• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Herkunft eurer Nicknames

Reaktionen
0
Da ich nach dem 1. Zorro Teil, Catherine Zeta Jones Übergeil fand und ich kurze Zeit später einen BW nickname brauchte entschied ich mich für Zeta :D

Reaktionen
0
Vor gaaaanz langer Zeit, so 97/98 hab ich mal mit "error56" meine Nicklaufbahn begonnen. Dann hat sich ein Iraner aus meiner Klasse beim Quaken "Yussuf" genannt, und das hat mir irgendwie besser gefallen.
Im Battle.net war ich dann ne Zeit lang noch als "Flatulenzler" unterwegs. Das fand ich damals irgendwie lustig.

Reaktionen
0
ich bin sehr blass... nicht nur weil ich nicht raus komme sondern auch einfach vom hautton...

so komme ich eines morgens im Regen in die Schule... bin mal wieder viel zu spät und weiss schon dass ich ne standpauke bekomme...
(werde nochmal etwas blasser)
bin total Naß hab kaputze auf

da meint so ein kleines mädchen auf einmal: "bist du der Tod?"

"ja klar und ich bin hier um dich zu holen"

*kleines Kind rennt schreiend davon*

d ^_^

Asta Khan_inaktiv

Guest
in einem david gemmel fantasy roman kommt ein "asta khan" vor. find die person aber weder toll noch spielt sie eine große rolle in dem roman. das war glaube ich der dritte nick ungefähr, den ich aus einem david gemmel buch genommen habe (war damals ein riesen fan von dem autor). leider hatte ich das pech, mich mit genau diesem account bei d2.de anzumelden und so ist er geblieben. eigentlich hasse ich den nick, deshalb spiele ich auch nur mit smurfnicks. ^^ asta klingt noch dazu weiblich und umständlich ist der nick auch. ganz davon abgesehen, dass es für 90% der leute eine echte aufgabe darstellt, den namen richtig wiederzugeben. ist also eine art eingebauter intelligenztest. hihi =)

Reaktionen
1
PhiL kann man sich denken. Ist mein RL Name.
IntoTheClan , naja dazu brauch ich auch net viel zu sagen..
ausser, dass ich die Doppelte Bedeutung ( Into ~DER~ Clan )
und In Den Clan Rein ( bzw den clan joinen ) lustig finde..

Reaktionen
0
damals in sc wollte ich den nick Fenix haben, da ich p spielte und Fenix mir der Story nach am meisten gefiel (is halt ehrvoll zurückzubleiben und das tor zu schützen um den anderen die flucht zu ermöglichen ;))

als der nick dann weg war habe ich halt "ThaFenix" genommen. nachdem ich mit bw low anfing habe ich dann diesen puren mucho acc eingemottet und hab mich im zuge der accountgestaltung bei kiddies mit einem "0r" ausgestattet (sollte eher eine parodie sein).da mich jeder nur Fenix nennt, habe ich halt Fen0r genommen ;)

im 2on2 sieht das gut aus, da mein ally sich halt "Luz0r" nannte (von Luzifer) :top2:

Reaktionen
0
Mein Nickname kommt aus Diablo 1 Zeiten.

Als wir das damals im Netzwerk gespielt haben, hatte jeder meist einen der 3 Charaktere. ich hatte einen Zauberer, und ich wusste nicht wie ich ihn nennen soll. Nachdem ich aber das Game schon tausende male gedaddelt hatte, war mir der Skelettkönig King Leoric ein Name. Dieser Nick, gepaart mit 15 PC Actions die ich nach Wortfetzen durchgeblättert hatte, ergaben dann Listoric.

Der Nick wurde dann zu meinem auch Reallife Nickname, da wir uns auf LAN immer mit den Nicks angebrüllt haben, weil in D1 ja immer nur ein Charakter in einer Tür stehen konnte. Und nachdem meist einer in den Raum rein wollte, der der drinnen war aber UNBEDINGT wieder raus, gabs imemr ein riesen gebrüll alla "WER ZUR HÖLLE IST LISTORIC; VERPISS DICH, ICH MUSS RAUUUUS!!!"

So, nennt mich jetzt jeder Listoric, bzw eigentlich nur Lis. Was damit seit über 7 Jahren mein offizieller Spitzname ist und von meiner Freundin sowie von Lehrern gerne benutzt wird :)

Einzigartig ist er obendrein noch, auf Google gibts nur mich und "ancient Listoric relicts" - also Wissenschaftler die zu doof waren um historic zu schreiben ;)

Edit: OMG, D1, das sind ja schon rund 10 Jahre... naja, Shadow Warrior und D1 Zeiten halt ^^

M4dM1ke

Guest
Original geschrieben von Listoric
Mein Nickname kommt aus Diablo 1 Zeiten.

