Heart of the Swarm Video Achtung Heavy Spoilers

Mitglied seit
16.12.2003
Beiträge
1.078
Reaktionen
0
Kann sein, kann nicht sein....Es ist ja nicht so, als wäre HotS irgendso ein unbekanntes Spiel, dass es niemanden gäbe, der das faken wollte.
 

Ampere

Head Admin, , Staff, News
Mitglied seit
22.02.2009
Beiträge
2.851
Reaktionen
0
is zu aufwändig für fan art oder?

dacht ich mir auch so. ist zwar bei weitem nicht auf dem Niveau was blizz in seine Cinematics bringt (solls soweit ich das mitbekommen habe aber auch "noch" nicht sein.

allerdings gibt es einige sachen die mich etwas stutzig machen (von dem teil ansich mal abgesehen :ugly:)

wie hat Kerrigan es geschafft sich nochmal zu infizieren? :ugly:

Warum verpissen sich die Zerg? Was ist dann bestandteil von LotV? Freiheit hin oder her Blizzard hat selbst gesagt das die Zerg nicht "gut" sind und es auch nicht sein sollen. also warum die welt nicht weiter ärgern?

Also entweder iss es in der tat nen "Leak" oder ein ziemlich aufwändiger "fake".
 
Mitglied seit
12.09.2004
Beiträge
269
Reaktionen
0
die grafiken könnte man theoretisch schon nachbauen.. aber die Stimmen?
 

dRe

Mitglied seit
19.05.2008
Beiträge
509
Reaktionen
0
Ort
Berlin
Kann sein, kann nicht sein....Es ist ja nicht so, als wäre HotS irgendso ein unbekanntes Spiel, dass es niemanden gäbe, der das faken wollte.

so siehts aus, aber trozdem sah das ganze gut aus, auch wenn noch net ganz fertig...
 
Mitglied seit
14.07.2003
Beiträge
2.862
Reaktionen
0
ich würde sagen, dass ist der real deal. aber mehr als spekulieren kann man da wohl nicht. auf jeden fall krasser spoiler falls es echt ist, ja.
 
Mitglied seit
20.08.2007
Beiträge
98
Reaktionen
0
http://vimeo.com/14564550

Nochmal eines, und das kam schon in WoL, nehme mal an, dass das neue auch echt ist. :/
Und für alle die nicht wissen was previs bedeutet:

Previsualization (also known as previz or previs) can be any technique that attempts to visualize scenes in a movie before filming begins. The term is applied to techniques such as storyboarding, either by hand drawn sketches or the use of digital technology in the planning and conceptualizing of movie scenes and sequences.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ampere

Head Admin, , Staff, News
Mitglied seit
22.02.2009
Beiträge
2.851
Reaktionen
0
http://vimeo.com/14564550

Nochmal eines, und das kam schon in WoL, nehme mal an, dass das neue auch echt ist. :/
Und für alle die nicht wissen was previs bedeutet:

das wäre ja echt schon bitter :-/ vorrausgesetzt es wurde nicht nachträglich erstellt (echtheit des datums oben mal in frage gestellt).

unabhängig das ich dann jetzt das ende von HotS kennen würde, würde ich dennoch gerne wissen was dazwischen passiert damit es zu dem ending kommt. (was nebenbei wieder sehr bescheiden wäre in meinen augen).

EDIT: Gott wie ich kotze wenn das wirklich echt ist...
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
13.08.2010
Beiträge
156
Reaktionen
0
Glaube nicht das es echt ist, da blizz die musik in den Cinematics eigentlich selber macht, hier waren aber nen paar stücke aus z.B Transformers dabei.

Aber kann natürlich trotzdem sein, sieht aufjedenfall sehr professionell aus (ist halt noch ungerendert usw.)
 
Mitglied seit
20.08.2007
Beiträge
98
Reaktionen
0
unabhängig das ich dann jetzt das ende von HotS kennen würde, würde ich dennoch gerne wissen was dazwischen passiert damit es zu dem ending kommt. (was nebenbei wieder sehr bescheiden ist in meinen augen).

Ja, sehe ich auch so. Dann kann die Enttäuschung schonmal nicht so groß sein. ;)
 

darkcross

SC2CL, Head Admin
Mitglied seit
14.11.2007
Beiträge
1.402
Reaktionen
0
Verdammt wieso habe ich das nur geschaut :-/
 
Mitglied seit
09.02.2003
Beiträge
5
Reaktionen
0
damn sieht echt verdammt echt aus.
evtl. die spoilerwarnung noch ein wenig mehr hervorheben.
und btw.
"waaahnsinn...-guter stoff!"
 
