Heute ist der Anfang vom Ende...

Dae

Reaktionen
0
word Leinad, mehr gibts wirklich nicht zu sagen...

Reaktionen
0
Ich bekomme kein Giga mehr, spiele aber dennoch paar schnelle FC Games nachn Feierabend. :)

Reaktionen
0
leider geht die seite net -.-

naja jeder muss selber wissen ob er giga unterstützt, ich für meinen teil tu es, da es sicher mehr spieler bringt wenn das im fernsehen kommt etc... nur wie kriegt man die dazu ma lmehr SC zu zeigen? wahrscheinlich indem massen von emails einprasseln, die sollen extra mal SC zeigen, z.B. wenn sonst nur mist läuft oder so...

ich mein was is nötig um wenigstens annähernd, oder in grundzügen (ich will mal realistisch bleiben) ne entwicklung wie in korea zu haben??

Irgendwie muss es eben populärer werden, andererseits ist der zeitpunkt wohl eh schon verpasst, dass es dermassen groß werden kann... die koreaner sind eben auch ein anderes volk... hier wird wohl nur eine sehr kleine anzahl von leuten wirklich PC spiele im fernsehen anschauen wollen, noch dazu SC!

naja bla :8[:

Reaktionen
0
Original geschrieben von Leinad
wunder mich das es den Leuten nicht genügt einfach an BW ihren Spass zu haben, sie müssen zwanghaft anderen BW wie ne Religion vermitteln.
Ausserdem sollte nach so langer Zeit klar sein das BW nie irgendnen Platz im deutschen "esport" Bereich einnehmen wird oder irgendwelche große Aufmerksamkeit kriegt.
Verwendet eure Zeit für bessere Dinge die die Community weiterbringen, aber das ist verschwendete Energie.

wer hat gesagt, dass bw in D den gleichen status haben soll wie in kor?
aber je mehr werbung, desto mehr spieler
je mehr spieler, desto größere comm und desto länger "lebt" bw noch

Original geschrieben von TheRine
wann seht ihr es endlich ein, dass den meisten giga und bw im tv am arsch vorbeigeht? und eure ganzen andauernden kack threads etc nerven.
btzw der einzige volldepp bist du, setzt dich für was ein, was 90% der community ablehnt.^^

spastikind
zeig mir mal bitte die 90%, die das ablehnen
das sind nur du und 3-4 andere

Original geschrieben von blue_and_dead
Kerri und Death haben leider volle kanne recht...

die bw-community ist leider echt übel...

man jammert über alles mögliche rum aber selber den Arsch hochbekommen ist net drinn...

Also hört auf zu jammern über giga oder LANs oder sonst noch was...

Jammern könnt ihr erst, wenn ihr versucht habt was zu bewegen..

SOOOOOOOOOOOOO hart rautiert.

ich bin auch für "GIGA" im threadnamen
dann können die meckerer gleich sehen, dass es um giga geht und BITTE BITTE BITTE auch draußen bleiben

und selbst wenn euch giga am arsch vorbeigeht...gamet halt mal n giga game statt n open
ihr habt euer spiel, für euch isses grad egal
aber anderen helft ihr damit. und das für lau. denkt mal drüber nach.
(auch wenn das wahrscheinlich keiner von den kritikern einsehn will t.t)

Reaktionen
0
Original geschrieben von TzTz
leider geht die seite net -.-

nur wie kriegt man die dazu ma lmehr SC zu zeigen? wahrscheinlich indem massen von emails einprasseln, die sollen extra mal SC zeigen, z.B. wenn sonst nur mist läuft oder so...
oder die nächsten 2 wochen fc spielen so das bw inen gs kommt.
somit garantiert auch ins tv^^

blue_and_dead2

Guest
also ich bekomm jetzt inzwischen 35kb/s
kann sein, dass es abends besser läuft wie mittags...
also einfach zu später Stunde mal probieren

dann dauerts nur 2 1/2 Stunden :elefant:

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Original geschrieben von flothefreak

wer hat gesagt, dass bw in D den gleichen status haben soll wie in kor?
aber je mehr werbung, desto mehr spieler
je mehr spieler, desto größere comm und desto länger "lebt" bw noch