Als wir das damals im Netzwerk gespielt haben, hatte jeder meist einen der 3 Charaktere. ich hatte einen Zauberer, und ich wusste nicht wie ich ihn nennen soll. Nachdem ich aber das Game schon tausende male gedaddelt hatte, war mir der Skelettkönig King Leoric ein Name. Dieser Nick, gepaart mit 15 PC Actions die ich nach Wortfetzen durchgeblättert hatte, ergaben dann Listoric.

Der Nick wurde dann zu meinem auch Reallife Nickname, da wir uns auf LAN immer mit den Nicks angebrüllt haben, weil in D1 ja immer nur ein Charakter in einer Tür stehen konnte. Und nachdem meist einer in den Raum rein wollte, der der drinnen war aber UNBEDINGT wieder raus, gabs imemr ein riesen gebrüll alla "WER ZUR HÖLLE IST LISTORIC; VERPISS DICH, ICH MUSS RAUUUUS!!!"

So, nennt mich jetzt jeder Listoric, bzw eigentlich nur Lis. Was damit seit über 7 Jahren mein offizieller Spitzname ist und von meiner Freundin sowie von Lehrern gerne benutzt wird :)

Einzigartig ist er obendrein noch, auf Google gibts nur mich und "ancient Listoric relicts" - also Wissenschaftler die zu doof waren um historic zu schreiben ;)

Edit: OMG, D1, das sind ja schon rund 10 Jahre... naja, Shadow Warrior und D1 Zeiten halt ^^

das erinner mich an jemanden aus meiner ex-schule, der nen schmalen mund hatte und deswegen meistens "schmalspurfresse" genannt wurde. da das aber zu lang war, nannte ihn jeder bloß noch "schmali", inklusive einiger lehrer. den richtigen namen wusste kaum noch jemand :top2:

Reaktionen
0
ich habe mich btw auch noch drake genannt weil ich zuvor nicknamen hatte die irgendwie komisch waren
zuewrst war ich Goliat (ohne h) aber da mit jeder golli (jo mit 2 l gesprochen) nannte wollte ich nen andern und bekahm dann als cs rauskahm leider den namen MANSIONGAMER da ich nur cs_mansion spielte.
das das weg musste war klar und so nannte ich mich Drake ^^ aus der magic karte halt ^^
naja mitlerweile nennen mich viele Erpel (drake englisch für erpel) und ich beschwer mich schon gar nicht mehr ^^

Reaktionen
0
hehe, weil dus grad sagst.

Mein erster nick war Spawn, weils in D1 ja ne Spawned version gab und ich das blaue Icon viel cooler fand :ugly:

Von dem Comichelden Spawn wusst ich damals nix, aber sein Umhang rockt ^^

Reaktionen
1
Ich bin halber Araber und der Geruch des Safrans lässt die Erinnerung an den Orient lebendig werden. Sein Geruch betont die arabische Seite in mir mehr.

uzi

Reaktionen
0
erster account war penelope~ .. penelope von der schwimmerin penelope heyns, die in atlanta 96 glaub 2 goldmedallien gewonnen hat.. fand den namen einfach schön.. ne "~" weils penelope im bnet schon gab ;) ..

nach 2 monaten wollt ich dann keinen weiblichen nick mehr :8[: .. nen alter ally meinte damals, dass ich beim schreiben soviele punkte mach und dass die aussehn wie uzi-schüsse.. ab da dann uzi~ (die tilde vom alten acc übernommen)...

Reaktionen
0
U-Bahn-Ansage in Prag.

Frage mich zwar ob das besser ins Community/ OT passen wuerde aber ich lass den Thread trotzdem mal hier.

lt-trainee2

Guest
Was soll ich sagen - lt is ne geile map und ich werde wohl immer ein trainee bleiben :heul:

Undergrowth

Guest
Joo mir war langweilig und da hab ich mich mal hier angemeldet ;D
Und der name stammt von warcraft ,da man dort in mercenery camps söldner anheuern kann udn es ein söldner gibt der sagt " ZEIT ZUM KLOPPEN "
Den fand ich imemr so lustig udn da hab ich mich Time2scrap genannt aber ich weiß gar nicht ob das wirklich zeit zu kloppen heisst :D

Reaktionen
0
ich war im clan [BSE]

da gabs [BSE]Gurke,[BSE]Wiesel....

ich war eben [BSE]Dackel und als der clan dann aufgehört hat blieb nurnoch Dackel übrig

mUrg31

Guest
mUrg31 (murgel) -- just fantasy
ich suchte nen nick und da is mir dieser eingefallen...
später hab ich rausgefunden, dass er nen sinn hat (is ne figur in nem bayrischen märchen)...

