Heart of the Swarm Video Achtung Heavy Spoilers

Mitglied seit
01.11.2002
Beiträge
11
Reaktionen
0
lol, die sc2 story verkommt zu einem haufen simpler klischee catch phrases. wie sich raynor in seinem eisernen mech suit von hinten anschleicht :lol:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mitglied seit
15.03.2009
Beiträge
191
Reaktionen
0
Ich bin mir zu 100% sicher, dass es echt ist! Wir werden es so, wie es jetzt ist, aber sicherlich nicht wieder sehen.
1. Das ist nur ein Storyboard Clip und soll grobe Züge der Szene vorzeigen.
2. Blizzard wird auf die Veröffentlichung reagieren müssen! Nicht nur, dass die ganze Szene nochmals überarbeitet wird, sondern eventuell auch story-technische Änderungen werden folgen müssen...

Ein teurer Spaß wird dieser "leak" auf jeden Fall für Blizzard werden. Das traurige dabei ist, dass solche Dinge die "Veröffentlichung" verzögert...

Allerdings frag ich mich bei diesem Ende echt, wie der dritte Teil der Saga ausgehen soll...
 
Mitglied seit
20.01.2003
Beiträge
1.689
Reaktionen
0
Ort
Stuttgart
das ist bestimmt nur ein Planspiel was die halt am Storyboard machen, aber trotzdem sehr komische Geschichte, weis einer ob Chris Metzen da überhaupt noch mit macht?
 
Mitglied seit
22.07.2010
Beiträge
107
Reaktionen
0
Hm steinigt mich ruhig aber ich find das Video garnicht so schlecht! Eigentlich gefällt´s mir sogar!
 
Mitglied seit
22.07.2010
Beiträge
107
Reaktionen
0
Stiltechnisch gefällt es mir sehr gut!

Storytechnisch muss ich mehr sehen um eine Bewertung abzugeben, ich würde fast ein gut hergeben wenn nicht die anscheinend wiedermal Mutierte Kerrigan wäre! Das passt nicht ganz mit dem zusammen was wir in Wings of Liberty gesehen haben...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mitglied seit
20.01.2003
Beiträge
1.689
Reaktionen
0
Ort
Stuttgart
ja das ist halt das was ich nicht so ganz kapiere, warum die "normale" Kerrigan die mutierte kontrolliert
Stiltechnisch hat man eher wenig gesehn
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mitglied seit
30.07.2010
Beiträge
95
Reaktionen
0
Sicher das die normale Kerrigan die mutierte kontrolliert?
Ich verstehe diesen Szeneneinschnitt von der normalen Kerrigan in der Kapsel als eine kurz Rückblende in die Vergangenheit, als Kerrigan noch ein Mensch war und zur Ghost ausgebildet wurde.

Wahrscheinlich hat Mengsk zur Absicherung schonmal irgendwas in sie injeziert was sie im Notfall aufhalten könnte. Er meinte ja selbst das er so ein Wesen wie sie nicht so nah an ihn ranlassen würde ohne eine Absicherung.

Warum er es nicht schon früher gezündet hat? Wahrscheinlich muss man in ihrer Nähe sein.

Weil sonst stellt sich ja die Frage wie er auch an das Steuergerät gekommen ist

Gruss
 
Mitglied seit
22.07.2010
Beiträge
107
Reaktionen
0
ja das ist halt das was ich nicht so ganz kapiere, warum die "normale" Kerrigan die mutierte kontrolliert

Stiltechnisch hat man eher wenig gesehn

Ich denke auch das es sich bei der Sequenz mit der Kerrigan im Tank um eine Rückblende handelt bei der ihr eben etwas eingepflanzt wurde. Warum weshalb weswegen steht noch in den Sternen und vielleicht wird’s ja doch nicht so schlecht wie viele hier denken... Vemillion denke ich kann es schon gut getroffen haben... natürlich können wir hier nur spekulieren...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ampere

