- Reaktionen
- 0
Ich würde sagen bei HOMM muss man sehr flexibel sein. Ganz am Anfang (da ich ja eigentlich RPG Gamer bin) hab ich immer nur einen Helden gemacht und ihn versucht ganz stark zu machen und dann fand ich es auch total öde etwa 2 Wochen lang bis zum Anfangsschloss zurückzulaufen um meine Soldaten aufzustocken. Irgendwie konnte ich es aber nie sein lassen es immer mal wieder zu probieren, trotz dieser in die Länge gezogenen Strategie. Naja mittlerweile hole ich ganz viele Helden, schon allein welche ohne Armee einfach nur zum sammeln und sterben und zusätzlich noch Helden die dafür da sind die Armee zum Haupthelden zu schaffen (man kann ja Einheiten zwischen Helden tauschen), so muss der Hauptheld nicht mehr stundenlang zurücklaufen.
Außerdem sind die alten Teile (vor allem 2 und 3) deutlich besser als Teil 5, wie du hier schon im Thread lesen konntest. Aber ich finde immernoch King's Bounty besser, weil es halt nicht das Problem dieses "langsamen" hat. Fand damals schon das Original für Mega Drive cool.
Und ich persönlich mag die kleinen Maps in HOMM deutlich mehr.
Gibt es schon nen Release-Termin für HOMM6?
Außerdem sind die alten Teile (vor allem 2 und 3) deutlich besser als Teil 5, wie du hier schon im Thread lesen konntest. Aber ich finde immernoch King's Bounty besser, weil es halt nicht das Problem dieses "langsamen" hat. Fand damals schon das Original für Mega Drive cool.
Und ich persönlich mag die kleinen Maps in HOMM deutlich mehr.
Gibt es schon nen Release-Termin für HOMM6?