#2Original geschrieben von Leinad
wunder mich das es den Leuten nicht genügt einfach an BW ihren Spass zu haben, sie müssen zwanghaft anderen BW wie ne Religion vermitteln.
Ausserdem sollte nach so langer Zeit klar sein das BW nie irgendnen Platz im deutschen "esport" Bereich einnehmen wird oder irgendwelche große Aufmerksamkeit kriegt.
Verwendet eure Zeit für bessere Dinge die die Community weiterbringen, aber das ist verschwendete Energie.
Original geschrieben von PivoUser_R7
Und wenn sich die BW Comm nicht so rigoros von anderen RTS abgrenzen würde, gäbs grad bei RTS ne viel größere Community.
@Giga: Son Blödsinn. Wer bitte guckt Giga? Andere PC Spieler. Wer bitte, würde weil er BW bei Giga sieht BW spielen? Nur jemand, der gern RTS spielt. Jemand, der gern RTS spielt, kennt BW. So what?
Genauso dumm sind die "Best Game Ever" Umfragen..
Wieso braucht ihr diese Bestätigung? Ziemlich kindisch imo. Naja, muss jeder selbst wissen. Nur macht bitte keine User runter, nur weil sie eurem "Wahn" nicht nacheifern. 8[
Genauso andersrum: Wer BW halt mal im Fernsehen sehen will und nichts gegen Giga hat, soll Spielen bis er umfällt. Immer diese Gehässigkeit und Gezicke im Forum..![]()
Original geschrieben von Devotika
Hmmm....
Wo gibt es das Gigaliga-Mappack? Wie lautet der Bnet-Channel? Und wo sehe ich, wen ich fordern kann?
vielleicht schaust du einfach mal unter www.broodwar.de, da sind die bw.de news meist zu finden...Original geschrieben von Devotika
Wie gut, dass du keinen Link postest.![]()
Original geschrieben von [HoT]Texas
poste mal einer hier rein, wenn es endlich vorbei ist, und kerri usw die fresse halten hier im forum mit ihrer arschkriecher-giga scheisse.
Original geschrieben von PivoUser_R7
Immer diese Gehässigkeit und Gezicke im Forum..![]()
wie peinlich isses eigentlich, in nem intro das und dass zu verwechseln?
#2!!!!1Original geschrieben von flothefreak
jo
das is nicht das erste mal, dass du postest wie scheiße giga doch ist, und wie scheiße vor allem wir sind, die giga unterstützen.
wir habens verstanden. ehrlich. du kannst aufhören, deine meinung zum thema (die hier keinen interessiert, es geht nicht um "giga ja/nein") immer wieder zu posten
wir wissen es. glaubs mir. wir können lesen.
deshalb hol dir die postpunkte woanders und lass uns hier in frieden.
thx
jo
das is nicht das erste mal, dass du postest wie scheiße giga doch ist, und wie scheiße vor allem wir sind, die giga unterstützen.
wir habens verstanden. ehrlich. du kannst aufhören, deine meinung zum thema (die hier keinen interessiert, es geht nicht um "giga ja/nein") immer wieder zu posten
wir wissen es. glaubs mir. wir können lesen.
deshalb hol dir die postpunkte woanders und lass uns hier in frieden.
thx
Wenn ich auf meinen Webspace ein Dokument mit einem Link hochladen will, brauche ich dafür die Zugangsdaten.Original geschrieben von zYkLuS[XdT]
seit wann brauch man zum verlinken zugangsdaten?
Original geschrieben von [HoT]Texas
:-*![]()
mäulchen halten, anfänger
Wenn ich auf meinen Webspace ein Dokument mit einem Link hochladen will, brauche ich dafür die Zugangsdaten.
Aber keine Ahnung, was ihr unter verlinken versteht. Kann schon schwer sein, sich korrekt auszudrücken.
Wieso ist der Q-Faktor von BW dann um ~3 Prozentpunkte gesunken?![]()