Heute ist der Anfang vom Ende...

Reaktionen
0
jop, ich werd auch noch zocken ;)
allerdings hab ich heute morgen und sonntag erstmal keine zeit...aber montag wieder denk ich :)

ScHniB

Guest
GOgoOGO haut nochmal rein damit wir die wwpler wieder abhängen ! 100games / tag wäre schön so wie am anfang ;)

Reaktionen
0
das überzeugt mich :D

ich werde nächstes jahr ganz bestimmt auch mitmischen, bis dahin werd ich bw auch ein wenig im griff haben :cool:

würde sich jemand nerven mir das grundlegendste dieser giga-liga zu erklären?? habe nämlich fast keinen schimmer :-/

blue_and_dead2

Guest
bei Fragen einfach im Bnet in Channel giga.bw schaun...
wir sind alle freundlich und froh über jeden, der nen paar games macht...

Reaktionen
0
ok es wird eng... jetzt wirst Zeit für die leute die sich als joker aufgehoben haben :8[:

Alle die schon mitgezockt haben sollen jetzt noch ein paar Tage durchhalten und weiter zocken! ich hab schon 2 leute aus meinem Clan gebracht bei jeder FC dabei zu sein :angel:

achja zum thema hilfe habe ich sogar mal ein tutorial auf englisch geschrieben www.team-roa.de/death/tutorial.htm ... Bilder fehlen damit die WWPler nicht mehr direkt verlinken :8[:

Reaktionen
0
Wann ist denn der entscheidende letzte Spieltag?

Reaktionen
0
@roa-death: ne frage, bleibt dieses tutorial bestehen bis zur nächsten liga?? odr muss ich es mir auf ein doc speichern?

ich werds nämlich bestimmt noch brauchen!!
danke jedenfalls:D

Zar von Bar2

Guest
Ok Leute, ich hab gerade erst angefangen BroodWar zu spielen, kann noch gar nix und kenne keine der GIGA Liga Maps ausser LT, aber vielleicht werde ich euch nächste Woche auch noch etwas unterstützen, freut euch schon mal auf ein paar Free Wins. :D Wäre doch gelacht, wenn WWP uns abhängen würde. :p

Fp85-JuLeS

Guest
gogo leute spielt fc. Heut haben wir uns relativ gut gehalten. Wir haben nen Vorsprung von 9,4%, dass sind ca 80 spiele, die wir mehr haben.
Jetzt puschen wir noch 5 tage durch und wir sind im gs. Also GOGO

Reaktionen
0
@alle die bw noch nicht so gut können und deshalb erst nächste liga anfangen wollen:

in fc games werdet ihr mehr lernen als in public games ;)
und es ist doch egal, wie ihr diese saison abschneidet- seht es als extra-training an :)

ich z.b. bin auch nich jeden tag dabei & hab recht wenig games...ich spiele es halt j4f & um besser zu werden *gg*
besser als public isses allemal, da man mehr lernt und auch die leute ausm forum trifft/besser kennen lernt

CorVuS2

Guest
und für die die denken giga sei zu low die sollen erstmal unter die top10 kommen!

fisheye/breakdown/hexer/mondi etc werden wohl kaum zu low sein!

Reaktionen
0
Irgendwie suckt die Giga Page neuerdings. Immer wenn ich mir die Tabelle angucken möchte, kommt ne Fehlermeldung und dann kann die Seite nicht mehr gefunden werden. :(

BaRuT

Guest
wenn bw nun gegen worms gewinnt,dann is bw im grandslam oda wie siehts aus? hab da kp,würde mich evtl auch noch anmelden da

Reaktionen
0
so siehts aus, bw braucht mehr fast challenge games als wormsworldparty

wie ihr abschneidet is doch scheissegal solang ihr euch keine realistischen chancen auf die topplatzierungen ausrechnet, die nächste saison klappt dann vieleicht besser :)

Reaktionen
2
Original geschrieben von ^mErCenary^
Wann ist denn der entscheidende letzte Spieltag?

