ja das ist halt das was ich nicht so ganz kapiere, warum die "normale" Kerrigan die mutierte kontrolliert
Stiltechnisch hat man eher wenig gesehn
Warum schreibt ihr eigentlich in spoilern? wer den thread durchließt aber die story nicht gespoilert bekommen haben will ist doch selbst schuld!
wenn 50% spoiler tags benutzten und 50% keine, kann man es auch gleich komplett lassen.
ich hasse es javascript von ingame zu aktivieren nur um spoiler zu lesen.
Ich denke auch das es sich bei der Sequenz mit der Kerrigan im Tank um eine Rückblende handelt bei der ihr eben etwas eingepflanzt wurde. Warum weshalb weswegen steht noch in den Sternen und vielleicht wird’s ja doch nicht so schlecht wie viele hier denken... Vemillion denke ich kann es schon gut getroffen haben... natürlich können wir hier nur spekulieren...
Es könnte auch das Opening Video zu HoTS sein
In Form eines Traumes von Kerrigan.
Sie hasst Arcturo, träumt davon, da sie als "Mensch" auch denke ich wieder träumen kann.
Dabei könnte sie feststellen das sie was implementiert hat (erinnerung Flashback) oder kriegt Angst davor, dass sie als Mensch net stark genug sei Arcturo platt zu machen (Als Zerg könnte sie ja einfach da durchs Gebäude rocken )
Würde aber iwie nich zum Stil von Blizz passen imho.
Denke aber immernoch das des ganze n geplanter Fake von denen is, um die gerüchteküche wieder Anzuheizen und den rubel mal wieder mehr ins rollen zu bringen.
Geht mir genauso, wobei sone Gewisse Nerdader in mir schon vor lachen gehüpft is als Kerrigan da so Matrixlike alles zerpflückt hat.Ich bete stark zu Gott, dass es genauso ist Wizzalott. Weil immo ist die ganze Vorfreude auf HoS bei mir wegen des Spoilers verflogen
Würde aber iwie nich zum Stil von Blizz passen imho.
Denke aber immernoch das des ganze n geplanter Fake von denen is, um die gerüchteküche wieder Anzuheizen und den rubel mal wieder mehr ins rollen zu bringen.
... Soviel zu Spoilern... Danke auch. Bin mal im ot die luft rauslassen.
Nur soviel: dieser thread beinhaltet auch infos die sich nicht mit dem Inhalt des Videos befassen.
Z.b:
-die reaktion von activision/blizzard auf veröffentlichen des videos
-die konsequenzen für den uploader
-die diskussion rund um die produktion solcher videos generell
-feedback der user, ob das video authentisch ist oder zu schlecht produziert.
-die information zum video das metzens stimme darin vorkommt.
-uvm...
Aber denken vor dem Posten ist bei manchen wohl eine Eigenschaft die sie erst nach diversen Build Orders in sc2 erlernen wollen... Horizont Radius null aka Standpunkt?
Wieviele von euch sind beispielsweise zum Kollegen gegangen un meinten, "Haste das HotS Endvideo scho gesehn?! Wurde fett gespoilert!"
Ich wette jeder 2te.. und so kriegts selbst die letzte Person mit.
Die Zahl dürfte sehr überschaubar sein.
Ich weiß gar nicht was ihr alle habt. Es ist klar wie es läuft. Mengst benutzt Kerrigan um Kontrolle über die Zerg zu erhalten. Hat ihren Körper vom Schlachtfeld geholt und hat nen Weg gefunden den Körper mit der echten Kerrigan gedanklich zu verschmelzen. Und mit dem Elektroschocker hält er sie im Schacht. Am Ende will er sie halt umbringen weil sie genug für ihn gemacht hat->Raynor rettet sie. Aber wem gehorchen die zerg jetzt ? -> Dritter Teil GG
Ich weiß gar nicht was ihr alle habt. Es ist klar wie es läuft. Mengst benutzt Kerrigan um Kontrolle über die Zerg zu erhalten. Hat ihren Körper vom Schlachtfeld geholt und hat nen Weg gefunden den Körper mit der echten Kerrigan gedanklich zu verschmelzen. Und mit dem Elektroschocker hält er sie im Schacht. Am Ende will er sie halt umbringen weil sie genug für ihn gemacht hat->Raynor rettet sie. Aber wem gehorchen die zerg jetzt ? -> Dritter Teil GG
... Soviel zu Spoilern... Danke auch. Bin mal im ot die luft rauslassen.
Nur soviel: dieser thread beinhaltet auch infos die sich nicht mit dem Inhalt des Videos befassen.
Z.b:
-die reaktion von activision/blizzard auf veröffentlichen des videos
-die konsequenzen für den uploader
-die diskussion rund um die produktion solcher videos generell
-feedback der user, ob das video authentisch ist oder zu schlecht produziert.
-die information zum video das metzens stimme darin vorkommt.
-uvm...
Aber denken vor dem Posten ist bei manchen wohl eine Eigenschaft die sie erst nach diversen Build Orders in sc2 erlernen wollen... Horizont Radius null aka Standpunkt?
lest ihr eigentlich auch das was 4 post vorher stand? ^^
Spoiler enthält: Spekulationen über die Echtheit des Videos
Dass das Video ein Marketinggag von Blizzard ist? Klar! (Wizzalots Post)
Ergibt auch in meinen Augen (wirklich, ernsthaft!) vielmehr Sinn als dass ein Typ das Video veröffentlicht und sagt er hätte daran für Blizzard gearbeitet (=Stelle weg und Vertragsstrafe ).
Würde sogar noch weiter gehen und sagen, dass es ein Double-Fake ist, m.a.W. ein Fan, der ein bisschen die gesamte SC2-Community trollen möchte. An der WoL-Berichtpolitik sieht man nämlich, das Blizzard solch potenziell rufschädigenden Unsinn gar nicht nötig hätte. Die veröffentlichen einfach echtes Material und die Fans hängen an ihren Lippen. Und es würde sich trotzdem das Maul drüber zerrissen, wie schlecht das Spiel bestimmt wird
Activision hätte demnach das Video löschen lassen, weil es erstens ihr Copyright verletzt und zweitens massiv das Endprodukt schädigt, bevor irgendetwas konkret bekannt ist. Die allgemeine Gerüchteküche ist dabei nur ein willkommer Nebeneffekt.
Jaja, alles Spekulation und Theorie im Internet, aber solange man nicht weiß, ob Schwedinnen wirklich Sex mit Australiern wollen und danach behaupten, sie seien vergewaltigt wollen, weiß man auch nicht, ob eine Firma, die laut Yellow Pages in Los Angeles Fußböden verlegt, nebenbei auch Rendervideos herstellt.
Was die Qualität als solches angeht: Schaut euch mal die Videos von Monty Oum an:
http://www.gametrailers.com/game/monty-oum/4712
Ist, soweit ich weiß, nur ein nebenberuflicher oder halbprofessioneller Videokünstler. Er zeigt aber, dass man bei weitem kein großes Gamestudio hinter sich haben muss, um ein technisch gutes Video zu produzieren.