Head Admin, , Staff, News
Mitglied seit
22.02.2009
Beiträge
2.851
Reaktionen
0
interessant wäre dann auch zu wissen warum sie das dingen noch in sich hat. ich meine von der konditionierung hat sie sich befreit und ich glaube wenn da was in ihr steckt wäre das bei der "umwandlung spätestens aufgefallen (es sei denn der overmind war nen dau :ugly)
 
Mitglied seit
27.07.2010
Beiträge
481
Reaktionen
0
Warum schreibt ihr eigentlich in spoilern? wer den thread durchließt aber die story nicht gespoilert bekommen haben will ist doch selbst schuld!

wenn 50% spoiler tags benutzten und 50% keine, kann man es auch gleich komplett lassen.

ich hasse es javascript von ingame zu aktivieren nur um spoiler zu lesen.
 

Ampere

Head Admin, , Staff, News
Mitglied seit
22.02.2009
Beiträge
2.851
Reaktionen
0
Warum schreibt ihr eigentlich in spoilern? wer den thread durchließt aber die story nicht gespoilert bekommen haben will ist doch selbst schuld!

wenn 50% spoiler tags benutzten und 50% keine, kann man es auch gleich komplett lassen.

ich hasse es javascript von ingame zu aktivieren nur um spoiler zu lesen.

das habe ich so in etwa auch schon auf seite 2 glaube ich geschrieben.
nach meinen informationen ist es nun aber so, dass einige der leutre die ihr lesen das video nicht gesehen haben (und auch nicht wollen) sich aber durchaus für das interessieren was blizzard deswegen tut und wie so die tentenz ist.

von daher wäre es für diese user gut wenn contend aus dem video weg gespoilert wird, damit sie es nicht mitbekommen.

im grunde unterschreib ich deine aussage aber :ugly:
 
Mitglied seit
30.07.2010
Beiträge
95
Reaktionen
0
Naja es geht aber auch irgendwo ums prinzip und vorbildfunktion.

Ich will ja eigentlich auch nicht das mir jemand was spoilert was ich nicht will. Das es im Endeffekt nichts bringt... nur gibt halt leute denen es nicht interessiert ob es den anderen den spass wegnimmt. Aber ich muss ja nicht gleich mit den Spielverderbern mitziehen :P
 
Mitglied seit
22.07.2010
Beiträge
107
Reaktionen
0
Obwohl sich jetzt natürlich die Frage stellt was man aus dem Thread rauslesen will(wenn man das Video sich erspart) da es ja primär um das Video geht :D

Einziger Argumentationsgrund wäre vielleicht die Frage der Echtheit aber ansonsten gibt es für Leute die sich nicht Spoilern lassen wollen eher weniger zu sehen! :]
Aber ich bin auch dafür das man aus Gründen der Vorbildfunktion die Spoileroption verwendet^^
 
Mitglied seit
01.05.2010
Beiträge
54
Reaktionen
0
Ich denke auch das es sich bei der Sequenz mit der Kerrigan im Tank um eine Rückblende handelt bei der ihr eben etwas eingepflanzt wurde. Warum weshalb weswegen steht noch in den Sternen und vielleicht wird’s ja doch nicht so schlecht wie viele hier denken... Vemillion denke ich kann es schon gut getroffen haben... natürlich können wir hier nur spekulieren...

Das is son kleiner Chip der verhindern sollte das Ghost's die ein anner Klatsche haben durchdrehen. Vor kurzem erst auf TL gelesen, kommt afaik auch in den Büchern vor. Ein kleiner Knopfdruck un der abdrehende Ghost war mal einer.

Also sone Art Sicherheitsfunktion für diese eh hinfälligen Experimenttruppen :D

Frage is nur wieso das ding nach der Mutation halt immernoch funzt.. bzw.. nach 2 Mutationen?..
 
Mitglied seit
30.08.2010
Beiträge
44
Reaktionen
0
Es könnte auch das Opening Video zu HoTS sein ;)

In Form eines Traumes von Kerrigan.

