• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Heroes [US Stand]

Reaktionen
1
als ich mir die letzte folge nochmal angeschaut habe, habe ich gemerkt wie geil der akzent von adam eigentlich ist
aber ich hasse ja den inder! :elefant:
seine art ständig die seiten zu wechseln und alles jedem zu verraten...genau das gegenstück zur bennett story

kann auch nur bestätigen langsam wird der ganze plot billig, mal sehen, was sie noch retten können...

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Original geschrieben von N.Y.Y.
Ich bezweifle, dass Adams Motiv zur Rache an Hero der Grund ist, warum er heute noch lebt.

das vielleicht nicht, da mögen dann auch andere Sachen eine Rolle spielen, aber was wir bisher gesehen haben lässt zumindest eindeutig erkennen, dass Adam zum Bösewicht wird aufgrund lediglicher dieser Sache und alleine das stört schon.

ESC.MaX

Guest
Nach der nächsten Folge ( "Four Months Ago" ) werden wir denk ich alle ein ganzes Stück schlauer sein und beurteilen können was die Staffel wert war.

Soweit ich weiss, wird es aufgrund des Autorenstreiks in den USA nur 11 Folgen geben! Äußerst schade da das doppelte an Folgen für die Season geplant war. Die 11. Folge wurde kurzfristig nochmal abgeändert und wird vorraussichtlich als Staffelfinale dienen. Die 11. Episode sollte wohl von Anfang an einen Einschnitt darstellen und einige Handlungsstränge beenden. Von daher war es wohl die einzige Chance die Staffel frühzeitig zu beenden.
Weiss da jemand mehr und kann das bestätigen?

Reaktionen
0
Soweit ich weiß sollte die zweite Hälfte der Staffel Volume 3 - Heroes Origins sein, also eine ganz unabhängige Storyline. Die wurde aufgrund des Autorenstreiks erstmal auf Eis gelegt.

Die Storyline von Volume 2: Generations wird jetzt also nicht um die Hälfte gekürzt werden, das Finale wurde nur umgeschrieben, so dass es keine Cliffhanger mehr enthält.

Reaktionen
0
hm was genau hat es eigentlich mit diesem streik auf sich und sind alle davon betroffen oder nur gewisse networks/sender?

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Autorenstreik lol, das ist ja mal der Hammer, dabei wünscht man sich doch glatt, dass manche Autoren lebenslang durchstreiken, wenn ich mir so manches "Produkt" ansehe. :o

Reaktionen
0
Original geschrieben von FA_Leinad

das vielleicht nicht, da mögen dann auch andere Sachen eine Rolle spielen, aber was wir bisher gesehen haben lässt zumindest eindeutig erkennen, dass Adam zum Bösewicht wird aufgrund lediglicher dieser Sache und alleine das stört schon.

adam war doch nie der strahlende ritter für den hiro ihn gehalten hatte, von anfang an halt nur auf sich und seinen vorteil bedacht. finde nicht das diese wandlung nun so aus dem nix kam, vielmehr ist es jetzt wieder die gleiche figur die wir am anfang gesehen haben.

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
was ich gerade sehe ist, dass deswegen die neue Lost Season nur zur Hälfte fertig wird und das kotzt ja mal ziemlich an. :<

Reaktionen
0
ja es kotzt mich auch ziemlich an, da wartet man eine halbe ewigkeit und bekommt erst nicht alles 8/

Reaktionen
0
Fand die aktuelle Folge irgendwie enttäuschend. Nachdem letztes mal so richtig Fahrt aufkam, plätscherte es diesmal wieder nur so vor sich hin. :/
(Dafür war Dexter geil :>)

4GT~Neron

Guest
gut, die folge hat sämtliche längen der gesamten staffel wieder rausgeholt... ich denke mal JETZT gehts richtig los... bzw würde, verdammter streik QQ meiner meinung nach die geilste folge der ganzen staffel, alles fügt sich zusammen, und jetzt verzeihe ich zumindest den gesamten mittelalter-japan aufbau

Reaktionen
0
jo folge hat nun alles aufgefüllt und hat mal alle unklaren fragen wie "woher kennt adam peter" nathan ohne verletzung.. etc aufgeklärt. jetzt wärs echt zeit dass es ein bisschen losgeht, sind ja nur noch 3 folgen 8(

N.Y.Y.

