• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Heute ist der Anfang vom Ende...

Reaktionen
0
1,7:1 für bw gestern.
selbst fisheye war da und hat mich ganz feige gerusht:[

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Reaktionen
1
Original geschrieben von Leinad
wunder mich das es den Leuten nicht genügt einfach an BW ihren Spass zu haben, sie müssen zwanghaft anderen BW wie ne Religion vermitteln.
Ausserdem sollte nach so langer Zeit klar sein das BW nie irgendnen Platz im deutschen "esport" Bereich einnehmen wird oder irgendwelche große Aufmerksamkeit kriegt.
Verwendet eure Zeit für bessere Dinge die die Community weiterbringen, aber das ist verschwendete Energie.
Und wenn sich die BW Comm nicht so rigoros von anderen RTS abgrenzen würde, gäbs grad bei RTS ne viel größere Community.
@Giga: Son Blödsinn. Wer bitte guckt Giga? Andere PC Spieler. Wer bitte, würde weil er BW bei Giga sieht BW spielen? Nur jemand, der gern RTS spielt. Jemand, der gern RTS spielt, kennt BW. So what?

Genauso dumm sind die "Best Game Ever" Umfragen..
Wieso braucht ihr diese Bestätigung? Ziemlich kindisch imo. Naja, muss jeder selbst wissen. Nur macht bitte keine User runter, nur weil sie eurem "Wahn" nicht nacheifern. 8[
Genauso andersrum: Wer BW halt mal im Fernsehen sehen will und nichts gegen Giga hat, soll Spielen bis er umfällt. Immer diese Gehässigkeit und Gezicke im Forum..:flop:

Asta Khan_inaktiv

Guest
die ganzen leute, die sagen, bw im tv würde ihnen am arsch vorbei gehen, sind doch nicht ernst zu nehmen. dadurch würde das niveau und der spaß an der sache deutlich steigen und die community würde wieder frischen wind abkriegen. selbst wenn jemand giga nicht empfängt, keinen tv besitzt oder sich nicht für "pros" interessiert (in dem fall müsste mir aber jemand beweisen, dass er praktisch keine reps anschaut und noch nie ein vod downloaded hat), sollte das schon reichen um ihn für giga zu begeistern.
der ganze pro-gaming hate ist doch wirklich nur albern und entsteht durch vorurteile. wahrscheinlich wollen sogar ein paar spinner in dem thread beweisen, dass sie keine rl-loser sind, die starcraft ernst nehmen. arme würstchen... =/

Reaktionen
0
Original geschrieben von PivoUser_R7

Und wenn sich die BW Comm nicht so rigoros von anderen RTS abgrenzen würde, gäbs grad bei RTS ne viel größere Community.
@Giga: Son Blödsinn. Wer bitte guckt Giga? Andere PC Spieler. Wer bitte, würde weil er BW bei Giga sieht BW spielen? Nur jemand, der gern RTS spielt. Jemand, der gern RTS spielt, kennt BW. So what?

Genauso dumm sind die "Best Game Ever" Umfragen..
Wieso braucht ihr diese Bestätigung? Ziemlich kindisch imo. Naja, muss jeder selbst wissen. Nur macht bitte keine User runter, nur weil sie eurem "Wahn" nicht nacheifern. 8[
Genauso andersrum: Wer BW halt mal im Fernsehen sehen will und nichts gegen Giga hat, soll Spielen bis er umfällt. Immer diese Gehässigkeit und Gezicke im Forum..:flop:

Reaktionen
0
lest euch butzes vorletztes posting nochma durch....

btw die ganzen leute die immer am jammern sind dass wgt oder gamei nur lt gespielt wird und man schwer an andre maps rankommt - in der gigal-ladder werden zu 80% andre maps gespielt....

es gibt auch keine kors die ???????????-??????????????? sagen oder nach RACE???????????? fragen....

ok break hatte gestern jemanden der gestern zum 1. mal bw gespielt hat und auf speed 4 spielen wollte :ugly: aber das is doch hart die ausnahme :elefant:

Devotika

Guest
Hmmm....

Wo gibt es das Gigaliga-Mappack? Wie lautet der Bnet-Channel? Und wo sehe ich, wen ich fordern kann?

qwertzasdf1234

Guest
Original geschrieben von Devotika
Hmmm....

Wo gibt es das Gigaliga-Mappack? Wie lautet der Bnet-Channel? Und wo sehe ich, wen ich fordern kann?

1) Deine normalen WGTMaps nehmen
2) FastChallenge spielen (Gegner wird dir zugewiesen, sonst bekommt BW _keine_ Punkte im Q-Kampf)
3) Du kannst jeden fordern, aber siehe Punkt 2)

:top2:

Devotika

Guest
Ja, FC, ich weiß. Bei den Spielern stehen nur leider immer so kann-nicht-gefordert-werden-Symbole. Und den BW-Channel wüsste ich trotzdem gerne.