Sie hasst Arcturo, träumt davon, da sie als "Mensch" auch denke ich wieder träumen kann.

Dabei könnte sie feststellen das sie was implementiert hat (erinnerung Flashback) oder kriegt Angst davor, dass sie als Mensch net stark genug sei Arcturo platt zu machen (Als Zerg könnte sie ja einfach da durchs Gebäude rocken )
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mitglied seit
01.05.2010
Beiträge
54
Reaktionen
0
Es könnte auch das Opening Video zu HoTS sein ;)

In Form eines Traumes von Kerrigan.

Sie hasst Arcturo, träumt davon, da sie als "Mensch" auch denke ich wieder träumen kann.

Dabei könnte sie feststellen das sie was implementiert hat (erinnerung Flashback) oder kriegt Angst davor, dass sie als Mensch net stark genug sei Arcturo platt zu machen (Als Zerg könnte sie ja einfach da durchs Gebäude rocken )


Würde aber iwie nich zum Stil von Blizz passen imho.

Denke aber immernoch das des ganze n geplanter Fake von denen is, um die gerüchteküche wieder Anzuheizen und den rubel mal wieder mehr ins rollen zu bringen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mitglied seit
30.07.2010
Beiträge
95
Reaktionen
0
Würde aber iwie nich zum Stil von Blizz passen imho.

Denke aber immernoch das des ganze n geplanter Fake von denen is, um die gerüchteküche wieder Anzuheizen und den rubel mal wieder mehr ins rollen zu bringen.

Ich bete stark zu Gott, dass es genauso ist Wizzalott. Weil immo ist die ganze Vorfreude auf HoS bei mir wegen des Spoilers verflogen :flop:
 
Mitglied seit
01.05.2010
Beiträge
54
Reaktionen
0
Ich bete stark zu Gott, dass es genauso ist Wizzalott. Weil immo ist die ganze Vorfreude auf HoS bei mir wegen des Spoilers verflogen :flop:
Geht mir genauso, wobei sone Gewisse Nerdader in mir schon vor lachen gehüpft is als Kerrigan da so Matrixlike alles zerpflückt hat. :D

Aber mal ehrlich. Jeder der von Blizz 1-2 Cutscenes gesehen hat (ich sag nur TFT Ende, als Arthas zum Lichking wird) der weiss genau das selbst sone "Pre-Alpha" Version von sonem Ending pompöser, länger und besser wäre.

Das ist wie immer nur mal wieder absicht von Blizz das jeder sich da n Kopf drüber zerbricht. Aber warum ses machen? Wieviele von euch sind beispielsweise zum Kollegen gegangen un meinten, "Haste das HotS Endvideo scho gesehn?! Wurde fett gespoilert!"

Ich wette jeder 2te.. und so kriegts selbst die letzte Person mit.
 
Mitglied seit
30.08.2010
Beiträge
44
Reaktionen
0
Würde aber iwie nich zum Stil von Blizz passen imho.

Denke aber immernoch das des ganze n geplanter Fake von denen is, um die gerüchteküche wieder Anzuheizen und den rubel mal wieder mehr ins rollen zu bringen.



Warum sollte dies nicht zu Blizzard passen ??

TFT wurde vom Illidan Video eröffnet ?:) was übrigens sehr stylisch ist.

Eineröffnungsvideo würde für HoTS umso besser passen, da sich die gesamte Erweiterung NUR um Kerrigan kümmern soll.

Wieso da nicht direkt mit geilen Cinematic voller Action und Prügellei eröffnen, die dann darin endet das es Kerrigan ziemlich beschissen geht grad ;)

Oder noch besser ;) als Openening Video, wo Kerrigan nach diesem Traum abhaut um Mengsk zu suchen und zu killn ;)

Womit wir dann auch direkt Raynor und Konsorten los seien ;)
 
Mitglied seit
30.07.2010
Beiträge
95
Reaktionen
0
Die Befreiung der Zerg und die Ermordung von Mengsk als Intro kann ich mir schlecht vorstellen.