BW braucht keine Werbung, das Spiel an sich ist bekannt und wer online unterwegs ist, also nen potenzieller Spieler wäre, der braucht nicht erst durch das TV drauf aufmerksam gemacht wären.
BW hatte seine Hochzeit als die Leute in Massen zu dem Spiel kamen, weil es sie einfach überzeugte, aber nach sovielen Jahren und der nun grossen Konkurrenz brauch man sich nicht vor machen irgendetwas würde nochmal nen "Boom" auslösen und Leute zu BW bringen.
BW hat nen sehr starken "Kern" an Spielern und durch Ligen wie BWCL, GerTeam oder sk.de etc. wird die Community am leben gehalten und solche Aktionen sind die Dinge die zählen, es reicht nicht nur die Leute zu BW zu kriegen man muss Gründe liefern das diese bei BW bleiben.
Ich frage lediglich nach etwas Realismus und wer diesen hat weiss das GIGA keinen nennenswerten Einfluss haben wird, erst recht nicht unter diesen Vorrausetzungen und dem mangelnden Interesse seitens GIGA bzgl. BW.
GIGA hat einen Einsatz der BW Community gekriegt das es gar nicht verdient hat und ja ich bin so arrogant und sage GIGA muss sich unsere Treue verdienen und nicht umgekehrt.
Sie nutzen unser Hobby zu ihren kommerziellen Zwecken und geben dennoch so ein schwaches Bild ab.
Ehrlich gesagt will ich gar nicht das BW über die Plattform GIGA gezeigt wird, da mir das ganze zu lächerlich aufgezogen ist und ich mich frage was das Ziel von einigen sein soll BW massentauglich zu machen, eine Community a la CS brauche ich nicht.
BW ist ein Game von gestern, findet euch damit ab.

uLti_inaktiv

Guest
habe heute abend erstmal 5 games oder so gemacht, ich hoffe wir sind jetzt im finale vs wwp

Reaktionen
0
Leinad ich weiss nich wie es bei den andern is aber ich spiele bw schon ziemlich intensiv und mit spass - und wenn ich mir cs wc3 oder nfsu :x angucke zu denen es massenhaft turniere mit preisgeldern und offlibe events gibt ( ESWC - ESL WWCL NGL ) und dagegen bw als DAS esport game mit KEINEM event in deutschland dann kann ich das nicht akzeptieren. Ich finde einfach dass diese Competition dazu gehört.

Die gibt es zwar auch bei bwcl oder wcg aber das alles ohne preisgeld o.ä. - ich würde gern mal auf nen offline event neben den wcg fahren um mir bw anzugucken leute zu treffen etc :(

und budi setzt sich sehr für bw ein - ihm isses zu verdanken dass wir um die quali kämpfen. Und das kann man ihm mal zurückzahlen indem man bw in den gs befördert

btw wir sind nu im finale bw gegen wwp - und BITTE lasst wwp nicht gewinnen :(

ab morgen gehts los - ich werd bw.de dazu noch bisserl was schreiben

Reaktionen
2
bin ich froh wenn bw da rausfliegt, zeit dass es in dem forum mal wieder um starcraft geht und nicht ums giga supporten.

[WoH]Moonshadow

Guest
Ich verstehe nicht warum manche Leute sich scheinbar dazu von Gott berufen fühlen BW "retten" zu müssen. Mir kommt das so vor als müsse es das Lebensziel eines jeden sein BW "am Leben" zu erhalten. Lasst BW ruhen. BW ist vor langer Zeit gestorben. Alles andere ist nur künstliche Beatmung.

Und Leute hier als Volldeppen zu bezeichnen, nur weil sie GIGA nicht unterstützen ist eine Frechheit.
Für mich bist du der Volldepp, für den dieses alte PC-Spiel wohl der einzige Grund ist noch zu leben.

Reaktionen
0
man kann jederzeit kritisieren dazu muss man nicht irgendwas georgat haben, wenn es punkte zur kritik gibt kann es jeder ansprechen du honk.

so und giga tv ist nicht immer schlecht, hatte ich schonmal gesagt, es kamen schon warcraft sendungen die sehr umfangreich und gut waren.

preisgeld sollte genügen um die deutschen topspieler in die liga zu locken.

