran liegen das ich immer so ziemlich alle terror gekillthabe (?)
 
Mitglied seit
18.06.2003
Beiträge
45
Reaktionen
0
1.305.400
viel zu müde, sonst hätte ich bestimmt den highscore gepackt, ich glaub aber nich dass ich mir das allzu bald wieder geben werd ^^
lostviking.jpg
 
Mitglied seit
24.12.2008
Beiträge
13
Reaktionen
0
hi

Ein Kolege von mir hat eine sehr gute Highscore erreicht. Ich werde den Screenshot Morgen nachreichen.
 
Mitglied seit
12.04.2001
Beiträge
2.201
Reaktionen
0
bei 485k das letzte Leben zu verlieren ist irgendwie uncool :(
ich will endlich das dumme Achievement
 
Mitglied seit
18.03.2010
Beiträge
167
Reaktionen
0
Ich hatte 675k...
Aber der 1000k hat auf jeen Fall Dauerfeuer benutzt
 
Mitglied seit
26.07.2010
Beiträge
92
Reaktionen
0
Ich hab meinen xbox Fightstick TE da dranngehängt und mit Stick+Dauerfeuer gezockt :P
Was soll ich sagen, ist schwer überhaupt mal in dem game zu sterben.
 

HotIce

Guest
wie immer screenie ;)
den ersten Rekord hab ich mal im Startpost eingetragen
denke es gibt schon ein paar Leute, die das auch können nur die meisten werden ihre Zeit erst mal anderweitig im Spiel versenken
hab mal locker flockig zum 2. Boss gespielt
der kann immerhin schon bisschen mehr als der erst :)
aber bei dem Spiel kriegt mal echt nen Krampf und ne ausgeleierte Leertaste ^^

Das ist ech tnicht schön, dass man 5 mal in der Sekunde die Leertaste drücken muss... welches Auto-leertaste-spamm-programm benutzt ihr? sonst geht ja das keyboard kaputt... und leertaste gedrückt halten ist ein scherz - nur 1/3 schussgeschwindigkeit. Wenn ihr etwas verständnis für das Leid der tastaturen habt, werdet ihr das hier nicht als Cheat beschimpfen sondern helfen. :thx:

Ich hab meinen xbox Fightstick TE da dranngehängt und mit Stick+Dauerfeuer gezockt :P
Was soll ich sagen, ist schwer überhaupt mal in dem game zu sterben.
Tastatur ist eben für sowas nicht geeignet, es sei denn man ist ein irrer und trainiert sich die Schwierigkeiten der Tastatur tagelang ein, dann ist das auch kein Prob mehr, die normale Physiologie setzt aber einen Stick voraus. gleich mal nach deinem Xbox stick da googlen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
12.04.2001
Beiträge
2.201
Reaktionen
0
so ich habs endlich gepackt
leider Märchensarg um genau 100 Punkte verfehlt :ugly:
 
Mitglied seit
12.04.2001
Beiträge
2.201
Reaktionen
0
oh schade, Terratron ist nicht down :sofa:
der ist davor schon 3 Mal gestorben ^^
kam leider mit nur noch einmal Leben bei ihm an und war auch schon saumüde, finde inzwischen die Abschnitte mit den normalen Gegnern schwerer als die Bosse
wenn man bei denen Mal das Muster raushat muss man evt. mal in ner Notsituation ne Bombe raushauen, aber viel kritischer sind in Abschnitt 3 die Massen an Raumjägern gepaart mit beschissen platzierten Lasern
 

HotIce

Guest
noch viel schlimmer find ich, dass man mit Pfeiltasten manchmal nicht diagonal fliegen kann - oft die einzige FLuchtmöglichkeit... und da fliegt er dann gerade und natürlich verliert man ein Leben... echt beschi**ene Steuerung...
Wie ist der Trick, IMMER diagonal zu fliegen? ja einfach oben + rechts zusammen drücken, aber manchmal macht er es eben nicht...

ps:
Achso leertastenschoner: AutoHotkey
 
Mitglied seit
12.04.2001
Beiträge
2.201
Reaktionen
0
hatte mit der wasd-Steurerung bisher keinerlei probleme
 
Mitglied seit
10.08.2010
Beiträge
21
Reaktionen
0
239000 , grml

irgendwie bin ich zu blöd,
statt zu chillen mit Plasma x2 schuss und 2 dronen, flieg ich lieber ins verderben um ne verschissene bombe zu holen :(

und ein Tod kommt selten allein bei dem Spiel :(
 
Mitglied seit
10.12.2002
Beiträge
1.978
Reaktionen
7
Website
www.team-myformtec.de
239000 , grml

irgendwie bin ich zu blöd,
statt zu chillen mit Plasma x2 schuss und 2 dronen, flieg ich lieber ins verderben um ne verschissene bombe zu holen :(

und ein Tod kommt selten allein bei dem Spiel :(

das ging mir auch öfters so, wenn ich wusste, ich komm an die bombe nicht mehr ran, hab ich einfach eine gezündet und durch unverwundbarkeit mir die unerreichbare bombe geholt.
hat den vorteil, die gegner aufm bildschirm sind weg und man kriegt 500 punkte fürs einsammeln.


für dauerspam der leertaste hab ich das kostonlose programm hier benutzt
http://www.kratronic.com/tools-de/recorder/download/index.html

unter "macrocode" das script hier reinkopieren
Code:
{{Label Start
{{SendTextSpecial}
 
{{Goto Start
unter "allgemein" die zeilenverzögerung auf 10ms
dann aufs play zeichen klicken.
 
Zuletzt bearbeitet:

suN

Mitglied seit
13.08.2009
Beiträge
9.361
Reaktionen
0
Ort
Hauptstadt
Website
eu.battle.net
Habs mit Autohotkey gerade so auf über die 500k geschafft. Danach hab ich sofort gequittet, weil ich kein besonderen Bock mehr auf den Mist hatte. :|
 
Mitglied seit
20.08.2010
Beiträge
2
Reaktionen
0
Hab ma ne frage

ändert sich der schwierigkeitsgrad wenn man kampagne z.B auf schwer anfängt statt auf moderat??
 
Mitglied seit
20.02.2010
Beiträge
10
Reaktionen
0
Gibt es irgend eine möglichkeit das ganze per Gamepad zu spielen? Mit Tastatur wird das garnix bei mir.
 
Mitglied seit
26.05.2004
Beiträge
311
Reaktionen
0
wie gut das man da einfach cheaten kann also is der thread sinnlos aber ok :D könnte jetzt ein pic mit mass points posten aber sinnlos whatever hier

http://www.xpadder.com/

dann noch nen controller oder gamepad und zack gehts
 
Oben