Heart of the Swarm Video Achtung Heavy Spoilers

Mitglied seit
02.08.2002
Beiträge
4.405
Reaktionen
0
Ort
Meenz am Roi
Website
www.drunkenstyler.de
Sie haben nicht nur das Video löschen lassen, Leute die es auf youtube gepostet haben sind komplett weg vom Fenster: www.youtube.com/user/TheSkywalker1337
Deutlicher hätten sie nicht sagen können, dass es echt ist.

atm funktioniert zb noch dieser Link: http://www.youtube.com/watch?v=_TYhFDHfxXk

Moral von der G'schicht: Absolutes Löschen gibt es nicht und Metzen war vor 12 Jahren aber mal so viel besser als heute...
 
Mitglied seit
08.12.2006
Beiträge
9.975
Reaktionen
0
*lach* das ist doch niemals das echte ende.

falls doch, dann hoffe ich nicht das es in der qualität im spiel erscheint :rofl2:
 
Mitglied seit
27.07.2010
Beiträge
481
Reaktionen
0
Und wieder einmal ist es nur "Activision Games Inc" dessen Name da erwähnt wird.

Exsistiert blizzard eigentlich noch oder sind die nur noch das hörige Hündchen von Activision?
Jedesmal wenn irgendein "Blizzard" Video gelöscht wird ist es nur Activision. Das war schon vor der beta so!

Wer hat da eigentlich das Sagen?
 
Mitglied seit
14.07.2003
Beiträge
2.862
Reaktionen
0
falls doch, dann hoffe ich nicht das es in der qualität im spiel erscheint :rofl2:

Und für alle die nicht wissen was previs bedeutet:

Zitat:
Previsualization (also known as previz or previs) can be any technique that attempts to visualize scenes in a movie before filming begins. The term is applied to techniques such as storyboarding, either by hand drawn sketches or the use of digital technology in the planning and conceptualizing of movie scenes and sequences.
kekekekekeke, falls die qualität nicht aufs visuelle sondern auf die story bezogen war, dann vergiss es.

dass es youtube accounts wegen copyright-problemen mit activsion zerschießt ist quasi das gütesiegel für die echtheit des videos.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
08.09.2010
Beiträge
24
Reaktionen
0
Glaube nicht das es echt ist, da blizz die musik in den Cinematics eigentlich selber macht, hier waren aber nen paar stücke aus z.B Transformers dabei.

Aber kann natürlich trotzdem sein, sieht aufjedenfall sehr professionell aus (ist halt noch ungerendert usw.)

hast du vielleicht gerade die songtitel für mich parat?
 
Mitglied seit
08.05.2010
Beiträge
122
Reaktionen
0
Kann bittte einer eine Zusammenfassung des Videos machen. Man kann es leider nicht mehr anschauen.
 
Mitglied seit
09.07.2010
Beiträge
138
Reaktionen
0
jo möchte es auch gerne sehen ;)

bitte 2 download links geben ;)
 
Mitglied seit
16.05.2010
Beiträge
164
Reaktionen
0
Downloadlink ist auf Seite 1.

Also man brauch da gar nicht zu diskutieren, wenn man sich mal die Videoqualität anguguckt.
Allerdings ist der Inhalt sehr wohl möglich. Ich bin mal auf das Spiel gespannt, dann finden wir es heraus 8)
 
Mitglied seit
20.09.2004
Beiträge
229
Reaktionen
0
Ort
Fürth
mal kurz bissl OT
kann man die bisherige geschichte von sc eig irgendwo komprimiert lesen?
muss nämlich zugeben das ich davon eig keine ahnung hab :0
 
Mitglied seit
13.07.2006
Beiträge
55
Reaktionen
0
Definitiv KEIN Fake.

Mengsk wird in diesem Video höchstpersönlich von Chris Metzen (Blizzard's Director of Creative Development) gesprochen, der z.B. in WoW etliche Sprecherrollen hatte (z.B. Thrall)

Wer es nicht glaubt, schaut sich dieses Video aus WoW an (ab 0:50 etwa).
http://www.youtube.com/watch?v=W-WKYIgGBbU
Man vergleiche die Stimme aus diesem (von Thrall) mit der von Mengsk.

