• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Heroes [US Stand]

Reaktionen
0
wenn die kugel in ihr bleibt kann sie theoretisch ja daran "sterben". da es aber auch schon ne szene gab in der sie angeschossen und die kugel wieder "rausgedrückt" wurde, steckt wohl keine wirkliche logik dahinter..

Reaktionen
0
ansich auch egal da nach der eclipse 2 folge auch geklärt is das heroes mit geblockter oder ganz ohne unterblichkeitsfähigkeit wieder leben sobald sie ihren skill wieder haben.

wird aber 100% nich auf papa petrelli zutreffen, tja randomserie halt.

Reaktionen
0
Original geschrieben von The-Fang

naja nach der logik, könnte sie auch nicht durch eine kugel sterben ...

aber ach ... was für eine schweiß serie :8[:

War auch nicht so gemeint, dass sie an ner Kugel sterben könnte.

Zum einen hats grad echt ziemliche Logiklöcher, zum andern steuert die Staffel irgendwie auf keinen festen Punkt zu sondern läuft halt so vor sich hin.
Ich versteh auch echt nicht, warum Sylar noch diese Lügentussi brauchte, wenn er eh schon die Empathie hatte. Auch wenn die Szene ma wieder top war :elefant:

Reaktionen
0
Ok, beste Szene der Folge ->
"Pikachu? Excuse me!" /bow /punch
Rest? Schwachsinn. Alles in dieser Staffel war komplett ueberfluessig. Kein fester Faden. Gegen was hat man jetzt eigentlich gekaempft? Was war mit dem explodierendem Planeten? Und die 4. Staffel scheint nur auf Nathans Wende von "I will never allow this" innerhalb von 20 Minuten in der Eclipsefolge zu "We must help my father" zu basieren.
Schade, haette ich doch bloss nach der 1. Staffel aufgehoert zu gucken :[

Reaktionen
0
Dorn_as_Worf.jpg

sup guys :)

wie geil

Reaktionen
0
Original geschrieben von zere2
Und die 4. Staffel scheint nur auf Nathans Wende von "I will never allow this" innerhalb von 20 Minuten in der Eclipsefolge zu "We must help my father" zu basieren.
:[

und der neuerlichen Wende zu "gnarr, Mir egal ob mein Bruder stirbt und überhaupt sollte man alle ins KZ stecken" wo er doch kurz zuvor noch allen Fähigkeiten geben wollte..

Reaktionen
0
ganz mieses ende...

ohne gefühl... ohne logik... ohne story...

positives ist:
+ alle neben"heroes" sind tot... und mit neuem (alten Berater aus s1) könnte volume 4 wieder besser werden (besser... nicht unbedingt gut :8[:)

MesH

Guest
Und weiter gehts! Neue Folge macht mir jedenfalls Lust auf mehr, netter Auftakt. Zwar auch leicht aufgrund des Settings.. aber ganz gut nichtsdestotrotz. Freue mich jedenfalls wieder auf die nächste Folge, im Gegensatz zur bisherigen S3.. :)

Was hat Peter da nun für ne Kraft? Offenbar kann er immer nur eine gleichzeitig haben, jedenfalls scheint das Freeze sein Superhuman Strength Kram von Mohinder ersetzt zu haben - und wieso sollte er so Angst vorm Rausfallen haben wenn er noch fliegen kann? :o

Reaktionen
0
Jo das leuchtet nicht ein. Wahrscheinlich hat Mohinders Formel immer noch irgendeinen Schoenheitsfehler oder so, weil sonst macht es (mal wieder) keinen Sinn.
Storytechnisch wird die Staffel wohl nicht sonderlich viel hergeben.
Hoffentlich kann man dafuer ein paar tolle Actionsequenzen sehen, wo ja gerade wieder alle versammelt sind und dann wohl teamuppen / eigene Wege gehen werden.
PS: Sylar ist immer noch der Geilste.

MetatronXiC

Tippspielmeister 2009
Reaktionen
0
wieso sollte er fliegen können, die ability hat er doch von seinem bruder in dem falle übernommen und hat sie durch seine wechsel sicherlich schon lange wieder verloren.

Reaktionen
0
Hab grad im Wiki von denen nachgelesen. Er kann anscheinend wirklich nur eine Fähigkeit benutzen. Aber sollte Peter jemals Sylar berühren is es wieder ein bad ass motherfucker. Btw es war so geil als Sylar die da durch die gegend gewixxt hat. Bämz

Reaktionen
0
Die Szene als Claire im Flugzeug Peter und die anderen rettet war so beschissen doof. Sind die Wachen taub und blind?
Eigentlich waren alle Szene mit Claire dumm. Jede einzelne.
Sehr geil war natürlich Sylar.

