HF: Deutschland - Türkei

Reaktionen
0
ich freu mich so.
deutschland wird in flammen aufgehen, egal was passiert

DeCaY4

Guest
5:1

wer ist alles gesperrt außer volkan(?)?
waren doch noch 2 andere jetzt.. naja die haben no chance

Desolator

OT-Forum, Flashgame0wner 2008
Reaktionen
7
Website
starcraft2.ingame.de
gegen die sperre von volkan haben die ja einspruch eingelegt. und wie ich die uefa kenne wird dem sicher stattgegeben -.-

dennoch gewinnen wir 4:1

Reaktionen
0
3-0 ohne probleme sofern wie gegen por kompakt gestanden und effizient geschossen wird.

Reaktionen
255
Scheisse jungs am mittwoch ist weltuntergang. Deutschland gewinnt zwar, dafür gibt's nach dem spiel dann tote... :8[:

reh

Guest
Irgendwie deprimierend gegen die Türken zu spielen, egal wie viele Tore man macht, am Ende brezeln sie dir mindestens genau so viele rein. :elefant:

Reaktionen
0
And Turkey, so the BBC commentator tells us, have been in the lead for around two minutes of the 390 they've played in the tournament so far.

:top2:

Reaktionen
830
HAHAHAAAA ich habs ja gesagt, nächste Woche gibts auf die Fresse für die Türkei :D
Wir gehen vorsichtshalber in großen Gruppen mit festem Schuhwerk :wm: :wm:

Asta Khan_inaktiv

Guest
Original geschrieben von Schniko
ich freu mich so.
deutschland wird in flammen aufgehen, egal was passiert

Komische Dinge bereiten dir Freude....

Original geschrieben von Mackiavelli
HAHAHAAAA ich habs ja gesagt, nächste Woche gibts auf die Fresse für die Türkei :D
Wir gehen vorsichtshalber in großen Gruppen mit festem Schuhwerk :wm: :wm:

Prolet...

Aber ich freu mich trotzdem auch. :)

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Reaktionen
1
Einfach nur geil,

hoffentlich macht die Fanmeile in Berlin jetzt auch wirklich auf!

DeCaY4

Guest
wär eigentlich mal ne schöne gelegenheit mit türken fußball zu gucken.. ich mein wieviele leben in deutschland? 3 millionen? könnte man mal ein bisschen näher zusammenrücken..

aber schätze mal das wird nix, wenn ich denen nach ihrer niederlage zum erreichen des halbfinales gratulieren will krieg ich wahrscheinlich auffe fresse :(

Reaktionen
0
Original geschrieben von DeCaY4
wär eigentlich mal ne schöne gelegenheit mit türken fußball zu gucken.. ich mein wieviele leben in deutschland? 3 millionen?

aber schätze mal das wird nix, wenn ich denen nach ihrer niederlage zum erreichen des halbfinales gratulieren will krieg ich wahrscheinlich auffe fresse :(

mannmann

übertreibt mal nicht alle so.
ja jeder kennt sie diese leute die einem ohne grund vermeintlich auf die fresse hauen. mir ist sowas noch nie passiert und in meinem fruendeskreis auch nicht. wnen es ärger gab hatte er meist seinen anteil dazu beigetragen und türken die ich kenne sind allesamt nett und gut drauf. auch jene welche nicht so gut deutsch sprechen, will sagen noch sehr türkisch sind^^

naja das kennt wahrscheinlich jeder so, aber klischees sind halt nicht kleinzukriegen. was ein quatsch.

Reaktionen
0
wer ist denn alles nicht spielberechtigt bzw verletzt von den türken?

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Original geschrieben von DeCaY4
5:1

wer ist alles gesperrt außer volkan(?)?
waren doch noch 2 andere jetzt.. naja die haben no chance

wenn ich mich nicht irre waren es heute 3 Türken die eine Gelbe kassiert haben und für das Halbfinale gesperrt sind (Asik, Tuncay und Ardan war es glaube ich).

Reaktionen
0
Original geschrieben von FA_Leinad

wenn ich mich nicht irre waren es heute 3 Türken die eine Gelbe kassiert haben und für das Halbfinale gesperrt sind (Asik, Tuncay und Ardan war es glaube ich).

+ volkan der auch npoch gesperrt ist..

einspruch wird abzuwarten bleiben.

Reaktionen
0
AjAjAj..

Einerseits freu ich mich, weil wir auf jeden Fall den schwächsten möglichen Gegner haben.

Aber eine Niederlage wäre sowas von bitter. Das werden einem die Türken ungefähr ~100 Jahre nachtragen.

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
wie bereits im anderen Thread gesagt, alleine schon wegen den Voraussetzungen wäre eine Niederlage jetzt gegen die Türkei schlimmer als ein Vorrundenaus gegen Österreich.

Reaktionen
0

Und warum sind die jetzt gesperrt? Die gelben Karten aus den Gruppenspielen werden doch gelöscht oder?