LunatiC_inaktiv

Guest
zunächst mal von dem hier aus secret of mana

lunatic.gif

seit 5 jahren oder so.. =)

irgendwann dann auch mal gesehen dass lunatic soviel wie "verrückt" heißt.. fand ich auch ganz cool.

Reaktionen
39
willstn duell luna? :D ich mach hadesgranaten stufe 8 :elefant: nachdem ich dich mit ner zaubersperre belegt hab

treba.

Guest
treba-> umgekehrtes robert mit nem a anstatt dem or, damit es nicht zu offensichtlich ist

Reaktionen
12
kramt dochn noch älteren thread aus x_X

trust -> meine maus, ami trust optical

ALLsTaR

Guest
NBA ALLSTAR GAME - hab ich so nen paar allyhoops gesehen und war sau begeistert, als ich dann den Clan wechselte, von WD(WD_Gr0oVe -> war mein acc, wegen cooler musik beim gamen) dachte ich gerade beim Account erstellen an diese allyhoops und dann war der acc da. ;)

Tisch

Frechdachs
Reaktionen
3.115
Beim überlegen fürn Nicknamen zulange auf den Tisch geguckt :8[:

Reaktionen
93
hab einfach ma n englisches wörterbuch aus langeweile durchblättert da kam DaGGer dann zustande
V0Dk.A kommt vom Vodka weil davon ja doch recht viel vernichte aber Vodka und WOdkas gabs schon 2much ;P daher V0Dk.A ^^

The1Crow

Guest
Kennt ihr den Film The Crow mit Brandon Lee? Ich spreche vom ersten Teil, die anderen zwei sind mist. Naja, der hat mich fasziniert, damals! ;) Und seit dem heiß ich wie ich heiß ;o)

Reaktionen
0
Mein nickname ist zu 100% erdacht. Ich weiß nicht, ich mag es nicht mir Namen aus Filmen/Lieder/Spielen zu geben...irgendwann vor 2 Jahren kam ich nach mehreren "komischen" nicks auf den hier und bin nachwievor sehr stolz darauf. :D

Reaktionen
1
Gab vor 3 (?) Jahren einen ziemlich bekannten Gamer auf West, der hieß EchoofThunder (aka war glaube ich BigBalls, oldschool TL-user sollten ihn noch kennen). Fand die Idee halt cool und hab gleichzeitig ein Paradoxon geschaffen. :)

Und Maverick halt, weil ich die Abkürzung "Mav" extrem cool finde und mich früher viele Leute sogar im RL so gerufen haben.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Beli2
Von Total Annihilation Kingdoms, einer der Herrscher hieß Belial, so nannte ich mich damals auch [ArT]-BeLiAl, irgendwann wurde es dann zur Kurzform Beli, was skuril ist, ist dass ich letztens bei Wikipedia einen Text über Belial gelesen habe, indem unter anderem folgendes zu lesen ist Belial was the first of the fallen angels to be expelled... http://en.wikipedia.org/wiki/Belial, schon amüsant, dass ich schon lange bevor ich den Fallen Angels beitrat und bevor es den Clan gab, den passenden Nick dazu hatte, ob das nicht die Vorsehung war?
du hattest schon vor 98 nen nicknamen bzw seitdem immer denselben? respekt ~

mein nick kommt einfach daher dass früher jemand meinen namen immer falsch geschrieben hatte in firmeninternen emails und dann ein paar angefangen haben mich tatsächlich so zu rufen. dann hab ich mal im internet geschaut und diesen nick gab es noch nirgendwo, also ich habe ich mich ab dann so genannt ~

Reaktionen
0
Original geschrieben von LunatiC
zunächst mal von dem hier aus secret of mana

lunatic.gif

seit 5 jahren oder so.. =)

irgendwann dann auch mal gesehen dass lunatic soviel wie "verrückt" heißt.. fand ich auch ganz cool.
genau wie lunatic auch aus secret of mana, weil ich den nick gut find und der text aus dem handbuch zum thrillboy so genial ist :)
Thrillboy.gif

"Wenn dieser Blecheimer euch trifft, werdet ihr zum Zappler, denn er besitzt den Schrumpfhammer. Leider besitzt der Roboter keine besonderen Schwachstellen."

Def-Jam

Guest
Kennt vllt jemand das game Def Jam Fight for New York ?
Ich find/fand das Game so genial das ich mich danach benennen musste :stupid:
Von einigen Freunden auch liebevoll ''Verteidigende Marmelade'' :ugly: oder einfach nur ''Jam'' genannt.

Oben