Es gab im Jahr 2008 einen Nachfolger: http://de.wikipedia.org/wiki/King’s_Bountywas ist schonmal passiert..? kings bounty ist älter als homm...
€:
Es gab im Jahr 2008 einen Nachfolger: http://de.wikipedia.org/wiki/King’s_Bounty
#...ich weiß jedenfalls das ich mir das Spiel nicht holen werden, bevor nicht ne dicke Ladung Patches und/oder Addons kommeneinerseits bewunder ich dein durchhaltevermögen, andererseits amüsieren mich deine qualen und sind mir zugleich warnung, jedenfalls danke ich dir für deine beiträg und hoffe, dasss du weiter amchst (und berichtest).
OMG
Frustrierend, dass ich mit meinem Hero mindestens 3 Mal Crap genommen habe bei den Abilities (Necromancer Mission 4 nun)
Hatte halt beim Wählen kein Plan.
Was ist eigentlich mit diesen +3 Power-Dinger bei den Magic Sachen (je nach Element). Ich hatte so gedacht, dass das fett was bringt, weil das die Spells aufwertet. Mumpitz, die zu nehmen?
Außerdem dachte ich, dass man nicht zu viel mixen soll. Aka: Dark die Power erhöhe und dann viele Darksprüche.
In der Anleitung wird aber nichts von diesen +3 Magicpower erhöhen erwähnt in den Necro-Missionen. Erfahrungen damit?
Ich habe noch ein paar Fagen:
I.
Wachstum der Creatures: Was genau bestimmt das?
hängt das nur von der Anzahl der Towns und der Befestigungen ab, sorry, hab das nicht mehr ganz auf dem Schirm. Und welche Rolle spielen die Upgrades?
Folgende Beispiele: Angenommen ich habe 2 Städte
A. Einmal Tear 7 Building Upgraded und einmal kein Tear 7 Building
B. Einmal Tear 7 Building Upgraded und einmal ohne Upgrade
C. Zweimal Tear 7 Building Upgraded
Wie unterscheided sich jetzt die Tear 7 Growthrate pro Woche? Ich hab da bisher nie drauf geachtet?
II.
"Another very good bonus at the bronze Dynasty level is "hero +3 movement"
Wie genau bekommt man Bronze Dynasty Level? Geht das komplett automatisch? Ich konnte bei der Mission nur zwischen den öden +5 Gold/Wood, Tarotkarten oder Gold auswählen.
Ich habe einfach von Anfang an gespielt und bin bei Necro Mission 4.
III.
(4) Dynasty Weapons. You will pick up more Dynasty Weapons along the campaigns and by spending Dynasty Seals in My Dynasty (Seals are earned through completing achievements). Dynasty Weapons are not associated with any particular campaign hero or campaign progress. Their experiences are accumulated throughout all games where the weapon is equipped. Since higher levels of each weapon require millions of EXP, it is better to stick with a good one and develop it to its full potential.
(5) Dynasty Traits. Dynasty traits are starting bonuses available at the beginning of each map. In the game's main menu, you can buy these traits with Dynasty Seals. More traits will be available for purchase when the player's account level (Iron rank, etc.) advances. The account's EXP, like Dynasty Weapons, are also accumulated through all games. At level 11 (not 10, it is also a known issue), you will be able to purchase Bronze-rank Dynasty Traits and pick a second starting bonus. At level 21 (Silver rank) You can buy the third trait slot. But there is no way to get the 4th or 5th yet.
Weapons: Was bedeutet das nun? Worauf sollte ich achten?
Ich muss zugeben, dass ich nicht genau schnalle, was das bedeutet und wie das Entscheidungen im Spiel beeinflussen kann.
Ich verstehe mit den Traits so, dass mein Account einfach nur Millionen von SP anhäufen muss und dann kann ich irgendwann Extras aussuchen?
IV.
Taktische Frage: Wenn ihr Artefakte habt, die Off-Combat was bringen (Land Movement e.g.). Geht ihr dann wirklich hin und tauscht dir genau vor jeder relevanten Schlacht gegen Kampfartefakte aus? Klingt irgendwie nervig :-(
Danke schonmal und Grüße
Tobias
Obwohl es immer noch zu geil klingt, wenn auf maximaler Kampfgeschwindigkeit durch die hohen Stimmen (die Tonhöhe der Einheitensounds änderte sich trotz schnellen Kampfanimationen in in früheren Teilen glaube nicht) ein Stack Bogenschützen stirbt, Micky Maus auf Helium
Wie ist denn bei euch die Performance?
Läuft das wirklich superschnell auf normalen Kisten?
Beim Reload ist es halt schon nervig, dann kommt die Map, aber es dauert noch 30 Sekunden, bis dann nach und nach alles auf der Map erscheint.
Und ich verstehe den Grund eigentlich nicht.
Das ist doch eigentlich dasselbe wie H3, warum frisst das jetzt endlos ressourcen? Graphik hab ich auf low und ich finde es schlechter als H3.
Man ey, echt eigentlich alles kagge, dennoch hab ich jetzt Bock zu zocken^^
Allerdings nervt es mich tierisch, dass ich nun den Level 24 Helden habe mit zum Glück schon basal den richtigen Skills, aber dass ich zum Beispiel aus Unwissenheit einen Punkt für Moral verschwendet hab^^ (Bei undead ROFL, hab halt irgendwas geklickt und nicht gewusst, die neu lernen option bei blood level wieder verschwindet)
Naja, wird schon^^
@Gunseng: Ty, aber mit animals hat das doch auch nichts zu tun?
Ich habe wohl wegen der performance zu viele Tränen vergossen^^