Highscore Lost Viking

Mitglied seit
02.10.2004
Beiträge
752
Reaktionen
0
468k.. man verdammt hatte gehofft die 500k zu packen.

Es lief auch echt gut. Bis zum 2. mal Terratron kein leben verloren. Dann hat man 6-7leben. Leider dann an ihm 3stück verloren. Und dann im 9. level die restlichen, das level ist echt mal hart. Ich glaub für 500k muss man das 9. komplett durch haben, also insgesamt 3mal durchzocken.


Hat jemand Tipps für Terratron? ;D .. das is so ne hure^^
 
Mitglied seit
02.10.2004
Beiträge
752
Reaktionen
0
Wenn man es ein paar mal zockt wird am Anfang ziemlich einfach. Also die 250k schaff ich jedes mal. Das einzige was echt hart ist, ist der Endboss vom 3. lvl und dann lvl 6,9,12.. etc
 
Mitglied seit
12.04.2001
Beiträge
2.201
Reaktionen
0
ein erster halbwegs ernsthafter Versuch
der 2. Boss nervt irgendwie mehr als der 3.
 
Mitglied seit
27.05.2007
Beiträge
3.711
Reaktionen
0
Oh lol, wie ich das nicht kann und mich solche Spiele derbe aufregen. Trotzdem geil.
 
Mitglied seit
02.10.2004
Beiträge
752
Reaktionen
0
Ich hoffe da kommen per AddOn noch mehr lvl dazu :elefant:
 
Mitglied seit
23.09.2009
Beiträge
956
Reaktionen
0
Ort
127.0.0.1
ich kann keinen screen machen ?! kommt nur nen schwarzes bild wenn ich paste.

highscore nichtmal erster boss -.- werde wohl bis 125k machen müssen irgendwann mal^^
aber die steuerung ist etwas schlecht umgesetzt ..
 
Mitglied seit
12.04.2001
Beiträge
2.201
Reaktionen
0
aber die steuerung ist etwas schlecht umgesetzt ..
warum? ich finde sie ganz eingängig
vor allem finde ich gut, dass sowohl WASD als auch Pfeiltasten zur Steuerung funktionieren

mein Arcadestick hab ich leider nicht damit zum Laufen gekriegt :/
 
Mitglied seit
02.10.2004
Beiträge
752
Reaktionen
0
etwas anstrengend das man spacetaste spammen muss.. hm ich nehm immer diesen fetten lila schuss mit ordentlich bums.. ich hoffe doch das damit die endbosse schneller gehen..

so beide screens ausm selben game.. hätte man bestimmt mehr draus machen können aber lvl 12 hat mir das genick gebrochen.. hab da tatsächlich alle 7leben verloren :(

o0szrq.jpg


uuuuuunnnd bam

2dqllyv.jpg



an goon komm ich nicht ran.. aber ich hab bei terratron nen paar sachen rausgefunden ^^

aber glaub erstmal kein bock mehr auf das spiel xD das dauert immer so ewig lange
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
23.03.2008
Beiträge
970
Reaktionen
0
hmm bin nur Level 2 :P

Habs aber auch erst 2 mal gespielt.
 
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
4.987
Reaktionen
88
Ort
Berlin
Meine Evolution Stream akzeptiert nicht die Tasten Pfeil links, oben und Leertaste gleichzeitig. Alle andere, auch diagonalen Richtungen, gehen dagegen problemlos, wenn ich am Feuern bin - kurios.

Nettes Spiel, nur finde ich dass die Bosse übetrieben lange dauern. Ich meine, schön und gut, Level 1. Aber dann doch lieber höhere Schussgeschwindigkeit vom Trägerschiff, dafür nur einen halb so langen Lebensbalken. Selbst mit der Plasmakanone dauert es Ewigkeiten, während in den normalen Levels ansonsten vom Gegneraufkommen ja alles in Ordnung ist.

Ich denke aber, dass jedem, der Lost Viking mag, der 2D-Shooter Jets 'n Guns richtig (Fantrailer mit Originalmusik) absolut gefallen dürfte. Das ist Lost Viking verdammt ähnlich, wenn auch länger draußen. Irgendwie muss ich bei Lost Viking an JnG denken, weil auch dieses eine sehr schöne Grafik mit vielen guten Effekten hat, nur beim Sound stinkt Blizzard (natürlich, ist ja "nur" ein Minispiel) bei Lost Viking ab, während JnG richtig fetzt. Außer dass JnG etwas schneller ist und einem extrem viel um die Ohren fliegt. Weiter so, Blizzard. Die Jungs wissen, wie sie einem Honig um den Mund schmieren, um uns Spielern ihre Kontrolle 2.0 bzw. das neue Battle.net unterschieben können.