Dafür sind diese Themen über die Jahre und Abschnitten zu stark ausgebaut worden als das sie sowas verbraten würden.

Ausserdem würden erhebliche Schlüsselszenen fehlen wie z.b. warum Kerrigan wieder "Zergisch" aussieht
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
30.08.2010
Beiträge
44
Reaktionen
0
lesen tuste nicht ?

Ich sagte es sei eine Vision, Alptraum von Kerrigan...

Keine wahre Begegebeheit
 
Mitglied seit
11.01.2004
Beiträge
2.560
Reaktionen
0
Ort
Wien
... Soviel zu Spoilern... Danke auch. Bin mal im ot die luft rauslassen.

Nur soviel: dieser thread beinhaltet auch infos die sich nicht mit dem Inhalt des Videos befassen.
Z.b:
-die reaktion von activision/blizzard auf veröffentlichen des videos
-die konsequenzen für den uploader
-die diskussion rund um die produktion solcher videos generell
-feedback der user, ob das video authentisch ist oder zu schlecht produziert.
-die information zum video das metzens stimme darin vorkommt.
-uvm...

Aber denken vor dem Posten ist bei manchen wohl eine Eigenschaft die sie erst nach diversen Build Orders in sc2 erlernen wollen... Horizont Radius null aka Standpunkt?
 
Zuletzt bearbeitet:

Robb

Guest
ein grund warum kerrigan zergisch aussieht könnte sein, dass zu dem zeitpunkt noch gar nicht feststand wie kerrigan überhaupt "menschlich" dann im endeffekt aussieht, sie für das probevideo also erstma die infested kerrigan benutzt haben. oder blizzard hat die entscheidung, WoL so enden zu lassen wie es endet erst sehr spät gefällt und eben nachdem dieses video gemacht wurde.

wenn sich heart of the swarm im endeffekt aber nur darum dreht, wie raynor und kerrigan zusammen mengsk vernichten fände ich das sehr schwach, der müsste doch nach dem ende von WoL schon extrem geschwächt sein, vorallem auch durch seinen Sohn
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mitglied seit
14.12.2002
Beiträge
115
Reaktionen
0
... Soviel zu Spoilern... Danke auch. Bin mal im ot die luft rauslassen.

Nur soviel: dieser thread beinhaltet auch infos die sich nicht mit dem Inhalt des Videos befassen.
Z.b:
-die reaktion von activision/blizzard auf veröffentlichen des videos
-die konsequenzen für den uploader
-die diskussion rund um die produktion solcher videos generell
-feedback der user, ob das video authentisch ist oder zu schlecht produziert.
-die information zum video das metzens stimme darin vorkommt.
-uvm...

Aber denken vor dem Posten ist bei manchen wohl eine Eigenschaft die sie erst nach diversen Build Orders in sc2 erlernen wollen... Horizont Radius null aka Standpunkt?

Wer ernsthaft einen Thread mit "Heavy Spoilers" in der Überschrift besucht, wenn er nicht gespoilert werden möchte, muss sich wohl wirklich keine Gedanken um die Denkfähigkeit von anderen Usern machen :ugly:. Auch wenn es andere Informationen geben mag, ist der Preis für diese Info eben gespoilert zu werden, wenn man so einen Thread besucht. Wenn du das nicht willst musst du eben einen "Spoiler-Free" Thread zum Thema aufmachen.
 
Mitglied seit
10.10.2002
Beiträge
711
Reaktionen
0
Wieviele von euch sind beispielsweise zum Kollegen gegangen un meinten, "Haste das HotS Endvideo scho gesehn?! Wurde fett gespoilert!"

Ich wette jeder 2te.. und so kriegts selbst die letzte Person mit.