Honk2000

Guest
ich werde heute giga unterstuetzen und wwp spielen

gl euch allen

yard

Guest
ihr geht völlig falsch ran

ich hab giga gespielt, paar spiele und es hat mehr spaß gemacht als public und viel mehr als das unglaublich unpersönliche wgtouren/gameien PUNKT

ABER
was du (ihr) da die ganze zeit labert mit bw ins tv und bw neue leute blablabla
das is quatsch, damit verschreckt ihr mehr leute, als ihr lockt.

ich kann nur sagen, dass es kein argument gegen giga-liga spielen gibt.
ich muss allerdings auch sagen, dass dieser ganze GS-hype und tv-scheiß einfach drecksegal sind.
wenn ich gute spiele sehen will, guck ich mir replays an
ich hab bw seit 3,5 jahren gespielt obwohl meine rl kollegen das spiel nichtmal kannten/kennen, weils MIR spaß gemacht hat.
es interessiert mich nen dreck ob der passionierte giga-zuschauer bw kennt oder nicht.

und selbst wenn es ins tv käme, würde das alle sowieso schon vorurteilsbelasteten kiddies nicht interessieren.

also wenn ihr paar sooo geil drauf seid es im tv zu sehen und die qualifizierten topspieler so geil sind, dort was zu gewinnen (was ja wenigstens noch ansatzweise verständlich ist), dann bringt argumente, die wirklich von belang sind, wie zb die ganze atmosphäre, das laddersystem und so.
faktisch ist es so, dass für den spaß-spieler giga eindeutig die beste 1on1 ladder der welt ist PUNKT
für leute, die trainieren wollen sind wgtour und vor allem gamei sicherlich besser, aber das sollte eigentlich die absolute minderheit sein.

TheRine

Guest
Original geschrieben von flothefreak

spastikind
zeig mir mal bitte die 90%, die das ablehnen
das sind nur du und 3-4 andere

pass mal auf du fickpflaume, das sieht man doch daran, dass wwp schon vor bw ist und überhaupt an der anzahl der gigaspieler. würde mich wundern, wenn die überhaupt 10% der deutschen bw community entsprechen. und wer kein giga spielt, den interessiert es wohl auch nicht.

Reaktionen
0
kobe ich sagte ja schon x mal in andern threads dass ich da auch spiele weil es superviele nette leute da gibt die dort auch spielen, die man kennt und mit denen man sich auch mal unterhalten kann und nicht dieses unpersönliche ?????? gogo gl race? auf wgtour oder dem gamei server.....

zudem gibts SEHR selten mal dass man lt spielen muss weil die maps ja auch ausgelost werden :) - und das melden ist auch sehr simpel, wer das nicht rafft sry aber da kann man auch nix machen :p

und als sc/bw spieler das sagte ich ja auch schon x mal will ich nicht nur spielen sondern auch grosse events bestaunen aber da gibts leider keine wo sc/bw mal auftaucht ausser WCG :x - überall cs wc3 und andre - aber das scheint ja niemanden zu interessieren, scheinbar reicht es den meisten einfach nur zu spielen und da das spiel ja schon SOOOOO TOD is :stupid: sollte man es auch nicht "wiederbeleben" - :rofl: - gehts noch? Diese Argumente hinter denen sich hier einige verstecken, um bloss was dagegen sagen zu können sind schon sehr an den haaren herbeigezogen....

und wenns euch nicht interessiert dass sich einige dafür einsetzen dann verpisst euch hier raus und haltet einfach den mund - danke

Tetra3

Guest
viele wären erst gar nicht reingekommen wenn ein giga im threadnamen gestanden hätte...

Reaktionen
0
Original geschrieben von [WoH]Moonshadow
Ich verstehe nicht warum manche Leute sich scheinbar dazu von Gott berufen fühlen BW "retten" zu müssen. Mir kommt das so vor als müsse es das Lebensziel eines jeden sein BW "am Leben" zu erhalten. Lasst BW ruhen. BW ist vor langer Zeit gestorben. Alles andere ist nur künstliche Beatmung.

