• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Heute abend auf Giga..

dyo

Reaktionen
0
Original geschrieben von ras
omg so arm, dass es fast schon witzig ist :ugly:

macht der einen stress, weil sich die scout wbfs treffen ^^

Seine Eddy Verarsche ist auch lustig anzuhören.
"Da hat er ein WBF mit Mineralien versteckt."

Original geschrieben von Der_Fister
scheiss giga stream funzt nicht... bei winamp lädt nix :mad:

Bei mir klappts. Evtl Ports freigeben?

ras

Reaktionen
0
giga soll ma grummel besorgen und bitte nie wieder etienne spielen lassen!!!

Reaktionen
0
Original geschrieben von Der_Fister
scheiss giga stream funzt nicht... bei winamp lädt nix :mad:

wederm über online tv noch über den hp-stream geht was :-/
alternativen?
übers tv krieg ichs net :8[:

dyo

Reaktionen
0
Original geschrieben von flothefreak

wederm über online tv noch über den hp-stream geht was :-/
alternativen?
übers tv krieg ichs net :8[:

Winamp. Benutzt zwar wahrscheinlich denselben Link wie otv, aber es funzt. ;)

edit:
[23:32] +dyo`away: GG!!!11eins

Good Job Budi.

ras

Reaktionen
0
ist aus. budi hat ihn mit tanks überrennt. eddy hatte fast nur rines...

thunder386

Guest
das ganze war so unglaublich noobig, dass es schon fast wieder lustig war :8[:

Reaktionen
0
Da können Reach und Co einpacken - packender gehts nun wirklich nicht.

Reaktionen
0
hats zufällig jmd aufgenommen?
ich konnte ja leider nur "ein bisschen" sehen :<

Reaktionen
0
"Warum schießen deine Panzer weiter als meine?"

War sehr amüsant, vor allem Nils gefiel mir, der Junge hat zwar keine Ahnung von nix, aber die comments waren geil:

"Da treffen sich die scout-wbfs, jetzt kommt es wohl zum clash (:hammer: ), nein da gehn sie wieder...tja, der 1. Höhepunkt dieser Partie."
"Oh nein, auch die Akademie fällt, Hort der Weisheit und des Wissens".

Und vieles mehr, so eine Laberbacke.^^

Reaktionen
0
ich möcht ma sehen dass da in einer so lächerlichen art und weise über wc3 oder cs hergezogen wird.

chicken6

Guest
ich fands lustig, aber auch nur weil nils einfach nur genial is

könnt mir immer einen ablachen wenn er was moderiert / labert ~

durch ihn is giga richtig lustig D:

Boromir4

Guest
90% der zeit hat der dumme nilsobser eh nur scoutwbfs verfolgt 8[

KamikazeOpa

Guest
Seht das doch nicht immer so bierernst. Es war halt ein Fun-Match. War doch klar, dass da nicht ernsthaft gezockt wird.

Und Nils fand ich lustig, wenn er seine schönen Zeichnungen gemacht hat.

Alles in allem ein langweiliges Game, aber trotzdem spaßig.

Reaktionen
0
Also mal ehrlich, der Etienne hätte sich das Spiel wenigstens anschauen können und sich Mühe geben können.
Selbst der Moderator Nils wusste viel besser Bescheid als Mr.IchmagnurstupideBallerspiele.

Reaktionen
0
wenns er sichs nichtmal angeschaut hätte wärs noch viel schlimmer geworden ....
ich weis noich eines meiner ersten games :D X igelt sich mit terra richtig ein und beschwert sich dann warum die linge sa einfach so durchlaufen :D
man hätte ihm vielleicht sagen sollen das er rines in die bunker laden muss

ZocKa(eX

Guest
ich weis nich was ihr habt, ich fands super lustig, die comments von nils warn so geil und ich konnt nichmehr aufhörn zu lachen. also kommentiert war das ganze richtig gut, halt mal anders als sonst.

