• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Heroes [US Stand]

Mitglied seit
05.04.2005
Beiträge
258
Reaktionen
0
Heroes Volume 3 - "Villains"
Der Titel verspricht einiges. :top2:

Sylar kommt zwar cool rüber, seine völlige Gefühlskälte und sein in absehbarer Zukunft nicht endendes Einzelgängertum nerven aber langsam.
Wie er Maya immer mehr auf seine Seite gezogen hat, war für mich einer der Höhepunkte der Staffel. Dass er das dann wieder vollkommen versaut, indem er Alejandro umbringt und sich am Ende als von Gier getriebenes Ungeheuer outet, hat mich ziemlich angekotzt. Dass Maya böse wird, kann man jetzt wohl vergessen. :8[:
Ich hoffe , dass Sylar irgendwann jemandem begegnet, der ihm als Mensch wichtiger ist als als Fähigkeitenspender...

Wirklich gespannt bin ich momentan, wie sich Elle entwickelt...
Ansätze für ne Superschurkenkarriere hat sie auf alle Fälle, mit ihrer Ich-bin-besser-als-alle-Anderen-Einstellung, und damit, ihre Fähigkeiten gewaltsam einzusetzen, hat sie ja wohl auch kaum Probleme.
Im Moment ist sie ja eher noch neutral, könnte man sagen... wäre imo die langweiligst mögliche Alternative, wenn sie auch noch den Weltretter-Guys beitreten würde... Sämtliche "guten" Charaktere dieser Serie zeichnen sich einfach dadurch aus, ihr Potential in keinster Weise auszunutzen.... dann lieber mehr Bösewichter.
und ansonsten:
- Wird Elle die Akten finden, in denen steht was passiert ist, als sie 7 war?
- Wenn sie sie findet, wie wird sie reagieren? Zeigt sie Daddy (Bob) wie es sich anfühlt, wenn einem ein paar Millionen Volt durch den Körper sprazzeln? :evil:

Gah, die sollen den verdammten Drehbuchautoren endlich geben, was sie wollen! :mad: :elefant:


Achja, eins noch:
traxm5.jpg

Das ist ein Ausschnitt aus Graphic Novel #66 - "The Ten Brides of Takezo Kensei".
Takezo/Adam zählt hier 3 der vielen Namen auf, die er im Laufe seines Lebens hatte. 2 davon sind bekannt, Takezo Kensei und Adam Monroe. Interessant ist imo der letzte Name, "Richard Sanders". Ist es wirklich Zufall, dass Adam von all seinen Namen, die wir nicht kennen, ausgerechnet diesen nennt? Oder anders gefragt: Ist es wirklich Zufall, dass er mal den gleichen Nachnahmen hatte, wie eine andere Figur in der Serie - und durchaus lange genug gelebt hat, um einer ihrer Vorfahren zu sein?
 

N.Y.Y.

Guest
uestion: What are the odds that we'll see more Heroes episodes this season? — Dabney

Ausiello: Slim to none. Due to the heavily serialized nature of the show, it's unlikely that Heroes will be back this season. Instead, NBC will likely go straight into production on Season 3.
 
Mitglied seit
09.08.2002
Beiträge
1.065
Reaktionen
0
endlich hat das Warten ein Ende :top2: Wie ich mich darauf gefreut hab.
 
Mitglied seit
17.05.2006
Beiträge
11.492
Reaktionen
0
ja hat noch genug season 1 bonus ums mir anzugucken. wirds aber so scheisse wie die 2. halt ichs niemals bis zum ende durch und irgendwie sind die staffelenden immer gleichzeitig die schlechtesten folgen.

naja mal abwarten, richtig freuen tu ich mich aber nicht.
 

Moranthir

GröBaZ
Mitglied seit
11.10.2003
Beiträge
6.921
Reaktionen
11
Original geschrieben von DiE]Valhalla[
ja hat noch genug season 1 bonus ums mir anzugucken. wirds aber so scheisse wie die 2. halt ichs niemals bis zum ende durch und irgendwie sind die staffelenden immer gleichzeitig die schlechtesten folgen.

naja mal abwarten, richtig freuen tu ich mich aber nicht.
kann ich so rautieren, bin aber etwas optimistischer. wobei sylar echt schwach ist.
 
