• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Heute abend auf Giga..

Fp85-JuLeS

Guest
bring alle Klischees die bw gamer über wc3 gamer haben^^

seille

Guest
Original geschrieben von iV.gRuMMeL
leute ganz ruhig ich bin ja bald bei giga und wenn ich gefragt werde vergleiche zwischen bw und wc3 zu geben dann hau ich mal ordentlich holz auf die hütte :D

Muhaha, das werde ich auf keinen Fall verpassen. Hey, wenn gerade keiner hinschaut kannst du dann nicht mal Eddy nen ordentlichen Klaps auf den Hinterkopf geben ? Wenn er fragt wofür das war gibst ihm gleich noch einen :D

Reaktionen
0
Original geschrieben von seille

Muhaha, das werde ich auf keinen Fall verpassen. Hey, wenn gerade keiner hinschaut kannst du dann nicht mal Eddy nen ordentlichen Klaps auf den Hinterkopf geben ? Wenn er fragt wofür das war gibst ihm gleich noch einen :D

ja dann schlägerei eddy vs grummel :D ich werds auch ncih verpassen das wird bestimmt lustig achja und grüß ma budi von der comm isn feiner kerl aber eddy kanste ma richtig eine auf die fresse hauen:top2:

Reaktionen
0
rofl ich kann mir den grummler schon gut vorstellen da, das wird ne harte sendung für budi wenn er grummel im zaum halten muss :rofl2:

Reaktionen
0
ach mit Budi wird er bestimmt gut klar kommen, aber mit diesem etienne bestimmt nicht :D

da freu ich mich aufn Battle wo der natürlich gnadenlos untergehen wird gegen unseren grummel -__-

Reaktionen
3
Ihr glaubt doch nicht wirklich, dass Grummel, der höchstwarscheinlich noch nie im Fernsehn war und vor lauter Aufregung deswegen nur Scheiße labern wird, gegen Eddy, der tagtäglich im Fernsehen ist und kein bisschen aufreget ist, 'gewinnen' wird?
Btw: Leute, die Quotes von sich selber in der Sig haben, sind doof.

Reaktionen
0
Original geschrieben von iV.gRuMMeL
leute ganz ruhig ich bin ja bald bei giga und wenn ich gefragt werde vergleiche zwischen bw und wc3 zu geben dann hau ich mal ordentlich holz auf die hütte :D
Ich bin nicht allzu informiert, wann bist du bei Giga? Und das "Ich bin ja bald bei Giga" hört sich an, als ob du dort länger bleiben wolltest?
Wills ja nicht verpassen.

Reaktionen
0
Grummel isn abgebrühter Hund, ich denk nicht das er sonderlich aufgeregt sein wird.

Reaktionen
0
Original geschrieben von GoT)Zeta
Grummel isn abgebrühter Hund, ich denk nicht das er sonderlich aufgeregt sein wird.

so isses, wenn der sich vor der sendung noch einen reinpfeift (was er NICHT machen wird) dann kann er auch gegen schröder anreden :elefant: - ich glaub nich dass er sich von etienne was gefallen lässt in sachen bw :ugly:

Reaktionen
0
grummel wird denen schon zeigen was wir über leute denken die schlecht über bw reden:D
was macht grummel nur ohne gedrehtes kippschen beim kommentieren?!wird er im TV genauso viel mist reden wie vor seinem pc?wird er eddy in die fresse tretten weil er bw nich so gern hat?all das erfahrt ihr in der nächsten folge von "grummel goes GIGA":D

denn viel spaß

Elmo

Guest
Außerdem war er schon oft vor der Kamera ;)

und wenn einer in einem vollen S-Bahnzug den Unterhalter macht und zwar auf einem gehobenem Niveau, dann kackt der sich auch nicht in einer Fernsehsendung ein.

Boromir4

Guest
Solang er, wenn er dann da ist, schön über wc3 ablästert, kann er sich benehmen wie er will^^

Oben