- Reaktionen
- 0
xD
Original geschrieben von Schniko
ich freu mich so.
deutschland wird in flammen aufgehen, egal was passiert
Original geschrieben von Mackiavelli
HAHAHAAAA ich habs ja gesagt, nächste Woche gibts auf die Fresse für die Türkei
Wir gehen vorsichtshalber in großen Gruppen mit festem Schuhwerk
Original geschrieben von DeCaY4
wär eigentlich mal ne schöne gelegenheit mit türken fußball zu gucken.. ich mein wieviele leben in deutschland? 3 millionen?
aber schätze mal das wird nix, wenn ich denen nach ihrer niederlage zum erreichen des halbfinales gratulieren will krieg ich wahrscheinlich auffe fresse
Original geschrieben von DeCaY4
5:1
wer ist alles gesperrt außer volkan(?)?
waren doch noch 2 andere jetzt.. naja die haben no chance
Original geschrieben von FA_Leinad
wenn ich mich nicht irre waren es heute 3 Türken die eine Gelbe kassiert haben und für das Halbfinale gesperrt sind (Asik, Tuncay und Ardan war es glaube ich).
wenn ich mich nicht irre waren es heute 3 Türken die eine Gelbe kassiert haben und für das Halbfinale gesperrt sind (Asik, Tuncay und Ardan war es glaube ich).
Original geschrieben von SpiRiT)JeDi
Und warum sind die jetzt gesperrt? Die gelben Karten aus den Gruppenspielen werden doch gelöscht oder?
naja, also ich hab uni bedingt nur noch äußerst wenig mit türken zu tun, aber dass türkische junge männer als aggressiv gelten kommt ja nicht von irgendwoherOriginal geschrieben von SouLy
mannmann
übertreibt mal nicht alle so.
ja jeder kennt sie diese leute die einem ohne grund vermeintlich auf die fresse hauen. mir ist sowas noch nie passiert und in meinem fruendeskreis auch nicht. wnen es ärger gab hatte er meist seinen anteil dazu beigetragen und türken die ich kenne sind allesamt nett und gut drauf. auch jene welche nicht so gut deutsch sprechen, will sagen noch sehr türkisch sind^^
naja das kennt wahrscheinlich jeder so, aber klischees sind halt nicht kleinzukriegen. was ein quatsch.
Original geschrieben von hAtE.RaVeN
ich hoffe für die deutschen alles gute, aber wer in diesem halbfinale gewinnt, der wird zu 100% europameister!! ob die türken oder deutschen! ich gönne es dem gewinner, auch wenn ich deutscher bin!
ps: mein freundeskreis besteht nur aus türken und ich weiß, dass meine leute keine schlimmen finger sind! auser es sind nazis, aber da geh ich dann auch druff ne? :P
das ist kein wettern, sondern eine berechtigte Befürchtung.
Original geschrieben von Schniko
wieso glaubst du das? die türken waren heute ziemlich schwach, und die deutschen haben zumindest gegen portugal endlich mal wieder überzeugt.
also ich sehe deutschland schon im finale
aha, hools sind also rechte spinner, hier lernt man immer was neues...Und deine Beispiele bzgl. Hooligans ist völlig fehl am Platz. Das sind rechte Spinner die so oder so Ärger machen, dass hat null mit Fussball oder Deutschland zu tun.
Original geschrieben von Cicatriz
aha, hools sind also rechte spinner, hier lernt man immer was neues...
Original geschrieben von TE)Kain
Man, jetzt hört doch auf mit dem Unsinn von wegen "tote". Ich kenne aus meinem Umfeld niemanden der so daher wettert wie "ihr Deutschen". Im Gegenteil, "wir" freuen uns drauf. Denn egal wer gewinnt, ob Türkei oder Deutschland, wir werden dick feiern und uns auf das Finale freuen!!!!
Das ist eben der Vorteil wenn man zwei Pferde ins Rennen schickt ^^
Und so sieht das die gesamte türkische Community hier; ich mach mir nur sagen was passiert sollte Deutschland ausscheiden. Gibt da schon so paar Rabauken die Stress machen würden; hat man u.a. in der Schweiz (nach dem Spiel gegen Polen als nur Deutsche verhaftet wurden) und in der WM in Frankreich (als der eine Polizisit niedergestiefelt wurde) bereits gesehen.
Whatever, ich freu mich auf Mittwoch und lass es mir von einigen "Spinnern" nicht mies machen!
das erste mal, dass ich SouLy zustimmen muss...Original geschrieben von SouLy
mannmann
übertreibt mal nicht alle so.
ja jeder kennt sie diese leute die einem ohne grund vermeintlich auf die fresse hauen. mir ist sowas noch nie passiert und in meinem fruendeskreis auch nicht. wnen es ärger gab hatte er meist seinen anteil dazu beigetragen und türken die ich kenne sind allesamt nett und gut drauf. auch jene welche nicht so gut deutsch sprechen, will sagen noch sehr türkisch sind^^
naja das kennt wahrscheinlich jeder so, aber klischees sind halt nicht kleinzukriegen. was ein quatsch.
Original geschrieben von peter silie
das erste mal, dass ich SouLy zustimmen muss...