Hichscore? Nur 73000, kurz vor dem zweiten Leben verloren, den zweiten Boss bisher nicht gesehen. Aber echt nett, in der Kamagne sonst bisher die ersten 7 Missionen gespielt. Zumindest im SP bisher rockt SC2 ziemlich die Welt! Hoffe, dass die dennoch auf die Kritik im neuen Battle.net reagieren, da dieses doch immer noch etwas steril wirkt.
 
Mitglied seit
12.04.2001
Beiträge
2.201
Reaktionen
0
@realstyla
ich hab bisschen rumprobiert, dicke Kanone ist zwar besser bei Bossen, aber ich hab damit im Gegensatz zu den Seitenkanonen das Problem, dass ich das große Gegneraufkommen im normalen Abschnitt nicht in den Griff kriege
Bosse dauern zwar so länger, aber wenn man den Kniff raushat verliert man dort kein Leben obs nun 1 oder 2 Mins dauert und die Seitenkanonen treffen zudem auch noch während man ausweicht

@Gomorrha
JnG sieht schick aus, aber seltsamerweise komm ich mit nem Spiel das seitlich verläuft wesentlich schlechter klar als von unten nach oben
 
Mitglied seit
06.11.2004
Beiträge
617
Reaktionen
0
Googelt mal nach Espgaluda 2 - wenn man das drauf hat, kann man in Lost Viking gar nicht mehr von irgendwas getroffen werden. Ich muss allerdings gestehen, dass ich bis jetzt nicht sehr weit gekommen bin - zudem musste ich auch erst hier lesen, dass man mit Space-Spam schneller schiessen kann :)
 
Mitglied seit
11.10.2005
Beiträge
2
Reaktionen
0
So, endlich den Gold Erfolg geschafft :)
800k... wegen Unkonzentration gegen Ende leider nicht die 1 Mio. Marke geknackt :(
 
Mitglied seit
03.02.2005
Beiträge
9
Reaktionen
0
ich fahr voll auf solche arcade games ab. bin im 12ten lvl verreckt, mein aktueller highscore ist 602.700.

schade das sich die 3 level immer wiederholen und auch nur 2 mal gegnertechnisch verändern.
z.B.: im 3ten lvl sind noch keine aber im 6ten lvl sind laserschranken dort und die gegner halten ein bisschen mehr aus.

schaut einfach das ihr immer 2 drohnen um euch habt und nehmt am besten den plasma-schuss ( is am besten gegen bosse). Und wenn ihr länger wartet bis ihr ein Power-up aufsammelt verändert es auch nach einer zeit die farbe sodass ihr auch das aufsammeln könnt was ihr braucht.


Screenshot2010-07-3123_09_38.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
12.04.2001
Beiträge
2.201
Reaktionen
0
gz an welfe und ist eingetragen

PS: ob plasmaschuss oder sidecannons ist denke ich geschmacksfrage... ich komm z.b. besser mit den sidecannons klar
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
01.09.2008
Beiträge
1.201
Reaktionen
0
20k... ich komm irgendwie auf das Spiel nicht ganz klar... Blöd ist auch, dass ich nicht nach oben-links fliegen kann und gleichzeitig schießen...
 
Mitglied seit
02.10.2004
Beiträge
752
Reaktionen
0
das problem an der dicken lila bum bum waffe ist das man wenn man keine 2dronen mehr um sich rum hat die gegner nicht mehr alle trifft..das is mir nämlich in lvl 12 passiert und dann hat man da echt schlechte karten.. ich denke auch das die seitenkanonen die besseren sind
 
Mitglied seit
10.12.2002
Beiträge
1.978
Reaktionen
7
Website
www.team-myformtec.de
hab die 1 mio geschafft, level 29.

die letzten leben gabs bei 975.000, 1.250.000, des nächste hätt ich bei 1.675.000 bekommen.
 
Mitglied seit
12.04.2001
Beiträge
2.201
Reaktionen
0
sehr schicke neue Topscore violett
wie lange hat das Spiel insgesamt etwa gedauert?
 
Mitglied seit
04.08.2002
Beiträge
712
Reaktionen
0
Ort
Köln
puh gz violett ^^
muss ich wohl doch nochmal paar stunden investieren ;)
 
Mitglied seit
02.10.2004
Beiträge
752
Reaktionen
0
oh warum hast du denn noch 25bomben über das is doch ärgerlich? die hätte ich aber beim letzten leben alle noch rausgehauen ^^


und sehe ich das richtig das du auch mit dem lila schuss gezockt hast?
 