Der ist aber so wie jeder Tag.
Es sei denn am letzten Tag würden so viele zocken, dass jede Runde so 50 Leute da sind.
Im mom sind es einfach zu wenig die gamen. Wir ham innerhalb von 2 Tagen über 20% verloren :8[:
Heut ham wir ca. 1% hart zurückerkämpft.

Reaktionen
0
na das scheint ja ne heisse sache zu sein :cool:
montag fängt bei mir wieder der alltag an, abr ich versuchs trotzdem noch dieser gilga liga beizustehen und alles zu geben...so weit die zeit reicht :(

ScHniB

Guest
ich bitte nochmal alle die am anfang gespielt haben als wir ~160games / tag hatten nochmals zu spielen und alle anderen auch ! thx

p.s. ich hab schon ne bazuka auf die würmer gerichtet

Devotika

Guest
Die Zeiten sind so zum kotzen, immer wenn ich Bock habe zu spielen, geht fuckin FC nicht.

Gigay sux

Reaktionen
0
ja 15-22uhr heute und auch die weiteren tage bis donnerstag

Reaktionen
0
Original geschrieben von ^mErCenary^
Ich denk ma, BW wird es knapp schaffen. :)

ich denke auch...auch ohne meine mithilfe :rolleyes:

hat es bw schon mal geschafft in einer vorangegangerner liga??

Zar von Bar2

Guest
Ich glaub in der 1. Season war BW von Anfang an qualifizert, in der 2. dann gar nicht und jetzt müssen wir drum kämpfen. :hammer:

/Edit: Ähm wie funzt das jetzt eigentlich mit der FC? Ich bin auf der GIGA Liga Seite und rechts oben steht "Fast Challenge, Awaiting Challenge, COUNTDOWN: 00:16:13"
Muss ich jetzt nur noch warten bis der Timer um ist und dann wird mir ein Gegner zugewiesen oder wie?

Thane4

Guest
nun hat selbst meine wenigkeit sich entschieden ein paar "freewins" in der gigaliga zu verteilen... :eek3:
(wobei das irgendwie in 2-2 stats geendet hat :confused: )
da kann bw sich ja nur qualifizieren !!! :elefant:

btw: kann mal einer der admins beim einlogg-screen fürs forum den zweiten tab in das zweite edit versetzen ??
ich tip jedesmal das passwort , wobei allerdings der registrielink oder so markiert ist,... mucho thx

ScHniB

Guest
gut gemacht ;) heute haben wir ja wieder mal etwas zulegen können und unseren vorsrpung bravös ausgebaut nun noch nen endspurt bis donnerstag und wir werden wieder ein finale mit broodwar haben , ist das nicht schön !:D gogo

Reaktionen
0
Wir sehen uns dann in Leipzig, Schnib. ;)

Du als Spieler und ich als Zuschauer. :8[:

Reaktionen
0
Original geschrieben von Thane
nun hat selbst meine wenigkeit sich entschieden ein paar "freewins" in der gigaliga zu verteilen... :eek3:
(wobei das irgendwie in 2-2 stats geendet hat :confused: )
da kann bw sich ja nur qualifizieren !!! :elefant:

btw: kann mal einer der admins beim einlogg-screen fürs forum den zweiten tab in das zweite edit versetzen ??
ich tip jedesmal das passwort , wobei allerdings der registrielink oder so markiert ist,... mucho thx

solang du freewins verteilst gib es höchstens nen ban

ScHniB

Guest
Original geschrieben von Firefield

solang du freewins verteilst gib es höchstens nen ban

wenn du lesen könntest meinte er mit freewins eher dass er schlecht ist und wohl dachte dass er eh loosen würde

Reaktionen
0
-_- hab das dann wohl in den falschen hals bekommen, sorry.

wir hatten nur gerade vor 2 tagen genau so ein problem

Oben