Und Leute hier als Volldeppen zu bezeichnen, nur weil sie GIGA nicht unterstützen ist eine Frechheit.
Für mich bist du der Volldepp, für den dieses alte PC-Spiel wohl der einzige Grund ist noch zu leben.

blah idiot, du übertreibst völlig verblendet
es ist kein kreuzzug o.ä.
bw ist nich mein lebensziel, schade um deinen schönen (und ziemlich lächerlichen) "du nerd"-flame -.-
du hast keine ahnung, deshalb wärs für dich besser, wenn du deine fresse nich so weit aufreissen würdest und dich nicht so weit ausm fenster lehnen würdest

aber wenn ich die möglichkeit hab :
1) "open game und gut is" oder
2) "fc game und andere und das spiel unterstützen und gut is"
dann werd _ich_ garantiert nummer 2 wählen.
punkt.
nur weil du es nicht einsiehst, dass es sehr wohl etwas bringt, musst du hier nich scheiße labern.
und bw ist gestorben?
dann geh ins b.net und schau wie viele leute spieln.
und verpiss dich aus diesem BROODWAR-FORUM!

Original geschrieben von Leinad

BW braucht keine Werbung, das Spiel an sich ist bekannt und wer online unterwegs ist, also nen potenzieller Spieler wäre, der braucht nicht erst durch das TV drauf aufmerksam gemacht wären.
BW hatte seine Hochzeit als die Leute in Massen zu dem Spiel kamen, weil es sie einfach überzeugte, aber nach sovielen Jahren und der nun grossen Konkurrenz brauch man sich nicht vor machen irgendetwas würde nochmal nen "Boom" auslösen und Leute zu BW bringen.
BW hat nen sehr starken "Kern" an Spielern und durch Ligen wie BWCL, GerTeam oder sk.de etc. wird die Community am leben gehalten und solche Aktionen sind die Dinge die zählen, es reicht nicht nur die Leute zu BW zu kriegen man muss Gründe liefern das diese bei BW bleiben.
Ich frage lediglich nach etwas Realismus und wer diesen hat weiss das GIGA keinen nennenswerten Einfluss haben wird, erst recht nicht unter diesen Vorrausetzungen und dem mangelnden Interesse seitens GIGA bzgl. BW.
GIGA hat einen Einsatz der BW Community gekriegt das es gar nicht verdient hat und ja ich bin so arrogant und sage GIGA muss sich unsere Treue verdienen und nicht umgekehrt.
Sie nutzen unser Hobby zu ihren kommerziellen Zwecken und geben dennoch so ein schwaches Bild ab.
Ehrlich gesagt will ich gar nicht das BW über die Plattform GIGA gezeigt wird, da mir das ganze zu lächerlich aufgezogen ist und ich mich frage was das Ziel von einigen sein soll BW massentauglich zu machen, eine Community a la CS brauche ich nicht.
BW ist ein Game von gestern, findet euch damit ab.

aber je mehr leute kommen, desto mehr spiele gibt es und desto länger wird bw noch gespielt
so einfach ist das
natürlich wird bw vom alten kern zusammengehalten, und darauf können wir auch stolz
es geht auch nich um einen "boom". einfach darum, dass das spiel nicht in vergessenheit gerät
du sagst, wir sind so eine große comm, giga muss sich unsere treue verdienen. ich seh das anders, jeder sollte froh sein, eine liga angeboten zu kriegen, auch wenn es 10 stück gibt
eine mehr ist immer besser ;)

und selbst wenn du bei deiner meinung bleibst:
wie soll sich giga treue verdienen? sollen sie erst n halbes jahr ohne antwort oder feedback bw zeigen, bevor ein bw gamer überhaupt den finger rührt? giga is auch kommerziell, wie alle anderen sender
wenn niemand ihnen ne chance gibt, das vertrauen der comm zu erreichen, werden sie darauf einfach verzichten
zudem sie uns doch nun wirklich eine hand ausstrecken mit liga & fc & bw im tv
sie sind bereit, für uns mehr bw zu zeigen. und das, ohne dass wir darum gefragt haben, sie bieten es freiwillig an
wenn das nich ein vertrauensbeweis ist und das interesse an bw genug ausdrückt, weiß ich auch nich mehr...

Original geschrieben von TheRine
pass mal auf du fickpflaume, das sieht man doch daran, dass wwp schon vor bw ist und überhaupt an der anzahl der gigaspieler. würde mich wundern, wenn die überhaupt 10% der deutschen bw community entsprechen. und wer kein giga spielt, den interessiert es wohl auch nicht.