ScHniB

Guest
bw chan : giga.bw
und fordern kannst du nichtmehr , es geht nur noch der FC von 15-22uhr

Reaktionen
0
wie gut dass ich das noch nie nirgends auf bw.de geschrieben habe :8[:

Reaktionen
0
lasst uns diese nuttenkinder rocken ... ich mein auch wenn manchen egal ist ob sc ins tv kommt oder nicht, wollt ihr wirklich das WORMS gegen sc gewinnt?

Reaktionen
0
Original geschrieben von [HoT]Texas
poste mal einer hier rein, wenn es endlich vorbei ist, und kerri usw die fresse halten hier im forum mit ihrer arschkriecher-giga scheisse.

jo
das is nicht das erste mal, dass du postest wie scheiße giga doch ist, und wie scheiße vor allem wir sind, die giga unterstützen.
wir habens verstanden. ehrlich. du kannst aufhören, deine meinung zum thema (die hier keinen interessiert, es geht nicht um "giga ja/nein") immer wieder zu posten
wir wissen es. glaubs mir. wir können lesen.
deshalb hol dir die postpunkte woanders und lass uns hier in frieden.
thx

ResEdit

Guest
ab morgen wieder!

ich empfange auch kein giga, aber die ladder ist ziemlich nett. :)

Flirtwithme

Guest
TheRine ihr macht euch lächerlich. steckt eure energien lieber in was sinnvolles rein. zB rausgehen 8[

allmählich wirds lächerlich, das hat ja schon der aufruf im tl.net forum gezeigt. wo dann nachher einige ausländer tatsächlich im giga channel waren, aber leider waren alle afk oder keiner wollte spielen^^^^^^^^^^^^^^^^

----------------------------------------------------------------

bla??? immer diese leute die hier mit ihrem rl argument kommen .. von wegen zeit in wichtigeres stecken...
wenn dir dein rl so wichtig ist und dich das hier nicht interessierst, warum liest du dir dann ca 80 posts durch und verschwendest deine kostbare zeit??

danke

Original geschrieben von PivoUser_R7

Immer diese Gehässigkeit und Gezicke im Forum..:flop:

da muss ich dir zustimmen .. warum wird hier jeder wegen seiner einstellung wegen angeflamt???
giga <---> antigiga ... lasst euch einfach in ruhe

cya

Reaktionen
0
vorallem haben die schweine direkt von meinem Webspace verlinkt :mad: *Wutbekomm

Wenn ihr euch fragt warum ich immer son Thread aufmache und dann Tage lang nichts zu sage - Ich hab' nicht die Zeit und "Energie" mir alles durch zu lesen... Ich weiss aber, dass es leute wie Kerri, biba und flo gibt die genau meine Meinung vertretten und das auch noch rüber bringen können ^_^

Und natürlich sind meine Posts provokativ! O_o So motiviert man die Leute die sich noch um das Spiel kümmern und reitzt die Leute die hier nur sind weil sie kein Geld mehr für andere Drogen haben :D

Achja und ich würde meine Zeit (bzw auch mal gern wieder was anderes) in meine Freundin stecken... aber die hat sowenig Zeit für mich weil sie arbeiten muss :8[: - da spiele ich dann halt eben GIGA :elefant:

und mal ne Ansage an Alle die sich noch für was einsetzten:
Wenn wirs in den GS schaffen dann gibts auffer GC zu den Playoffs nen kleinen Kasten von mir ^_^
vorallem für Bert :elefant:

NFC-Blutwurst

Guest
Original geschrieben von flothefreak

jo
das is nicht das erste mal, dass du postest wie scheiße giga doch ist, und wie scheiße vor allem wir sind, die giga unterstützen.
wir habens verstanden. ehrlich. du kannst aufhören, deine meinung zum thema (die hier keinen interessiert, es geht nicht um "giga ja/nein") immer wieder zu posten
thx
#2!!!!1

Devotika

Guest
Death, wieso haben ein paar wildfremde WWP-Spieler Zugriff auf deinen Webspace? :confused:

Reaktionen
2
seit wann brauch man zum verlinken zugangsdaten?

~uessel~

Guest
jo
thx

:-* :elefant:

mäulchen halten, anfänger

Devotika

Guest
Original geschrieben von zYkLuS[XdT]
seit wann brauch man zum verlinken zugangsdaten?
Wenn ich auf meinen Webspace ein Dokument mit einem Link hochladen will, brauche ich dafür die Zugangsdaten.

Aber keine Ahnung, was ihr unter verlinken versteht. Kann schon schwer sein, sich korrekt auszudrücken.