Mitglied seit
18.01.2005
Beiträge
5.381
Reaktionen
1
die erste folge werde ich mir noch antuen, sollte es aber nicht merklich besser werden, war's das aber!
 

[Borg]Psycho

Guest
Achtung, huuuuuuge Season 3 Spoiler!

hab heroes von meiner watchlist gestrichen
 

ESC.MaX

Guest
Sehr guter Start. Das alte Heroes-Feeling kommt so langsam wieder auf!
 

Terra Pi

Guest
Gott waren die Folgen geil. Die neuen Villains gefallen mir auch ziemlich, nur nervt mich Nikki immer noch zu Tode.
 
Mitglied seit
01.08.2000
Beiträge
1.782
Reaktionen
0
Ort
Hamburg
Gefällt mir irgendwie immer weniger die Serie. Wird immer comichafter und sie drehen mal eben 5 Figuren um 180° und beleben tote Charaktere einfach mal wieder...

Wirkt irgendwie ziemlich billig, alleine wieder das mit Sylar. Der einzige Grund ist fast noch die Latina mit ihren dunklen Augen. :bored:
 
Mitglied seit
09.08.2002
Beiträge
1.065
Reaktionen
0
Also soo gut fand ich die 1. Folge nun nicht. Mal abwarten, was sie draus machen.
 
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
6.591
Reaktionen
14
2.Folge ist auch schon raus. Wie gesagt, fands einen ganz vielversprechenden Anfang.
 

MesH

Guest
Naja, viel versprechend schon muss ich sagen, da einfach unfassbar viel passiert und neu ist. Bin allerdings gespannt, ob die weiteren Folgen dieses Tempo halten können und die teilweise schon .... konstruierte Story so weiter aufrecht erhalten werden kann. Wenn ja, sehe ich dem mit Freuden entgegen. :D
 

Leinad

Sport-Forum
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
11.037
Reaktionen
0
Ort
Düsseldorf
die ganze Story ist mittlerweile schon arg konstruiert. Lässt nicht gerade den Eindruck entstehen als hätten die Macher von Beginn an einen großen Plan gehabt.
Die Charaktere werden zudem immer comic-/klischeehafter und das ständige Recyclen von Charaktern gefällt mir überhaupt nicht.
Heroes droht ähnlich stark abzubauen wie Prison Break.
 
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
6.591
Reaktionen
14
Naja, bis zum nicht mehr vorhandenen Niveau von Prison Break wäre es für Heroes aber noch ein sehr, sehr langer Weg...
 

Altobello

Lyrik-Contest Sieger 2008
Mitglied seit
04.11.2007
Beiträge
34
Reaktionen
0
Also ich fand den Season-3-Start eigentlich ganz gut, nachdem es für mich (zugegeben, nach einer kaum zu toppenden Season 1) in Season 2 doch etwas abgebaut hatte und, wie schon bemerkt, alles etwas konstruiert erschien.
Ein großes LOL geht jedenfalls an alle, die von diversen Trailern etc. schon vorab "informiert" waren, dass Claire stirbt.



...nicht.
Und btw, Heroes mit Prison Break vergleichen, da kannste auch gleich Roseanne und Selma Hayek nebeneinander stellen.
 
Mitglied seit
23.06.2002
Beiträge
3.190
Reaktionen
0
Ort
Osnabrück
Hab grade die erste Folge gesehen und bin sehr unschlüssig. Mal eben in einer halben Stunde alles, worums in Season 1 ging, über Bord geschmissen.
Einige saublöde Szenen, zB: Alle mit Peter, bei dem denk ich ununterbrochen: Du hast alle Superkräfte dies gibt, warum benutzt du sie nicht? Dann die Szenen mit Hiro und dem Safe, saubehindert, und HMM Sylar lässt sich von einer Tür stoppen die selbst ich aufbrechen könnte.
Und, gibts eigentlich noch tote Charaktere, die noch nich wiedergekommen sind? Isaac maybe?