giga is einfach (auch im b.net) noch nich so bekannt
wenn bw gamer bw spieln wollen gehn sie ins b.net und zoggn
die wwp'ler haben kein b.net- für sie ist giga die einzige plattform
d.h., von wwp ist die _gesamte_ comm da und spielt dort
von allen dt. bw gamern insgesamt machen atm bei giga denk ich mal max 2-3% mit, wenn überhaupt
ich hatte erst gestern gespräch mitm clan-ally, der trotz clan und bwcl noch nie was von fc gehört hatte
heute wollte er sich anmelden :elefant:

find dich damit ab.
es sind nur ihr paar user, die giga ablehnen
entweder mit "bw ist tot" (dann hört mit bw auf und verpisst euch gefälligst aus diesem forum) oder mit "giga is scheiße"
(sachen können sich ändern. aber diese vorurteile und das schubladendenken à la 'einmal kacke, immer kacke' ist total schwachsinnig...und selbst wenn ihr das trotzdem glaubt:
IHR habt HIER die chance, etwas zu ändern!
wenn ihr schon meckert, giga is schlecht, dann kriegt wenigstens euren hintern hoch, wenn ihr die chance habt was zu ändern!
aber dieses "es is scheiße, aber ich bin zu faul was zu tun; auch wenn es extrem leicht gehn würde..." ist einfach nur lächerlich maybe auch nur vorgeschoben, um sich eine vermeintliche rechtfertigung zu verschaffen, damit man nicht in die bredouille kommt, wenn man gefragt wird "warum machst du kein giga mit"

@tetra
dann verpiss dich halt wieder sobald du siehst, dass es um giga geht...und nimm deine vorurteile gleich mit t.t
aber halt, nein!
so kriegst du ja nen post!
:x

uLti_inaktiv

Guest
was gibts eigentlich beim GS zu winnen?
wäre sicher ne motivation für alle, das mal auf bw.de zu posten...mit pics von sachpreisen evtl...

MAD)Apple

Guest
omg scho wieder giga blabla

bringt doch eh nix, ich zock bestimmt kein giga nur damit man bw im fernsehen sieht, wayne?
is doch ladde,
aber hofft ruhig weiter auf euren tollen support
da gibts dann bestimmt innerhalb von 2-3wochen 100tausende neue bw spieler :ugly:

Flirtwithme

Guest
immer dieses dumme gelaber:
bringt doch eh nix ... wie wäre es wenn ihrso verfahrt: thread lesen --> thread als unnötig erachten ---> einfach weg gehen
anstatt:
thread lesen --> thread als unnötig erachten ---> müll labern und nerven...

btw das neue system ist doch voll derschwachsinn...
nun kann die ganze kiddy comm wwp mittags zoggen...
aus fairness wär ich für die verlängerung bis min 24 uhr..
hat da jemand kontakte?

cya

Reaktionen
0
zu gewinnen gibts 1000 euro + pc als 1. preis

der 2. bekommt auch noch ne dicke grafikkarte

bin mir aber nimmer ganz sicher, auf jeden fall das höchstdotierteste was man in ger an preisen gewinnen kann ;)

Reaktionen
0
Original geschrieben von Tetra
viele wären erst gar nicht reingekommen wenn ein giga im threadnamen gestanden hätte...
das würd dich auch net davon abhalten dein scheiß hier zu posten.
eigentlich müßtest du doch nachem du den ersten post gelesen hast schon wieder raus sein.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Manson

das würd dich auch net davon abhalten dein scheiß hier zu posten.
eigentlich müßtest du doch nachem du den ersten post gelesen hast schon wieder raus sein.

so hart rautiert
härter gehts gar nicht

Tetra3

Guest
flo, würdest du deine mutter für deinen fanatismus in die luft sprengen?

@manson wayne

Reaktionen
0
es machen btw grad fast 30 leute mit pro runde und fish mondi break enti sind alle mit dabei....

wenn das ne woche so hält sollts klappen

@tetra mach dich bitte noch lächerlicher...

TheRine

Guest
ihr macht euch lächerlich. steckt eure energien lieber in was sinnvolles rein. zB rausgehen 8[

allmählich wirds lächerlich, das hat ja schon der aufruf im tl.net forum gezeigt. wo dann nachher einige ausländer tatsächlich im giga channel waren, aber leider waren alle afk oder keiner wollte spielen^^^^^^^^^^^^^^^^:elefant:

Devotika

Guest
Ich werde das mal ein bisschen unterstützen. Nur aus reiner Neugierde, um zu sehen, wie Giga sich wieder mit einem lächerlichen BW-Report blamiert.