"ja und das hier (roten kringel um nen marine der dumm rummsteht gemacht) ist ein kleiner befehlsverweigerer."

oder anfangs als er sagte und dann wird eddy wohl seine arbeiter alle hier sammeln und dann da zum aufgang von drei seiten angreifen und dann auf das haupthaus... usw ich fands einfach genial kommentiert :D

ist mal was andres.

und mal ehrlich, ihr dachtet doch nicht ernsthaft das das ein super game werden würde zwischen den beiden.

hoffentlich hats 1988wm aufgenommen.

I'm@Marine

Guest
finde trotzdem sowas lächerlich. Die Sendung heißt ja net umsonst eSports. Ich würds verstehen, wenn sie jeden Mo+Di Bw bringen würden und mal zur abwechslung sowas miteinbauen. Aber von BW sieht man kaum was und wenn, dann 2 Chaoten, die keine Ahnung haben, erbärmlich sry...

Reaktionen
0
naja budi hat ja einiger massen so gespielt wie ich[scheiße^^] aber eddi lässt WBFs rumstehen und macht mit 12 WBFs eco slide auf einen min block in seiner main!:8[: natürlich auch rine only suber

XnekronX

Guest
Ich nehm alles zurück was ich jemals zu Eddys Verteidigung gesagt hat 8[
"Spiel für Weicheier oder Spiel für männer ich hab mich fürs SPiel der Männer entschieden Quake 8["

Mann soviel Dummheit passt doch nicht in einen einzelnen menschen -.-
Budi gibt sich wenigstens Mühe die Spiele zu lernen aber er gewinnt nur die Egoshooter weil er früher gut Quake konnte und versucht nichtmal n gutes match zu bieten man is der arm -_-

Aber nils Kommentare waren einfach nur göttlich :D

Er wird mit den Wbfs hier hier und hier (rote Kreise) durch brechen sie dann hier versammeln und dann mit voller Wucht angreifen lassen :ugly:

Reaktionen
0
aber dann fügte er hinzu das budi ja ne wall gemacht hat:D

ausserdem nix gegen quake hab ich früher auch mal gespielt so mit 8 oder 9 jahren:D

XnekronX

Guest
Original geschrieben von Railmaster
naja budi hat ja einiger massen so gespielt wie ich[scheiße^^] aber eddi lässt WBFs rumstehen und macht mit 12 WBFs eco slide auf einen min block in seiner main!:8[: natürlich auch rine only suber

Sicher dass der überhaupt soviele hatte?
Ich hab nich so drauf geachtet aber ich dachte der hätte nur noch 1-2 ( :ugly: ) ans gas geschickt -.-

Reaktionen
0
Original geschrieben von XnekronX

Sicher dass der überhaupt soviele hatte?
Ich hab nich so drauf geachtet aber ich dachte der hätte nur noch 1-2 ( :ugly: ) ans gas geschickt -.-
der hatte doch so 7 am gas und 5 an den mins? ^^

seille

Guest
Original geschrieben von Myxomat
Was seid ihr eigentlich alle so negativ?

Jo warum eigentlich ? Ich finde diese bashl0r-Geschichte eigentlich ganz nett. Gut, das Spiel gestern war kein Brüller. Aber wer hat das denn erwartet? Als Eddy sich für random entschieden hat war doch klar, wie das läuft.
Man sollte ihm halt einfach zugestehen, daß er Broodwar nicht so mag. Blöd nur, daß er immer so dumme Sprüche ablassen muß dazu. Gerade das Spiel zwischen Trek und Infinity war ja wohl echt klasse. Wenn überhaupt dann waren die WC3-Matches am Tag zuvor zum einschlafen....

Insgesamt kann man mit dem Broodwar-Anteil auf Giga angesichts der vielen Esports Titel nicht unzufrieden sein denke ich. Gibt etliche andere Games, die quasi komplett ignoriert werden.

Reaktionen
0
Gut, Eddi lästert immer noch über BW ab.
Aber irgendwie scheint er dem Spiel doch ein paar Zugeständnisse zu machen. Ich guck die Sendung kaum, aber vor einigen Monaten noch hat er das Spiel NUR fertig gemacht, gestern hat er zumindest rumgedruckst, er sei sich ja ziemlich sicher, dass sc gut is, nur sei es an ihm vorbeigegangen, weil 1998 auch Quake angesagt war.