Die Zahl dürfte sehr überschaubar sein. Eine vergleichsweise kleine Zahl aller SC2-Spieler liest Szeneseiten, und von denen wird wiederrum ein gewisser Teil gezielt auf Spoiler verzichten um sich die Spannung zu erhalten.

Werbung kann man viel besser gestalten, sei sie nun direkt oder viral. Und Mundpropaganda hat Blizzard nicht mehr nötig.

Zum Video selbst:

Furchtbar, furchtbar schlecht. Ich bereue nicht es geschaut zu haben, denn der Stil passt leider zu allem was wir in WoL erlebt haben - und es bestätigt meine Sorge, dass man von Blizzard keine vernünftigen Geschichten mehr erwarten darf.

Klischees, Klischees, schlechte Einzeiler, noch mehr Klischees. Storytechnisch darf man wohl auf keine Weiterentwicklung hoffen, wäre auch zu schön gewesen.
 
Mitglied seit
16.12.2003
Beiträge
43
Reaktionen
0
Ich weiß gar nicht was ihr alle habt. Es ist klar wie es läuft. Mengst benutzt Kerrigan um Kontrolle über die Zerg zu erhalten. Hat ihren Körper vom Schlachtfeld geholt und hat nen Weg gefunden den Körper mit der echten Kerrigan gedanklich zu verschmelzen. Und mit dem Elektroschocker hält er sie im Schacht. Am Ende will er sie halt umbringen weil sie genug für ihn gemacht hat->Raynor rettet sie. Aber wem gehorchen die zerg jetzt ? -> Dritter Teil GG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mitglied seit
01.05.2010
Beiträge
54
Reaktionen
0
Die Zahl dürfte sehr überschaubar sein.


Leider nein.
Ich wusste das seit gefühlten 3 Tagen bereits und ich wurde Ingame sowie im ICQ/irl immernoch zugetextet mit dem schranz wie bescheiden es doch seie.

Aber so bleibts halt in aller Munde.
 
Mitglied seit
30.07.2010
Beiträge
95
Reaktionen
0
Mal was anderes zum Soundtrack im Clip

Könnt ihr die einzelnen Tonspuren erkennen und sagen woher was stammt?

Also bis jetzt erkenne ich nur Transformers OST wenn Raynor eintrifft
 
Mitglied seit
30.07.2010
Beiträge
95
Reaktionen
0
Ich weiß gar nicht was ihr alle habt. Es ist klar wie es läuft. Mengst benutzt Kerrigan um Kontrolle über die Zerg zu erhalten. Hat ihren Körper vom Schlachtfeld geholt und hat nen Weg gefunden den Körper mit der echten Kerrigan gedanklich zu verschmelzen. Und mit dem Elektroschocker hält er sie im Schacht. Am Ende will er sie halt umbringen weil sie genug für ihn gemacht hat->Raynor rettet sie. Aber wem gehorchen die zerg jetzt ? -> Dritter Teil GG

An sowas habe ich auch zuerst gedacht, aber da fiel mir auf das sie in der Kammer rote Haare hat. Das würde nach deiner Theorie bedeuten, dass sie erst noch mal zu einem richtigen Menschen gemacht wurde. Aber am Ende von WOL hat sie ja noch Zerg Haare
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ampere

Head Admin, , Staff, News
Mitglied seit
22.02.2009
Beiträge
2.851
Reaktionen
0
Ich weiß gar nicht was ihr alle habt. Es ist klar wie es läuft. Mengst benutzt Kerrigan um Kontrolle über die Zerg zu erhalten. Hat ihren Körper vom Schlachtfeld geholt und hat nen Weg gefunden den Körper mit der echten Kerrigan gedanklich zu verschmelzen. Und mit dem Elektroschocker hält er sie im Schacht. Am Ende will er sie halt umbringen weil sie genug für ihn gemacht hat->Raynor rettet sie. Aber wem gehorchen die zerg jetzt ? -> Dritter Teil GG

:sonot:
 
Zuletzt bearbeitet:

Robb

Guest
mengsk sagt übrigens in dem video sowas wie, ob sie wirklich gedacht hätte, er lässt ein Tier wie sie ohne Vorsichtsmaßnahmen in seiner näheren Umgebung rumlaufen, womit er sich ja wohl auf die Zeit bei den Sons of Korhal bezieht und daher ist ja wohl davon auszugehen, dass Mengsk Kerrigan das Teil schon eingepflanz hat als sie von Mengsk gefangen genommen wurde.
also ka wie man auf sowas wie "Hat ihren Körper vom Schlachtfeld geholt und hat nen Weg gefunden den Körper mit der echten Kerrigan gedanklich zu verschmelzen." kommen kann?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mitglied seit
16.12.2003
Beiträge
43
Reaktionen
0
ok gehen wir dohcmal davon aus.... Mengsk will die Kontrolle über die Zerg. Er holt sich Kerrigan lässt sie ihren zergkörper kontrollieren und hat irgend ein Mittel (das man in der kampagne dann erfährt) , weshalb sie das macht was er will. In der Kampagne ändert sich das dann, so dass Kerrigan nun Mengsk sucht. In dem Video bezieht er seinen Satz den du bringst auf sein kleines Spielzeug und alles funktioniert. Gib mir eine plausiblere Erklärung und alles ist gut ;). Aber bla wie man auf etwas kommen kann, damit kann ich mir auch nichts kaufen ....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mitglied seit
11.01.2004
Beiträge
2.560
Reaktionen
0
Ort
Wien
Als ob es jemals gut gegangen ist zu einem Thema 2 threads offen zu halten. Und Spoiler tags sind auch nur zur zirde. Ist ja auch ein übler Aufwand. Wie kann man das nur erwarten.

Wenn's nur um den Inhalt des videos gehen soll schiebt den thread doch ins Story Forum.
Komisch nur, das im Musik und Film Forum Spoiler widerstandslos vewendet werden, aber hier ist es auf einmal so unlogisch nur weil Spoiler im threadtitel steht? Ich lache.

Alles klar.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ampere

Head Admin, , Staff, News
Mitglied seit
22.02.2009
Beiträge
2.851
Reaktionen
0
... Soviel zu Spoilern... Danke auch. Bin mal im ot die luft rauslassen.

Nur soviel: dieser thread beinhaltet auch infos die sich nicht mit dem Inhalt des Videos befassen.
Z.b:
-die reaktion von activision/blizzard auf veröffentlichen des videos
-die konsequenzen für den uploader
-die diskussion rund um die produktion solcher videos generell
-feedback der user, ob das video authentisch ist oder zu schlecht produziert.
-die information zum video das metzens stimme darin vorkommt.
-uvm...

Aber denken vor dem Posten ist bei manchen wohl eine Eigenschaft die sie erst nach diversen Build Orders in sc2 erlernen wollen... Horizont Radius null aka Standpunkt?


lest ihr eigentlich auch das was 4 post vorher stand? ^^
 
Mitglied seit
29.07.2010
Beiträge
586
Reaktionen
0
Ich werde es mir DEFINITIV NICHT ansehen, falls es wirklich ein LEAK ist.

Und bitte schreibt hier alles, was ein Spoiler ist, auch als solchen oder am besten GARNICHT!

MfG
 
Mitglied seit
21.02.2010
Beiträge
346
Reaktionen
0
Gibts noch irgend einen funktionierenden Link zu dem Video ?
 
Mitglied seit
28.08.2010
Beiträge
244
Reaktionen
0
lest ihr eigentlich auch das was 4 post vorher stand? ^^

Spoiler enthält: Spekulationen über die Echtheit des Videos

Dass das Video ein Marketinggag von Blizzard ist? Klar! (Wizzalots Post)

Ergibt auch in meinen Augen (wirklich, ernsthaft!) vielmehr Sinn als dass ein Typ das Video veröffentlicht und sagt er hätte daran für Blizzard gearbeitet (=Stelle weg und Vertragsstrafe ;) ).

