Original geschrieben von KeRRi
und ich sagte ja schonmal ihr müsst mit den giga leuten nich reden, essen gehen oder sonst was machen ...
---
butze sag mal was dazu
Och, solange ihr weiblich und einigermaßen ansehnlich seid, lässt sich über das "sonst was machen" schon reden...
Bewerbungsfotos bitte per PN.
Ansonsten kein Plan, was da gestern los war, könnte n normaler kleiner Serverausfall gewesen sein und der Servertyp ist gerade im Urlaub D:.
zZ ist load average wieder bei 0.4, also da sollte nix laggen, aber ich schau heute abend nochmal rein, wenn n bisschen mehr los ist. Ein paar Sachen laufen zZ ungecacht (z.B. das neue Regelwerk), daran könnts eventuell auch gelegen haben.
Soviel zum Technischen.
Ansonsten würde mich mal interessieren, warum für angeblich 90% der BW Leute die Liga so dermassen suckt, dass ein paar von ihnen dies hier so kundtun.
Mit dem Season 1 Grand Slam & Ligafeeling hat sie eigentlich nichts mehr zu tun. (Naja ok, die Matchsymbole, Smilies und PM Buttons sind die gleichen geblieben)
Gamei mag ja praktischer sein (war noch nie drauf, aber was ich hörte, ists wie fsgs/mq mit kors ?), aber den Skilllevel könnte ihr durch euren Ladderjoin doch selber steigern, das Reporten dauert keine 2 Minuten (naja mit Replayupload eventuell doch) und nun der dickste - bisher unverständlicherweise unerwähnte - Vorteil, bei der GIGA LIGA teilzunehmen:
Kerri & Death hören auf, dieses Forum mit GIGA LIGA Topics zuzuspammen.
Also wenn
das nichts ist, weiss ich auch nicht ...