Gut, das mit dem "Männerspiel" is halt Eddi, man darf nicht vergessen, dass da v.a. um die 14jährige Kiddies zugucken, da beleben Polemisierungen einfach das Geschäft. Möglicherweise hat Eddi von BW gar nicht so ein schlechtes Bild wie er im TV immer behauptet.

dyo

Reaktionen
0
Also ich fand das ganze extrem unterhaltsam. Eddys Übertreibung beim sich über BW lustig machen ist man ja schon gewohnt. Und ich möchte euch mal alle sehen, wenn ihr aufeinmal z.B. Quake ohne Vorkenntnisse zocken müsst. Obwohl man sich dort sehr viel schneller einarbeitet (was nicht heisst, dass man weniger Skill braucht. Ich bin sowieso davon überzeut, dass es kein Esports Titel geben KANN, für den man mehr Skill braucht als für einen anderen) würdet ihr für Kenner des Spiels verdammt lächerlich aussehen.

Hab mich auf jedenfall, auch oder vor allem wegen der Kommentare, sehr amüsiert.

Reaktionen
0
also von dem spiel habe ich mir auch nicht viel erwartet, aber ich fand die kommentare so daemlich lustig, v.a. manche formulierungen waren so scheisse und er funden, einfach :elefant:

das 3. mal das ich giga geguckt habe, vllt gebe ich mir diese giga games scheisse in zukunft mal oefter :)

Boromir4

Guest
wenn man keine ahnung hat...
Das war nicht Giga Games sondern Giga E-Sports...

Splinter2

Guest
ich find eddi hart lächerlich
das er kein bw zocken kann will ich ihm ja gar nicht übel nehmen

aber was er da teilweise bringt is echt überzogen
davor hat budi ja das rep infy vs trek gezeigt vom nation war
und das hat er wirklich gut gemacht und sehr schön auf das multitasking aufmerksam gemacht usw (war wirklich geiles spiel)

naja und im nächsten take wird eddie eingeblendet und er tut so als würde er schlafen und schanrcht und fragt dann schläfrig ob starcraft schon vorbei ist

HALLO?
das kanns ja wohl nicht sein...
nur weil er das spiel nicht kennt, es nie gespielt hat und kein plan davon hat muss man ja wohl nicht so maßlos übertreiben?

wenn ich budi wäre würde ich mir das nich gefallen lassen....
auch wenn es grade diese lockerheit und gelassene art zu moderieren ist was giga esport bzw games ausmacht, is das was eddi da abzieht übertrieben
wie kann man als moderator einer E-SPORT SENDUNG sich so über ein spiel auslassen was beispielsweise teilnehmer der giga liga ist
also ne da hörts auf bei mir ~~

kann da nur bert rautieren: budi sollte sich mal so über cs oder wc3 auslassen....

Reaktionen
0
Original geschrieben von Boromir
wenn man keine ahnung hat...
Das war nicht Giga Games sondern Giga E-Sports...

:rofl2: :rofl2: :rofl2:

danke fuer diese unglaublich essentielle verbesserung, vollidiot bzw. nerd

Reaktionen
0
leute ganz ruhig ich bin ja bald bei giga und wenn ich gefragt werde vergleiche zwischen bw und wc3 zu geben dann hau ich mal ordentlich holz auf die hütte :D

XnekronX

Guest
Original geschrieben von iV.gRuMMeL
leute ganz ruhig ich bin ja bald bei giga und wenn ich gefragt werde vergleiche zwischen bw und wc3 zu geben dann hau ich mal ordentlich holz auf die hütte :D

Da kannst du dir sicher sein. Du wirst gefragt werden.
Eddy kann sich das Spiel Starcraft nicht wirklich erklären o_O
Er muss das von Warcraft ableiten damit er kapiert worums geht -.-

Oben