also habe bis jetzt ladder + kampagne angespielt. 5-0 kommt man in platin (war bei bisher jedem so den ich getroffen habe), also kann man hoffen, dass die ladder wie zu beginn von wol vllt etwas aussagekräftiger sein wird (weniger leute in den höheren ligen).
kampagne ist ganz ok, sicherlich nett gemacht alles, wird vielen SEHR gefallen, aber meinem geschmack entspricht es bisher leider weniger. finde das ganze etwas schwerfällig, habe aber auch erst ca. 1/4 bis 1/3 der kampagne durch. da kommt ja noch einiges.
balancemäßig hat sich meine meinung ein wenig geändert. ich finde zwar immernoch, dass T>P, T>Z, P>Z, aber zumindest im TvP finde ich das nicht mehr so gravierend, durch die neuen maps. auf cloud z.b. konnte man mit ordentlichem multitasking als T den P einfach schwindelig spielen ohne, dass der P viel gegen machen konnte (wegen verteilung der bases).
spielbar sind allerdings alle matchups. (PvP macht sehr traurig.)
zum mappool.... ja also mehr pro Z und anti P gehts kaum. auf kaum einer map kann man als toss save ne 3rd nehmen + oft gibt es viele angriffswege, welche zugleich auch noch recht breit sind. also alles was man als Z quasi gegen P braucht. da wird sich denke ich noch einiges tun. besonders star station, korhal dingsda, akilon flats und newkirk werden hoffentlich zügig durch bessere maps ersetzt.