Würde sogar noch weiter gehen und sagen, dass es ein Double-Fake ist, m.a.W. ein Fan, der ein bisschen die gesamte SC2-Community trollen möchte. An der WoL-Berichtpolitik sieht man nämlich, das Blizzard solch potenziell rufschädigenden Unsinn gar nicht nötig hätte. Die veröffentlichen einfach echtes Material und die Fans hängen an ihren Lippen. Und es würde sich trotzdem das Maul drüber zerrissen, wie schlecht das Spiel bestimmt wird :)

Activision hätte demnach das Video löschen lassen, weil es erstens ihr Copyright verletzt und zweitens massiv das Endprodukt schädigt, bevor irgendetwas konkret bekannt ist. Die allgemeine Gerüchteküche ist dabei nur ein willkommer Nebeneffekt.

Jaja, alles Spekulation und Theorie im Internet, aber solange man nicht weiß, ob Schwedinnen wirklich Sex mit Australiern wollen und danach behaupten, sie seien vergewaltigt wollen, weiß man auch nicht, ob eine Firma, die laut Yellow Pages in Los Angeles Fußböden verlegt, nebenbei auch Rendervideos herstellt.

Was die Qualität als solches angeht: Schaut euch mal die Videos von Monty Oum an:

http://www.gametrailers.com/game/monty-oum/4712

Ist, soweit ich weiß, nur ein nebenberuflicher oder halbprofessioneller Videokünstler. Er zeigt aber, dass man bei weitem kein großes Gamestudio hinter sich haben muss, um ein technisch gutes Video zu produzieren.
 
Mitglied seit
02.09.2003
Beiträge
4.405
Reaktionen
0
Spoiler enthält: Spekulationen über die Echtheit des Videos

Dass das Video ein Marketinggag von Blizzard ist? Klar! (Wizzalots Post)

Ergibt auch in meinen Augen (wirklich, ernsthaft!) vielmehr Sinn als dass ein Typ das Video veröffentlicht und sagt er hätte daran für Blizzard gearbeitet (=Stelle weg und Vertragsstrafe ;) ).

Würde sogar noch weiter gehen und sagen, dass es ein Double-Fake ist, m.a.W. ein Fan, der ein bisschen die gesamte SC2-Community trollen möchte. An der WoL-Berichtpolitik sieht man nämlich, das Blizzard solch potenziell rufschädigenden Unsinn gar nicht nötig hätte. Die veröffentlichen einfach echtes Material und die Fans hängen an ihren Lippen. Und es würde sich trotzdem das Maul drüber zerrissen, wie schlecht das Spiel bestimmt wird :)

Activision hätte demnach das Video löschen lassen, weil es erstens ihr Copyright verletzt und zweitens massiv das Endprodukt schädigt, bevor irgendetwas konkret bekannt ist. Die allgemeine Gerüchteküche ist dabei nur ein willkommer Nebeneffekt.

Jaja, alles Spekulation und Theorie im Internet, aber solange man nicht weiß, ob Schwedinnen wirklich Sex mit Australiern wollen und danach behaupten, sie seien vergewaltigt wollen, weiß man auch nicht, ob eine Firma, die laut Yellow Pages in Los Angeles Fußböden verlegt, nebenbei auch Rendervideos herstellt.

Was die Qualität als solches angeht: Schaut euch mal die Videos von Monty Oum an:

http://www.gametrailers.com/game/monty-oum/4712

Ist, soweit ich weiß, nur ein nebenberuflicher oder halbprofessioneller Videokünstler. Er zeigt aber, dass man bei weitem kein großes Gamestudio hinter sich haben muss, um ein technisch gutes Video zu produzieren.

Deswegen wurde das Video auch vor 3 Monaten upgeloaded (zu der Zeit is Sc2 rausgekommen) und dann gewartet bis jemand es findet.
 
Oben