Reaktionen
0
Original geschrieben von [HoT]Texas

:-* :elefant:
mäulchen halten, anfänger

hm
k
überzeugendes argument :stupid:
wieso bloß kommt es mir so vor, als hättest du einfach keine antwort auf das was ich geschrieben hab, weils die wahrheit is?
:bored:

achja
der nächste flameversuch bitte ein bisschen niveauvoller und kreativer :elefant:
die "hach ich steh ja so über dir kleiner noob"- nummer is einfach nur peinlich ~~
nimmt dir sowieso keiner ab :no:

Reaktionen
0

Wenn ich auf meinen Webspace ein Dokument mit einem Link hochladen will, brauche ich dafür die Zugangsdaten.

Aber keine Ahnung, was ihr unter verlinken versteht. Kann schon schwer sein, sich korrekt auszudrücken.

es geht darum ein Bild nicht auf den eigenen Webspace zustellen... sondern von fremden webspace laden zu lassen... was dann auf den Trafic des anderen geht T_T und nicht auf den eigenen für den man vielleicht bezahlen müsste...

btw heute 36 man FC ^_^ *WWP hamwa hard geownt... und morgen nochmal

Devotika

Guest
Wieso ist der Q-Faktor von BW dann um ~3 Prozentpunkte gesunken? :confused:

Reaktionen
14
Wieso ist der Q-Faktor von BW dann um ~3 Prozentpunkte gesunken? :confused:

Weil Matchesanzahl höher ist.

Beispiel:

110 zu 100 = 110%
1010 zu 1000 = 101%

Bei beiden 10 Matches Unterschied...

Devotika

Guest
Unser Q-Faktor liegt jetzt nur noch bei 118%. Grund: Die WWPler haben anscheinend kein RL und spielen bei geilem Wetter WWP. ^^

Reaktionen
0
es geht um esport und bw verliert gegen worms - yeah :eek:

[WoH]Moonshadow

Guest
Sogar ich spiele jetzt Giga, und Sie können das auch!

Reaktionen
0
ich könnte das auch aber ich dachte ich heb mich mal als joker auf.

so wie den alten den man für nen ganz speziellen stich in der hinterhand lässt.

wie stehts denn atm?

Reaktionen
0
ich hätte da mal sone frage zu der giga liga (sorry:( )

wie gross ist den die wahrscheinlichkeit, dass bw in der nächsten giga liga wieder dabei ist??

da würde ich vielleicht auch mal einen blick reinwerfen...

Reaktionen
0
Jeder flamet hier absolut grundlos gegen jeden... Die einen wolln halt Giga unterstützen, die andern nich... Imho gibts kein Argument was gegen das zocken in der giga.liga spricht, es wird bestimmt keine Leute geben, die aufhörn bw zu zocken nur weil sie s bei giga gesehn habn... Für das zocken spricht aber im GRunde auch nix, ausser vllt das dann wwp gegen bw gewonnen hätte... Es bringt also rein garnichts hier irgendwie Leute überzeugen zu wollen in der gigalige zu zocken, weil hier sowieso niemand seine meinung ändert. Flamen bringt eh nix, dadurch bewirkt man auch nix ausser nen ban. Aber leutz spammt hier nich rein und flamet! Wenn ihr Giga nich mögt dann schreibt dass nich in nen thread wos darum geht giga zu unterstützen... Und die Leute, die hier leute flamen weil die nich spielen sind au nich besser, lasst sie doch einfach. und zuletzt noch @all: spammt hier nich mit unlogischen argumenten ala >>bw is tot, deswegen zock ich nich in der gigaliga<< oder >>wenn bw zum gs hören gewisse leute mit ihren gigathreads auf<<... zusammengefasst: die leute, die giga unterstützen oder zumindest wolln, dass bw gs-titel wird psoten hier, und der rest tobt sich in nem giga hass thread aus... ABER (und das geht @all) dann kann man ja nich mehr flamen und posts sammeln...
sowe3it meine meinung, MfG Baaldur

Reaktionen
0
worms hat gestern über 10% aufgeholt und wir liegen noch 18,5% vorn

ich bitte alle die da schonmal gespielt haben die letzten 6 tage nochmal reinzuhauen, die dies nicht tun halt nicht :)

und @distra die chance ist ziemlich hoch, da werden wir noch schön überzeugungsarbeit leisten und ich denke dass die spiele die es dieses mal über q schaffen auch nächste saison im grand slam sind - alles andre wäre unfair,denn nfsu und fifa haben z.b. weniger spiele wie bw - und viel weniger wie wwp und UT2004

also gogo :) - me is ne woche in paris, wehe ich komm zurück und bw hats nich geschafft :ugly:

Oben