Original geschrieben von [WoH]Moonshadow
Ich verstehe nicht warum manche Leute sich scheinbar dazu von Gott berufen fühlen BW "retten" zu müssen. Mir kommt das so vor als müsse es das Lebensziel eines jeden sein BW "am Leben" zu erhalten. Lasst BW ruhen. BW ist vor langer Zeit gestorben. Alles andere ist nur künstliche Beatmung.
Und Leute hier als Volldeppen zu bezeichnen, nur weil sie GIGA nicht unterstützen ist eine Frechheit.
Für mich bist du der Volldepp, für den dieses alte PC-Spiel wohl der einzige Grund ist noch zu leben.
blah idiot, du übertreibst völlig verblendet
es ist kein kreuzzug o.ä.
bw ist nich mein lebensziel, schade um deinen schönen (und ziemlich lächerlichen) "du nerd"-flame -.-
du hast keine ahnung, deshalb wärs für dich besser, wenn du deine fresse nich so weit aufreissen würdest und dich nicht so weit ausm fenster lehnen würdest
aber wenn ich die möglichkeit hab :
1) "open game und gut is" oder
2) "fc game und andere und das spiel unterstützen und gut is"
dann werd _ich_ garantiert nummer 2 wählen.
punkt.
nur weil du es nicht einsiehst, dass es sehr wohl etwas bringt, musst du hier nich scheiße labern.
und bw ist gestorben?
dann geh ins b.net und schau wie viele leute spieln.
und verpiss dich aus diesem
BROODWAR-FORUM!
Original geschrieben von Leinad
BW braucht keine Werbung, das Spiel an sich ist bekannt und wer online unterwegs ist, also nen potenzieller Spieler wäre, der braucht nicht erst durch das TV drauf aufmerksam gemacht wären.
BW hatte seine Hochzeit als die Leute in Massen zu dem Spiel kamen, weil es sie einfach überzeugte, aber nach sovielen Jahren und der nun grossen Konkurrenz brauch man sich nicht vor machen irgendetwas würde nochmal nen "Boom" auslösen und Leute zu BW bringen.
BW hat nen sehr starken "Kern" an Spielern und durch Ligen wie BWCL, GerTeam oder sk.de etc. wird die Community am leben gehalten und solche Aktionen sind die Dinge die zählen, es reicht nicht nur die Leute zu BW zu kriegen man muss Gründe liefern das diese bei BW bleiben.
Ich frage lediglich nach etwas Realismus und wer diesen hat weiss das GIGA keinen nennenswerten Einfluss haben wird, erst recht nicht unter diesen Vorrausetzungen und dem mangelnden Interesse seitens GIGA bzgl. BW.
GIGA hat einen Einsatz der BW Community gekriegt das es gar nicht verdient hat und ja ich bin so arrogant und sage GIGA muss sich unsere Treue verdienen und nicht umgekehrt.
Sie nutzen unser Hobby zu ihren kommerziellen Zwecken und geben dennoch so ein schwaches Bild ab.
Ehrlich gesagt will ich gar nicht das BW über die Plattform GIGA gezeigt wird, da mir das ganze zu lächerlich aufgezogen ist und ich mich frage was das Ziel von einigen sein soll BW massentauglich zu machen, eine Community a la CS brauche ich nicht.
BW ist ein Game von gestern, findet euch damit ab.
aber je mehr leute kommen, desto mehr spiele gibt es und desto länger wird bw noch gespielt
so einfach ist das
natürlich wird bw vom alten kern zusammengehalten, und darauf können wir auch stolz
es geht auch nich um einen "boom". einfach darum, dass das spiel nicht in vergessenheit gerät
du sagst, wir sind so eine große comm, giga muss sich unsere treue verdienen. ich seh das anders, jeder sollte froh sein, eine liga angeboten zu kriegen, auch wenn es 10 stück gibt
eine mehr ist immer besser
und selbst wenn du bei deiner meinung bleibst:
wie soll sich giga treue verdienen? sollen sie erst n halbes jahr ohne antwort oder feedback bw zeigen, bevor ein bw gamer überhaupt den finger rührt? giga is auch kommerziell, wie alle anderen sender
wenn niemand ihnen ne chance gibt, das vertrauen der comm zu erreichen, werden sie darauf einfach verzichten
zudem sie uns doch nun wirklich eine hand ausstrecken mit liga & fc & bw im tv
sie sind bereit, für uns mehr bw zu zeigen. und das, ohne dass wir darum gefragt haben, sie bieten es freiwillig an
wenn das nich ein vertrauensbeweis ist und das interesse an bw genug ausdrückt, weiß ich auch nich mehr...
Original geschrieben von TheRine
pass mal auf du fickpflaume, das sieht man doch daran, dass wwp schon vor bw ist und überhaupt an der anzahl der gigaspieler. würde mich wundern, wenn die überhaupt 10% der deutschen bw community entsprechen. und wer kein giga spielt, den interessiert es wohl auch nicht.
giga is einfach (auch im b.net) noch nich so bekannt
wenn bw gamer bw spieln wollen gehn sie ins b.net und zoggn
die wwp'ler haben kein b.net- für sie ist giga die einzige plattform
d.h., von wwp ist die _gesamte_ comm da und spielt dort
von allen dt. bw gamern insgesamt machen atm bei giga denk ich mal max 2-3% mit, wenn überhaupt
ich hatte erst gestern gespräch mitm clan-ally, der trotz clan und bwcl noch nie was von fc gehört hatte
heute wollte er sich anmelden
find dich damit ab.
es sind nur ihr paar user, die giga ablehnen
entweder mit "bw ist tot" (dann hört mit bw auf und verpisst euch gefälligst aus diesem forum) oder mit "giga is scheiße"
(sachen können sich ändern. aber diese vorurteile und das schubladendenken à la 'einmal kacke, immer kacke' ist total schwachsinnig...und selbst wenn ihr das trotzdem glaubt:
IHR habt HIER die chance, etwas zu ändern!
wenn ihr schon meckert, giga is schlecht, dann kriegt wenigstens euren hintern hoch, wenn ihr die chance habt was zu ändern!
aber dieses "es is scheiße, aber ich bin zu faul was zu tun; auch wenn es extrem leicht gehn würde..." ist einfach nur lächerlich maybe auch nur vorgeschoben, um sich eine vermeintliche rechtfertigung zu verschaffen, damit man nicht in die bredouille kommt, wenn man gefragt wird "warum machst du kein giga mit"
@tetra
dann verpiss dich halt wieder sobald du siehst, dass es um giga geht...und nimm deine vorurteile gleich mit t.t
aber halt, nein!
so kriegst du ja nen post!