Mitglied seit
12.04.2001
Beiträge
2.201
Reaktionen
0
oh warum hast du denn noch 25bomben über das is doch ärgerlich? die hätte ich aber beim letzten leben alle noch rausgehauen ^^


und sehe ich das richtig das du auch mit dem lila schuss gezockt hast?
falls ja würde mich interessiern: wie kommt man damit mit den Gegnermassen klar... kriege das damit absolut nciht hin
 
Mitglied seit
02.10.2004
Beiträge
752
Reaktionen
0
2dronen, nur wenn du die verlierst siehts übel aus.. vor allem in lvl 3ab schwer
 
Mitglied seit
12.04.2001
Beiträge
2.201
Reaktionen
0
mir reichen die Drohnen da irgendwie nicht für :/
 
Mitglied seit
02.10.2004
Beiträge
752
Reaktionen
0
du musst die leertaste auch spammen?! dann reichen die locker.. kann sein das sie für lvl 6 nnicht mehr ganz reichen, aber vorher hauen die alles weg ^^
 
Mitglied seit
10.12.2002
Beiträge
1.978
Reaktionen
7
Website
www.team-myformtec.de
insgesamt so 3 stunden mit ein paar minuten pause alle 3 levels.
ich hab nur mit dem lila schuß gespielt, sonst nerven die viecher bei denen man mehrere schüsse braucht so lange und bei den bossen verschwendet man sonst zu viele leben bzw. bomben.
mit dem seitenschusswird das zerg level auch recht unkontrolliert.

der schlüssel ist eigentlich, das man durch die bomben für ein paar sekunden unbesiegbar wird, ohne die würd ich beim dem zerg boss öfters n leben verlieren und meine dronen, ohne die dann das terra level schwierig wird.
beim terra boss hab ich auch regelmäßig bomben eingesetzt.

das ich noch so viele bomben übrig hatte war dann langeweile und unkonzentration, hatte eigentlich nur die 1 mio als ziel, aber ich wurde dann von level zu level irgendwie besser.
also mit genügend zeit sind 2 mio als highscore durchaus drin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
12.04.2001
Beiträge
2.201
Reaktionen
0
ich spam wien blöder
aber grade in Lvl2 krieg ich Probs mit der grünen Kotze der kleinen Viecher wenn sie zu weit runter kommen bevor ich sie abschieße
das mit dem unverwundbar bei ner Bombe ist sehr gut zu wissen
 
Mitglied seit
11.05.2003
Beiträge
334
Reaktionen
0
ich hab bissher auch nur viking silber geschafft, bin beim zweiten durchgang bis etwa mitte der terra missi gekommen, aber die scheis komischen flammen geben mir immer den rest xD

am anfang einfach die ersten zwei ups ignorieren und erst einsammeln wenns drohnen sind.
dann 2 mal den blauen schuss, dann nurnoch bomben sammeln und der erste durchgang ist recht easy.

sehr nützlich ist die unbesiegbarkeit nachdem man eine bombe abgefeuert hat, damit kann man sich sehr oft retten und ist eigentlich nützlicher als die bombe an sich, wie ich finde ;)
 
Mitglied seit
18.09.2004
Beiträge
5.293
Reaktionen
0
Wie besiegt man denn den letzten Boss? Die ganzen Schüsse/Strahl/Scheibe werden mir irgendwann zuviel, gibts da ne bestimmte Rotation?
 
Mitglied seit
12.04.2001
Beiträge
2.201
Reaktionen
0
Wie besiegt man denn den letzten Boss? Die ganzen Schüsse/Strahl/Scheibe werden mir irgendwann zuviel, gibts da ne bestimmte Rotation?
hauptsächlich aufs ausweichen konentrieren... dauert dann zwar bisschen länger, aber hab ihn so eigentlich gleich beim ersten Mal gepackt
 
Mitglied seit
15.05.2010
Beiträge
73
Reaktionen
0
Hab den Screen gesehen und das game sieht geil aus. Ma ne frage, gibts noch mehr solcher minigames ?^^
 
Mitglied seit
26.07.2010
Beiträge
6.704
Reaktionen
0
Nein, leider nur dieses.
Wieder eine gelungene Idee, dieses altbewährte Minigame einzubauen.

Dazu sollte ich noch sagen, dass ich im 25k Bereich rumgurke. :catch:
 
Mitglied seit
18.09.2004
Beiträge
5.293
Reaktionen
0
Habs jetzt bis 400k geschafft, die "Lichtschranken" im Schwermodus haben mich leider bös überrascht, bin aber auch generell net so der Pro in solchen Spielen. Die 1mio knack ich trotzdem irgendwann:deliver:
 
Oben