• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Heroes [US Stand]

EasyRider

Tippspielmeister WM 2014
Reaktionen
5
ownage folge - die cheerleaderin ist richtig cool geworden imho :D

lalala dann mal auf die nächste ep warten

pengbumm

Guest
aber jetzt nimmt die kleine die sache in die hand. aer jetzt wo alles geklärt ist, kann es ja abgehen!
aber ist der vater von der cheerleaderin nun böse oder nicht? er kannt den schwarzen ja wohl schon vorher!

EasyRider

Tippspielmeister WM 2014
Reaktionen
5
Jo krasse Folge... also Sylar ist also nen Psycho der denkt er könnte die Mutanten "reparieren" bzw diese genetischen veränderungen aufhalten indem er sie tötet. Aber anscheinend übernimmt er dann auf ewig die jeweiligen fähigkeiten? Dann ist ja auch klar warum sie die cheerleaderin retten mussten. sonst wäre er ja unbesiegbar geworden... und das mit der Nuke, da schätze ich er versucht den Radioactiveman zu killen und dabei geht der "hoch". Auf jeden Fall ne sehr geile Folge, und Hiro auch mal traurig :cry:

Reaktionen
0
Man ich will endlich Episode 11 sehen, auf Dailymotion gibt es sie noch nicht :motz:
Gibt es die schon irgendwo?

pengbumm

Guest
Original geschrieben von bog
also ne schlechte episode war das nicht :cool:

#

jetzt gehts storymäßig auch wieder voran!

ich denke, der schwarze verschwört sich gegen den mann mit der brille. aber welche fähigkeit hat peter noch? eine hart sechster sinn? vorahnung? hatte er ja schon mit dem fliegen

Reaktionen
0
@Easyrider

Ich glaube das es nicht der Radioaktivmann die Stadt in die Luft jagt, wenn du genau hingeguckt hast, hast du am Arm von Peter die Uhr von Sylar gesehen, ich glaube der Sylarboi killt den Radioaktivmann. Ich glaube auch, dass Peter seine Traeume aus der dritten Person sieht, siehe Simones Vater oder wo er dachte er fliegt mit seinem Bro

War aber eine geile Folge, WILL MEHR!

pengbumm

Guest
Original geschrieben von frogfroggy
@Easyrider

Ich glaube das es nicht der Radioaktivmann die Stadt in die Luft jagt, wenn du genau hingeguckt hast, hast du am Arm von Peter die Uhr von Sylar gesehen, ich glaube der Sylarboi killt den Radioaktivmann. Ich glaube auch, dass Peter seine Traeume aus der dritten Person sieht, siehe Simones Vater oder wo er dachte er fliegt mit seinem Bro

er scheint sie aber wohl nicht direkt in der dritten person zu sehen, denn warum sollten dann sein bruder und die cheerleaderin auf ihn zukommen? aber die anderen träume habe ich auch nicht wirklich verstanden, was das für eine fähigkeit sein soll. und was erst passiert, wenn er mit der nikki zusammen trifft:eek:

EasyRider

Tippspielmeister WM 2014
Reaktionen
5
@Easyrider

Hm ja, hab gerade erst die 11 Ep gesehen. Gut Möglich das es Sylar ist, ach keine Ahnung da ist soviel offen...

Sylar kann aber anscheinend nur bestimmte Materialien manipulieren oder? Denn er hat ja die Waffe benutzt um das Glas zu zerstören... naja, dumme Aktion von der Ollen, hätte sie mal auf den schwarzen gewartet 2on1 ggnore aber nein...

bog

Reaktionen
0
ja, das mit sylar versteh ich auch nicht ganz.

die explosion scheint ja, der vision nach zu urteilen, von peter petrelli auszugehen, der in der naehe von radioactive man ist und sich so nicht kontrollieren kann. ist das zu offensichtlich, oder weshalb hat das sonst noch niemand erwaehnt?

EasyRider

Tippspielmeister WM 2014
Reaktionen
5
zu offensichtlich. :ugly: ne, habe ich auch schon überlegt, aber es ist ja wieder nur so ein traum von ihm, alles etwas surreal. ach ka, vllt issers aber ich glaubs nicht

pengbumm

Guest
Original geschrieben von EasyRider
zu offensichtlich. :ugly: ne, habe ich auch schon überlegt, aber es ist ja wieder nur so ein traum von ihm, alles etwas surreal. ach ka, vllt issers aber ich glaubs nicht

denke auch, er ist es nicht. und die letzten episoden der staffel werden sich damit beschäftigen, dass sie die explosion verhindern, sylar stoppen und der schwarze gegen den mit der brille intregiert, um alle mutanten zu schützen.
der rest, wie das geheimnis inder den mutanten und die oransiation, für der mit der brille arbeitet (hat der nen namen?) kommt in der nächsten staffel!

Reaktionen
0
gott is die cheeleaderin geil.
gg serie gefällt mir ganz gut bis jetzt.

Reaktionen
0
Original geschrieben von EasyRider

Hm ja, hab gerade erst die 11 Ep gesehen. Gut Möglich das es Sylar ist, ach keine Ahnung da ist soviel offen...