Zwurbel

Guest
Sylar + Sidekick = NEEEEEE. Rest der Folge sehr geil, scheint sich echt mal was zu entwickeln. Und Matt wird skrupellos \o/

Reaktionen
0
neineineinein :( die serie wird immer behinderter... ich hab echt keine ahnung warum ichs noch schaue. ALLE benutzen ihre fähigkeiten als wären sie minderbemittelt. alleine wieder nemesis...."ich kann euch nicht alle tragen" DANN LAUF HALT 2MAL DU DUMMES STÜCK!!!!
ach nee lass dich lieber abballern. hure.

Reaktionen
0
Geht mir genauso. Habs heute nach der Lost Folge gesehen, hätte ich besser lassen sollen. Die Lost Folge war ziemlich gut, aber die Heroes Folge danach hat dann einen schlechten "Nachgeschmack" hinterlassen. :(

Reaktionen
0
Besser als die letzten paar Folgen vom ersten Teil der dritten Staffel ist es allemal.
Bei Sylars Sidekick bin ich auch skeptisch, hoffentlich bleibt Sylar wenigstens böse.

MesH

Guest
Wieder okay. Cooles Ende, und musste noch jemand bei der Szene mit dem Team-Van an Jurassic Park denken? :D Was ich noch nich so richtig raffe, ist der Hiro/Ando-Plot, worauf das irgendwie führen soll. Aber mal abwarten. Das Einzige was mich echt bissel stresst is der ausnahmsweise mal wieder vorhandene Claire<->HRG Konflikt. :mad:

Sylar is einfach die coolste Sau die's jemals in ner Serie gab, ausser vielleicht Mr. Eko :p

Reaktionen
0
würde mich überraschen wenn das nicht micah ist.
und sylar nimmt den kampf an :D großes kino, auch wenn ich eigentlich die ganze zeit gehofft hab, dass er den nervigen jungen abmurkst war ich mit dem ende nicht unzufrieden.

obligatorischer bitchteil: wie lächerlich war die "gesichtserkennungssoftware"...können sich die autoren nicht ein bisschen mühe geben

Reaktionen
0
Warum denn Micah? Und naja sie ist halt böse und verschmäht und angelogen und da freirt sie halt gerne.

MesH

Guest
Weil der die Machine control skillz hat und n viel zu cooler Charakter war, um komplett in der Versenkung zu verschwinden. Gibt auch noch diese Wireless-Lady aus den Webisodes und so, evtl. nutzt jemand die zwecks Kommunikation. :)

Reaktionen
0
Haha drecks Micah. Wie ich Recht hatte. Angela rulez. Und ich will dass Peter endlich wieder mehr Kräfte kriegt.

Reaktionen
0
Wobei man sagen kann, dass
Lionel Luther
bald mal nack Kalifonien fahren wird.

Reaktionen
0
Hab jetz seit ein paar Wochen aufgehört zu schauen, weil Heroes einfach nur mehr schlecht ist.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Rambo's Dad
Haha drecks Micah. Wie ich Recht hatte. Angela rulez.

War wohl doch Micah.

Und aus dem Cliffhanger mit Sylar ist ja auch nichts richtiges geworden. Hatte gehofft, daß er den Regierungstypen aufmischt, aber dann kam er die ganze Folge nicht mal vor.

Reaktionen
0
So meine Idee:

Sylar tut sich mit dem Hunter zusammen sie kommen irgendwie auf die Idee das Baby zu suchen. Hiro lauft zu Peter dieser wird vom Baby berührt und kriegt seine richtige Kraft zurück und wsh wird Hiro auch mir Ando da sein. Sobald die dann in Peters nähe sind ist Pwnage Tiem angesagt!!!

hadoken!!!

Reaktionen
0
Original geschrieben von Octantis
Kame-Hame-Ha

:ugly:

ich bin vor lachen vom stuhl gefallen, war mein erster gedanke, bevor die typen überhaupt umgefallen sind :-)

btw: die folge war mal geil von sprcial effects her :-)

MesH

Guest
THREADNEKROMATIE AHOI!

Staffel/Volume vorbei, und wie fandet ihrs? :) Guckt das überhaupt noch jemand ausser mir und Rambo seinem Vadder? =)

Reaktionen
0
Nun denn. Auf einer Skala von 0 bis 10
Chapter 1: 10
Chapter 2: 0
Chapter 3: -1
Chapter 4: 0

Oben