- Reaktionen
- 182
Original geschrieben von G.s)NarutO
Man muss ja mal ganz klar betonen, das für Leute die das nötige Kleingeld haben ein Computer einer Konsole einfach _weit_ überlegen ist.
Original geschrieben von G.s)NarutO
Man muss ja mal ganz klar betonen, das für Leute die das nötige Kleingeld haben ein Computer einer Konsole einfach _weit_ überlegen ist.
Original geschrieben von Schniko
hab fallout 3 fürn pc seit heute. habs installiert, aber sobald ich das spiel starten möchte kommt erstmal "Fallout 3 [...] legt ihre Videoeinstellungen fest" und danach unmittelbar "Die Videoeinstellungen wurden auf Hoch gesetzt".
okayyy..
ich drück auf spielen, und es geht von vorne los. das spiel lässt sich nicht starten.
hab schon gegoogelt, da wird was von ffdshow gefaselt, was ich aber afaik nicht besitze.
system:
vista business 64bit
4gb ram
geforce gtx260 black edt.
core 2 duo 3 ghz
Original geschrieben von Octantis
ich habs 2mal durchgezockt und hatte eigentlich gar keine Bugs
(manche Software/Hardware Kombinationen machen halt einfach Probleme, es ist heutzutage nicht mehr möglich bugfreiheit für alle zu garantieren, das hat nix mit mangelnder Qualität zu tun)
im übrigen sind alle npcs die mir einfallen böse, bis auf die alte von der brotherhood, oder habe ich da wen krasses verpasst..?
Also Bugs hatte ich auffer PS3 auch nach ~35 Spielstunden nicht. Nur einen ganz am Anfang bei der Abschlussprüfung, aber da das eh ne Autosave-Stelle war musste man nur einmal kurz neu laden. Und 2-3 Mal bin ich beim rumgehüpfe stecken geblieben, was aber bis auf ein einziges Mal (im Inneren) ein Prob war, außerhalb dank Quick-Travel nicht.Original geschrieben von Outsider23
LÖL, dass mag zwar stimmen, aber Fallout 3 ist auch auf der xbox und der ps3 extrem verbuggt, da gibt's keine solche ausreden. Bethesta ist halt schon ein bischen ein saftladen...
ajo, vollkommen verpennt.Original geschrieben von HeatoR
der freundliche supermutant aus dem einen vault imho.
Original geschrieben von WD40
Habe gerade das Spiel durch und fand es ganz nett, auf jeden Fall mal was anderes. Das VATS-System ist in meinen Auge eine gute Erfindung. Die Story war auch in Ordnung konnte mich aber leidernicht sowirklich mit diesem Vatersöhnchen identifizieren. Auch bei den Gegnern hätte es ruhig ein wenig mehr abwechselung geben können. Immer nur Super Mutants, Raider, Mole Rats zu erschiessen fandich auf dauer etwas öde.
Hab vorher aber noch keinen Fallout Titel gespielt, kann alsonichts dazu sagen wie es im Vergleich zu den alten Titeln ist.
Original geschrieben von Schniko
hab auch die story nach 30 stunden spielzeit durch. kann alles rautieren, bis auf das VATS, welches ich nicht ein einziges mal ernsthaft benutzt habe. imo überflüssig, bin eher der shooter typ.
nachdem ich jetzt alle waffentypen bis auf den alien blaster und ein paar selbstgebaute gesehen und benutzt habe und anscheinend auch alle monster (behemont nur ein einziges mal) finde ich, ist der reiz trotz einer so großen map irgendwie genommen, da es nichts "neues" mehr zu entdecken gibt. im endeffekt isses trotz der quests immer das gleiche.
Schon mit Lvl 16 gabs ja im Grunde keinen Gegner mehr, der einem was anhaben konnte. Halbwegs gute Skillung und taktisches Vorgehen vorausgesetzt.Original geschrieben von Outsider23
Mich hat vor allem gestöhrt, dass man maximal level 20 erreichen kann, danach war's irgendwie langweilig, hat dann auch keinen sinn mehr irgendwelche fiecher zu killen und es geht einem irgendwann nur noch auf die nerven wenn man in der wildnis permanent auf irgendwelche gegner trifft... Mutierte skorpione.
Original geschrieben von Kuma
Schon mit Lvl 16 gabs ja im Grunde keinen Gegner mehr, der einem was anhaben konnte. Halbwegs gute Skillung und taktisches Vorgehen vorausgesetzt.
Schon, aber sowas reizt mich nicht, wenn ich im Spiel selber nichts "davon habe" (in diesem Falle halt stärkere Gegner besiegen können).
Schon mit Lvl 16 gabs ja im Grunde keinen Gegner mehr, der einem was anhaben konnte. Halbwegs gute Skillung und taktisches Vorgehen vorausgesetzt.
Original geschrieben von Gunseng
Imo hat seit System Shock 2 kein einziges Spiel mehr Action und Rollenspiel gut kombiniert.
Original geschrieben von Outsider23
Naja, dadurch, dass ich am anfang sehr viel durch die gegend gelaufen bin und das main quest vollkommen vernachlässigt habe, dachte ich, dass im laufe der story sicherlich noch schwerere gegner auftauchen würden, weil ich dann festgestellt habe, dass sich die enklave powersuit elite soldaten auch wie tontauben wegballern lassen hab ich bisher noch nicht weiter gespielt...
lincolns repeater und die pumpgun sind ja wohl die geilsten prügel im ganzen spiel, mal von energie wafen abgesehen, die man ja erst recht spät bekommt.Original geschrieben von WD40
Das mit den Waffen ist in der Tat ein großes Problem. Habe bis zum Ende fast nur den Hunting Rifle und Chinese Assault Rifle genutzt. Der Rest ist entweder zu schwach oder zu anfällig für Defekte (z.B. Minigun oder Flamer, waren beide bei mir immer Defekt trotz hohen Reperaturskills). Auch der Sniper Rifle ist komplett sinnlos, da er auf größere Distanzen nicht genauer ist als alle anderen Waffen. Granate waren auch ein Totalausfall, da die Dinger immer an etwas höngenbleiben.
Werde den in diesem Thread beschriebenen Nahkampfcharakter mal ausprobieren müssen. Der klingt auf jeden Fall sehr interesant.
schwierigkeitsgrad höher gestellt?Original geschrieben von Kuma
Jo, ab dem 5. Level oder so schon auf Maximum (oder das zweithöchste, kann auch sein) gehabt.Original geschrieben von Cicatriz
schwierigkeitsgrad höher gestellt?