Mitglied seit
28.07.2006
Beiträge
1.494
Reaktionen
0
man weiss ja auch gar nicht obs das ende ist, oder obs nicht ein altes video ist was vieleicht schon in wol häte verwendung finden sollen.... und wer weiss vieleicht ist die storyline so nicht realisiert worden und all das ist scheiss egal ^^
 
Mitglied seit
28.07.2006
Beiträge
1.494
Reaktionen
0
gibts irgendwo nähere infos dazu? wenn mans googlet findet man nur den thread hier xD ^^
 
Mitglied seit
27.12.2004
Beiträge
9.381
Reaktionen
0
Schaut aus wie ein Video das noch in der Mache ist, und irgendwie geleakt wurde.

Sieht für mich so aus als könnte die 'entmutierte' Kerrigan in HoTS infested Kerrigan Klone von ihrem Tank aus steuern (ähnlich 'Avatar') und geht jetzt mit Raynor raiden. Das ist noch hahnebüchender und billiger als die Wings of Liberty Story: also ganz klar kein Fake. :8[:
 
Mitglied seit
02.07.2002
Beiträge
2.337
Reaktionen
0
Ort
Berlin
Wenns echt ist: bäh, wie schlecht. Das erinnert mich an Resident Evil Videos. Und das ist kein Kompliment...Aber wenigstens hatte ich dann recht das er doch noch ne Rolle spielt, und nicht komplett weg ist vom Fenster.

Wer das Video gesehen hat weiss wenn ich meine!
 
Mitglied seit
01.07.2005
Beiträge
312
Reaktionen
0
Spoiler against the mimimi...

Aber Story technisch pasts schon ganz gut. Kerrigan befreit. Der Schwarm losgelöst. Teile davon sind sicherlich böse und die Protoss können die dann schön zerschnitzeln inna 2ten Expansion... Und haben die Zerg sich nicht sowieso geschworen alle Zerg zu vernichten koste es was es wolle?

Auch intressant was unterm Video selber steht:
This clip is previsualization that was made for Blizzard Entertainment by The Third Floor Inc. Here we see the inception of the "KD sequence" as laid out from the storyboards. I have other work I created from this game I will post as well.

My roles included:
-previz shot creation
-layout
-animation
-motion performance

Video is ©2010 TTF and Brianweaver.com
Starcraft 2, Starcraft II and "Kerrigan" "Zerg" and "Arcturus" characters are ©2010 Blizzard Entertainment

Dort sagt er, dass es nen Preview video einer 3-Firma für Blizzard ist. Sprich ein Robbau für das spätere Cinematic was auch die "schlechte" Quali erklären würde. Und so schlecht ist die Quali nun auch nicht wenn man bedenkt wieviel aufwand sowas darstellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
02.07.2002
Beiträge
2.337
Reaktionen
0
Ort
Berlin
Alter schreib mal in Spoiler. Nicht alle wollen wissen was da passiert..

Edit: Viele wollen auch nur wissen ob es echt ist bzw geleakt wurde...
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
01.07.2005
Beiträge
312
Reaktionen
0
Wenn du kein Spoiler willst geh halt nicht auf nen ACHTUNG HEAVY SPOILER thread -.-
 
Mitglied seit
16.12.2003
Beiträge
1.078
Reaktionen
0
Schaut aus wie ein Video das noch in der Mache ist, und irgendwie geleakt wurde.

Sieht für mich so aus als könnte die 'entmutierte' Kerrigan in HoTS infested Kerrigan Klone von ihrem Tank aus steuern (ähnlich 'Avatar') und geht jetzt mit Raynor raiden. Das ist noch hahnebüchender und billiger als die Wings of Liberty Story: also ganz klar kein Fake. :8[:
Also für mich sieht das eher so aus, als wäre das ein Rückblick, der verdeutlicht, dass Mensk ihr dieses Kontrollzeug schon früher reingehauen hat. Die steuert da keinen Klon vom Tank aus, es gibt imho nichtmal einen Klon. Sie steht vor Mensk und in der Rückblende sieht man, dass ihr irgendwas injiziert wurde, dass Mensk jetzt erlaubt, sie auszuschalten.
 