edit: zweite Folge gesehen OOOOKAAAAY diese Staffel wird definitiv geguckt, da gibt es jetzt eigentlich nur noch 2 mögliche Richtungen, entweder wird die Staffel unendlich gut oder so lächerlich zusammengeschustert schlecht das es schon wieder witzig ist und im Nachhinein jede Erinnerung an "Heroes" einfach verbrannt und vergraben wird.

theorien!
Der Afrikaner ist Isaac, Mohinder ist Die Fliege, die Speed-Frau ist Molly und verliebt sich in Hiro, Bob ist garnicht tot, Sylar ist nicht Peters Bruder, sondern sein Opa, Maury ist HRG´s Cousin, Matt rettet in einem Nebenplot Afrika mit einer Armee aus psychogesteuerten Schildkröten und Elle ist in Wahrheit Peters Irische Freundin aus Staffel 2 nach zwei Geschlechtsumwandlungen, aber nur in der Fantasie von Sylar

Okay mal im Ernst eines der größten Probleme in Staffel 1 und 2 waren die unlogischen Zeitreisestories und in Staffel 3 dauert es keine Minute und wir haben "Schreckliche Zukunft die geändert werden muss was aber alles nur noch schlimmer macht" die DRITTE. So ganz verstanden habe ich die FuturePeter/GegenwartsPeter-im Gefängnis-in-anderem-Körper Story auch nicht gecheckt

MINDFUCK
 
Mitglied seit
04.10.2002
Beiträge
2.476
Reaktionen
0
Kranke Scheiße...

Auch eben die 2te gesehen. Ich vertraue einfach mal, dass die Staffel der Hammer wird. Ich meine, selbst wenn das Ende noch nicht abzusehen ist. Die schaffen es einfach immer wieder dass ich nach jeder Folge da hänge und denke "Woohoo, what the fuck?! Bitte Bitte Bitte nächste Folge!!!".

Und ich denke, das spricht schon für die Schreiber.
 
Mitglied seit
23.06.2002
Beiträge
3.190
Reaktionen
0
Ort
Osnabrück
Ich glaube auch einfach nicht dass der Sylar-Cliffhanger am Ende so Tatsache ist. Das wäre einfach zu hart aus dem Nichts konstruiert. Wird sicher irgendwie erklärt so wie auch die Rückkehr von Linderman
 
Mitglied seit
03.04.2007
Beiträge
1.407
Reaktionen
0
Ist Lindeman überhaupt richtig zurückgekommen? Denke eher das er entweder nur ne Vorstellung in der Fantasie von Nathan ist oder nach seinem Tod noch in den Köpfen von Personen rumspucken kann?! Am schlechtesten fand ich eigentlich noch die neuen Superkräften und die damit verbundenen Szenen von Mohinder. Als er die Wand wie Spiderman hochkletterte dachte ich nur das kanns jetzt wirklich nicht sein. Sie hätten das bei den übermenschlichen Kräften belassen sollen.

Sonst recht netter Anfang von Season 3, wobei er deutlich schlechter als der Seasonanfang von NCIS ist(wenn ich das mal nebenbei erwähnen darf). Die 2te Folge von Heroes war defintiv besser als die erste, wird aber auf jeden Fall weitergeguckt.
 
Mitglied seit
23.06.2002
Beiträge
3.190
Reaktionen
0
Ort
Osnabrück
Ja eben, er war nur in Nathans Vorstellung, das meinte ich doch mit "Das wird noch anders erklärt." Da dachte man auch erst, wieso lebt der wieder, das kann doch garnich sein. Genauso wirds hoffentlich auch bei Sylar sein, dass zB Ma Petrelli ihn nur manipulieren will weil sie genau weiß, dass das sein emotionaler Schwachpunkt ist, vielleicht hat das auch mit ihrer Power zu tun.
 
