• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Heiratsantrag

Reaktionen
273
Klappt wohl auch nur bei behinderten amifotzen für die verlobt sein eine art satussymbol ist mit dem man sich bei seinen singelfreundinen profilieren kann.

Reaktionen
0
Outsider23 mal wieder am Anschlag seines Toleranzlevels ;) ... ich denke nach so einer Schlammdusche wärst Du auch erstmal "unentspannt" :D

Und zwischen dem "Tanz" und dem Antrag ist ja ein Cut. Alleine die Tatsache, dass sie sich da nicht den Schleim abgewischt/sich umgezogen/das senden des Videos verhindert hat... vielleicht ist sie ja auch brutal cool? :D

Reaktionen
273
Der tanz + gesang hat mich einfach nur kalt erwischt. So WTF, mate? :8[:

Reaktionen
975
Na ja, da sie sich aber obiously viel mehr für den Ring, als den eigentlichen Antrag interessiert, kann man sich schon denken, was es für ne behinderte Frau ist. Der Tanz passt sehr gut dazu.

YesNoCancel

Guest
zuckerschock voraus.

8a7YiaFXyXY7.jpg

nur halt mit marry me. auf der nachfolgenden lubrikation aber bitte nicht ausrutschen, mein bub.

Reaktionen
0
Na ja, da sie sich aber obiously viel mehr für den Ring, als den eigentlichen Antrag interessiert, kann man sich schon denken, was es für ne behinderte Frau ist. Der Tanz passt sehr gut dazu.

Stimmt, hast mich überzeugt... das kann UNMÖGLICH Showeinlage für die Kamera sein...

Reaktionen
0
Keine Angst, dass sie das mitliest?

Nachdem ich meiner Ex von dem Forum erzählt hab, hatte ich total Angst, dass sie hier mitliest, was ich für Scheiße verzapfe. Hell, die Angst hab ich immer noch 8[ ... Hallo Susanne :)
#
Hello.

Fand die Story mit dem Schmied auf dem Weihnachtsmarkt sehr gut. Am besten eignet sich wohl der Urlaub in den Anden, nicht zwingend auf einem Gipfel.
Meiner Meinung nach sollte es schon was besonderes aber vorallem persönliches sein. Frauen sehen einen Antrag als sehr wichtiges Ereignis (auch wenn es nur Formsache ist), wovon sie ihren Freundinnen erzählen und sich lange dran erinnern wollen.

Gelöschtes Mitglied 160054

Guest
hä, ist doch eh gestellt, sie redet doch sehr unecht

Reaktionen
0
ich finde pragmatische leute, die heiraten, interessant. in der gastronomie hatte ich eine chefin, die den koch in der mittagspause geheiratet hat. alles lief am schnürchen, menschen kamen noch für einen absacker in den laden und brachten geschenke und noch mehr kohle mit. ein laden, dass kürzlich neu aufgemacht hat, muss einfach wie eine gut geölte maschine weiterlaufen. besonders an festtagen, eine heirat ist da kein hindernis.

die eltern einer freundin taten das gleiche aber aus anderen gründen.. sie kommen aus dem finanzsektor und dachten heiraten sei das richtige und taten es einfach in der Pause. Man entscheidet sich für einander und heiratet. Als wäre es die normalste sache auf erden. wie paella essen oder ins kino gehen.

als fazit: beide Ehen funktionieren immer noch. open end.

klar stehen frauen auf romantische sachen... es sollte individuell und angebracht sein. rose mit eingeschlossenem ring, tagged: Open me.
auf dem meer fischen. ein fisch fangen mit münze im mund: marry me?
ein kunstflugzeug, dass den namen der geliebten hinschreibt und den anfang der entscheidende frage. (kostensache)
oder eine pilger-reise nach lourdes machen. 1 km bis zum alter in knieender haltung voranschreiten und am ende die frage mit blutigen menisken.
oder beim reiten stürzen, schauen wie sie reagiert und fragen. es gibt sooo viele möglichkeiten. hoffentlich hast du dich schon entschieden.

wenn man bloß bedenkt dass diese frage bloß der anfang ist... dann kommt ein avalanche an fragen... was willst du anziehen. wie soll ihr kleid aussehen. gestaltung der ringe, torte, einladungen. platzordnung beim essen. wieviele menschen? welchen tanz... welches lied. freaky. ich hoffe ich konnte dir keine hilfe sein.

p.s. gott akzeptiert standesamtliche trauungen. kirche ist fakultativ.

chinak

Replays, , Moderator, Starcraft2-Forum
Reaktionen
0
um himmels willen, bei so texten muss ich immer an asteria denken :8[:

Wyx

Reaktionen
0
um himmels willen, bei so texten muss ich immer an asteria denken :8[:
Ich vertrete noch immer die Theorie, dass MADmoiselle die weibliche Identität von FaSafran ist, die er jeden Tag 3 Stunden im Internet lebt.
:deliver:

@Topic
Ich persönlich, wäre auch für etwas spezielles. Ich mein nicht vor großem Publikum aber schon eine einprägsame Erinnerung. Ob man dann in der Kirche oder im Standesamt heiratet und welche Figuren auf die Torte kommen sind dann meiner Meinung nach eine andere Sache. Das mit den Anden find ich ganz cool, aber auch etwas "anstrengend" ich hoffe, ihr könnt euch dort auch gut entspannen.
Sonst wie wäre das von den Anden einfach umgelegt auf ein Wellnesswochenende in ner Therme mit nem schicken Hotel?

YesNoCancel

Guest
rya und moiselle sind doch eh alles die gleichen smurfs von good old safran. wobei safran wahrscheinlich in seiner extremen art auch nur eine handpuppe ist. solche topics ziehen ihn ja förmlich an.

Oben