Mitglied seit
27.12.2004
Beiträge
9.381
Reaktionen
0
Also für mich sieht das eher so aus, als wäre das ein Rückblick, der verdeutlicht, dass Mensk ihr dieses Kontrollzeug schon früher reingehauen hat.
Auch eine Möglichkeit. Aber warum hat er es dann nicht in Broodwar schon genutzt?

es gibt imho nichtmal einen Klon
Woher willst du die HotS Story kennen? Wenn es kein Klon ist, wird die entmutierte Kerrigan in HoTs wieder zurückmutiert, auch wenn ich allen Glauben an Blizzard bezüglich Storywriting verloren habe, so schlecht können sie doch nicht sein.
 
Mitglied seit
05.05.2008
Beiträge
299
Reaktionen
0
Ich gucks lieber nicht.
Mehr als die Frage ob echt oder nicht interessiert mich ob euch das Ende(bzw. der weitere Verlauf) der Story so gefällt?

Gott wie ich kotze wenn das wirklich echt ist...
Ya I didn't like the story in WoL and HotS, if this is real, doesn't seem to be an improvement. Unfortunately, that's why I think it is real, a fan would do a better job.
Klingt schonmal schlecht.
 
Mitglied seit
20.01.2003
Beiträge
1.689
Reaktionen
0
Ort
Stuttgart
Naja sieht schon recht merkwürdig aus, vor allem
weil Kerrigan wieder eine Zerg ist bzw. das die normale Kerrigan in einem Tank ist und wie in Avatar die Zerg Kerrigan steuert?
 
Mitglied seit
07.10.2008
Beiträge
407
Reaktionen
0
Also wenn es einfach so ein Video ist, fänd ich es okay. Ist es aber das Ende und auch noch echt, dann weiß ich nicht wie bescheuert die Story werden soll. Da geb ich Blizzard lieber n paar Monate mehr fürn paar gute Ideen, anstatt das...
Aber ich hoffe, dass es nicht so passiert oder aber einfach n Fake ist.
 
Mitglied seit
11.08.2010
Beiträge
302
Reaktionen
0
kann man das video irgendwo gucken ohne sich bei jedem portal regitrieren zu müssen?
 
Mitglied seit
24.08.2004
Beiträge
2
Reaktionen
0
inzwischen hat der uploader die videos als private markiert, hab das WoL video noch nicht gesehen :(

denke mal, dass das HotS video nur eine zwischensequenz und kein end video ist.
 
Mitglied seit
27.06.2010
Beiträge
36
Reaktionen
0
Glücklicherweise hat das Video wer noch vorher gerippt und upgeloadet, bevor es privat wurde:

Download

Meine Meinung zum Video:

Schreckliches Ende - Blizzard macht mit dem schlechten Storywriting genau da weiter, wo sie mit WoL aufgehört haben und setzen noch einen drauf. :doh:
 
Mitglied seit
27.07.2010
Beiträge
481
Reaktionen
0
Das video ist wohl oder übel echt.
allein schon dass activision es wie der teufel löscht zeigt schon dass sie angst haben das es gesehen wird.

außerdem bemerkt man in dem video wieder das blizzard bekannte kreativitätstief, wo jeder hirntote fan ne bessere story hinbekommen hätte.
seit WoW ist blizzard eben nichtmehr für qualität bekannt.
 
Mitglied seit
02.04.2006
Beiträge
5
Reaktionen
0
Denkt den hier keiner an den CGI Künstler dem das ganze über Vimeo geleakt ist ? Dem seine Karriere ist erstma auf Eis gelegt ...
Bin mal gespannt wie Blizzard jetzt mit der situation umgeht.
 
Mitglied seit
27.07.2010
Beiträge
481
Reaktionen
0
Denkt den hier keiner an den CGI Künstler dem das ganze über Vimeo geleakt ist ? Dem seine Karriere ist erstma auf Eis gelegt ...
Bin mal gespannt wie Blizzard jetzt mit der situation umgeht.

der typ sollte ne medallie bekommen. vlt merkt blizzard jetzt mal was sie da für eine scheisse verzapten.
und durch den druck der fans auf eine gute story wird jetzt vlt was bewegt.

"we leave humanity to its fate now. where we are the bringers of life or destroyers of worlds we will just peacfully go away"
FU blizzard. die zerg würden niemals einfach so gehen wenn noch potenitelle feinde da wären. dreck
 
Oben