EXAKT die gleiche Stimme!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
14.09.2010
Beiträge
5
Reaktionen
0
Das es echt ist scheint ja nun fast schon bestätigt zu sein. Mir persönlich gefällts allerdings auch kein bißchen... :/
Wäre es nicht möglich, dass Blizzard sich was neues ausdenkt nach dieser Aktion? Ist gerade so eine kleine Hoffnung an die ich mich klammere ^^
 

Deleted_504925

Guest
This video is no longer available due to a copyright claim by Activision Games Inc.

na zumindest megaupload scheint noch zu gehen

Edit: meine güte ist das langsam, 1 hour left, und das bei einem 15 mb video
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

PWD

Mitglied seit
02.08.2010
Beiträge
4.372
Reaktionen
0
Ich sag das is en Fake... zumindest hoffe ich es!
 
Mitglied seit
17.04.2006
Beiträge
288
Reaktionen
0
Ort
Köln
Omg Leute, das werd ich mir niemals reinziehen. Vielleicht ist die nächste Kampagne ja besser als die jetzige, da muss ich mir nix spoilern. :p
 
Mitglied seit
13.07.2006
Beiträge
55
Reaktionen
0
Ich sag das is en Fake... zumindest hoffe ich es!

Nö, es ist absolut kein Fake. Man kann vieles faken, aber die Stime eines Blizzardmitarbeiters (in diesem Falle die von Chris Metzen, der bei Blizzard eine sehr bedeutende Stelle innehat) dürte deutlich schwieriger zu faken sein! ;)

(Komm jetzt nicht mit dem Stimmenimitator-Argument!)
 
Mitglied seit
12.09.2004
Beiträge
269
Reaktionen
0
Man sollte die Story eig nicht nach einem einzelnen Video bewerten....

Aber zumindest so ganz ohne Kontext gefällt mir das Endvideo überhaupt nicht.
Wie soll das im Schwarm denn jetzt überhaupt laufen, ohne einen Overmind/Kerrigan der sie lenkt? Haben wir nicht schon in Teil 1 gesehen was passiert wenn man den zuständigen Zerebraten tötet?
Und dass man die Zerg genetisch irgendwie verändert hat, damit sie sich selbst verwalten können halte ich auch zum einen für ziemlich weit hergeholt, zum anderen kann es ned funktionieren wenn nu z.B. jeder Baneling selber entscheiden kann ob er sich in dem netten Marinehaufen da vorne in die Luft sprengen will oder ned. Vlt findens die Drohnen auch ned so cool, auf einmal zu nem Pool zu morphen... Die Alternative, dass einfach nur Overlords,.. geboosted wurden hätte ja zur Folge dass der Rest des Schwarms immer noch Sklaven sind, nur mit anderer und etwas größerer Herrscherkaste.(was iwie der Aussage Kerrigans widerspricht)


die Kerrigan im Tank muss nicht zwangsläufig die Zerg-Kerrigan kontrollieren, kann doch genausogut sein dass Mengsk einfach noch etwas DNA von Kerrigan rumliegen hatte, sie geklont hat und wenn er die KlonKerrigan foltert, das ganze iwie per Psikraft auf ZergKerrigan übertragen wird.(auch ned wirklich ne tolle Idee..)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mitglied seit
05.08.2010
Beiträge
277
Reaktionen
0
"we leave humanity to its fate now. where we are the bringers of life or destroyers of worlds we will just peacfully go away"
FU blizzard. die zerg würden niemals einfach so gehen wenn noch potenitelle feinde da wären. dreck

Wie du mal offenbar überhaupt kein englisch verstehst oO

Also das Video scheint ja definitiv echt zu sein. Aber ich muss anders als die meisten hier sagen: mir gefällts. Ich mein... was habt ihr erwartet? Ne Herta Müller Story?

Die Zerg sind befreit und "no ones slaves" nich mal Kerrigans. Das Kerrigan wieder komplett menschlich ist hat doch hoffentlich niemand im ernst geglaubt? Und wie es mit den Zerg weitergeht ist doch auch noch völlig unklar, von "we will just peacefully go away" is jedenfalls keine Rede. Kerrigan sagt ja eher sowas wie: "ich halte die Abmachung und überlasse die Menschheit ihrem Schicksal. Die Zerg sind jetzt frei, und ob sie Lebenbringer oder Weltenzerstörer sind... ich werde ihnen helfen es rauszufinden..."