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Original geschrieben von SpiRiT)JeDi

Und warum sind die jetzt gesperrt? Die gelben Karten aus den Gruppenspielen werden doch gelöscht oder?

Nein, ist eine neue Regelung, Gelbe Karten werden bis ins Viertelfinale genommen und erst danach gestrichen, sprich wer im Viertelfinale eine 2. gelbe Karte kassiert ist für das Halbfinale gesperrt.
Damit wird erreicht, dass Spieler wegen gelben Karten nicht mehr für das Finale gesperrt sein können.
Persönlich finde ich das eine gute Regelung (Ballack bestimmt auch *g*)..

DeCaY4

Guest
Original geschrieben von SouLy

mannmann

ja jeder kennt sie diese leute die einem ohne grund vermeintlich auf die fresse hauen. mir ist sowas noch nie passiert und in meinem fruendeskreis auch nicht. wnen es ärger gab hatte er meist seinen anteil dazu beigetragen und türken die ich kenne sind allesamt nett und gut drauf. auch jene welche nicht so gut deutsch sprechen, will sagen noch sehr türkisch sind^^

naja das kennt wahrscheinlich jeder so, aber klischees sind halt nicht kleinzukriegen. was ein quatsch.
naja, also ich hab uni bedingt nur noch äußerst wenig mit türken zu tun, aber dass türkische junge männer als aggressiv gelten kommt ja nicht von irgendwoher

außerdem http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,385372,00.html
kann ich leider nicht vergessen sowas :(

Jesus0815

Guest
Man, jetzt hört doch auf mit dem Unsinn von wegen "tote". Ich kenne aus meinem Umfeld niemanden der so daher wettert wie "ihr Deutschen". Im Gegenteil, "wir" freuen uns drauf. Denn egal wer gewinnt, ob Türkei oder Deutschland, wir werden dick feiern und uns auf das Finale freuen!!!! :D

Das ist eben der Vorteil wenn man zwei Pferde ins Rennen schickt ^^
Und so sieht das die gesamte türkische Community hier; ich mach mir nur sagen was passiert sollte Deutschland ausscheiden. Gibt da schon so paar Rabauken die Stress machen würden; hat man u.a. in der Schweiz (nach dem Spiel gegen Polen als nur Deutsche verhaftet wurden) und in der WM in Frankreich (als der eine Polizisit niedergestiefelt wurde) bereits gesehen.

Whatever, ich freu mich auf Mittwoch und lass es mir von einigen "Spinnern" nicht mies machen!

hAtE.RaVeN

Guest
ich hoffe für die deutschen alles gute, aber wer in diesem halbfinale gewinnt, der wird zu 100% europameister!! ob die türken oder deutschen! ich gönne es dem gewinner, auch wenn ich deutscher bin!

ps: mein freundeskreis besteht nur aus türken und ich weiß, dass meine leute keine schlimmen finger sind! auser es sind nazis, aber da geh ich dann auch druff ne? :P

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
das ist kein wettern, sondern eine berechtigte Befürchtung.

Btw wer ist die "gesamte türkisch Community"?
Und deine Beispiele bzgl. Hooligans ist völlig fehl am Platz. Das sind rechte Spinner die so oder so Ärger machen, dass hat null mit Fussball oder Deutschland zu tun.
Aber du scheinst echt ernsthaft zu denken, dass von den Türken nicht übermässig viel Aggression kommen wird...

Und jetzt ist auch mal gut mit dem politisch korrekten Gelabber, ja ich kenne auch Türken die völlig ok sind, es ist sogar der Großteil, aber es gibt bei den Türken trotzdem WESENTLICH mehr Spinner als bei den deutschen.

Reaktionen
0
Original geschrieben von hAtE.RaVeN
ich hoffe für die deutschen alles gute, aber wer in diesem halbfinale gewinnt, der wird zu 100% europameister!! ob die türken oder deutschen! ich gönne es dem gewinner, auch wenn ich deutscher bin!

ps: mein freundeskreis besteht nur aus türken und ich weiß, dass meine leute keine schlimmen finger sind! auser es sind nazis, aber da geh ich dann auch druff ne? :P

wieso meinst du das? spanien, italien, holland oder russland haben da gar nichts zu melden? ich freu mich auf jeden fall auf das finale, da ich davon ausgehe, dass deutschland dort auflaufen wird. aber entschieden ist noch lange nichts, erst recht nicht, wenn türkei es wirklich schaffen sollte deutschland zu bezwingen (was mehr als unwahrscheinlich ist)
das ist kein wettern, sondern eine berechtigte Befürchtung.

wieso glaubst du das? die türken waren heute ziemlich schwach, und die deutschen haben zumindest gegen portugal endlich mal wieder überzeugt.
also ich sehe deutschland schon im finale

€: ok, hab seinen edit nicht gelesen und daher den zusammenhang nicht verstanden

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Original geschrieben von Schniko

wieso glaubst du das? die türken waren heute ziemlich schwach, und die deutschen haben zumindest gegen portugal endlich mal wieder überzeugt.
also ich sehe deutschland schon im finale

es ging um Fanausschreitungen...

