Heute ist der Anfang vom Ende...

Reaktionen
0
Heute fliegt C&C bei giga raus... (wenn wir heute abend noch nen bissel FC spielen und uns nicht wie die letzten Tage deklassieren lassen - C&C letzten 2 Tage dpl so viele FC spiele im schnitt...)

Und ab morgen heisst es dann BW vs WWP... das allein schon zu schreiben ist lächerlich... lächerlicher ist nur, dass sie atm vor uns sind T_T

Tetra3

Guest
Schreib nen dickes fettes Giga in den Threadnamen, dann weiß ich wenigstens was ich mir sparen kann...

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.591
wenn death postet geht es eh um giga ;)
also bei gelegenheit zock ich heut abend mal :o

Reaktionen
0
ich hab atm genug von giga

hab am anfang ca 45 games gemacht bis wir nene Q faktor von 9500% hatten. Dann hat ich kein Bock mehr :x ausserdem was bringt Giga?
soll ich jetz massig zocken damit dann die besten 8 ne chance auf die offline finals haben?

ich bin doch net so dumm und bin so ne art bimbo...

Reaktionen
0
nein da gehts nur drum das bw in den grandslam und somit ins fernsehen kommt ;)

Azad

Guest
is ja toll, aber gestern hat die seite voll gelaggt (war bei mir so)...

Reaktionen
0
leute die das nicht unterstützen sind in meinen augen volldeppen und handeln einfach nur kontraproduktiv

auf der einen seite wird gemeckert und sich beschwert dass in deutschland in sachen bw support nichts mehr vorran geht und sachen wie cs wc3 oder nfsu :x :x x-fach mehr unterstützt werden und wenn dann etwas da is, das bw wieder nach vorne bringen kann auch in sachen bekanntheit dann wird nur gemeckert - marine, terta und mooon was zur hölle stört euch? weils giga is und vorurteile > all?

wenns euch scheissegal is, wie sehr "euer" spiel in vergessenheit gerät oder dass man nur noch selber untereinander spielt und man damit zufrieden is dann is es ja in ordnung

ich für meine person aber würde es begrüssen wenn bw wieder etwas mehr aufmerksamkeit bekommt und nicht nur die wcg der einzige event sind wo es öffentlich gespielt wird....

und alleine der gedanke sich von worms world party als esport-spiel :elefant: überflügeln zu lassen ist wohl etwas naja erm unangebracht....

und dread: ja am anfang war das 1a - es haben fast 40 leute jeden abend gespielt und die atmosphäre war super - es ist einfach angenehmer in ner liga zu spielen wo jeder deutsch spricht und man sich kennt . so gehts mir zumindest :p

und ich sagte ja schonmal ihr müsst mit den giga leuten nich reden, essen gehen oder sonst was machen sondern einfach nur die liga spielen. Seit Budi (moderator der esport abteilung) da ist wird bw auf jeden fall wieder mehr unterstützt.

es ist echt verdammt armseelig zu sagen "das is scheisse ich machs nich, ich hab zwar 0 ahnung davon und meine erfahrungen beruhen auf vor nem halben jahr aber ich machs nich bäh" - ich mag gamei auch nicht, gründe nannte ich in anders threads aber ich spiele da auch - eventuell sollten einige mal von ihrem hohen ross runterkommen.

just my 2 cent.....

Busta_inaktiv

Guest
Original geschrieben von KeRRi
weils giga is und vorurteile > all?
zum wiederholten male:

es sind keine vorurteile, dass giga scheiße ist. etienne ist hohl, der letzte grand-slam mit bw-beteiligung grottig

Azad

Guest
@ kerri: 99% agree
aber wenn die seite voll laggt und es dauert 15min ne neue seite zu laden hab ich kein bock drauf..

Reaktionen
0
Original geschrieben von Busta

zum wiederholten male:

es sind keine vorurteile, dass giga scheiße ist. etienne ist hohl, der letzte grand-slam mit bw-beteiligung grottig

mein gott ja etienne ist hohl und hat keine ahnung davon aber um den gehts nicht - wenn er alleine wäre dann hätte das ganze auch keine chance aber budi war derjenige der sich durchgesetzt hat dass bw in die Q Ligen kommt und nicht etienne...

und der grand slam der 1. war geil, zumindest wenn man vor ort war, da war budi auch noch nicht da aber das wird wenn bw reinkommt diesmal alles sehr viel besser werden verdammt nochmal :p - etienne wird die spiele nicht kommentieren :bored:

butze sag mal was dazu :)

Original geschrieben von SonnyBlack
@ kerri: 99% agree
aber wenn die seite voll laggt und es dauert 15min ne neue seite zu laden hab ich kein bock drauf..

hm ja gestern war es bisschen schlimm aber die hatten da irgend nen prob - vorher hatte ich die ganze saison noch KEIN problem mit der seite, das sollte also eigentlich die ausnahme sein ;)