"So ich baue hier jetzt ein Depot, dafür gibt es Versorgungseinheiten, die brauche ich um mehr Einheiten bauen zu dürfen."

Yeah, danach werde ich hier ein Topic erstellen und Giga sowie alle deren Supporter flamen.

Vorrausgesetzt natürlich, wir schaffen's gegen WWP.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Devotika
Ich werde das mal ein bisschen unterstützen. Nur aus reiner Neugierde, um zu sehen, wie Giga sich wieder mit einem lächerlichen BW-Report blamiert.

"So ich baue hier jetzt ein Depot, dafür gibt es Versorgungseinheiten, die brauche ich um mehr Einheiten bauen zu dürfen."

Yeah, danach werde ich hier ein Topic erstellen und Giga sowie alle deren Supporter flamen.

Vorrausgesetzt natürlich, wir schaffen's gegen WWP.
ne budi is schon um einiges weiter. er packt nicht nur nen wall sondern weis auch das er immer wbfs nachbauen soll usw. ;)

Reaktionen
0
Original geschrieben von Tetra
flo, würdest du deine mutter für deinen fanatismus in die luft sprengen?

hihi
du bist echt ein lustiges bürschchen
leider muss ich dir mitteilen, dass du meine posts mal aufmerksam lesen solltest :bored:

Reaktionen
0
giga hat es im bw bereich verpennt leute anzustellen die wirklich etwas von der materie verstehen.
die liga ist für den otto normal (bw) zocker schlicht und einfach zu unattraktiv
dort wo die privaten clanligen , die grossen ladder seiten ihre probleme haben , hätte giga ansetzten sollten....

Reaktionen
14
Original geschrieben von IcHbEkOmmSiEAlLe
giga hat es im bw bereich verpennt leute anzustellen die wirklich etwas von der materie verstehen.
die liga ist für den otto normal (bw) zocker schlicht und einfach zu unattraktiv
dort wo die privaten clanligen , die grossen ladder seiten ihre probleme haben , hätte giga ansetzten sollten....

Also das mit dem BW Bereich ist mal nicht wahr.

Liga Gestaltung:
Kambiz -> spielt/e selber jahrelang BW
Shah -> er weiss immerhin, wie die Einheiten heissen
Firefield & JJ -> seit 345436 Jahren SK.de & WCG Admins
der andere Progger -> spielte es auch jahrelang
meine Wenigkeit -> Hallo ? BW Community Gott ? :fu:

TV:
Etienne -> naja... zumindest kann er BW von CS unterscheiden...
Budi -> spielte wohl auch vor ein paar Jahren im B-Net und fuchst sich langsam wieder rein.

Und nun sagt doch mal bitte, was genau an der Ladder unaktraktiv ist.
Also mal von der boch etwas dürftigen TV Präsenz abgesehen (wobei es bis auf die Kor Starleague wohl die Einzige ist, mit überhaupt einer).

Von der "Besetzung" her scheint es doch ok zu sein, wenn ich mir so das Ranking anschaue. Es wird relativ wenig gesmurft, man spricht deutsch und durch Fast Challenge sollte man eigentlich auch normalerweise nen ebenbürtigen Gegner abbekommen.

Das einzige Manko, was mir gerade so einfällt, ist halt, dass man nicht spielen kann, wann man will, sondern auf die FC Zeiten angewiesen ist und notfalls, wenn man Pech hat, mal 30 Minuten warten muss. Aber solange kann man in #giga.bw abhängen und ne Runde "Communitypflege" (= Chat) betreiben. ;)

Neben BW gibt es noch 23 andere Ladders in der Liga (oder heissts Ligen in der Ladder ? Kärt mich mal auf). Das Ding jetzt rein auf BW auslegen ist nicht drin. Eventuell in ein paar Seasons, wenn uns nix mehr einfällt, die Ladders (bzw Ligen) mehr zu "individualisieren", also in CS Typen mit Server gegen Typen ohne Server spielen lassen oder in BW n B-Net Bot proggen. Aber das ist gerade doch harte Utopie.

~uessel~

Guest
poste mal einer hier rein, wenn es endlich vorbei ist, und kerri usw die fresse halten hier im forum mit ihrer arschkriecher-giga scheisse.

Reaktionen
14
Ich würde sagen, so 2-3 Posts von Dir noch, wenn du wieder gebannt bist. Dann hast es wieder hinter dir.

Oben