Mitglied seit
02.08.2002
Beiträge
4.405
Reaktionen
0
Ort
Meenz am Roi
Website
www.drunkenstyler.de
Allerdings muss man auch bedenken, dass bei fast allen Heroes bekannt ist, dass auch ihre Eltern Heroes waren. Sylar ist ein Hero, seine bisherige Mutter war es höchstwahrscheinlich aber nicht. Mrs. Petrelli schon.
Das mit Linderman kann ich mir auch noch nicht erklären. Wir haben ja gelernt, dass die Kräfte sich verstärken (Matt kann mehr als am Anfang, Claire kann mehr als am Anfang). Allerdings seh ich keinen Zusammenhang zwischen Nathans Fliegerei und dem Sehen von toten Menschen... aber er hat ja auch eine dunkle Seite bekommen. Vielleicht hängts ja damit zusammen.
 
Mitglied seit
23.06.2002
Beiträge
3.190
Reaktionen
0
Ort
Osnabrück
Was mir eingefallen ist, wenn Linderman nur in Nathans Vorstellung existiert, was hat ihn dann geheilt? Da gabs ja wohl ne "spontane Wunderheilung" und als dann Linderman auftauchte dachte ich, okay der wars wohl. Aber nun? Nathan hat vielleicht ähnliche Kräfte wie Peter? Übernimmt die Fähigkeiten von verstorbenen? Wahrscheinlich machen sie es so, Nathan hat die Fähigkeit tote Heroes in seinem Geist weiterleben zu lassen und Peter, als er neben ihm stand, hat Lindermans Power übernommen und Nathan geheilt. Das ist so bescheuert, das trau ich denen echt zu.
 

Terra Pi

Guest
Ich fand das mit Linderman auch bescheuert, vor allem nach seinem stylischen Tod.
 

Altobello

Lyrik-Contest Sieger 2008
Mitglied seit
04.11.2007
Beiträge
34
Reaktionen
0
Hm, also ich glaube, dass Linderman tot ist, bzw. nicht mehr in seiner physischen Hülle steckt - er sagt ja auch zu Nathan, dass nur er ihn sehen kann, als die Pflegerin den Raum betritt.
Wenn wir hier schon über krude Theorien reden:
Ich hatte schon vor Staffel 3 allerdings manchmal bei Linderman das Gefühl, dass hinter ihm mehr steckt als das Offensichtliche - manchmal hab ich sogar gedacht, er stellt die Heroes-Version von "Gott" dar, was einiges erklären würde: seine Fähigkeiten, seine immer philosophischen Reden, seine Rückkehr trotz seines eindeutigen Todes zuvor, und ist euch mal aufgefallen, wie oft er etwas über Gott sagt, bzw. wie oft das Gespräch auf dieses Thema kommt, wenn Linderman gezeigt wird? Nathan sagt auch "I saw god today", lustigerweise nachdem eben Linderman ihn offensichtlich von den Toten auferweckt hat. Und: S03E02, 17m35s: Linderman "This is God´s Plan, Nathan"...
Also ich glaube nicht, dass er selber wirklich GOTT ist, aber irgendwas geht schon in diese Richtung.
 
Mitglied seit
23.06.2002
Beiträge
3.190
Reaktionen
0
Ort
Osnabrück
Ich fand es auch echt komisch wie sie in Staffel 1 die ersten 15 Folgen lang diesen Linderman-Charakter aufgebauscht haben, dann tritt er endlich auf, hat in 3 Folgen 10 Minuten Monolog-Screentime und wird dann getötet.
Vielleicht spielt der noch ne RIESEN Rolle. Vielleicht ist er...


Adam Monroes Vater? :O
 

Altobello

Lyrik-Contest Sieger 2008
Mitglied seit
04.11.2007
Beiträge
34
Reaktionen
0
lol, das würde wieder gut passen - "Gott" als der Vater von Adam....
 