TheRine

Guest
kerri warum spielst du aufm gamei, wenns dir keinen spass macht ? O_o
bitte demnächst dann giga innen threadname, wie tetra schon meinte.
wann seht ihr es endlich ein, dass den meisten giga und bw im tv am arsch vorbeigeht? und eure ganzen andauernden kack threads etc nerven.
btzw der einzige volldepp bist du, setzt dich für was ein, was 90% der community ablehnt.^^

Reaktionen
0
die bw commu is schon hart hochnäsig - alle andern commus freuen sich dass ihr spiel promotet wird

und nochmal - es geht NICHT ausschliesslich darum dass bw ins tv kommt :bored:

und ich spiele gamei weil ich mir n bild machen muss wenn ich über etwas mitreden will

und alle die sagen giga wäre scheiss und die liga aber nicht spielen können mich mal weil sie sicht nicht genügend damit auseinandersetzen - die liga ist definitiv nicht scheisse, die probleme der 1. saison sind alle ausgemerzt....

NFC-Blutwurst

Guest
statt 2 open games
2 giga games
ich werde heute auch wieder mal zoggen

Reaktionen
0
hier gehts nicht um diesen etienne sondern um bw.
das die präsentation scheisse war/ist ist ansichtssache, aber solange bw nicht noch einmal im grandslam gespielt wird, solange gibt es auch keine chance dies zu verbessern.

es geht hier einfach nur um den fakt ob bw noch einmal in den grand slam kommen sollte und um nichts anderes. das wie/wann usw. kommt erst danach, aber das wird hier bereits nur kritisiert.
diese vorgezogenen gründe der "gay giga" leute sind ohne ausnahme haltlos und nur beispiele dafür, wie unüberlegt hier einige posten.

wenn euch solche threads stören, dann ok, aber haltet bitte die fresse und postet hier nicht und zerstört euch nicht die letzte chance, dass bw ins tv kommt, wo natürlich auch 90% der "gay giga" leute wieder schön zusehen werden.

Azad

Guest
jo wenn die Seite net laggt und ich da bin, werd ich auf jeden Fall gamen.... #giga.bw war der irc channel oder??

uLti_inaktiv

Guest
das problem ist ´ja, dass die alleraktivsten alle schon für den imaginären grandslam qualifiziert sind und deshalb nicht mehr mithelfen können.

wie wärs mit smurfs? geht ja eh um nix mehr, aber ist ja nur im eigenen interesse, weil sie ja auch ihre qualifikation nicht umsonst erspielt haben wollen

Reaktionen
0
nein nicht rumsmurfen ! das fällt denen auf und es ist nicht der sinn der sache weil dann gleich beide accs gesperrt werden ulti :(

Reaktionen
0
ich beschäftige mich lieber anderweitig

454841i.jpg

hm naja ;D vielleicht spiel ich ja auch mal mit wenn ich lust/zeit hab

Reaktionen
14

und ich sagte ja schonmal ihr müsst mit den giga leuten nich reden, essen gehen oder sonst was machen ...

---

butze sag mal was dazu :)

Och, solange ihr weiblich und einigermaßen ansehnlich seid, lässt sich über das "sonst was machen" schon reden...
Bewerbungsfotos bitte per PN.

Ansonsten kein Plan, was da gestern los war, könnte n normaler kleiner Serverausfall gewesen sein und der Servertyp ist gerade im Urlaub D:.

zZ ist load average wieder bei 0.4, also da sollte nix laggen, aber ich schau heute abend nochmal rein, wenn n bisschen mehr los ist. Ein paar Sachen laufen zZ ungecacht (z.B. das neue Regelwerk), daran könnts eventuell auch gelegen haben.

Soviel zum Technischen. ;)

Ansonsten würde mich mal interessieren, warum für angeblich 90% der BW Leute die Liga so dermassen suckt, dass ein paar von ihnen dies hier so kundtun.
Mit dem Season 1 Grand Slam & Ligafeeling hat sie eigentlich nichts mehr zu tun. (Naja ok, die Matchsymbole, Smilies und PM Buttons sind die gleichen geblieben)

Gamei mag ja praktischer sein (war noch nie drauf, aber was ich hörte, ists wie fsgs/mq mit kors ?), aber den Skilllevel könnte ihr durch euren Ladderjoin doch selber steigern, das Reporten dauert keine 2 Minuten (naja mit Replayupload eventuell doch) und nun der dickste - bisher unverständlicherweise unerwähnte - Vorteil, bei der GIGA LIGA teilzunehmen:

Kerri & Death hören auf, dieses Forum mit GIGA LIGA Topics zuzuspammen.

Also wenn das nichts ist, weiss ich auch nicht ...

Reaktionen
0
also obwohl etienne nicht so der bw fan is find ich ihn und die art wie sie giga produzieren recht amüsant. sowas live aufzunehmen is halt schwer. die besten schauspieler brauchen 10 versuche um ne szene gut rüber zu bringen :>

ansonsten bw pls ins TV.

wär doch hammer hart wenn man am abend in der couch liegt popcorn frisst und bw games übertragenwerden. wwuuuh so geil wie in korea wirds wohl nicht werden. aber einmal geht doch :> so als zeichen wir ham das auch geschafft!