Guest
Geile Folge, aber diese Logiklücken nerven teilweise schon.
Wieso flog Peter nicht einfach weg, als der Haitian und Elle auf ihn zukamen :/

Reaktionen
3.155
weil der haitian ihn wohl schon blockiert hatte? ...

N.Y.Y.

Guest
Original geschrieben von Carnac
weil der haitian ihn wohl schon blockiert hatte? ...
Quatsch, niemals von dieser Entfernung, sonst hätten einige Sachen in S1 auch schon nicht funktioniert.

Reaktionen
0
Man vergleiche dazu aus S1 die ähnliche Szene wo Nathan weggeflogen ist, trotz des Haitians in der Nähe. Trotzdem geile Folge, mit schön vielen Antworten. Fand ich super.

Reaktionen
0
Ganz gute Folge, aber nicht mehr. Hätte mir mehr WOW-Effekte gewünscht.

D.L.´s Tod war so schlecht, und so vorhersehbar, schon als er die Disco betritt wo "Gina" mit dem Typen rummacht, dachte ich omg bitte NICHT so... und bei Kristen Bell wusste ich meistens nicht, ob ich die Sau heiß finden oder wegen ihrem schrecklichen Overacting scheiße finden soll.
Dass Adam einfach in so einer kleinen Zelle neben Peter sitzt, war auch recht unspektakulär, zeigt aber wohl, dass er doch "nur" ein Healer ist.

Die Antwort auf "wie wurde Nathan geheilt" war ganz okay, und immerhin können wir jetzt hoffen, dass Peter mit diesem Wissen rechtzeitig auftaucht, nachdem HRG erschossen wurde.

Wahrscheinlich ist Peter nicht weggeflogen, weil er seine Fähigkeiten noch nicht wieder soweit kontrollieren konnte. Wie lange brauchte er, um sich bei voller Konzentration durch eine Wand zu phasen - da kann ichs verstehen, dass er, wenn er von einer Blitzeschleudernden Psychobraut und einem Hirnfressenden c) der Haitian verfolgt wird, nicht direkt einfach abheben kann. Vielleicht hat der Haitian seine Fähigkeiten einfach nicht geblockt weil er Peter ohnehin helfen wollte, dass er die Unterdrückung bewusst steuern kann, sollte klar sein, wenn Elle neben ihm Blitze wirft.

Reaktionen
14
Original geschrieben von N.Y.Y.
Geile Folge, aber diese Logiklücken nerven teilweise schon.
Wieso flog Peter nicht einfach weg, als der Haitian und Elle auf ihn zukamen :/
Ganz einfach. Wie schon gesagt wurde, regeneriert er seine alten Fähigkeiten ja gerade erst wieder. Sehe darin keine Logiklücke.
Ganz gute Folge, fand ich.

Reaktionen
0
wer wusste dass der schauspieler von linderman alex aus clockwork orange ist

Reaktionen
0
shit, aber mit bart wär ich da nie draufgekommen

geile sache , hab nie auf den namen geachtet im film..

Reaktionen
0
Original geschrieben von [LoT]eNiAC

Ganz einfach. Wie schon gesagt wurde, regeneriert er seine alten Fähigkeiten ja gerade erst wieder. Sehe darin keine Logiklücke.
Ganz gute Folge, fand ich.

davon abgesehen dass der haitian seine ability blockt? beste folge der zweiten staffel so far. licht ins dunkel, adam - peter gutes team. es kann losgehen.

