sdgj123
Guest
Danke
Original geschrieben von MoH_Psirex
Die Preise, die hier für nen Sc2 fähigen Rechner teilweise genannt werden halte ich für utopisch... in die Kategorien kommst du höchstens, wenn zum Rechner gleich noch nen schönen neuen flat, gaming mouse, gaming keyboard usw dazu sollen.
Sehen wirs uns mal an:
(AMD vs Intel streit mal bitte aussen vorlassen, jeder hat seine prefärenzen)
AMD X2 6400+ tray --> momentan 112€
Scythe Mine cooler --> 25€
4GB A-Data PC800 extreme edition CL4 --> 76€
Asus M2N SLi Deluxe --> 90€
MSI GF8800GT OC --> 151€
So, da ich mal annehme, dass die meisten nen gehäuse und nen brenner haben lasse ich das mal aussen vor erstmal. Gegebenenfalls noch nen BeQuiet Netzteil für 80€ drauflegen, sind wir selbst damit noch bei unter 550€ für nen absolutes top system. Ich sage das, weil ich das system selber habe nur mit der Xpertvision sonic statt der MSI graka ^^. Assassins Creed unter DX10 max details ohne Probleme also wirds wohl auch locker für sowas wie SC2 reichen.
Die Komponenten werden bis zum Release noch wesentlich billiger, bzw wird man für das selbe geld was wesentlich besseres bekommen, also Preisregionen von 1000€ sind weit übertrieben imho, es sei denn wie gesagt ihr wollt noch nen neuen TFT dazu, vllt nen schönes Designergehäuse, nen Sennheiser Headset etc.
Original geschrieben von SoFar
Sauber, jetzt hast dus uns aber gegeben, Krule!
Ich vergöttere dich, ob deiner unglaublich geilen Hardware!
Du bist echt so hammerscharf... mir wird ganz... rrrr
(Falls es jemand doch net merken sollte, das ist sarkastisch. Wie arm muss man sein, um sich so zu profilieren zu müssen? Das machen doch nur völlige RL-Looser. Und Offtopic/Spam ist es obendrein.)
Original geschrieben von DTF-ZeRo
Diesen lass ich nur stehen weil du das passende zitat dazu in der signatur hast.
Original geschrieben von Schein)
[...]
MfG
Original geschrieben von SoFar
Sauber, jetzt hast dus uns aber gegeben, Krule!
Ich vergöttere dich, ob deiner unglaublich geilen Hardware!
Du bist echt so hammerscharf... mir wird ganz... rrrr
(Falls es jemand doch net merken sollte, das ist sarkastisch. Wie arm muss man sein, um sich so zu profilieren zu müssen? Das machen doch nur völlige RL-Looser. Und Offtopic/Spam ist es obendrein.)
http://www.starcraft-source.com/news/Starcraft_2_System_Requirements...._or_not.htmBlizzard has confirmed with us that these specifications should be ignored and are indeed not official.
Original geschrieben von Pumuckel
....meinem core2duo@2,8ghz mit 2gb ram und gf8800gts ...
...mein PC...
...das mein PC....
Original geschrieben von Pumuckel
Wenn SC2 auf meinem core2duo@2,8ghz mit 2gb ram und gf8800gts nicht läuft, dann kauf ich es mir eh nicht, weil ich kein Geld für nochmal nen neuen PC über hab. )
Original geschrieben von SailerMoon
Wird mein PC Starcraft 2 mit vollen einstellung +full AA auf 1440x900 oder 1280x900 spielen können mit mehr asl 30 fps in 1on1?
AMD athlon x2 6000+ 3,0 ghz (90nm)
2 gb ramm ddr2 667 mhz
GTX 260 (192Stream und 65nm) :?
Weil ich habe die neue C&C 3 demo runtergeladen und habe auf alles Voll nur 29-30fps gekrickt mit 3 Spieler.