Also, ganz ehrlich, wie hätte es eurer Meinung nach anders laufen sollen?
 

Ampere

Head Admin, , Staff, News
Mitglied seit
22.02.2009
Beiträge
2.851
Reaktionen
0
wie wärs mit anders? ^^

schon alleine dieses ZergKerrigan hin und her ist für mich der größte humbug überhaupt.
entweder oder, die sollen sich dann mal entscheiden und nicht ständig switchen.

und doch ich habe das geglaubt weil ich Sarah als Königin der klingen einfach nur ätztend fand (armer raynor :O)

wie gesagt, wenn das echt ist gehört blizzard echt mal massiv ins gesicht getreten und so wie es imo aussieht ist es garnicht mal so abwegig DAS es echt ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
1.301
Reaktionen
0
Glaub auch, dass es echt ist. Leider... Scheint ja noch entäuschender zu sein als die 0815-Story in WoL.
 
Mitglied seit
11.01.2004
Beiträge
2.560
Reaktionen
0
Ort
Wien
Bedenkt bitte dass es Leute wie mich gibt, die sich hier rein für die Information interessieren, ob es ein Fake ist oder nicht. Jegliche Andeutung zum Inhalt oder der Entwicklung der Story auf Grund dieses Videos ist daher im Sinne aller, die sich den Inhalt nicht vorweg nehmen wollen gefälligst zu spoilern.

Danke
 
Mitglied seit
05.08.2010
Beiträge
277
Reaktionen
0
wie wärs mit anders? ^^

schon alleine dieses ZergKerrigan hin und her ist für mich der größte humbug überhaupt.
entweder oder, die sollen sich dann mal entscheiden und nicht ständig switchen.

und doch ich habe das geglaubt weil ich Sarah als Königin der klingen einfach nur ätztend fand (armer raynor :O)

Ich empfinde das nicht als "hin und her" (eher als stetige Weiterentwicklung von unfrei zu frei). Sie war ja nun eindeutig KEIN 100%iger Mensch am Ende von WoL. Da muss das Wunschdenken schon sehr realitätsverzerrend gewesen sein ;)

:ugly: die Story von Herr der Ringe war ja auch übel kacke... schon allein dieses Gesinnungs-hin und her von diesem Gollum, so ein Humbug! :ugly:
 

Ampere

Head Admin, , Staff, News
Mitglied seit
22.02.2009
Beiträge
2.851
Reaktionen
0
Bedenkt bitte dass es Leute wie mich gibt, die sich hier rein für die Information interessieren, ob es ein Fake ist oder nicht. Jegliche Andeutung zum Inhalt oder der Entwicklung der Story auf Grund dieses Videos ist daher im Sinne aller, die sich den Inhalt nicht vorweg nehmen wollen gefälligst zu spoilern.

Danke

Ohne jetzt mich jetzt speziell auf dich zu beziehen: (still love you :-*)
abgelehnt weil wegen bullshit.

wie wollen solche leute sich informieren wenn se überhaupt nicht wissen um was es geht (wenn sie das video nicht gesehn haben)

und wenn se das video nicht gesehn haben brauchen se auch nicht wissen ob fake oder nicht weil, sie ja nichtmal wissen WAS nun fake ist oder auch nicht.

entweder man will mitreden und sorgt dann dafür das man es auch kann oder man lässt es. es ist jedem frei gestellt sich das video anzuschauen aber bei denen die es nicht tun frage ich mich: Was wollt ihr hier?

//EDIT: >Ja gollum ging mir auch aufen zeiger :P auch wenn er lustig war
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
27.08.2002
Beiträge
623
Reaktionen
0
Mir gefällt es. Scheint doch ne Top Story zu sein. Bin gespannt wieso manches so kommt und wie die Details sind.
 
Mitglied seit
09.07.2010
Beiträge
138
Reaktionen
0
man sieht hier klar das überhaupt nicht an den details gearbeitet wurde und das auch komplett irrelevant ist

aber die storry macht af jedenfall sinn

kerrigan wird iwie wieder zum zerg und mensk schafft es die kontrolle über kerrigan zu bekommen zum schluss retet jimmy kerrigan erneut
 
Zuletzt bearbeitet:

van Diesel

Guest
also habe mir einmal die erste hälfte angesehen. ich denke nicht das es fake ist, rein von der atmosphären her ist es typisch sc2 ( bzw. blizzard. ).
die qualität erklär ich mir damit des es erstmal so eine art konstrukt ist bei dem später die details angepasst werden. jeder der schon einmal videos gemacht hat weiss was ich meine ^^.
 