MetatronXiC

Tippspielmeister 2009
Reaktionen
0
Original geschrieben von clockworkorange-fO
wer wusste dass der schauspieler von linderman alex aus clockwork orange ist

sofort nachm 1. bild, btw nie wing commander reihe gespielt ? mit "luke skywalker" und alex de large ? :-x

Reaktionen
0
wing commander im kindesalter gespielt
star trek immer für scheisse befunden
:fu:

Reaktionen
1
der hat auch die south park weihnachtsgeschichte mal erzählt:8[:

Reaktionen
0
Website
www.9knights.de
bin auch bei jeder neuen folge immerweider dabei...

aber ma ne frage:

ist heroes (btw. auch dexter und prison break) vom autorenstreik betroffen?
wirds da bald ne pause oder scheiß episoden geben?

bracul

Guest
jup, die heroes-autoren streiken auch.

3.11 (oder wars 12?) wird vorerst die letzte folge sein; bleiben also ingesamt nur noch 3(oder 4) episoden.

die folge wurde extra nochmal ein bisschen überarbeitet, damit es als vorläufiges "volume"-finale dient.

Reaktionen
0
ja es ist die letzte und alles in amerika is praktisch davon betroffen, was serienmäßig über den bildschirm läuft + late night shows

Reaktionen
0
Sehr geile Folge und Elle auf dem "elektrischen Stuhl" war mal übelst schofel.

4GT~Neron

Guest
Sehr geile Folge, jetz is der Knoten geplatzt und das ganze nimmt richtig Fahrt auf.... gottverdammter Streik :8[:

bracul

Guest
jo, sehr coole folge mit vielen antworten, aber gleichzeitig auch neue fragen :)

2 folgen kommen ja noch... :/

Reaktionen
0
ja stimmt endlich kommen mal wieder richtige zusammenhänge rein und dazu n richtig gutes ende

Reaktionen
0
Diese Show ist so klasse :D Da haben sie die total lame D.L.- Sterbeszene ja dreimal wieder wettgemacht. Man wusste schon wieder lange vorher, dass Noah erschossen wird, trotzdem ist die Szene irgendwie ein Schocker, aber dann weiß man genau, dass er mit dem Blut von Claire wiederbelebt wird, und trotzdem YES! als sie es dann tatsächlich zeigen. Obwohl es einen super cliffhanger abgegeben hätte, wenn sie Elle nicht mehr im Wagen gezeigt hätten, nachdem Noah sie angeschossen hat, und dann als letzte Szene nur den Infusionsständer mit dem Blut gezeigt hätten.

Reaktionen
0
nah was ich mich frage, warum claire einfach davon ausging dass er tot ist, ich meine sie weis doch, dass ihr blut ihn heilen könnte

Darth Vater

Guest
Was ich mich frage: Warum geht Mohinder nicht einfach zu Bennets und zapft Claire ein bisschen Blut ab und bringt es dann Nikki. ggnore. Das kann er auch machen ohne Bob mit einzuweihen. Ist wohl nicht dramatisch genug, da muss es dann mal wieder der gute alte Vertrauensbruch sein. :hammer:

Kann den Enthusiasmus über diese Folge nicht wirklich teilen. Immer wenn so ein Zukunftsgemälde auftaucht, weiß man sofort, dass die Protagonisten sich aus der Situation rauswinden, mit irgendeinem billigen Twist. WIESO KANN NICHT EINFACH MAL DAS PASSIEREN WAS DA ABGEBILDET IST?? DAS WÄR DOCH MAL EINE ÜBERRASCHUNG, LOL!!

Die Serie geht mir allmählich auf den Sack. Ich glaube ich schaue mir noch die zwei(?) verbleibenden Folgen an und schieße sie dann ab.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Pikkart
nah was ich mich frage, warum claire einfach davon ausging dass er tot ist, ich meine sie weis doch, dass ihr blut ihn heilen könnte
Hat denn Bob ihren Vater mitgenommen und dann wiederbelebt? Falls dem so ist, weiss Claire ja 1. nicht das Bob ihn mitgenommen hat und 2. das falls er den Vater mitnimmt überhaupt daran interessiert ist ihn wiederzubeleben. Btw: Was sagt Noah eigentlich am Ende der Folge, nachdem er aufgewacht ist? "Holy.." von wegen "Holy shit" oder "Home", "Hole"??

Oben