Mitglied seit
23.06.2002
Beiträge
3.190
Reaktionen
0
Ort
Osnabrück
Wooh neue Folge ! War okay, wie so oft haben sich tolle Szenen mit nerviger Kacke im Minutentakt abgewechselt ;)

Gut: Sämtliche Szenen mit HRG / Sylar. We need Coffee! You drink decaf, right? :D Außerdem, der Haitian!
Kacke: Hiro, Ando und die Speedchick nerven mich irgendwie tierisch. Und was sollte die Aktion mit Claire und ihrer Mutter in diesem Container. Die Mutter braucht wohl keinen Sauerstoff? Als das Feuer ausging konnte Claire sofort wieder atmen? Wofür die ganze Szene gut sein sollte wird dann auch hoffentlich irgendwann noch erklärt...

Matts Storyline führt ja bisher zu garnix, aber das Aufwärmen von alten Plotelementen find ich erstmal nich so wirklich gut. Nikki/Jessi/Tracy/whatever sind also Klone, alle mit verschiedenen Fähigkeiten?!8[ Mal sehen wohin das führt.

Dass Sylar ein Petrelli ist, glaube ich immer noch nicht. Sicher manipuliert Mrs. Petrelli ihn nur. ANDERERSEITS "schenkt" sie ihm am Anfang der Folge die Fähigkeit, die Vergangenheit von Dingen zu spüren, kann er das nicht auf sich selbst anwenden? Sollte das dann als Beweis dienen? Da wurde garnich mehr drauf eingegangen. Weird.
 
Mitglied seit
03.04.2007
Beiträge
1.407
Reaktionen
0
Fand die Folge definitiv besser als die ersten beiden.

Warum die Mutter kein Sauerstoff braucht hab ich mich in der Szene mit dem Container auch gefragt. Jedoch wurde doch erklärt warum sie das gemacht hat. Sie wollte Claire unter Streß die wahren Beweggründe entlocken warum sie "kämpfen" lernen will und vllt. auch zeigen das sie trotz ihrer Unsterblichkeit gar nicht bereit dafür ist.

Matts Storyline hat zwar zu nichts geführt, aber ich fand das jetzt nicht wirklich störend. Plätschert eher so dahin.

Sylar ist bestimmt kein Petrelli. Würde mich sehr wundern. Und die Fähigkeit wurde ihm glaub ich nur geschenkt, damit er ein besserer Partner für Bennet wird.

Highlight der Folge: Man konnte Ali Larter am Anfang in der "Rosenszene" zwischen die Beine gucken. :love:
 
Mitglied seit
17.05.2006
Beiträge
11.492
Reaktionen
0
gehirn ausschalten und hoffen das im minutentick die tollen specialskills eingesetzt werden, serie ist recht bescheiden geworden.

da haben wir matt der in der wüste rumtrottet, nach 3 folgen immernoch keinen anschein was das jemals bringen soll. aber wenigstens ist die negerversion von unserem zukunftsmaler aus staffel eins wieder da.

hiro ist immernoch mehr nen kind als in der realität angekommen, nervt nach 2 staffeln schon ziemlich da man in der ersten noch eine entwicklung ausmachen konnte die nun total stehen geblieben is. die weibliche version vom flash war wohl auch nur ein "oh wir brauchen noch nen super schnellen charakter" + jemanden der für den erzbösewicht im hintergrund die drecksarbeit macht.

die nikkis/stacys/andere blondchen sind ja nun auch ne klasse idee am ende jeder staffel wen sterben zu lassen um die dann in der nächsten folge direkt wieder hinzupacken. gut das wir nun noch eine feste größe für staffel 3, 4, 5 ,6 ,7 haben.

das nächste dann dieses völlig bescheuerte und eintönige verhindern einer großen katastrophe. staffel 1, staffel 2, staffel 3 also alle schonmal komplett identischen aufbau, wenigstens hat peter seine kräfte schon jetzt wieder. wär ja nur nervig das alles nochmal mit anzusehen.

dann hoffe ich einfach mal das mrs pitrelli sylar mit der muttermasche + dem menschenopfer nur versucht hat ihn gefügig zu machen, für was auch immer. die paar punks die da ausgebrochen sind werden ihr wohl kaum wichtig genug sein, zumindest machte sie bisher nie den anschein so profane dinge mit so einem eifer und so einer entschlossenheit anzugehen. war doch bisher mehr an intrigen interessiert

linderman lass ich mal unkommentiert, das wird so grausam :cry:

achja und mohinder wird nun die heroesversion von the thing/ beast

werds die staffel wohl trotzdem noch zuende gucken aber so der neuen folge geifer ich nich mehr nach.
 
