• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Heute abend auf Giga..

seille

Guest
spielen Eddy und Budi im Rahmen der Bashl0r-Serie Starcraft Broodwar gegeneinander. Ich hoffe, daß sie mindestens best of three spielen und das Budi sich nicht von Eddy verarschen lässt.

@Budi
Falls du das hier liest: Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen. Hoffe du bist da auf Zack in dem Game heute.

Zar von Bar2

Guest
Das wird wahrscheinlich übelst langweilig. Eddy hat Starcraft noch nie gespielt, daher wird jedes Spiel höchstens 5 Min. dauern.

Reaktionen
0
hmm ich empfange kein giga, aber wenn der stream nich total überlastet is könnte man ja mal gucken ob das gut is.

Reaktionen
0
Original geschrieben von DTF-ZeRo
hmm ich empfange kein giga, aber wenn der stream nich total überlastet is könnte man ja mal gucken ob das gut is.

naja hoff ma das mal, weil letztens hab ich nur den sound aber kein bild über den stream reinbekommen :mad:

Reaktionen
0
Budi wird fe spielen mit 20 minen vor/in etiennes base und dann Kreuzer bauen damit die spaten wc3 kinder auch mal vernünftige einheiten zu sehen bekommen. :bored:

es wird definitiv_nicht_spannend

Reaktionen
0
Original geschrieben von Deckmaster
wann kommts denn?

Da heute Dienstag ist, nehme ich mal stark an das sie es zwischen 22.00 Uhr und 0.00 Uhr austrahlen werden. Zu dieser Zeit gibts Giga Esports

Reaktionen
0
also sry, aber das is laaaangweilig... wenn ihr noobs on action sehen wollt, kommt in 2-3 wochen zu mir zur LAN xD

blue_and_dead2

Guest
och einmal plz cannonrush von budy vs eddy....

kann mir denken, dass das kein problem sein dürfte...

und wärend eddy dann noch fragt, was das für komische kristalle sind und warum die von seinen einheiten nicht abgeerntet werden können, ballern schon die cannons los ^^
:elefant:

ras

Reaktionen
0
Original geschrieben von Sholvar
also sry, aber das is laaaangweilig... wenn ihr noobs on action sehen wollt, kommt in 2-3 wochen zu mir zur LAN xD

wo wohnst du?

kann das wieder wer aufnehmen? wm oder so?

Reaktionen
0
oh gott ich seh es kommen......eddy wird bevor er was clickt erstmal mit der maus drüber fahren und gucken was es "macht"
dann wird budis recourcenvorteil eddy kicken, denn budi wird vorausschauend 5 wbfs bauen und nicht bei den anfangs sonden wie eddy bleiben.

:lol:
ich schaus mir an. :D :D :D

seille

Guest
Ich würde nicht alles glauben, was der Eddy da so ablässt. Ich meine von wegen "noch nie gespielt". Der will doch damit bloß schon im vorraus eine eventuelle Niederlage entschuldigen. Ist ja nichts neues bei ihm :D Und wie toll würde er denn dastehen, wenn er Budi trotz dieser Tatsache schlägt ? :confused:
Der ist ziemlich ehrgeizig in der Beziehung und möchte am Ende vielleicht ungeschlagen aus der Geschichte kommen. Also ich gehe davon aus, daß er sich schon etwas vorbereitet hat.
Bin echt gespannt drauf, wie Budi die Geschichte angeht.

Ach ja, Noobs hin oder her, die beiden gegeneinander das ist doch kein normales "Noob-Duell". Für mich ist das ein Spiel zwischen einem Starcraft-Fan und einem, der Starcraft nicht mag (vorsichtig ausgedrückt). Quasi der ultimative Kampf zwischen Gut und Böse :D

Boromir4

Guest
Budi gibt doch auch nur vor seit 5 jahre zu gaymen.
Der noob kennt noch nichtmal die ganzen unitnames, will aber bw-fan sein 8[
jeder von uns hier würd die beiden 1on2 locker wegputzen.

Reaktionen
0
Gut man muss das so sehen das Budy sich jede Woche neuen Spielen widmen muss und das er da ab und zu n paar Units vergisst ist doch nicht abnormal.

Also ich glaube das Budy kein guter Spieler ist aber um längen besser als Eddy....

Das Eddy es nie gespielt hat glaube ich nicht, den die sendung will ja auch Zuschauer und wenn interresiert ein 5 min Match?

Aber das Ergebnis sehen wir dann heute Abend.....