Reaktionen
0
Und deine Beispiele bzgl. Hooligans ist völlig fehl am Platz. Das sind rechte Spinner die so oder so Ärger machen, dass hat null mit Fussball oder Deutschland zu tun.
aha, hools sind also rechte spinner, hier lernt man immer was neues...

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Original geschrieben von Cicatriz

aha, hools sind also rechte spinner, hier lernt man immer was neues...

Nein, natürlich sind ein Großteil der dt. Hools, Randalierer oder wie du sie bezeichnen willst keine rechten Spinner. 8/

Reaktionen
0
Ich will weder irgendwelche Klischees bekräftigen noch groß den Streit anfangen. Aber hier in Bottrop, Alpincenter, wo ich sonst immer geguckt habe und mich beim Spiel Deutschland-Portugal noch angeregt mit türkischen Mitbürgern unterhalten habe, wird für einige Deutsche (und wahrscheinlich auch Türkische) Bürger das Public Viewing ausfallen, weil es, wie bereits erwähnt wurde, so oder so zu Ausschreitungen (beider Parteien) kommen wird, egal, wie es ausgeht.

Reaktionen
1.636
Lol geil spiel des jahres
nachdem die türkei 2 gute mannschaften mit tschechien und kroatien respektabel geschlagen hat geht es jetzt halt gegen eine Weltklassemannschaft die heiß drauf ist ins finale einzuziehen.

Die Türkei wird keine Chance haben gegen einen Turnierfavoriten wie Deutschland
4:1 :elefant:

Darth Vater

Guest
An Spiele mit türkischer Beteiligung kann man nicht rational herangehen. Die werden zwar Probleme haben überhaupt 11 Spieler zu stellen und auf dem Papier sind sie den Deutschen hoffnungslos unterlegen, aber am Ende werden sie noch Europameister. :8[:

Jesus0815

Guest
Leinad, das hat nichts mit "politischer Korrektheit" zu tun, sondern einfach damit das es mich langsam ankotzt wie immer gegen die Türken gewettert wird. Und vorallem das so getan wird als würden die Türken jede Gelegenheit nutzen einem Deutschen auffe Fresse zu hauen. Immer diese Opferrolle in der "ihr" so gerne verharrt...

Ich jedenfalls bin türkischer Abstammung und liebe Deutschland, und alles was damit zu tun hat. Nur so Obermongos die mich in eine Ecke drängen wollen kann ich überhaupt nicht ab...

Gute Nacht

Reaktionen
255
Original geschrieben von TE)Kain
Man, jetzt hört doch auf mit dem Unsinn von wegen "tote". Ich kenne aus meinem Umfeld niemanden der so daher wettert wie "ihr Deutschen". Im Gegenteil, "wir" freuen uns drauf. Denn egal wer gewinnt, ob Türkei oder Deutschland, wir werden dick feiern und uns auf das Finale freuen!!!! :D

Das ist eben der Vorteil wenn man zwei Pferde ins Rennen schickt ^^
Und so sieht das die gesamte türkische Community hier; ich mach mir nur sagen was passiert sollte Deutschland ausscheiden. Gibt da schon so paar Rabauken die Stress machen würden; hat man u.a. in der Schweiz (nach dem Spiel gegen Polen als nur Deutsche verhaftet wurden) und in der WM in Frankreich (als der eine Polizisit niedergestiefelt wurde) bereits gesehen.

Whatever, ich freu mich auf Mittwoch und lass es mir von einigen "Spinnern" nicht mies machen!

Naja die partie Deutschland - Türkei ist eben in vielen städten quasi ein "lokalderby", natürlich kochen da die emotionen hoch. Und egal wie das spiel ausgeht, es wird deppen anhänger der gewinnermannschaft geben, die meinen durch die straßen ziehen zu müssen und sich über anhänger der verlierermannschaft lustig machen zu müssen in kombination mit alkohol eine extrem fatale mischung. Wären nicht die ersten toten im internationalen fussball. Du musst es mal so sehen: Wann treffen denn schon mal jemals auf breiter ebene hundert tausende anhänger einer sache auf hunderttausende anhänger einder anderen sache? Noch dazu auf solche art und weise, dass es dabei keine gewalttätigkeiten gibt? Stell dir mal die konstellation mit antifa und nazi anhängern vor. Da würde's extrem rund gehen. Natürlich ist der absolute idioten anteil beim fussball nicht annähernd so hoch wie bei oben genannten organisationen aber bei der masse der leute hat es immer noch mehr als genug davon dabei. Die deppen müssen sich nur finden. Oder aber sie finden unbeteiligte...

Reaktionen
0
Original geschrieben von SouLy

mannmann

das erste mal, dass ich SouLy zustimmen muss... :)

Oben