Darth Vater
Guest
Spiderman? 

OK, doch nicht.Original geschrieben von Supervisor3
also ich seh da nichts, was mit spiderman zu tun hat![]()
Original geschrieben von bog
also ne schlechte episode war das nicht![]()
Original geschrieben von frogfroggy
@Easyrider
Ich glaube das es nicht der Radioaktivmann die Stadt in die Luft jagt, wenn du genau hingeguckt hast, hast du am Arm von Peter die Uhr von Sylar gesehen, ich glaube der Sylarboi killt den Radioaktivmann. Ich glaube auch, dass Peter seine Traeume aus der dritten Person sieht, siehe Simones Vater oder wo er dachte er fliegt mit seinem Bro
War aber eine geile Folge, WILL MEHR!
Original geschrieben von frogfroggy
@Easyrider
Ich glaube das es nicht der Radioaktivmann die Stadt in die Luft jagt, wenn du genau hingeguckt hast, hast du am Arm von Peter die Uhr von Sylar gesehen, ich glaube der Sylarboi killt den Radioaktivmann. Ich glaube auch, dass Peter seine Traeume aus der dritten Person sieht, siehe Simones Vater oder wo er dachte er fliegt mit seinem Bro
War aber eine geile Folge, WILL MEHR!
Original geschrieben von EasyRider
zu offensichtlich.ne, habe ich auch schon überlegt, aber es ist ja wieder nur so ein traum von ihm, alles etwas surreal. ach ka, vllt issers aber ich glaubs nicht
Original geschrieben von EasyRider
Hm ja, hab gerade erst die 11 Ep gesehen. Gut Möglich das es Sylar ist, ach keine Ahnung da ist soviel offen...
Sylar kann aber anscheinend nur bestimmte Materialien manipulieren oder? Denn er hat ja die Waffe benutzt um das Glas zu zerstören... naja, dumme Aktion von der Ollen, hätte sie mal auf den schwarzen gewartet 2on1 ggnore aber nein...
Ja, da war sie die kleine Tochter von diesem Coach. Bester Sportfilm btw.Original geschrieben von frogfroggy
Die hat doch in den Film "Remember the Titans" gespielt!
Original geschrieben von habecksgold
Wann läuft sie in Deutschland an?
Bei mir ist es genau umgekehrt. Seit Matt (der beste Charakter der Serie) auftauchte musste ich mich nicht mehr dazu zwängen, die nächste Folge zu laden. Ab Folge 7/8 wurde die Serie in meinen Augen zu einem Must-Have.Original geschrieben von watabe
von den ersten paar folgen war ich begeistert, aber langsam schwächelts imo...
zu wenig action, zu viel seichtes gelaber. vielleicht wirds ja noch?