Mitglied seit
09.07.2010
Beiträge
138
Reaktionen
0
ich habs mir jetzt nochmal genau angeguckt

und ich bin mir fast 100% sicher das es das alpha ending von wings of liberty ist

schonmal das datum oben rechts gesehen 04.08.2009
 

van Diesel

Guest
ich habs mir jetzt nochmal genau angeguckt

und ich bin mir fast 100% sicher das es das alpha ending von wings of liberty ist

schonmal das datum oben rechts gesehen 04.08.2009

naja in meinen augen impliziert das nicht das sie 2009 ausschließlich an wings of liberty gearbeitet haben.
es ist durchaus möglich das 2009 schon erste arbeiten an hots durchgeführt wurden.
 

Ampere

Head Admin, , Staff, News
Mitglied seit
22.02.2009
Beiträge
2.851
Reaktionen
0
ne andere theorie wäre auch noch das es aus der zeit kommt wo noch nicht fest stand das es nen 3 teiler wird. wobei das datum dafür zu spät ist.

und das mit der qualli wurde weiter oben schon erläutert.
 
Mitglied seit
09.07.2010
Beiträge
138
Reaktionen
0
jo ist auch die wahrheit ;)

alles andere ergibt keinen sinn

warume sollte das ending von hots fast genause sein wie das von wol

bzw stand nicht erst ende 2009 fest das es ein 3.teiler wird?
 
Mitglied seit
15.07.2003
Beiträge
182
Reaktionen
0
joa, und kerrigan als zerg is auch gay nach dem ersten teil.
 

van Diesel

Guest
steht nicht sogar fest das kerrigan wieder zerg wird und sich die kampagne nur um sie dreht ?
 
Mitglied seit
09.07.2010
Beiträge
138
Reaktionen
0
das kann schon sein bin aber trotzdem davon überzeugt das dieses video nur das alpha ending von wings of liberty ist
 
Mitglied seit
09.08.2010
Beiträge
215
Reaktionen
0
Exsistiert blizzard eigentlich noch oder sind die nur noch das hörige Hündchen von Activision?
Jedesmal wenn irgendein "Blizzard" Video gelöscht wird ist es nur Activision. Das war schon vor der beta so!

Ach komm, dass kann dir doch völlig schnuppe sein. Wenn Acrivision (als Distributor) den ganzen rechtlichen Kram für Blizzard (als Studio) macht, ist das doch wohl deren Sache, und hat keinerlei Relevanz für uns. Im Gegenteil, das klingt sogar nach logischer Arbeits-/Kompetenzen-Aufteilung.

Was das Video angeht: Ich denke auch eher, dass das altes Material ist, quasi Entwürfe zum WoL-Ending, die dann zugunsten dessen, was wir im Spiel tatsächlich gesehen haben, verworfen wurde.

Womöglich ist es aber auch wirklich HotS-Zeug - aber selbst dann wissen wir nicht, ob das schon die finale Story, wie wir sie in 2 Jahren sehen werden ist, oder nur eine von vielen möglichen Versionen, die sie halt schon mal Beta-Screenen lassen.
Und ganz abgesehen davon kann man allein von diesem Ausschnitt, ohne weitere Details zu kennen, nicht die Qualität der gesamten Story beurteilen.
 
Mitglied seit
09.07.2010
Beiträge
138
Reaktionen
0
es sind keine 2 jahre mehr

18monate nach release von wol

sind also dann april 2012


was an meinem gedanken einbischen stört ist: Warum sollte blizzard ein altes video von youtube etc... löschen lassen?
das sie ein neues konzept von hots löschen lassen ist klar aber ein altes von wol

das geht zurzeit noch ned in mein gehirn rein
 
Zuletzt bearbeitet:

jdq

Mitglied seit
18.10.2005
Beiträge
47
Reaktionen
0
Auch wenn es nen altes Video ist, so gehoeren die rechte daran Blizzard und ich kann durchaus verstehen, warum sie es loeschen lassen. Beispielsweise koennten sie es nochmal fertigrendern und in der naechsten Collectorsedition als Bonusmaterial alternative Ende mit anbieten...
 
Oben