Mitglied seit
23.06.2002
Beiträge
3.190
Reaktionen
0
Ort
Osnabrück
Die dritte Staffel kommt mir total unausgewogen vor. Einige Storylines laufen viel zu schnell ab, bei anderen tut sich garnix.

Da haben wir zB bereits in der ersten Folge: Den Schützen auf Nathan aufgedeckt, und Sylar kriegt Claires Hirn. Nicht dass es in den ersten beiden Staffeln um alles in der Welt verhindert werden musste, dass das passiert :(
Aber dann passierts einfach, auch noch komplett ohne Vorgeschichte. Hat auch beides erstmal garkeine direkten Auswirkungen, außer dass Claire nen Grund hat weiter emo zu sein.
Und noch ne Folge später arbeitet Sylar mit HRG zusammen. Das ist aber cool ^^

Dann Peter/die Villains, wird erst aufgebauscht dass er da in einem anderen Körper ist und die supergefährlichen Villains brechen aus und eine einzige Folge später ist Peter wieder normal und die Villains tot/ wieder eingefangen.

Bei Matt hingegen weiß man nach drei kompletten Folgen überhaupt nichts.
Hiro geht mir so dermaßen auf die Nüsse. Jetzt nimmt das wieder jede Woche ne halbe Folge in Anspruch wie er hinter dieser Scheiß Formel herrennt, dabei wäre das alles hinfällig, wenn er nicht so dämlich wäre oder nur EINMAL seine Fähigkeit mit Verstand einsetzen würde und den Tresor wieder verschließen würde.
 
Mitglied seit
23.06.2002
Beiträge
3.190
Reaktionen
0
Ort
Osnabrück
Neue Episode ist eigentlich sehr geil. Man muss die Timestop-Fähigkeit einfach ignorieren. Sonst machts einfach alles keinen Sinn.

Interessant wie nun, nachdem es in S2 um die Eltern der Heroes sind, nun offenbar in der Zukunft viele selbst Kinder haben.

Sehr cool dass
Sylars Sohn Noah heißt, das kann eigentlich nur heißen dass er und HRG ein richtig geiles Team werden... und HRG dann stirbt oder so?

Und
Adam!!!! Ich mag den Charakter einfach

Also wenn ich das richtig sehe bekommen wir ein Teamup aus
nem wahnsinnig werdenden Peter, nem stinksauren Adam und Sylar

Das kann nur geil werden.
 

MesH

Guest
Nette Folge, allerdings echt alles mittlerweile mit dem Timewarp Scheiss komplett murksig.
 

MetatronXiC

Tippspielmeister 2009
Mitglied seit
02.07.2002
Beiträge
4.200
Reaktionen
0
Ort
Leipzig
ich blick überhaupt nimmer durch, 4 jahre in der zukunft da, dann wieder in der gegenwart, der is da böse und hier gut - und andersrum. ich verliere den überblick. parkman nervt -.-
 
Mitglied seit
23.06.2002
Beiträge
3.190
Reaktionen
0
Ort
Osnabrück
Parkmans Story ist immernoch total sinnlos, das stimmt. Die Zukunft hätten wir diese Folge ohnehin gesehen, weil Peter da war. Dass Parkman die Zukunt überhaupt sehen konnte machte sowieso keinen Sinn und mittlerweile ist mir das eh alles scheißegal ich will jede Folge ne Atomexplosion und rumfliegende Leute sehen, storymäßig können sie da NIX mehr retten, die kloppen jetzt einfach nur noch schnell alle coolen Sachen in eine Staffel und dann wars das mit Heroes.

Theorie. Parkman kann die Fähigkeiten anderer Heroes übernehmen wenn er ihr Essen isst, weil er ein Cousin von Peter ist. In der Zukunft isst er dann eine Waffel von Sylar, dreht durch und zerstört die Erde.
 
Oben