InTheEnd_inaktiv

Guest
Original geschrieben von Boromir
Budi gibt doch auch nur vor seit 5 jahre zu gaymen.
Der noob kennt noch nichtmal die ganzen unitnames, will aber bw-fan sein 8[
jeder von uns hier würd die beiden 1on2 locker wegputzen.
ich kenne nen paar gebäudenamen von toss net ~~;;
und ich will sehen wie du die beiden wegputzen willst wenn die beiden 4pool spielen :bored:

XnekronX

Guest
Original geschrieben von KeRRi
Budi wird fe spielen mit 20 minen vor/in etiennes base und dann Kreuzer bauen damit die spaten wc3 kinder auch mal vernünftige einheiten zu sehen bekommen. :bored:

Alter du bist doch auch nich mehr ganz dicht.
Schön und gut dass das tolle Broodwar besser ist als Warcraft seh ich auch so.
Aber dein krankhafter Hass gegen das Spiel is nur noch peinlich -.-

Das Spiel wird nich lange dauern weil Eddy das eh nich kann und auch warcraft wird der verlieren der kann nur stumpfe Egoshooter :ugly:

Ach ja noch was, die beiden haben nicht den Auftrag in jedem Game besser zu sein als die jeweilige Community seht das endlich mal ein.
Immer und überall müssen so Helden kommen und laber scheisse von wegen ich mach die doch eh platt.......
Schön für euch aber die wollen über die Spiele berichten und haben da sowas wie ne Arbeit um die sie sich kümmern müssen und spielen nicht den ganzen Tag für euer Vergnügen Broodwar

Reaktionen
0
jaja ich machs schon btw ham die gestern 2 neue wc3 karten vorgestellten und eine (die von ogn) hieß maelstrom also wie der speel vom dark archons wenn ich mich net irre das hätte budi mal auffallen sollen um mit seinem gosu bw wissen anzugeben

aber naja so spannend wird das spiel eh nicht aber vlt quält er ihn ja

Reaktionen
0
soso xnekronx ich hasse wc3? das is mir neu :bored:

es ist nunmal leider so dass viele der "wc3 kiddies" keine kreuzer kennen ok? k

Kalash

Guest

jo, so oder ähnlich wirds wohl laufen. Denke nicht das es irgendwelche sehenswerte Spiele geben wird.

XnekronX

Guest

Ich dachte grad an einige Kommentare von dir im Wc3 Forum :ugly:
Aber ich hab auch net richtig gelesen -.- dachte in dem Moment an das Spiel selbst nicht an die kleinen Kinder die das spielen *sichentschuldigt*

I'm@Marine

Guest
Auf sowas kann man doch verzichten. Die haben doch keine Ahnung. Wer soll dann sowas anschauen. Leute die keine ahnung von BW ham, schaun sowas eh nicht. Und die anderen ham sicherlich keine Lust 2 Noobs beim BW zuzuschauen...

Reaktionen
2
Sagt mal kommt nachts eigentlich keine Wiederholung mehr?
Ich hab giga eigentlich ausschliesslich in der Wiederholung geguckt. Sonst wars doch immer von 2-4 uhr oder so.

Immer wenn ich da jetzt gucke, läuft da immer nur hiphop scheisse

Boromir4

Guest
Original geschrieben von InTheEnd

ich kenne nen paar gebäudenamen von toss net ~~;;
und ich will sehen wie du die beiden wegputzen willst wenn die beiden 4pool spielen :bored:
1. noob
2. als ob die wüssten was sowas ist.
3. Mein Micro >>>> deren micro....

chicken6

Guest
Original geschrieben von 1988WM
jaja ich machs schon btw ham die gestern 2 neue wc3 karten vorgestellten und eine (die von ogn) hieß maelstrom also wie der speel vom dark archons wenn ich mich net irre das hätte budi mal auffallen sollen um mit seinem gosu bw wissen anzugeben

aber naja so spannend wird das spiel eh nicht aber vlt quält er ihn ja

hmm, maelstrom is bei WoW der mega strudel in der mitte des ozeans xD

aber naja, budi is schon ganz ok
muss halt auch die ganzen andren games "lernen" für die sendung, daher schwierig

wird wohl auch nicht 5 jahre AKTIV gezockt haben

Reaktionen
0
Nja mal sehn, n hohes Niveau kann man nicht erwarten....

Reaktionen
0
also wenn die schlechetr spielen als ich,dann bin cih wahrlich enttäuscht:8[:

ausserdem ehißt der spell von DA nich mealstORm?:confused:

dyo

Reaktionen
0

Hellseher? :eek:

Das seh ich anders. Es ist eher so, dass "wc3 kiddies" (hey, da könnte man mich auf den ersten Blick glatt dazuzählen. :ugly: ) ausschliesslich Kreuzer kennen. ;)

WM nimmt auf? Werds wahrscheinlich net gucken können, würds aber trotzdem gerne mal sehen. Auch wenn eddy keine chance hat.

Reaktionen
0
so gerade kommt das rep von trek vs infinty von nationwar weiß net welche runde aber das match auf lt aber erst bei 15 min gestartet

so hab mir es jetzt zu ende angeschaut und muss sagen war gut kommentiert

okay budi vs eddy naja was soll man sagen war nich soo spannend

ras

Reaktionen
0
los gehts

edit: lol eddy nennt starcraft ein "pussybärspiel". krieg!!!

ras

Reaktionen
0
omg so arm, dass es fast schon witzig ist :ugly:

macht der einen stress, weil sich die scout wbfs treffen ^^

Oben