Reaktionen
0
naja, also allein, dass die wwp überhaupt in betracht ziehn für nen esportsevent, zeigt schon das niveau von giga....

für esport braucht es für mich nen skillmässig anspruchvolles spiel und spieler die diesen skill haben. gibt ja auch keine mühleweltmeisterschaft, nur weil das nicht so langatmig ist wie schach.

dennoch, auch wenn ich giga nicht empfange, werd ich heut abend mal wieder spieln, sofern ich mich einloggen kann (was letztens nicht der fall war).

Tetra3

Guest
leute die das nicht unterstützen sind in meinen augen volldeppen und handeln einfach nur kontraproduktiv

auf der einen seite wird gemeckert und sich beschwert dass in deutschland in sachen bw support nichts mehr vorran geht und sachen wie cs wc3 oder nfsu :x :x x-fach mehr unterstützt werden und wenn dann etwas da is, das bw wieder nach vorne bringen kann auch in sachen bekanntheit dann wird nur gemeckert - marine, terta und mooon was zur hölle stört euch? weils giga is und vorurteile > all?

wenns euch scheissegal is, wie sehr "euer" spiel in vergessenheit gerät oder dass man nur noch selber untereinander spielt und man damit zufrieden is dann is es ja in ordnung

Kerri der Held vom Erdbeerfeld

DarkDesty

Guest
Was habt ihr eigentlich alle?
-ohne kommentar-.... schnauze halten GIGA FC GAMEN!!
:top2:

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
wunder mich das es den Leuten nicht genügt einfach an BW ihren Spass zu haben, sie müssen zwanghaft anderen BW wie ne Religion vermitteln.
Ausserdem sollte nach so langer Zeit klar sein das BW nie irgendnen Platz im deutschen "esport" Bereich einnehmen wird oder irgendwelche große Aufmerksamkeit kriegt.
Verwendet eure Zeit für bessere Dinge die die Community weiterbringen, aber das ist verschwendete Energie.

Reaktionen
0
Original geschrieben von EnTi
naja, also allein, dass die wwp überhaupt in betracht ziehn für nen esportsevent, zeigt schon das niveau von giga....
ja eigentlich schon, aber wenn man sich einige wcg orgas in dtl anguckt scheint sowas nicht selten zu sein :\

auch wenn es mich eigentlich reizt bert den nerd zu flamen will ich eigentlich doch das bw inen gs kommt.
is ja nicht so super umständlich nen paar games zu melden.

leider wirken sich die letzten gigaliga-werbeoffensiven nun etwas negativ auf die motivation aus, weil nun die beiden wirklich entscheidenen 2 wochen beginnen. alles davor war mehr oder weniger egal.

ähm ja kA

blue_and_dead2

Guest
Kerri und Death haben leider volle kanne recht...

die bw-community ist leider echt übel...

man jammert über alles mögliche rum aber selber den Arsch hochbekommen ist net drinn...

giga ist scheiße, weil sie bw nicht als Heiligtum betrachten...
LAN-Partys sind scheiße, weils da keine bw-turniere gibt
usw..

(ich hab auf meinen letzten 2 LANs versucht nen bw-turnier durchzudrücken und mir da wirklich keine Freunde bei meinen Mitorgas gemacht... und am Schluss waren jeweils gerade mal 3 bzw 1 [ich] Bwler überhaupt da)

Also hört auf zu jammern über giga oder LANs oder sonst noch was...

Jammern könnt ihr erst, wenn ihr versucht habt was zu bewegen..

Tetra3

Guest
Ich bewege nun die Maus auf das schwarze Kreuz in der rechten Ecke des Bildschirms

Reaktionen
0
es gibt immer irgendwie wo leute die sich für versch. sachen einsetzen

blue_and_dead2

Guest
jop, und die dürfen meckern :-)
der rest hat die klappe zu halten :D

~uessel~

Guest
bitte demnächst dann giga innen threadname, wie tetra schon meinte.
wann seht ihr es endlich ein, dass den meisten giga und bw im tv am arsch vorbeigeht? und eure ganzen andauernden kack threads etc nerven.
btzw der einzige volldepp bist du, setzt dich für was ein, was 90% der community ablehnt.^^

#4 oder #90

und die idee, ausländische gamer anzuheuern, für giga liga zu spielen, damit es ins tv kommt und ihr euch die chobo sendung angucken könnt war genauso lächerlich

ihr bekommt keine berühmtheit, weder hier, noch bei giga oder sonst wo, also lasst diesen erfolglosen scheiss sein.

nun muss man um pkt gegen worms kämpfen, wie erwähnt, gehts noch lächerlicher ?!

V'Arkalta

Guest
JUHU!

wir haben E-Games TV!

wir brauchen giga nicht mehr!

:elefant: :elefant: :elefant:

Reaktionen
0
Original geschrieben von Busta
bert, verlagere deine lobby-arbeit doch lieber in richtung http://www.mastergaming.tv ... sofern die webseite irgendwann mal wieder geht. sind jedenfalls seit heute auf sendung

weniger infos pls

den trailer von fast 600 mb will ich mir mit 15 k/ sec nich antun 8[

was das?

Oben