Also ich finds auch bisher ziemlich öde.
Ich muss aber zugeben, dass ich es auf nem Lappi spiele (eigentlich gute Lenovo Maschine) aber es ist sau langsam.
Ich verstehe gar nicht wieso, da ich alle Details auf low habe.
So sah H3 eigentlich besser aus als die Version.
Und bis auf das mit den Minen ist ja wirklich irgendwie eher alles schlechter geworden.
Usability suckt auch, wenn man mehrer gleichartige Cities hat muss man immer schauen, welche welche ist etc.
Ach echt, für 2011 hätte man doch was besseres erwarten können.
Weiterhin spiele ich einfach zum Spass die Kamapgnen auf Mittel durch und es ist so ätzend langwierig. Ist ja fast schon Diablo-mäßig. Jede Map dauert aber dann dennoch 2-3h, selbst wenn man 90% der Kämpfe Auto-Battle macht. Da macht auch das leveln dann keinen Spass mehr.
Zum Skill-Tree. Kann ganz nett sein, ich musste einmal eine Map neu starten, weil ich da Stuss gemacht habe.
Ich gestehe ja, dass ich noch Bock habe, aber ich wette, es wird sich ändern, wenn man irgendwann feststellt, dass man bei einer Map nach Xh nicht weiterkommt, weil man zu lahm war und eine Armee, die man killen muss, zu stark hat werden lassen etc.
Und ich finds auch krass, dass das Ding nicht vernünftig auf einem sehr guten Lappi läuft, selbst wenn die Details auf low sind.