)

Original geschrieben von Listoric
Mein Nickname kommt aus Diablo 1 Zeiten.
Als wir das damals im Netzwerk gespielt haben, hatte jeder meist einen der 3 Charaktere. ich hatte einen Zauberer, und ich wusste nicht wie ich ihn nennen soll. Nachdem ich aber das Game schon tausende male gedaddelt hatte, war mir der Skelettkönig King Leoric ein Name. Dieser Nick, gepaart mit 15 PC Actions die ich nach Wortfetzen durchgeblättert hatte, ergaben dann Listoric.
Der Nick wurde dann zu meinem auch Reallife Nickname, da wir uns auf LAN immer mit den Nicks angebrüllt haben, weil in D1 ja immer nur ein Charakter in einer Tür stehen konnte. Und nachdem meist einer in den Raum rein wollte, der der drinnen war aber UNBEDINGT wieder raus, gabs imemr ein riesen gebrüll alla "WER ZUR HÖLLE IST LISTORIC; VERPISS DICH, ICH MUSS RAUUUUS!!!"
So, nennt mich jetzt jeder Listoric, bzw eigentlich nur Lis. Was damit seit über 7 Jahren mein offizieller Spitzname ist und von meiner Freundin sowie von Lehrern gerne benutzt wird
Einzigartig ist er obendrein noch, auf Google gibts nur mich und "ancient Listoric relicts" - also Wissenschaftler die zu doof waren um historic zu schreiben
Edit: OMG, D1, das sind ja schon rund 10 Jahre... naja, Shadow Warrior und D1 Zeiten halt ^^

..
.. nen alter ally meinte damals, dass ich beim schreiben soviele punkte mach und dass die aussehn wie uzi-schüsse.. ab da dann uzi~ (die tilde vom alten acc übernommen)...Original geschrieben von ferdi
ich heiss so

Original geschrieben von InDer
mein lieblinsgetränk, brauchte nen nick, dann ein blick nach links und schon hatt ich einen

ich mach hadesgranaten stufe 8
nachdem ich dich mit ner zaubersperre belegt hab
Und seit dem heiß ich wie ich heiß ;o)

du hattest schon vor 98 nen nicknamen bzw seitdem immer denselben? respekt ~Original geschrieben von Beli2
Von Total Annihilation Kingdoms, einer der Herrscher hieß Belial, so nannte ich mich damals auch [ArT]-BeLiAl, irgendwann wurde es dann zur Kurzform Beli, was skuril ist, ist dass ich letztens bei Wikipedia einen Text über Belial gelesen habe, indem unter anderem folgendes zu lesen ist Belial was the first of the fallen angels to be expelled... http://en.wikipedia.org/wiki/Belial, schon amüsant, dass ich schon lange bevor ich den Fallen Angels beitrat und bevor es den Clan gab, den passenden Nick dazu hatte, ob das nicht die Vorsehung war?
genau wie lunatic auch aus secret of mana, weil ich den nick gut find und der text aus dem handbuch zum thrillboy so genial istOriginal geschrieben von LunatiC
zunächst mal von dem hier aus secret of mana
![]()
seit 5 jahren oder so.. =)
irgendwann dann auch mal gesehen dass lunatic soviel wie "verrückt" heißt.. fand ich auch ganz cool.

oder einfach nur ''Jam'' genannt.