Sylar kann aber anscheinend nur bestimmte Materialien manipulieren oder? Denn er hat ja die Waffe benutzt um das Glas zu zerstören... naja, dumme Aktion von der Ollen, hätte sie mal auf den schwarzen gewartet 2on1 ggnore aber nein...

Ich glaube Sylar hat genau dieselben Faehigkeiten wie Magneto ^^. Als Peter und Sylar sich in der Schule zum ersten Mal gesehen haben da hat er ja die Metallschraenke als Wurfgeschosse benutz, und Eden, die hatte ja eine Waffe die (logischerweise auch) metallisch ist, und die Waffe ging ja auch als erste durch das Glas. Ich kann mich auch irren, weil der Sylarbengel Telekinesis als Faehigkeit besitzt.

Jo Cheerleaderin ist geil ~ ^^ Wenn die rennt da rennen meine Augen mit ! :D
Die hat doch in den Film "Remember the Titans" gespielt!

Darth Vater

Guest
Ich frage mich nur was es mit dem Dinosaurierbild auf sich hatte. "I need that sword." ^^

Bei der Explosion war doch Pau Gasol gar nicht in der Nähe oder habe ich den übersehen? Isaac hatte ja auch schon den explodierenden Peter gemalt, als er auf dieser Entzugstour war.
Und was macht Sylar eigentlich mit den ganzen Brains von den Mutanten?
Die hat doch in den Film "Remember the Titans" gespielt!
Ja, da war sie die kleine Tochter von diesem Coach. Bester Sportfilm btw.

Reaktionen
0
Also Sylar "sammelt" Gehirne weil er die Faehigkeiten von den Mutanten aneignen kann, und wenn er sie fertig inspiziert hat, schmeisst er sie vermutlcih weg? Er hat ja die Faehigkeit wie alles funktioniert bzw. was kaputt ist/nicht funzt.

Reaktionen
0
HaydenHeadShot2.jpg

hat jmd ihre nummer?

ArT

Reaktionen
0
Kenne die cheerleaderin noch als jessica aus malcolm und damit istr sie als lustobjekt gestorben :D

außerdem is die wohl im RL voll winzig sieht man öfters in der serie ka 1,55m?

naja aber oke zur not fsh

PhotonMan

Musik & Film Forum
Reaktionen
0
huschhusch in den schönheitsideale thread mit euch :ugly:

Reaktionen
0
doch, auf seite 1, das von deiner mutter.

... wann kommt die neue ep? montag oder dienstag?

Darth Vater

Guest
Wieso gibts jetzt so eine lange Pause? Will Ep12 sehen. :(

Bin extra so früh aufgestanden. :8[:

Reaktionen
0
Ich wurde irgendwie Neugierig, und siehe da nach den ersten 11 Folgen war ich ganz zufrieden, noch nicht der Überhammer, aber schon sehr nett.

Man kann nur hoffen das sich die Serie weiter Steigert, was die Spannung und den Plot angeht
.
Mir sind auch die vielen harten Szenen positiv aufgefallen, sowas sieht man nicht oft im Fernsehen.
Daumen hoch!

Reaktionen
0
Also ich finds absolut genial, eigentlich wollte ich nur die erste Folge sehen vor 2 Wochen oder so, weil ich gar keine Zeit für mehr hatte. Aber ich war schon nach der ersten Folge süchtig und musste mir unbedingt alle an einem Tag reinpfeifen :ugly:

MesH

Guest
Hab mir auf Empfehlung eines Kumpels jetz mal die 11 Folgen reingegeben.
Die ersten paar Folgen war ich noch absolut begeistert, dann begann mir die fehlende "Tiefe" (man weiß ja echt überhaupt nix über die Figuren) und die dauernden (offenbar ja wirklich) zufälligen Begegnungen der Figuren ohne weitere Auswirkungen etwas negativ aufzufallen.
Die "6 Months Ago" Folge war dann schon hilfreich für die Figuren (übrigens, dazu als Empfehlung die Comics auf nbc.com/Heroes lesen!), und mittlerweile gibt's ja auch durchaus etwas bewusstere Kontakte..

Ist schwer auszudrücken, die Serie gefällt mir so wirklich ziemlich gut, aber sie hinterlässt keinen so starken Eindruck und keine so massive Spannung wie zB. Lost das bei mir getan hat. Ich hoffe das bessert sich noch. :)

Reaktionen
0
von den ersten paar folgen war ich begeistert, aber langsam schwächelts imo...

zu wenig action, zu viel seichtes gelaber. vielleicht wirds ja noch?

N.Y.Y.

Guest
Original geschrieben von watabe
von den ersten paar folgen war ich begeistert, aber langsam schwächelts imo...

zu wenig action, zu viel seichtes gelaber. vielleicht wirds ja noch?
Bei mir ist es genau umgekehrt. Seit Matt (der beste Charakter der Serie) auftauchte musste ich mich nicht mehr dazu zwängen, die nächste Folge zu laden. Ab Folge 7/8 wurde die Serie in meinen Augen zu einem Must-Have.

Reaktionen
0
ich bin erst bei ep09, aber eine frage drängt sich mir auf:

heroes2.jpg

wieso is da simone drauf ? wird das jetzt in den letzten eps noch erklärt oder verrät das irgendwas ?

Oben